>

Cyrillar

11393

#
RTL  

Gerade den Müller ausgewechslet laut Einblendung und der Spieler Namens "0" wurde eingewechselt  

Gomez ?
#
Adler_Steigflug schrieb:
IIch glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  

Martin Lanig ?

Der kickt bei uns und wurde meines Wissens nach hier nie offiziell als Neuzugang gemeldet oder ?
#
das wirklich lächerliche an dieser gestrigen Diskusion ist : JOSCHI FISCHER von den grünen labert in der BLÖD über Herri.

Also wenns passt kann man auch fein über Themen aus der Blöd diskutieren.

Wenn ich überlege wie hier sonst immer gegen Blödleser gehetzt wird geben einige dann doch ein jämmerliches Bild ab  ,-)
#
babbelnedd schrieb:
Cyrillar schrieb:

Naja um dir mal einen Namen zu nennen ... Rode.
Aber du hast bestimmt auch hier wieder eine Idee wer Rode wirklich "entdeckt" hat und den Verein quasi "gezwungen" hat den Bub aus Oxxenbach zu holen  

Gewaltig!!! Einer in 5 Jahren.
Und dass da die Initialzündung von unserem Scouting kam halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ich tippe da eher auf Manni Binz.:
Und immer, immer wieder: Wann werden die beschlossenen Personalveränderungen und mit wem umgesetzt? Wünsche, Spekulationen, Gerüchte - alles willkommen.

Wusst ichs doch ... schmeiss doch irgendwo anders mit dreck. Akzeptierst doch eh nix und jedesmal wars ein anderer.

Depp !!!
#
babbelnedd schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bin grad neu in der Diskussion, daher für mich zum Verständnis: Du nimmst den Titel "Gerüchteküche" zum Anlass gegen Offizielle zu stänkern weil irgendwelche Gerüchte im Umlauf sind, die denen schlechte Arbeit nachsagen? Du hast aber schon verstanden, dass "Gerüchte" sich auf Spieler bezieht, die Gerüchte halber zur Eintracht kommen sollen, oder?!

Nicht ganz.
Mit meiner Eingangsfrage nehme ich "Wunschkonzert" zum Anlass um die angekündigte auch personelle Umgestaltung des Scouting zu hinterfragen.
Auf "Gerüchteküche" verweise zu meiner Aussage, dass vielleicht Schwegler (und keinesfalls unser Scouting) den Seferovic empfohlen haben.
Und dass sich "Gerüchte" nur auf Spieler beziehen sollen habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Naja um dir mal einen Namen zu nennen ... Rode.
Aber du hast bestimmt auch hier wieder eine Idee wer Rode wirklich "entdeckt" hat und den Verein quasi "gezwungen" hat den Bub aus Oxxenbach zu holen  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Vielen Dank nochmal an Bruno Hübner - klasse Arbeit ! Wollte ich nochmal loswerden.  

Sah zwischendrin net gut/gesund aus der Bruno. Hoffe der nimmt sich jetzt mal ne Woche oder auch 2 und macht Urlaub.
#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  

Naja Eintracht Frankfurt ist eine Bundesliga Mannschaft oder ambitionierte 2.Liga Mannschaft(wenn es schlecht kommt) die zum Aufstieg verdammt ist.
2 oder 3 Liga ist nicht die 1 Liga. Aber es hing wahrscheinlich auch mit dem Trainer zusammen.  

Echt jetzt?

Jo DSE war etwas spät dran ... da war der AMFG shcnelle rund hat sich die Tochter geschnappt ... das war sein aus. Sportliche Gründe sind nahezu ausgeschlossen  
#
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  

Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.

Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.

Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.

Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.

schau dir mal die Positionen der beiden Jungs an die du gerade aufzählst.

In der offensive kann man durchaus etwas befreiter aufspielen als in der Abwehr.  Und man kann doch net jahrelang in Richtung Gladbach oder auch Mainz (Parker fällt mir da ein der zumindest gegen uns und noch 1-2 mal auf sich aufmerksam gemacht hatte) heulen und dann eben noch mehr Füllmaterial holen anstatt dann mal die die wir haben zu bringen.

Wenn es um die Abwehr gehen würde würde ich dir sofort recht geben. Aber offensiv seh ich das deutlich entspannter.
#
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  

Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.

Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.

Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat. Wenn man aber nun noch einen Spieler holt (nur mal so nebenbei hat Flum unter Veh ausser TW alles gespielt ... wenn auch nicht unbedingt glanzvoll und wir haben immernoch einen Rosenthal im Kader)

sind die Einsatzchancen von Stendera, Kinsombi und Joel G. wieder ein Stück geringer ... welche "rakete" willste denn holen mit dem Beisatz : so lange bis Aigner wieder Fit ist ? Also bleibt nur Füllmaterial (sorry für diese Ausdrucksweise) was dann sicherlich nicht deutlich besser ist als 3-4 Spiele mal mit einer Notlösung zu überstehen. Und gerade in der offensive ist es doch einfacher auch mal einen U19 Stürmer in den Kader zu holen und  für die letzten 20 Minuten zu bringen.

Wir haben jetzt schon Härtefälle auf der bank/Tribüne über die sich seit 2 Wochen aufgeregt wird ... und da wollen wir noch einen dazu setzten ? Nur weil sich ja noch 5 Mann verletzen könnten und die ganz jungen ja keine Erfahrung haben ?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Laut HR Videotext  

Da sis schonmal Fehler Nummer1. Ansonsten hätte dazu aber der Spieler auf der Transferliste stehen müssen und da ist der Zug um 11:59:59 Uhr abgefahren.
#
MrBoccia schrieb:
babbelnedd schrieb:
MrBoccia schrieb:
- nach Verletzung braucht man mind. nochmal so lange, um wieder auf 100% zu sein.

Ja genau, das hat man bei der WM bei Khedira und Schweinsteiger klar gesehen.

schrub ich, dass das immer so sein muss?  

habs dem SR72 schon geschrieben ... glaub das mit dem zurück zur alten stärke kommen ist noch eine Mär aus den 90ern und davor. Das ist heute alles so professionell das die maximal noch 2-4 Spiele brauchen um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.

Ohne konkret besipiele nennen zu können hört man doch in den letzten jahren bei jedem Spieler das das größere problem der Kopf ist. Sprich die "Angst" ob das Knie hält etc ... wenn diese angst nach den ersten mannschaftstrainings und dem ersten Pflichtspieeinsatz überwunden ist klappt das relativ fix. Nixmehr mit halber Saison um wiede rzu alter stärke zurück zu kommen.

Wenn dem so wäre könnte badstuber ja seine Karriere fast schon an den nagel hängen  ,-)  
#
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainz plant im Gegensatz zu uns immer sehr vorausschauend und frühzeitig.

Ich würde ja lachen, wenn die beiden Deals morgen vormittag noch platzen. Man stelle sich nur mal das Gesicht vom Heidel vor, wenn der Bruno heute Abend spontan 200k drauf packt und der Hofmann fortan bei uns den Valdez-Ersatz gibt.    

Das schlimme ist das diejenigen die bei uns Panik geschoben haben das wir vieeeel zu Spät unseren Trainer und die Spieler verpflichtet haben hier jetzt die Mainzer feiern weil die nach völlig verkorkstem Saisonbeginn ne halbe Mannschaft kaufen/leihen und das auf die letzte Minute.

Aber Hauptsache dirket nen neuen Wundertrainer presentiert  

Wenn das alles klappt und die keine Spieler mehr loswerden haben die fast schon nen Magathschen Kader von über 30 Mann ... und ob dann noch 1-2 Euro in der Kasse sind falls im Winter festgestellt wird das das trotzdem nicht so ganz geklappt hat ?
#
http://www.transfermarkt.de/mainz-05-verpflichtet-allagui-und-de-blasis/view/news/171436

Anscheinend auch immernoch an Wollscheid und Hofmann interessiert. Dazu am Freitag schon Jairo verpflichtet.

Das man gegen Transferende mal noch nen Spieler holt ... normal. Das man ne halbe Mannschaft holt ist doch eher Panik. Auch wenns teils ja gute Verpflichtungen sind/wären ... das is schon heftig ... die können doch net erst jetzt gemerkt haben das ihr Kader kacke ist ... das sind immerhin die Mainzer die Seit Jahren doch so toll und gut sind und schon meilenweit an uns vorbei gezogen sind  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die fr ist sau doof.
Wenn man das Alter des Spielers nicht kennt (Valdez ist erst 30 und wird im November 31 Jahre !!!)

Peinlich sowas im öffentlichen Interview mehrfach darauf rumzureiten.

Am Schluß war Valdez satte 33 jahre bis er wieder fit wird.        

Bezahlte Hobbyjournalisten    

Noch frecher finde ich die Aussage, das man Valdez gleich zum Sportinvaliden macht.
Mir fällt zwar auf die schnelle kein 30jähriger ein der schonmal einen Kreuzbandriss hatte, aber das man deswegen gleich zum Sportinvaliden wird,
halte ich erstmal für eine freche Behauptung.

Klar wenn es so unglücklich wie bei Amanitidis oder Preuß läuft kann sowas schon eintreten, aber ich finde es eine Frechheit, den Spieler jetzt schon abzuschreiben.

Naja, abgeschrieben hat ihn sicherlich keiner. Aber bei einem über 30 jährigen, ist der Gedanke an ein mögliches Karriereende nunmal durchaus naheliegend. Die Gefahr ist zumindest gegeben.  

wenn das ein knorpelschaden wäre aber ein kreuzbandriss ist doch heutzutage, außer der langen pause, kein problem mehr. der ist in 7 monaten wieder topfit.  

Ich sage ja auch nicht, dass er zwangsläufig nie mehr fit wird. Aber die Gefahr besteht nunmal und wird mit zunehmendem Alter nunmal leider nicht geringer. Zumindest die, dass er es nicht mehr auf sein heutiges Niveau schafft.

7 Monate bis "Topfit", wäre aber in meinen Augen ein kleines Wunder. Ich gehe min. 6 Monaten Pause aus, wenn es keine Komplikationen gibt. Anschließend in etwa noch mal die gleiche Zeit, um wieder auf den alten Leistungsstand zu kommen.

Ich befürchte, einen Valdez in Top-Form, werden wir frühestens in den letzten paar Saisonspielen wieder sehen.  

Ich denke schon das März realitisch ist ... das ist doch heutzutage alles so professionell ... wann immer man in letzter Zeit einen Spieler über sein "Knie" hat reden hören ist das größte Problem der Kopf. Also der Einstieg ins Mannschaftstraining und dann auch noch das erste Spiel. Die Bedenken ob das Knie hält sind wohl das größte Problem.

Und gerade weil Valdez so ne Kampfsau ist vermute ich das der doppelschichten in der Reha fährt und wirklich nur das Minimum an Zeit benötigt ... das er dann wieder 2-3 Spiele braucht um im Wettkampfmodus zu sein ist klar ... aber ich glaub bei ihm das er mit den ersten Sonnenstrahlen in 2015 wieder im Kader steht und wieder den Rasen umpflügt.
#
deddy32 schrieb:
nur ist das für mich eine Momentaufnahme .

Diese Momantaufnahme sorgt dafür das er , wenns bei den Bayern auf dauer nix wird, er doch alles Richtig gemacvht hat ... den werden wir in Zukunft jedes Jahr auf europäischer Bühne sehen. Selbst wenn ihn die Bayern abgeben wollen geht der sicherlich net zur SGE oder Paderborn sondern zu nem sicheren EL/CL Kandidaten. Das was er im Trikot der Bayern bisher zeigte ist schon klasse.
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    

Ansonsten geht sein Amoklauf der letzten Woche weiter  ,-)

Wahrscheinlich tippt er schon wie aus der Kalaschnikow geschossen einen Mega "Schaaf raus" post    

er ist halt ein fan des vehchen spielstiels.  

Wir werden es erfahren nachdem er seine Gedanken in Stein gemeisselt hat und jemand gefunden hat der es dann online stellt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    

Ansonsten geht sein Amoklauf der letzten Woche weiter  ,-)

Wahrscheinlich tippt er schon wie aus der Kalaschnikow geschossen einen Mega "Schaaf raus" post  
#
gut das Hecking den Malanda eingewechselt hat  

Punkt geholt ... sah heute ein Stückchen besser aus. Hoffe Valdez hats net zu schlimm erwischt.

Punktausbeute nach 2 Spieltagen sehr gut und spielerisch noch massig Luft nach oben.

Der ein oder andere Spieler hat mich trotzdem etwas enttäuscht heute.

Aber Iggy is dochn guter ... respekt.
#
Wir sollten ernsthaft mal bei Slomka anfragen ob er gerne früh auswechselt und ob der den Alex und den Marc mag ... der könnte in den nächsten Stunden frei sein  

Mit diesen alten Meistertrainern hat das keinen taug  
#
Libero1975™ schrieb:
hat sich leider seit 10 min angekündigt. Hätte schon längst das 2. mal gewechselt werden müssen

Genau ... hat ja lange gedauert bis der erste über die Auswechslungen meckert