>

Cyrillar

11357

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Das ist aber vor allem für die Spieler eine Sauerei (sorry für den Ausdruck). Durch die Auswärtsfahrt ist dann noch weniger Regeneration möglich!    

Das mit der Regeneration halte ich für überbewertet. Die letzten Saisons gewannen immer Teams gegen uns, die donnerstags auch EL spielten.
Wir spielten in der Bundesliga seinerzeit ziemlich gut mit, bis wir in Istanbul nach 2:0-Führung das 2:2 bekamen. Erst dann gab's nen Knacks.

Ausserdem isses ja nicht so das die armen Jungs im Bus mit Holzstühlen zu den Auswärtspartien reisen. Ich glaub die einzige "negative" belastung ist es das sie Ihre Frauen/Kinder noch weniger sehen wenn sie durch Europa fliegen. Aber "Reisestrapazen" sehen anders aus  
#
Ist das schon der Größenwahn ... das erste Ziel eines jeden Bundesligisten sind die 40 Punkte ... ohne diese kommt man auch nicht in die regionen darüber.

Somit sollten die 40 Pflicht sein und die Kür von mir aus bei 102 Punkten liegen  ,-)
#
Sehr schade ... ich denke er hätte einige Einsätze bekommen. Durchbruch diese Saison glaub ich nicht ... nicht umsonst wurde Rosenthal geholt.

Nachdem wir nun mehr oder weniger die Verletztenseuche los sind trifft es nun jedesmal unseren Hoffnungsvollen Nachwuchs ... das ist bitter.
#
Chaos-Adler schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
betzebow schrieb:
raideg schrieb:
"Sunderland soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den 24-Jährige zu bezahlen. Bei einer Anfrage aus dem Nordosten Englands soll der Bundesligist aber erklärt haben, Oczipka stehe nicht zum Verkauf"

Kann mir bitte einer das erklären?

was?
die 5 mio? oder dass die sge net verkauft?

warum die Eintracht nicht bereit ist ihn für 5 Mio! abzugeben.

Das ist eine Scherzfrage, oder?  

Nein, wieso?
Wir reden hier über Oczipka und nicht über Uwe Bein oder Yeboah.

Weil ich davon ausgehe, dass Oczipkas die Leistungen der Hinrunde auch in Zukunft wieder abrufen wird. Somit reden wir von einem überdurchschnittlich starken LV, der zu einem der stärksten Flakengeber der Liga gehört und bereits mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde.

Abgesehen davon, dass es völlig bescheuert wäre, ausgerechnet auf dieser Position unnötiger Weise eine Baustelle auf zu machen. Gute LVs wachsen nun nicht gerade auf den Bäumen.  

Habe mit zuletzt einige Spiele der Eintracht, gerade auch aus der großartigen Hinrunde, angeschaut.
Da fiel mir des öfteren auf, das Oczipka das ein ums andere Mal von seinen Gegenspielern regelrecht überrannt wurde.
Das ist mir zwar in der Rückrunde besonders aufgefallen, damals dachte ich aber wie viele, das es seiner Schwächephase geschuldet ist.
In der Vorrunde lebte er noch von seinen guten Flanken, als diese nicht mehr kamen, war von der ganzen Herrlichkeit nix mehr zu sehen.
Wahrscheinlich hat man durch die begeisterten Leistungen der Eintracht so manches über- oder schön gesehen.

Djakpa war mir da viel präsenter und dem sind auch nicht ständig die Gegenspieler davongelaufen und die Stellungsfehler waren auch geringer.

Das heißt jetzt nicht, das ich persönlich Oczipka unbedingt loswerden möchte.
Allerdings bei 5 Mio. sollte man schon mal überlegen, vor allem da immer gejammert wird, das kaum Geld für Neuverpflichtungen da wäre.
Für 5 Mio. bekäme man bestimmt einen tauglichen Linksverteidiger und hätte noch einiges übrig, um es für andere Spieler zu investieren.

Oczipkas defensive Schwächen waren durchaus auch schon in der Hinrunde bekannt. Seine Flanken machten diesen Makel wieder wett. Wenn seine Defensivschwächen bleiben und seine Flanken auch weiterhin das Niveau der Rückrunde haben sollten halte ich ihn für alles andere als unersetzlich. Spieler auf seiner Position die weder das eine noch das andere gut können gibt es zu tausenden.

auch hier nochmal : ein Spycher wurde hier "verkannt" weil er defensiv Bockstark war aber offensiv ein sehrsehr laues lüftchen war ... Basti hat eine gute Mischung aber aufgrund des Systems der Hinrunde wurde er nunmal ab und an überlaufen.

Sollte er tatsächlich in der neuen Saison (wenn man eher vom "defensiven" System der RR ausgeht) defensiv durchschnittlich bleiben und die offensiven aktionen verpuffen geb ich dir recht. Aber ich denke wir sind es ihm shculdig ihm die chance zu geben zu beweisen das er 10 Mios wert ist  oder aber doch nur 2 Mio ,-)
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
betzebow schrieb:
raideg schrieb:
"Sunderland soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den 24-Jährige zu bezahlen. Bei einer Anfrage aus dem Nordosten Englands soll der Bundesligist aber erklärt haben, Oczipka stehe nicht zum Verkauf"

Kann mir bitte einer das erklären?

was?
die 5 mio? oder dass die sge net verkauft?

warum die Eintracht nicht bereit ist ihn für 5 Mio! abzugeben.

Das ist eine Scherzfrage, oder?  

Nein, wieso?
Wir reden hier über Oczipka und nicht über Uwe Bein oder Yeboah.

Weil ich davon ausgehe, dass Oczipkas die Leistungen der Hinrunde auch in Zukunft wieder abrufen wird. Somit reden wir von einem überdurchschnittlich starken LV, der zu einem der stärksten Flakengeber der Liga gehört und bereits mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde.

Abgesehen davon, dass es völlig bescheuert wäre, ausgerechnet auf dieser Position unnötiger Weise eine Baustelle auf zu machen. Gute LVs wachsen nun nicht gerade auf den Bäumen.  

Habe mit zuletzt einige Spiele der Eintracht, gerade auch aus der großartigen Hinrunde, angeschaut.
Da fiel mir des öfteren auf, das Oczipka das ein ums andere Mal von seinen Gegenspielern regelrecht überrannt wurde.
Das ist mir zwar in der Rückrunde besonders aufgefallen, damals dachte ich aber wie viele, das es seiner Schwächephase geschuldet ist.
In der Vorrunde lebte er noch von seinen guten Flanken, als diese nicht mehr kamen, war von der ganzen Herrlichkeit nix mehr zu sehen.
Wahrscheinlich hat man durch die begeisterten Leistungen der Eintracht so manches über- oder schön gesehen.

Djakpa war mir da viel präsenter und dem sind auch nicht ständig die Gegenspieler davongelaufen und die Stellungsfehler waren auch geringer.

Das heißt jetzt nicht, das ich persönlich Oczipka unbedingt loswerden möchte.
Allerdings bei 5 Mio. sollte man schon mal überlegen, vor allem da immer gejammert wird, das kaum Geld für Neuverpflichtungen da wäre.
Für 5 Mio. bekäme man bestimmt einen tauglichen Linksverteidiger und hätte noch einiges übrig, um es für andere Spieler zu investieren.

Sorry aber dann müssten wir die komplette defensive "verscherbeln" wenn ich sehe wie oft Carlos "überlupft" oder überrant wurde ... Bamba ebenfalls. Jung war noch der stabilste .... das in der Hinrunde Carlos und Bamba an der Mittellinie gestanden haben und Basti und Sebastian eigentlich LM gespielt haben ist da ja nur zweitrangig. Das so ein Spiel Kraft kostet ist ja auch unwichtig.

Ich erinnere nur an Bastis (auch defensive!)  Leistungen gegen Farfan und auch gegen die Bayern. Wenn die Eintracht in der Hinrunde mal so etwas wie defensiv gespielt hat war Basti auch sehr solide.

Man darf auch nicht vergessen das Inui anfänglich Haarstreubende Abspielfehler getätigt hat und dann nahezu gar nicht mit nach hinten gegangen ist.

Ich wüsste nicht wen man für 5 Mios bekommen könnte der Basti ersetzt. Und bei Djakpa hab ich immernoch im Hinterkopf das er ebenfalls dazu neigt mal unterirdische Spiele einzustreuen ... ich persönlich hätte Angst mit ihm eine ganze Saison zu planen mit einem "schlechteren" BU.

Also ich bin froh das es sich die Eintracht erlauben kann ALLE Angebote abzulehnen was unsere Stamm angeht.

Sollte für irgendeinen Spieler eine zweistellige Millionensumme geboten werden kann man drüber nachdenken ... aber ohne finanzielle Not zu nem "kleckerbetrag" verscherbeln .... haben wir (anscheinend Gott sei Dank) nicht nötig.
#
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das die Pressemitteilung zu NB dafür sorgt das wir die 100k Usergrenze  knacken ...noch 247
#
#
MagischesViereck schrieb:
Cyrillar schrieb:

Eine (kleine) Diva für die (große) Diva.  

Fragt sich, wer gerade wer ist... :neutral-face  

Es wird niemals eine größere Diva als unsere Eintracht geben.

das ist FAKT !

NB kann nur das ein oder andere Kapitel zur Geschichte der größten aller Diven Beitragen ....mehr aber auch net.
#
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanoever.  

ich freu mich ernsthaft ... ein Spieler der polarisiert und wie es aussieht auch ein dickes Fell und genug Selbstvertrauen hat das durch zu ziehen.

Eine (kleine) Diva für die (große) Diva.
#
Die Bendtnersache geht um wie ein lauffeuer und das erstaunliche : der Live-Transferticker der Blöd hats noch net vermeldet.

Hat die SGE nun etwa die Blöd übertölpelt ? Da dürfte NB bei der Bild kein gutes standing haben wenn er sie nicht vorher exclusiv informiert hat ... da muss seine Freundin mindestens 2-3 mal Nippel zeigen damit die Bild den armen NB nicht kaputt schreibt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mag deinen Humor, Basalti. Wollte ich schon immer mal sagen.  

ist das jetzt lügen mit Vorsatz ?    ,-)  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mag deinen Humor, Basalti. Wollte ich schon immer mal sagen.  

viel Spass in FFM d.H.
#
ok kleines sammelsurium für NB-Threads

Niklas/Niki wie kriegen wir das wieder hin
Das System Bendtner - Fluch oder Segen
Niki ich will ein Kind von dir

tbc
#
endlich ein Spieler der das potential hat die Caio-Threads zu überbieten und vergessen zu machen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
ihn die Umgebung interessiert in der er kickt.  

Bars, Kneipen, Polizeikontrollen.    

gleich ma gugge ob er in Sachsenhausen rumrennt  
#
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  

vorallem find ich das schon etwas "einmalig" das ihn die Umgebung interessiert in der er kickt. Klar hat das ganze auch etwas divenhaftes ... aber wenn er so ein charakterschwein wäre hätte er vermutlich direkt die Euronen von Malaga genommen und würde sich einen feuchten um die Bedingungen in FFM scheren.
#
Mickey_ffm schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Gut, vielleicht ein bischen übertrieben, aber was hat er denn die letzten Jahre geleistet?  

was hat ein Joselu oder Kadlec oder Lakic groß geleistet?  

vorallem Lakic, weder bei wob noch bei hopp das tor getroffen ... denoch haben wir ihn geholt! ...

ja schön, nur ist Lakic weder so teuer noch hat er so einen Charakter. Bei Bendtner stimmt halt gar nix von den 3 Sachen.

Ja schon schlimm der Bendtner ... den will doch niemand zum Schwiegersohn so böse und gemein wie der ist. 0 Charakter der Kerl  

Lieber 24 Schwiegersöhnchen die nicht aufbegehren.

Ich hab nichts gegen etwas abwechslung im Eintrachtumfeld ... und ich bin der Meinung wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit schlimmere Spieler als NB.
#
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.
#
Wie jedes TL auch diesmal wieder ganz großes Kino.

Mich wundert es das die schreibende Zunft oder die SGE noch nicht auf euch Aufmerksam geworden sind und dich/euch bezuschussen und eure Berichte nicht den Weg auf die offiziellen News/Berichte findet.

Einzig die benotung für Joselu muss ich etwas kritisieren ... da spielt vermutlich sehr viel Hoffnung mit gerade durch die Info des schwachen Testkicks ?  ,-)  
#
Eintracht-Er schrieb:
Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann      

Ich hab das Gefühl das du das etwas zu verbissen siehst. Fast schon persönlich wenn ich die Sache mit Löw lese.