>

Cyrillar

11393

#
flav schrieb:
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.

Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  

Ja da hast du schon recht, die Ablöse ist schon brutal.. Obwohl englische Transfersummen nie maßstab sind weil sie in der Regel zu hoch sind

nene ... genau deshalb sind sie das Maß aller Dinge ... waum sollte ein Klub 7,5 Mio von Chelsea ignorieren ?

Soll ein Clubchef sagen : ach ne .. 7,5 Mio sind zu hoch und kommen aus England ... nehmen wir lieber die realistischeren 3 Mios aus Deutschland ?
#
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...

Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  

c-e    
#
flav schrieb:

#
bluerider schrieb:

Ich finde den Deal den Hübner macht einfach klasse, für wenig Geld endlich mal ein Spieler der Qualität hat.

ich kann mir zwar vorstellen was du meinst aber diese beiden Worte sind mir direkt ins Auge gefallen ... damit tust du (wenn vermutlich auch unbeabsichtigt) einigen unserer Kicker echt unrecht  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Zitat aus der aktuellen 11Freunde (Print):

Thomas Schaaf: "Heribert Bruchhagen kenne ich aufgrund seiner zahlreichen Ämter schon länger und schätze ihn sehr. Auch Bruno und ich sind uns schon häufiger über den Weg gelaufen. Das sind einfach absolute Fachleute in ihrem Beruf. So was imponiert mir."

Nur mal so in den Raum gestellt...

So, dann fordert mal weiter fröhlich den sofortigen Rauswurf der beiden...
Viel Spaß! :neutral-face  

Erstens würde Schaaf nie in der Öffentlichkeit ein Verantwortlichen kritisieren. Und zweitens haben wir ja auch allen Grund ihn zu kritisieren. Wir haben auch dieses Jahr gute finanzielle Möglichkeiten und die erste Verpflichtung für die Offensive ist eine Saisonleihe ohne KO. Er ist auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. Dazu eine Glückwünsche an Bruno , aber für ein Manager ist das nicht das beste Zeichen, da immer noch ein Stürmer fehlt und wir unsere Neuverpflichtung nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder ersetzen dürfen. Also Kritik ist durchaus angebracht. Aber man darf trotzdem stolz über diese Verpflichtung sein.  

Aha ... trotz guter verpflichtung weiter meckern ... mal einfach nen Tag lang zufrieden sein und ab Samstag wieder nahezu alles schlecht reden ?

Deal ?
#
Einfach weil mir der Deprithread aufn Sack geht kommt der Euphoriethread mal wieder nach oben.

Auch wenn die Euphorie nur darin besteht das der Startschuss gefallen ist was die anvisierten Transfers angeht.

Jedes Jahr mal so eine Leihe ist doch ok ... soll der Bruno halt einfach zur nächsten Saison früher bei den "großen" antanzen und sich eines ihrer Talente erbabbeln.

Kaufen können wir uns solche Kaliber eh nicht ... und ich denke schon das der Kerl gas gibt um nicht in Vergessenheit zu geraten.
#
municadler schrieb:
Cyrillar schrieb:
municadler schrieb:
Aragorn schrieb:
municadler schrieb:
pipapo schrieb:
municadler schrieb:
pipapo schrieb:
municadler schrieb:
wenn schon einer der beiden offensiven Neuzugänge ein leihspieler ist der unter 110 % garantie in einem Jahr wieder weg ist, dann MUSS der 2 . also Mister X ein Stürmer sein der jung ist der verpflichtet ist und nicht geliehen wird und den man vielleicht mal teurer verkaufen kann als man ihn geholt hat - trotz Ausstiegsklausel die nicht zu umgehen sein wird .
Bakkali könnte so einer sein.  Almeida sicher mit 30 nicht !

So einer wie Kadlec?

ist Kadlec jetzt ein Argument neben einem leihspieler noch nen Sturmopa zu kaufen, um dann in einem Jahr ohne Leihstürmer aber mit Kadlec und dem Opa dazustehen ?

Wenn du dann wieder ohne Schnappatmung klar kommst:
Er ist ein Beispiel dafür einen jungen, langfristig gebundenen Stürmer mit Potential zur Entwicklung im Kader zu haben. Neben der Möglichkeit von der Erfahrung eines älteren (nicht: alten) Stürmers profitieren zu können, wird es mit zunehmender Anzahl vermeintlicher Talente schwierig alle entsprechend fördern zu können. Die Zahl der Stürmer auf dem Feld ist in der Regel doch endlich.

Wenn man nicht auf Krawall gebürstet ist, kann man sich das aber auch selbst zusammenreimen.

wenn man diskutieren will und argumente bringt wie du jetzt grad ist alles in ordnung wenn man den hinweis auf entwicklungsfähige junge Stürmer mit
" so wie kadlec  ?" beantwortet ist das kein beitrag zu einer vernünftigen diskussion

mein Argument war und ist : wenn schon der einen der beiden offensiven neuzugänge ein Leihspieler ist , dann sollte der 2. einer sein der uns langfristig weiterbringt - und wenn es nur dadurch ist, dass wir in 2-3 jahren ihn mit Gewinn weiterverkaufen können ..

Das - meine ich - geht z.B. mit einem Bakkali besser als mit einem Almeida- selbst wenn der Ablösefrei wäre

Bakkali ist kein Mittelstürmer! Und was spricht gegen eine Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern? Ich sehe da überhaupt kein Problem!

dagegen spricht, dass nach Ende der Saison der junge aus der Mischung geht und der alte bleibt .. (oder geht ohne nenneswerte Einnahmen)

Und wenn der "alte" jede Saison ... 2-3 Jahre lang 10+ Tore macht ? Und Kadlec seine Erfahrung lehrt und Kadlec ebenfalls 10+ Tore macht?

Bringt das nicht mehr als einen entwicklungsfähigen Backup zu haben der in 2-3 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis Ablösefrei wechseln kann oder noch 1-2 Mios Ablöse bringt ?

wenn es so wäre geb ich dir Recht .. nur glaubst du bei Almeida ernsthaft an 10 tore + x  2-3 jahre lang ?

Da ich ihn nicht weiter verfolgt habe kann ich dazu nichts sagen ... aber das gelaber von wegen alt und bringt keine Ablöse mehr ist dummfug ... völliger Dummfug. Den Klose oder Pizzarro würden vermutlich tausende zu Fuss abholen ... aber ok das ist nochmal eine andere Liga aber das sind Opas von denen eine ganze Mannschaft profitieren kann.

Und so ganz ohne Grund ist Almeida nicht schon ewig im Nationalteam der Portugiesen ... wenns ne völlige Graupe wäre hätten die vermutlich schon einen 20 jährigen Brasilianer "eingebürgert" falls in Portugal selbst keine jungen Talente verfügbar sind.
#
municadler schrieb:
Aragorn schrieb:
municadler schrieb:
pipapo schrieb:
municadler schrieb:
pipapo schrieb:
municadler schrieb:
wenn schon einer der beiden offensiven Neuzugänge ein leihspieler ist der unter 110 % garantie in einem Jahr wieder weg ist, dann MUSS der 2 . also Mister X ein Stürmer sein der jung ist der verpflichtet ist und nicht geliehen wird und den man vielleicht mal teurer verkaufen kann als man ihn geholt hat - trotz Ausstiegsklausel die nicht zu umgehen sein wird .
Bakkali könnte so einer sein.  Almeida sicher mit 30 nicht !

So einer wie Kadlec?

ist Kadlec jetzt ein Argument neben einem leihspieler noch nen Sturmopa zu kaufen, um dann in einem Jahr ohne Leihstürmer aber mit Kadlec und dem Opa dazustehen ?

Wenn du dann wieder ohne Schnappatmung klar kommst:
Er ist ein Beispiel dafür einen jungen, langfristig gebundenen Stürmer mit Potential zur Entwicklung im Kader zu haben. Neben der Möglichkeit von der Erfahrung eines älteren (nicht: alten) Stürmers profitieren zu können, wird es mit zunehmender Anzahl vermeintlicher Talente schwierig alle entsprechend fördern zu können. Die Zahl der Stürmer auf dem Feld ist in der Regel doch endlich.

Wenn man nicht auf Krawall gebürstet ist, kann man sich das aber auch selbst zusammenreimen.

wenn man diskutieren will und argumente bringt wie du jetzt grad ist alles in ordnung wenn man den hinweis auf entwicklungsfähige junge Stürmer mit
" so wie kadlec  ?" beantwortet ist das kein beitrag zu einer vernünftigen diskussion

mein Argument war und ist : wenn schon der einen der beiden offensiven neuzugänge ein Leihspieler ist , dann sollte der 2. einer sein der uns langfristig weiterbringt - und wenn es nur dadurch ist, dass wir in 2-3 jahren ihn mit Gewinn weiterverkaufen können ..

Das - meine ich - geht z.B. mit einem Bakkali besser als mit einem Almeida- selbst wenn der Ablösefrei wäre

Bakkali ist kein Mittelstürmer! Und was spricht gegen eine Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern? Ich sehe da überhaupt kein Problem!

dagegen spricht, dass nach Ende der Saison der junge aus der Mischung geht und der alte bleibt .. (oder geht ohne nenneswerte Einnahmen)

Und wenn der "alte" jede Saison ... 2-3 Jahre lang 10+ Tore macht ? Und Kadlec seine Erfahrung lehrt und Kadlec ebenfalls 10+ Tore macht?

Bringt das nicht mehr als einen entwicklungsfähigen Backup zu haben der in 2-3 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis Ablösefrei wechseln kann oder noch 1-2 Mios Ablöse bringt ?
#
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    

Iggy, HaseB und Chandler schon vergessen ?
#
zeisich schrieb:
Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden.  

Naja wenn uns ein Hörgerätehersteller mal eben 20 Mios schenkt kann Bruno auch "Strukturen" schaffen  
#
Also wenn ich jetzt sehe das H96 über 4 Mios für Kiyotake bezahlt (noch 1 Jahr Vertrag !)  und wohl noch an Marin interessiert ist und dazu noch Joselu geholt hat ... kann ich den Bruno verstehen das er net einfach mal so offensive herbeischafft bei den Preisen.

3 Offensive die dann schon 12-14 Mios an Ablöse gekostet haben (wenn Marin kommen sollte) und wohl auch alle in der Gehaltsforderung nicht weit unter 2 Mios liegen ... da muss man mit unserem Budget schon Zaubern.

Das sollte doch unseren Forumshobbysportmanagern langsam mal einleuchten ... und selbst mit diesen Ausgaben dürfte es für H96 nicht so leicht werden das internationale Geschäft zu erreichen.

Ist halt einfacher wenn man noch eine Million mehr drauflegen kann wie H96 ... das muss Bruno mit Aks und viel gebabbel ausgleichen ... nicht ganz einfach in einer Welt in der der Euro regiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da verstehen einige die Welt nicht das die Eintracht Joselu nicht für 5 Mios holt und jammer gleichdrauf wenn man Schipplock für 2-2,5 holen will.

Schipplock hat wenigstens bei seinen Einwechslungen nahezu IMMER mächtig Wirbel gemacht.

Also auf der einen Seite soll Hübner endlich Marktgerecht zahlen aber wenns dann nicht die Kategorie 5-10 Mios ist soll er plötzlich das Geld im Beutel lassen ? Oder lieber einen 2 Ligakicker für 3+ Mios holen ?

Bei Prib wurde gejammert das wir keine 2,3 Mios bezahlt haben , bei Flum war es flasch diese Ablöse zu bezahlen ... Prib hat in Hanoi nix gerissen, Flum hat sich extrem stabilisiert und ist in meinen AUgen sein Geld mittlerweile wert.

Also bleib ich dabei dem Bruno zu vertrauen anstatt hier auf die deprijammerwelle zu surfen.

Mir hat Schipplock gefallen ... auch wenn ich zugegeben nicht so oft Hopenheim verfolgt habe.

Die Beispiele passen natürlich in deine These.

Aber es gibt auch die Gegenbeispiele, sprich: Die Stürmer die Hübner bisher verpflichtet hat und die sich dann nicht durchsetzen konnten:
Friend, Kouemaha, Hoffer, Occéan, Kadlec (bis jetzt).
Im Gegenzug haben nur zwei Stürmer funktioniert mit Mo (2.Liga) und Joselu (konnte man nicht halten, zur eigenen Überraschung).

Ein guter Mittelstürmer ist in der heutigen Zeit, wo das Leistungsniveau in der Bundesliga immer enger zusammenrückt nahezu unersetzlich.

Freiburg hat sich seinen Wunschstürmer 6 Millionen € ksoten lassen, Augsburg sich seinen 4 Millionen €, Hannover sich seinen (unseren) 5 Millionen €, Köln als Aufsteiger sich seinen 3 Millionen €, vom HSV mit über 8 Millionen € brauchen wir nicht reden.

Man hat es im Sturm die letzten Jahre mit kleinen Lösungen versucht und ist dabei nachhaltig auf keinen grünen Zweig gekommen.
Da darf man schon mal kritisch anmerken, dass ein 25-jähriger Ersatzspieler eines Bundesligisten, der noch nie in seiner Karriere im Profibereich auch nur im Ansatz Stammspieler war, nicht gerade eine sichere Option wäre.

Ich verstehe bis heute noch nicht, wieso man bei in der Zwischenzeit über 5 Millionen € Transfereinnahmen (Jung 3,0 Millionen € laut HB, Schwegler 1,5-2,0 Millionen € und Kempf 0,7-0,8 Millionen €) und den gesparten Gehältern von Jung und Schwegler nicht dazu im Stande war Joselu zu halten.
Die Überraschung, die HB jetzt auch noch zugegeben hat, zeugt für mich eher davon, dass man sich zu sicher war den Spieler halten zu können und deswegen bei dessen Gehalt zu lange gepokert hat.
Das sollte bei einer solch wichtigen Schlüsselposition einfach nicht sein. Wenn man auf Dauer bei Schlüsselspielern nicht mehr dazu im Stande wäre auf Augenhöhe mit Augsburg oder Freiburg zu sein, dann müsste man sich gerade angesichts von Vereinen wie den Dosen aus Leipzig schon einige Sorgen bzgl. der mittel- bis langfristigen Zukunft machen.

Wie hiessen nochmal die Mittelstürmer mit denen wir die Quali zur EL geschafft haben ?

Wie gesagt ich hab einige SPiele von Schipplock gesehen bzw isser mir halt nach sienen Einwechslungen direkt aufgefallen. Sehr dynamisch, viel in bewegung und mit power in den 16er und dann aber auch nicht einfach aufs Tor geknallt sondern auch mal den besser positionierten gesehen.

Wie lange hat Joselu gebraucht um in fahrt zu kommen ? Hat Joselu seinen Job wirklich so gut gemacht (bzw der rest der Mannschaft FÜR ihn) das man ~ 5 Mios ablöse (+ stattliches Gehalt ...was wohl das größere Problem gewesen ist) hätte zahlen sollen ?

Und ich persönlich bin halt der Meinung das zwischen 0 und 5 Mio Euro qualitativ der Unterschied relativ gering ist ... diese Preisklasse braucht ein Funktionierendes Team um sich und auch einen Lauf um einzuschlagen.

Aber sehen wir es doch mal so ... viele schauen doch neidisch auf die Helden aus Mainz, Augsburg die aus wenig Geld viel rausgeholt haben ... nu haben die alle mal schön Geld investiert in EINEN Spieler ... wir machens etwas sparsamer ... evtl macht Schipplock 25 Tore und 30 Assists und die anderen dümpeln bei 4 Toren rum ?

Ne Spass beiseite ... ich persönlich kann mit Schipplock leben. Aber wir kennen das Forum ja gut genug das nu wahrscheinlich ein neuer Hübnerdeprithread pro Stunde geöffnet wird wenn sich die Verpflichtung bewahrheitet.

Und natürlich haben wir die Qualifikation für die EL durch die grandiosen Leistungen von Occean, Hoffer und Kouemaha geschafft.
Du weißt so gut wie ich, dass wir das nicht wegen diesen drei Stürmern, sondern trotz diesen Stürmern geschafft haben.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Mit einem entsprechenden Mittelstürmer hätten wir damals Schalke den CL-Qualiplatz abgenommen.

Ja, Schipplock war nach seinen Einwechslungen meist gut. Und genau da sehe ich das Hauptproblem. Er wäre nicht der erste Spieler, der hervorragend dazu geeignet ist als Einwechselspieler gegen eine müde Abwehr zu glänzen, aber als Stammspieler scheitert.

Ich sehe bei 2 Millionen € und mehr einfach ein viel zu großes Risiko, denn mit 25 Jahren hat er nachhaltig noch keine Bundesligatauglichkeit zur Schau gestellt.

Es gibt übrigens hier im Forum auch Leute, die würden sich auch dann noch alles schön reden, wenn wir keinen einzigen weiteren Spieler verpflichten würden.  ,-)

Und dann gibt es noch zwischen dem einen Extrem und dem anderen ganz viele Graustufen.

ich hab net weitergelesen ... schipplock is sicher net mein Kandidat Nummer 1 .... aber seine art gefällt mir. Wir haben unseren Kadlec, andere ihren Drmic und wieder andere ihren DeJong (12 Mios !)

Stand jetzt (quasi Fakt !) haben wir einen Torjägrt Italien 2 Liga und einen spanien 2 Liga ... und Schipplock.

Bei Marktüblichen Preisen würd ich Schipplock nehmen; Je nachdem was Schaaf will eben noch einen der beiden zweitligatorjäger dazu.

Ohne wirklich die beiden "ausländer" zu kennen weiss ich das Schipplock von der Art des Spiels nahe an Volland ran kommt ... demnach ist er in meinen Augen 2 Mio wert. Ob Nummer 1 oder 2 .... Marktgerecht eben.

Auch wenn wir den Watschlaff mögen ... Nummer 1 ???  Dann doch einen "Altstar" wie Almeida oder Bendtner. Zumal Schipplock ähnlich wie Volland mit Wucht über die aussen kommen könnte ... wenn Aigner doch gehen sollte ?!?

Ich persönlich könnte die Verpflichtung nachvollziehen ... sogar eher als eine verpflichtung von Joselu für ~5 Mio + Umlagen.
#
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.

genau ... Markt ist leer ... alle Stürmer fest unter Vertrag und alle glücklich ... der rest schult um zum Greenkeeper.

Ich geh einen trinken ... das geschreibsel hier ist unerträglich bei der Hitze  
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da verstehen einige die Welt nicht das die Eintracht Joselu nicht für 5 Mios holt und jammer gleichdrauf wenn man Schipplock für 2-2,5 holen will.

Schipplock hat wenigstens bei seinen Einwechslungen nahezu IMMER mächtig Wirbel gemacht.

Also auf der einen Seite soll Hübner endlich Marktgerecht zahlen aber wenns dann nicht die Kategorie 5-10 Mios ist soll er plötzlich das Geld im Beutel lassen ? Oder lieber einen 2 Ligakicker für 3+ Mios holen ?

Bei Prib wurde gejammert das wir keine 2,3 Mios bezahlt haben , bei Flum war es flasch diese Ablöse zu bezahlen ... Prib hat in Hanoi nix gerissen, Flum hat sich extrem stabilisiert und ist in meinen AUgen sein Geld mittlerweile wert.

Also bleib ich dabei dem Bruno zu vertrauen anstatt hier auf die deprijammerwelle zu surfen.

Mir hat Schipplock gefallen ... auch wenn ich zugegeben nicht so oft Hopenheim verfolgt habe.

Die Beispiele passen natürlich in deine These.

Aber es gibt auch die Gegenbeispiele, sprich: Die Stürmer die Hübner bisher verpflichtet hat und die sich dann nicht durchsetzen konnten:
Friend, Kouemaha, Hoffer, Occéan, Kadlec (bis jetzt).
Im Gegenzug haben nur zwei Stürmer funktioniert mit Mo (2.Liga) und Joselu (konnte man nicht halten, zur eigenen Überraschung).

Ein guter Mittelstürmer ist in der heutigen Zeit, wo das Leistungsniveau in der Bundesliga immer enger zusammenrückt nahezu unersetzlich.

Freiburg hat sich seinen Wunschstürmer 6 Millionen € ksoten lassen, Augsburg sich seinen 4 Millionen €, Hannover sich seinen (unseren) 5 Millionen €, Köln als Aufsteiger sich seinen 3 Millionen €, vom HSV mit über 8 Millionen € brauchen wir nicht reden.

Man hat es im Sturm die letzten Jahre mit kleinen Lösungen versucht und ist dabei nachhaltig auf keinen grünen Zweig gekommen.
Da darf man schon mal kritisch anmerken, dass ein 25-jähriger Ersatzspieler eines Bundesligisten, der noch nie in seiner Karriere im Profibereich auch nur im Ansatz Stammspieler war, nicht gerade eine sichere Option wäre.

Ich verstehe bis heute noch nicht, wieso man bei in der Zwischenzeit über 5 Millionen € Transfereinnahmen (Jung 3,0 Millionen € laut HB, Schwegler 1,5-2,0 Millionen € und Kempf 0,7-0,8 Millionen €) und den gesparten Gehältern von Jung und Schwegler nicht dazu im Stande war Joselu zu halten.
Die Überraschung, die HB jetzt auch noch zugegeben hat, zeugt für mich eher davon, dass man sich zu sicher war den Spieler halten zu können und deswegen bei dessen Gehalt zu lange gepokert hat.
Das sollte bei einer solch wichtigen Schlüsselposition einfach nicht sein. Wenn man auf Dauer bei Schlüsselspielern nicht mehr dazu im Stande wäre auf Augenhöhe mit Augsburg oder Freiburg zu sein, dann müsste man sich gerade angesichts von Vereinen wie den Dosen aus Leipzig schon einige Sorgen bzgl. der mittel- bis langfristigen Zukunft machen.

Wie hiessen nochmal die Mittelstürmer mit denen wir die Quali zur EL geschafft haben ?

Wie gesagt ich hab einige SPiele von Schipplock gesehen bzw isser mir halt nach sienen Einwechslungen direkt aufgefallen. Sehr dynamisch, viel in bewegung und mit power in den 16er und dann aber auch nicht einfach aufs Tor geknallt sondern auch mal den besser positionierten gesehen.

Wie lange hat Joselu gebraucht um in fahrt zu kommen ? Hat Joselu seinen Job wirklich so gut gemacht (bzw der rest der Mannschaft FÜR ihn) das man ~ 5 Mios ablöse (+ stattliches Gehalt ...was wohl das größere Problem gewesen ist) hätte zahlen sollen ?

Und ich persönlich bin halt der Meinung das zwischen 0 und 5 Mio Euro qualitativ der Unterschied relativ gering ist ... diese Preisklasse braucht ein Funktionierendes Team um sich und auch einen Lauf um einzuschlagen.

Aber sehen wir es doch mal so ... viele schauen doch neidisch auf die Helden aus Mainz, Augsburg die aus wenig Geld viel rausgeholt haben ... nu haben die alle mal schön Geld investiert in EINEN Spieler ... wir machens etwas sparsamer ... evtl macht Schipplock 25 Tore und 30 Assists und die anderen dümpeln bei 4 Toren rum ?

Ne Spass beiseite ... ich persönlich kann mit Schipplock leben. Aber wir kennen das Forum ja gut genug das nu wahrscheinlich ein neuer Hübnerdeprithread pro Stunde geöffnet wird wenn sich die Verpflichtung bewahrheitet.
#
Korn schrieb:
propain schrieb:
Korn schrieb:
propain schrieb:
Dabei lebt RedBull auch davon das ab und zu mal einer auf ihren Risikosport-Veranstaltungen stirbt.

Die Leben also davon. Aha. Selten so einen Bullshit gelesen.

Das du net lesen und das Gelesene verstehen kannst ist bekannt. Ich schrieb "auch davon", das heißt nicht das die nur davon leben. Lern endlich mal was anderes lesen als nur den Aufdruck von Kornflaschen, dann klappt es eventuell mal was anderes zu verstehen.

Ist das alles, oder kommt da noch was? Haste hinter diesem Schwachsinn auch ne Erklärung zu bieten? Oder sollen wir das einfach mal als geistigen Dünnpfiff bewerten und weiter in der Tagesordnung gehen?

Na gut ... ich schreib auch langsam:

RedBull geht gegebenenfalls über Leichen um das eigene Gesöff in Dauerschleife aufm Bildschirm zu sehen.

Wird schon seinen Grund haben warum RB so sachen wie Powerboat und Speedski etc sponsort anstatt Frauenvolleyball oder ?
#
friseurin schrieb:
Also für Stürmer Nr. 2-3 wäre das schon viel Geld. Mir persönlich wäre eine Leihe mit KO deutlich lieber.
In einer guten Offensive kann man schon mal besser aussehen, als man eigtl. ist.

ok dann wollen wir keine gute offensive ... sonst kann man dem Schipplock dann nicht seine zu hohe Ablöse vorwerfen  

Und gerade das "Powerduo" Volland Schipplock war bei einigen spielen echt der Hammer in der Schlußphase. Das Schipplock nicht dauerhaft an Volland vorbei gekommen ist ist nun keine Schande aber Volland bekommt man eben nicht für 2-3 Mios.
#
Hyundaii30 schrieb:
Elche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1006488

Mmh, solange es nicht der Hochkaräter ist.

Ist ein sehr interessanter Spieler.

#

#
friseurin schrieb:
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Das lese ich heute gefühlt zum 10 mal in einem deiner Posts ... dann tu uns doch den gefallen und verlass das Forum.

Ach, darf man neuerdings nicht sagen, dass wir einfach zwei versch. Meinungen haben, wo genug Diskussion stattfand? Irgendwann kann man ja eine sich im Kreis drehende Diskussion auch einstellen.

is scho recht ... passt alles.
#
friseurin schrieb:
dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Das lese ich heute gefühlt zum 10 mal in einem deiner Posts ... dann tu uns doch den gefallen und verlass das Forum.