>
Avatar profile square

Cyrillar

10071

#
Anhand der Kalenderjahrtabelle lese ich raus das wir unbedingt D.Hecking holen müssen  

Wenn man das Budget ausblendet war das der einzige Trainerwechsel der ein bisschen was gebracht hat   ,-)

Streich fällt als Wunschtrainer definitiv aus ... der hat ja 2013 mindestens genauso versagt wie Veh ... eher mehr da er ja International nix gebracht hat.

Ansonsten ist es teilweise extrem Absurd welch Rechenbeispiele hier angeführt werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
kamelle schrieb:
ich habe meine probleme damit zu glauben, das veh es ausgerechnet jetzt schaffen sollte den hebel umzulegen.


Meinst du jetzt? Zwischen den Jahren? Wird ganz schwer, da hast du recht.


das isses ja ... der veh hat diesen Versagern doch Urlaub gegeben ... die müssen ja erst am 07.01 wieder "arbeiten"  Der hätte direkt nach dem letzten Spiel Straftraining in Sibirien bis zum ersten RR-Spieltag ansetzten müssen ... aber der feine Herr macht ja lieber selbst Urlaub anstatt zu schaffe  
#
BananaJoe schrieb:
Schön das es bei Sport 1 ein AH-Hallenturnier gibt...

Sport1 + bekomm ich über Kabel nit...

Stream wäre ma sehr nett.

Find ich bislang keinen...    


Da erwartet Sport1 wohl nun einen Shitstorm. Muss wohl ein hammerspiel gewesen sein. 4:3 MvG nach 1:3 Rückstand.

Zumal ja vor Weihnachten gesagt wurde das ab 27.12 alles Live auf Spot1 übertragen wird und nicht teile nur auf Sport1+

Aber selbst dann hätte ich es net gucken können  
#
SGE_1 schrieb:


1. in den nächsten Wochen und Monaten nicht bei der SGE verlängern wegen eines möglichen vorzeitigen Absprungs in Richtung Schalke.
2. in den nächsten Wochen und Monaten nicht bei der SGE verlängern, wegen eines Wechsels zu Schalke im Sommer.
3. Zu verlängern, weil Bruchhagen ihm einen mehrjährigen Vertrag zugesteht. (aus meiner Sicht eine Katastrophe, weil das sehr teuer für die Eintracht werden könnte)
4. Bruchhagen hat ihm deutlich gemacht, dass man nicht verlängert, aber lässt veh nach aussen hin sein Gesicht waren. (eine akzeptable Möglichkeit)


Warum ist Veh dran schuld das Hübner in einem Interview mitteilt das aufgrund der Situation in der BL die Vertragsverhandlungen ins stocken geraten ?

Ich habe das Interview eher so verstanden das die Eintracht Hübner/Bruchhagen abwarten wollen ... ich habe nirgendwo vernommen das veh nicht verlängern will.

Und in der jetzigen Situation finde ich das warten ok. Beide Seiten werden sich wie geplant im Januar zusammensetzen und eine einigung erzielen ... der Vertrag wird so lange in die Schublade gepackt bis der Trend erkennbar ist ... dieses Jahr wird es kein rumgeeiere wegen Schlacke oder sonstwas.

Veh ist sogar bereit , gegen seine bisherige Überzeugung , über einen 2 Jahresvertrag zu diskutieren. Ist doch eher ehrenwert das er nicht morgen zum Herri geht und Unterschreibt um dann eine feine Abfindung zu kassieren wenn er Anfang März "gefeuert" werden sollte.

Mir ist klar das sehr viele hier alles negativ sehen wollen ... ich sehe hier eher das positive. Beide Seiten warten ab was passiert und es wird auch im März nach den Wochen der Wahrheit genug Zeit bleiben einen neuen Trainer zu suchen oder eben den vertrag zu Unterschreiben um das Konzept fortzuführen.
#
Seh ich das Richtig das Justin Pipe 1:4 verloren hat ?
Scheint echt die WM der jungen Wilden zu werden. Wenn Webster Barney raus schmeissen sollte und morgen MvG Anderson raus wirft dürfte der Altersdurschnitt niedrig wie nie sein

Im gegensatz zu naggedei hoffe ich schon das einer der Top-Stars gewinnt.
Darts ist nunmal auch eine Show und da hat der Smith nahezu NIX zu bieten.

Ich denke schon das MvG oder Lewis den Titel holen.
#
concordia-eagle schrieb:
1martin3 schrieb:
Bruchibert schrieb:
concordia-eagle schrieb:
elm74 schrieb:
Für mich sowieso unbegreiflich, warum man das erfolgreiche Spielsystem der vergangenen Saison geändert hat. Das das ins Auge geht, sieht man an den Ergebnissen.  


Weil Meier, Schwegler, Aigner und Inui lange nicht spielen oder die Form abrufen konnten?

Ist es zu viel verlangt, nachzudenken?

Es ist doch evident, wenn man eine Saison vom Mittelfeld gelebt hat und denn 4 von 5 ausfallen und Rode bescheiden drauf ist, dass dann sich das Spiel verändert?  


Sorry, aber da machst  du dir es etws einfach. Veh hat das System bereits geändert, als alle fit waren. Weiterhin hat Veh Inui mehr oder weniger freiwillig enteiert, in dem er ihn nach einem starken Pokalspiel gegen Bochum nicht mehr ran ließ. Außerdem hat man Schröck, der auf Inuis Position ähnlich agieren kann. Weiterhin kann Barnetta alle Positionen in der offensiven 3er Reihe spielen. Und Flum/ Russ hätten die Schweglerposition spielen können. Dafür hat man schließlich die Neuen geholt.
Im 4-4-2 hat man in der Bundesliga nicht ein einziges Spiel in 2013 gewonnen!
Ich bin nicht gegen Veh, aber er hat definitiv einen großen Anteil an unserer Misere.  


Es war auch sinnvoll, mal ein anderes System auszuprobieren.
In der Hinrunde 2012/2013 war unsere große Stärke die Offensive, weshalb wir aber auch hinten sehr anfällig waren. Man wollte also die Defensive stabilisieren was grundsätzlich wichtig ist und auch funktioniert hat, allerdings auf Kosten der Offensive.

Dass Veh 4-4-2 mit Raute spielen lässt, kennt man doch aus seiner Rostocker/Stuttgarter/Wolfsburger Zeit und war auch sein bevorzugtes System in der 2. Liga, da haben wir jedenfalls die besten Eintracht-Spiele im Rautensystem gesehen.

Es ist mMn ganz nützlich, da flexibel zu sein und das System wechseln zu können, nur haben wir dafür nicht die Spieler, was aber nicht heißt, dass alles nur am Spielsystem liegt.

Man muss vlt einfach mal beachten, was wir als Eintracht Frankfurt für Möglichkeiten haben im Vergleich zu anderen BL-Klubs und dann eventuell das Fazit ziehen, dass wir eben ein Durchschnittsverein mit Ausrutschern nach oben/unten sind, weshalb es nicht unbedingt verwunderlich ist, dass wir mal wieder im Abstiegskampf stecken.

Da muss man sich dann wirklich fragen, ob es sich nach einer schwachen Hinrunde lohnt, den sportlich erfolgreichsten Eintracht-Trainer der letzten 15 Jahre zu feuern, um dann evtl festzustellen, dass das gar nichts gebracht hat und bloß purer Aktionismus war, weil es die anderen auch nicht unbedingt besser machen.


D´accord.

Die Hauptprobleme entstehen aus der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Für mich hat die Eintracht eine Mannschaft, die um die 20 Punkte pro Halbserie fähig ist, läuft es gut gehen auch mehr hast Du viele Verletzte, Überbelastung, kein Spielglück, Schiris e.t.c. entsprechend weniger Punkte.

Wer natürlich davon ausgeht, dass die Mannschaft für 25 Plus Punkte pro Halbserie gut ist, geht logischerweise mit einer ganz anderen Erwartungshaltung dran.

Da ich in der Einschätzung bei 20 Punkten bin, habe ich auch nicht die Probleme mit den jetzigen 15.



Hat man bereits bei der "diskussion" um die Pflichtpunkte für diese Saison gemerkt was einige diese Saison erwarten.

Ich bin auch überzeugt das die Vorbereitung eine Besserung bringen wird. Man hat nun (hoffentlich) Erfahrungswerte gesammelt und kann hier sicherlich verbesserungen erzielen.

Aber naja was will man erwarten ... jeder Spieler wird als Söldner beschimpft wenn er nur andeutet mal wo anders spielen zu wollen und im gleichen Atemzug wird des Trainers Kopf gefordert wenns mal nicht ganz so läuft.

Ich warte nur auf SGE_1 dem sicherlich das Vorgehen eines Martin Kind mehr zusagt als die unseres HB   Da kann der Slomka wenigstens nicht ruhig schlafen und hat "druck" vom Chef ... nicht so ein Sunshinewohlfühljob wie der veh.
#
Mein Weihnachtsfazit zur WM ist eher mau.

Zwar sehr viele knappe Matches aber irgendwie teils auf relativ überschaubarem Niveau. Keines der Spiele hat mich so richtig gefesselt und mitfiebern lassen.

Waren eben typische Erstrundenspiele. Hoffe mit wachsender Distanz werden die Top-Spieler wieder Feuerwerke abbrennen.
#
SGE_1 schrieb:
Bei Skibbe waren auch sehr viele hier im Forum für lange Zeit "tiefentenspannt", obwohl auch da frühzeitig zu sehen war, wo es hinführt. Der Ausgang ist bekannt. Danach hätte man hier im Forum massenhaft "Cannossa-Gänge" erleben müssen. Fehlanzeige!

Und jetzt sind es teilweise dieselben "Fußballkenner", die Veh m. E. geradezu fahrlässig den Rücken stärken, trotz dessen Defizite in u. a. taktischen Belangen, wenn man dies mit Favre, Skibbe, Luhukay, Weinzierl, Streich, etc. vergleicht. Hinzu kommt die aus meiner Sicht unzureichende Identifikation mit der Eintracht. ich habe die grosse Sorge, dass wir zu einem Söldnerverein werden.

Es müsste doch eigentlich für jeden SGE-Fan klar sein, dass es immer nur um die SGE geht, und dabei JEDE Personalie hinten anstehen muss. Sollte Berlin bei uns zum Rückrundenauftakt gewinnen, brennt der Baum bei uns tatsächlich (und wieder einmal) lichterloh. Das Gefühl der Ohnmacht tut so weh...



Ich hatte dich ja schonmal gefragt ... gibt es einen Trainer den du für unfähiger als Veh hälst ?
#
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
Warum bist Du so giftig?

Ich wollte nur betonen dass ich weiterhin, wie in einem andern Post vor einigen Wochen geschrieben weiterhin tiefenentspannt bin.

Warum Du mich gleich so giftig angehst muss ich nicht verstehen. Sachliche Diskussion in einem Forum sieht für mich anders aus.

Nun ja .. jetzt hast Du ein Post rausgehauen dass Dich gut fühlen lässt, da hat es einen Sinn für Dich erfüllt. - Ich bin hier um meine Meinung kun zu tun bzw. sachlich zu diskutieren.

Dennoch sei Dir Meinung gegönnt.

Moin! Ich glaube, so war das gar nicht gemeint. Du hast geschrieben, dass Du es für DICH wiederholst. Diesen Lapsus hat er zum Anlass genommen, Dich ein wenig hoch zu nehmen.
Wenn Du es nur für DICH wiederholen willst, reicht in der Tat ein Word-Dokument oder wenn Du Dir selbst eine Mail schickst  ,-)

Deine Meinung kann man teilen, muss man nicht teilen. Aber ich sehe da keinen Grund, wieso Matzel Dich hier ernsthaft angiften sollte.

Frohe Weihnachten!


Basalti als Friedensstifter ?

Dieses Weihnachtsfest bewirkt merkwürdiges        ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du liebe Güte was macht denn der Dennis Smith da mit seinen Darts???      


Ich hab vom zuschauen schon krämpfe im Handgelenk bekommen als ich den hab werfen sehen  

Als jemand der das Spiel Mensur vs. Justin in Sindelfingen Live erleben durfte kann diese Slowhands so gar nicht leiden.

Heut spielt Shorty ... wäre zwar eine Senation wenn er gewinnt ... aber geil wäre es schon.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)




das is unfair .... anderer Thread andere Meinung  ,-)
Das is ja erlaubt ... schlimmer ist wenn er innerhalb eines Threads 4 Meinungen vertritt ohne es zu merken. Und die 5te Meinung (zu 98% die "Richtige") lässt er links liegen.  
#

Also bisher doch recht "überschaubare" Spiele.

Ist noch viel Luft nach oben für Runde 2.
#
SGE_1 schrieb:
Endlich wieder ein sehr gutes Spiel mit Kampfgeist und Technik! In den letzten 20 Minuten nichts für schwache Nerven. Armin Veh wirkte danach angeschlagen, hat jedoch weiterhin enorme Sympathiepunkte bei den Medien, wie man gut sehen konnte. Seine (sinngemässe) Aussage, dass man am Ende mit Platz 15 froh sein kann, hat mir nicht gefallen. Das hätte er sich sparen sollen.

Wie grotesk die öffentliche Wahrnehmung von Armin Veh anmutet kann man erkennen, wenn man den Schalker Trainer Jens Keller zum Vergleich heranzieht. Seit dem ersten Tag wird auf diesen Mann eingeprügelt - bis zum heutigen Tag, obwohl sein Team derzeit in etwa dort steht, wo es hingehört. Und nur deshalb, weil er nicht so medienwirksam auftritt wie ein Armin Veh, keine Witzchen reisst oder nicht mit Journalisten rumschäkert, Während in Gelsenkirchen augenscheinlich ein erhebliches Selbstwahrnehmungsproblem besteht, scheint es bei uns wie so oft nur Extreme zu geben. Entweder Europapokal oder Abstiegskampf, dazwischen gibt es wohl nichts.

Der Sieg in Leverkusen ist vor allem dann viel wert, wenn wir gegen Augsburg gewinnen. Mit dann 17 Punkten wäre der Anschluss zum Mittelfeld wieder hergestellt, und mit einer besseren Rückrunde kann dann auch frühzeitig für das Folgejahr geplant werden.

Die Nominierung von Djakba war m. E. überfällig, trotz seiner gelegentlichen Defizite in der Defensive. Der Mann hat ein Riesenpotential. Ich würde mir wünschen, dass Armin Veh ihn eine Reihe vorher postiert. Zudem würde ich mir Einsätze unserer Jungtalente wünschen. Dies ist vielleicht der grösste Vorwurf, den man Veh für die Vorrunde machen muss.  


Tuchel, Favre und jetzt Keller.
Gibt es in der Bundesliga denn einen Trainer den du NOCH weniger als Veh leiden kannst ?
#
adler22 schrieb:
Aber mir ist der Endgegner egal.


Mal sehen wann er sich dazu äussert  
#
r.adler schrieb:


Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.


Und der Hotelbesitzer und die dort anwesenden Gäste haben genau was damit zu tun ?

Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse ... wenn ich mit irgendjemandem Stress hab kommen wir bei dir vorbei und klären das incl Fackeln und Baseballschlägern ... ich verspreche auch das der andere sicher nicht ganz unschuldig dran sein wird das wir deine Bude verwüsten  

Am besten setzt du noch den örtlichen Kindergarten in die Bude ... brauchen ja auch noch neutrale Zuschauer die ggf doch ein wenig verängstigt sind wenn da plötzlich ein Mob durch die Bude zieht  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Womöglich gibt es noch einen weiteren Magath, den wir alle nicht kennen?


Das schlimme ist das der Name Magath !!!!!!!!!!!!! nicht vom Hi30 kam. Ok der schwarzeAbt ist knapp dran am Koreaner ... aber das ist echt der Brüller.

Ok Hi30 sieht ja auch Daum als jungen motivierten Trainer ... das war schon amüsant ... aber Felix ist so abwägig ... ich hab nun ernsthaft Angst.


Mimimimimi


Magath ... du bist der Tor des Tages ... mit Abstand  
#
Basaltkopp schrieb:
Womöglich gibt es noch einen weiteren Magath, den wir alle nicht kennen?


Das schlimme ist das der Name Magath !!!!!!!!!!!!! nicht vom Hi30 kam. Ok der schwarzeAbt ist knapp dran am Koreaner ... aber das ist echt der Brüller.

Ok Hi30 sieht ja auch Daum als jungen motivierten Trainer ... das war schon amüsant ... aber Felix ist so abwägig ... ich hab nun ernsthaft Angst.
#

Labbadia ? Magath ?  

Schaaf kann ich irgendwo nachvollziehen aber Magath ?

Felix Magath ?

DER Felix Magath ?

Ernsthaft Felix Magath ?

Und einen schönen Bruno haben wir schon ... 2 kann sich kein Verein erlauben.

Und das ist FAKT.



Ich muss nochmal lesen ob da wirklich jemand FELIX MAGATH geschreiben hat ... trotz des Ergebnisses bin ich nun doch wieder bestens gelaunt ob dieses Posts


Felix Magath                                                    
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

 hab ich was verbrochen?????????


Ich wünsch die das dein nächstes Getränk im Stadion bitter schmeckt ... am besten wenn du auch nur auf 20km in die Nähe des Stadions kommst wenn die Eintracht EL spielt dank diesem H....n.

Du ....
#
Es gab mal eine Zeit in der der Notenthread geschlossen wurde damit sich die Gemüter beruhigen ... aber das macht im Moment auch keinen Sinn ... haben ja genug Threads wo sich jeder so richtig auskotzen kann.