>

Cyrillar

11393

#
zimbo_popimbi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      

Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  

Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.

Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  

Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    

in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.

Also da ja nur eine begrenzte Anzahl Spieler für die CL gemeldet werden dürfen kann das schonmal passieren das es der Spieler nicht schafft ... aber wenigstens waren diese Jungs stark genug die möglichkeit zu erhalten es zu probieren ... und selbst wenn sie dann wie Can bei Leverkusen oder Kirchhoff bei S06 landen ... ist das immernoch alles andere als ein Versagen auf ganzer linie  
#
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    

Also wenn wir den trotz seiner 36lenzen verpflichtet hätten würde hier keine Sau mehr nach einem Hochkaräter schreien  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Aigner verletzt raus?  :neutral-face  

Hat heut nochn Termin in Hannover  

Ne unfug ... hoffe nix schlimmes.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Valdez ist einfach nur schlecht. Was soll das?

Dann begründe doch mal, warum er schlecht ist. Sage uns aufgrund Deiner reichen Beobachtungen seiner Einsätze bei Olympiakos, Al-Jazira oder Valencia, um mal die aktuellsten herauszusuchen (was er mit Anfang 20 gemacht hat, ist eh egal heute), warum er das ist.

"Mimimi, Abu-Dhabi - Mimimi, ich will aber nen 18-Jährigen Hochkaräter mit über 50 Nationalmannschaftseinsätzen bei ner europäischen Topnation."

Ein junger erfahrener Hochkaräter der nicht zu viel kostet, den sonst keiner auf dem Schirm hatte, der uns sofort weiter hilft, am besten einen Rentenvertrag bei uns unterschreibt und nach 3 Jahren für drölfzig Fantastilliarden verkauft werden kann.... so einen müsste man haben.    

nene ... die Kohle muss er bringen aber um nicht als charakterloser und geldgeiler Söldner abgestempelt zu werden muss er sich direkt nachm Verkauf umsonst an uns zurückleihen lassen ohne auch nur einen Cent Gehalt zu verlangen. Erst wenn er im Rentenalter ist (so knapp 25) und nur noch 24 anstatt 38 Tore schießt wird er vom Hof gejagt weil dann ja schon die nächsten beiden 15 jährigen hinten dran mit den Hufen scharren deren Werdegang genauso auszusehen hat ... und das ist mal ein unumstösslicher FAKT !
#
SGE_Werner schrieb:
Dresden-VFB II 2:1
Halle-Chemnitz 0:3
Kiel-Haching 0:0
Erfurt-BVB II 1:2
Regensburg-Duisburg 3:1
Wehen-Stg. Kickers 2:1
Mainz II-Bielefeld 1:2

Haching anscheinend den Punkt teuer bezahlt. Der Götzebruder wohl das Schlüsselbein gebrochen ... und fällt wahrscheinlich bis zu 3 Monate aus und der Hummelsbruder mit verdacht auf Kreuzbandriss
#
chrispuck schrieb:
Valdez als Lösung zur Unfähigkeit Joselu zu halten?

Setzen 6!

#
In Tagen des Jugendwahns find ich diesen Transfer sogar gut.

Nur mit 13 jährigen hält man die Klasse auch net.
#
da ich vermute das Schaaf das mit eingefädelt hat ist die Verpflichtung von Valdez erstmal ok. Evtl hat Schaaf bei Stürmern ja ein besseres Händchen als Veh.

Über genug Erfahrung verfügt Valdez auf jeden Fall ... da ich ihn schon ewig nichtmehr aufm Schirm habe stehe ich dieser Verpflichtung eigentlich neutral gegenüber. Im Endeffekt kanns ja nicht schlechter werden als in der Vergangenheit (Lakic, Occean etc) und gerade da viele diesen Transfer nicht verstehen wollen und ihn als schlechten EInkauf sehen kann er ja durchaus überraschen .... es traut ihm ja eh keiner 10+x Tore zu  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Ich fand es schon fehl am Platze wie pikiert Bruno gestern auf der PK reagiert hat. Die Fragen waren weder überaus kritisch noch unfair. Vielleicht musste der Druck der letzten Wochen einfach mal raus...

Also ich glaub ich wäre bei den letzten 3-4 Fragen dazwischen gegangen ... man sieht glaub ich auch das sich Lucas immer unwohler fühlt. Und die Fragen wurden auch dämlich ... was soll ein junger Bub dazu sagen das sein letztes Team nach einer gelungenen Hinrunde immer schlechter wurde bzw gar nicht wirklich die AMbition haben durfte das Ding zu rocken ? Auch die Frage zum 7:1 war dumm. Du sollst irgendwo vorgestellt werden und willst dir dein Willkommen abholen und bekommst dann noch hohn und spott über deine Nation zu spüren.

Ich fand es gut das Bruno ausgeholt hat ... er hat ja trotz allem einiges runtergeschluckt ... ich glaub der wollte richtig lospoltern und die Berichterstattung der letzten Wochen in bester Tante Käthe manier kritisieren aber hat rechtzeitig die Bremse gefunden .. und stottert hat nur hin das er es schei... unfair fand.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich denke auch das wir einen guten Trainer haben, der hier voll rein passt.
Der kennt keine Panik.

Mal sehen wann ihm diese "Ruhe" das erstemal vorgeworfen wird wenns nicht so wirklich läuft ... eigentlich jetzt schon klar das irgendwann (hoffentlich erst in ca 3-4 Jahren) der Punkt kommt ... gab ja auch genug die sich drüber aufgeregt haben das Veh nicht wie z.B. Klopp alles um sich herum gebissen hat ... das dürfte bei Schaaf auch nicht an der Tagesordnung sein  ,-)  

Eben. Gab ja letzte Saison genug Kandidaten, die behauptet haben, dass Veh alles egal sei, weil er nicht wie Klopp an der Seitenlinie herumrumpelstielzt! Ich muss ja nicht extra erwähnen, welches koreanische Auto ich da unter anderem meine  ,-)  

Jup dieses TöffTöff aus Korea war erst wieder beruhigt als sich Veh fast die Haxen gebrochen hat beim aufspringen von der Bank  

Also muss sich Schaaf wohl drauf einstellen das er von Zeit zu Zeit mal schmerzen ertragen muss  ,-)
#
AdlerVeteran schrieb:

Für einen Rodriguez (kolumbien) 45 Millionen.

da würde ich an deiner Stelle nochmal genauer nachlesen  ,-)
Mit Handgeld und Beraterhonorare etc hat der sicher das doppelte gekostet ... Ablöse sind aber 70-80 Mios durch die Gazetten gegangen.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke auch das wir einen guten Trainer haben, der hier voll rein passt.
Der kennt keine Panik.

Mal sehen wann ihm diese "Ruhe" das erstemal vorgeworfen wird wenns nicht so wirklich läuft ... eigentlich jetzt schon klar das irgendwann (hoffentlich erst in ca 3-4 Jahren) der Punkt kommt ... gab ja auch genug die sich drüber aufgeregt haben das Veh nicht wie z.B. Klopp alles um sich herum gebissen hat ... das dürfte bei Schaaf auch nicht an der Tagesordnung sein  ,-)
#
DougH schrieb:
Warum gelingt BH nicht so ein Coup / Stürmer-Juwel für nur 1,5 Mio in die BL    

wie oft hast du den Namen denn schon gehört ? Das du ihn schon jemals in Aktion erlebt hast bezweifel ich erstrecht. Desweiteren sind dann auch 16 weitere Sds in der Bundesliga zu schlecht und nur Zorc is ein könner ?

Hättest du dieses Juwel vor ein paar Monaten schonmal im Wunschkonzert erwähnt könnte ich es ja verstehen ... aber jetzt ums eck kommen kann dann doch jeder.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
PhillySGE schrieb:
planscher08 schrieb:
am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.  

Sind Transferkosten.
Berater/Honorarkosten, Handgelder, Ablösesummen.
Wobei die Ablösesummen nicht unbedingt immer der wesentliche Teil sind.
Bei 5 getätigten Transfers können da durchaus auch schon locker die Hälfte weg sein.

Wie verhält sich das mit dem Handgeld? Was wird da so üblich gezahlt? Hat da jemand bisschen durchblick? Die Vereine mauern ja gerne was sowas betrifft

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben!

evtl hat er die Hoffnung das Bruno hier nen Nick hat und mal ausm Nähkästchen plausert ...

Wenn er nen Nick hat dann sicher Stolzer_Warrior_Grabi-I30  
#
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:

Ja, das Geld kommt mittlerweile aus dem langsam immer größer werdenden Teil des Medienbereichs (Servus TV und andere)  und aus ihrem Marketingimperium (Sportevents, Konzerte usw.). Nichtsdestotrotz verkaufen sie noch eine ganze Menge von dem Zeug. 2013 waren das 5,3 Millarden Dosen.

Gruß,
tobago

Ich weiß nicht wie die mit Servus TV Geld verdienen sollen. Hab da noch nie Werbung gesehen, außer den Eventsendungen von Red Bull selbst. Es sieht für mich eher so aus, als würde man sich nebenbei noch einen Fernsehsender leisten, um sich selbst zu promoten.

ich geb zu das dieser Sender bei mir recht oft läuft ... die ganzen Reportagen auf N24, Phönix etc langweilen mich ... Filme auf den "normalen" Privaten und öffentlichrechtlichen sind eh langweilig.

Au Servus kommen teils gute alte Filme die man aud en üblichen Sendern nicht sieht und auch die vielen Reportagen sind meist ganz ok .... dazu noch Eishockey etc .. also ich finde den Sender gut ... wusste aber bisher nicht das da RB dahinter steht.

Und mir fallen direkt 5 Leute ein die es genauso sehen .. und das in einem kleinen ländlichen Umfeld  
#
Auch wenns experimentell ist hat der Bruno in diesem Falle gezeigt das er höher pissen kann als das beinchen zu heben ... "Füllmaterial" verpflichten kann jeder (mit dem nötigen Kleingeld) ... aber er hat einen Kicker geholt der aufgrund seines Talents schon mehr wert ist als wir in 2-3 Transferperioden ausgeben könnten.

Wie gesagt .. er versucht viel und auch viel "unmögliches" aber diese Verpflichtung zeigt in meinen AUgen das er nicht völlig unsinnige sachen macht aber doch ne Stufe höher denkt als es in FFM usus ist.

Wenn eine Diva wie Bendtner öffentlich bekundet gerne zur Eintracht zu kommen und wir dann ein Talent holen was in "großen" Fussballkreisen gehandelt ist ... 5 Mios für Kiyotake kann jeder bezahlen ... einen Piazon von Chelsea ausleihen klingt einfach schon nach mehr arbeit. Bruno hebt das Bein höher als es unser etat erlaubt aber mit dem ein oder anderen tropfen scheint er zu treffen.
#
Nach der PK bin ich doch skeptisch ... der Kerl hat zu wenig Tattoos an den Armen um ein wirklich ganz großer zu werden  ,-)

Also da muss er am besten direkt die nächsten 2 Wochen nachlegen.

Sher positiv ... macht nicht den Eindruck das er sich abkapseln könnte ... scheint sehr kommunikativ und auch net aufn Kopp gefallen. Guter Bub scheint er zu sein    

Aber die Arme ... sorry Lucas ... da geht mehr.
#
Warrior4Success schrieb:

Euer W4S  

ich will den net ... muss eurer sein  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Wie ist Eure Meinung diesem Beitrag?

Zu lang!

VIEL zu lang !