>

Cyrillar

10852

#
sotirios005 schrieb:
Wir müssen halt hinterher sagen, dass das alles im Vollsuff geschehen ist...    

das glaubt keine Sau. So eklig is netmal ein Volltrunkener. Die Ausrede klappt schon net wenn man ne dicke Frau mit 3 Brüsten abgeschleppt hat und eine Ausrede sucht ... und unter uns ... OFX is ekliger als die Frau  
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:
also im offiziellen Eintrachtforum würde ich ne 24h Sperre geben wenn ein User über ein Tor der OFX´er jubelt. Egal gegen wen und worum es geht ... es gibt Sachen die dürfen net sein  ,-)  

endlich jemand auf meiner seite  

ne das auch net  

Ich verkneife mir nur das Jubeln  
#
also im offiziellen Eintrachtforum würde ich ne 24h Sperre geben wenn ein User über ein Tor der OFX´er jubelt. Egal gegen wen und worum es geht ... es gibt Sachen die dürfen net sein  ,-)
#
bitte keinen Jubel !!!
#
retrufknarf schrieb:
Er weint ja gar nicht so viel    

Adler78 schrieb:
Der weint ja gleich

aha  
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
emjott schrieb:
paluschke schrieb:
Dynamo ohne Fans nach Berlin und Aue

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/581698/artikel_dynamo-ohne-fans-nach-berlin-und-aue.html

Überraschende Entwicklung: Aue verkauft Tickets in Dresden
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582239/artikel_aue-verkauft-tickets-in-dresden.html

Wundert nicht nicht, lieber 3000 Dresdner im Gästeblock als irgendwo vor der Tür werden die sich gedacht haben. Ist ja auch verständlich, denn kommen werden die eh.

Naja aber den Verein Dynamo Dresden so zu torpedieren ist auch nicht wirklich nett.

Es hätte ja genügt wenn Aue mal angedeutet hätte das die Tageskassen offen sind ... aber wirklich via Sponsor irgendwo in Dresden 2700 Karten verkloppen ist kacke.

Man mag dazu stehen wie man will ... der Verein bestraft sich in einer nicht angenehmen Tabellensituation selbst ... aus reiner Ratlosikgkeit und Ohnmacht.... und anstatt Aue irgendwie hilft hauen sie den Ohnmächtigen noch KO Tropfen in den Hals.

Es ist natürlich viel besser wenn sich alle Dresdner kreuz und quer im Stadion verteilen, von daher gebe ich dir Recht, das hätte Aue nicht machen dürfen die Karten so zu verkaufen das alle in einen Block kommen.

das du das wieder anders siehst ist ja klar ... ich werd auch nicht auf dich eingehen wenn es um solche Themen geht.

Klar sind die beweggründe der Auer zu verstehen ... aber das Dresden nicht glücklich drüber ist ist auch klar.

Und genau hier fängt es eben an sehr suspekt zu werden ... aus Angst vor Chaoten öffnet man ihnen Tür und Tor damit nichts schlimmeres passiert ... wie liest man es so gerne in diversen Stadien : Fussballfans sind keine Verbrecher ?

Woher also die Angst ?

Aber wie gesagt ... du bist da der völlig falsche Ansprechpartner.

Dich will ich sehen ... du verbietest deinem Sohn Alkohol und deine Frau gibt ihm stattdessen Koks und Nutten ... nur damit der bub Spass hat    

Dein Beispiel ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, aber normal bei Leuten die nicht nachdenken bevor sie was schreiben.

jep ... so ist das. Und das auch noch in deinem Themenbereich. Ich bin unwürdig. Verzeih großer propain  

Es ist in Ordnung das Aue den Dresdnern so in den Rücken fällt.

Ist wieder dein Thema    

Es ist jedem bekannt das du keine Ahnung vom richtigen Leben hast.

dafür haben wir ja dich. Allwissend und immer in der Lage sachlich zu diskutieren da du ja keine festsgefahrene Meinung hast und völlig von dir überzeugt bist    du bist echt süß  

Nu bin ich iwrklich draussen ... hab ja eh keinen Plan und somit auch keine eigene Meinung  
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
emjott schrieb:
paluschke schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/581698/artikel_dynamo-ohne-fans-nach-berlin-und-aue.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582239/artikel_aue-verkauft-tickets-in-dresden.html

Wundert nicht nicht, lieber 3000 Dresdner im Gästeblock als irgendwo vor der Tür werden die sich gedacht haben. Ist ja auch verständlich, denn kommen werden die eh.

Naja aber den Verein Dynamo Dresden so zu torpedieren ist auch nicht wirklich nett.

Es hätte ja genügt wenn Aue mal angedeutet hätte das die Tageskassen offen sind ... aber wirklich via Sponsor irgendwo in Dresden 2700 Karten verkloppen ist kacke.

Man mag dazu stehen wie man will ... der Verein bestraft sich in einer nicht angenehmen Tabellensituation selbst ... aus reiner Ratlosikgkeit und Ohnmacht.... und anstatt Aue irgendwie hilft hauen sie den Ohnmächtigen noch KO Tropfen in den Hals.

Es ist natürlich viel besser wenn sich alle Dresdner kreuz und quer im Stadion verteilen, von daher gebe ich dir Recht, das hätte Aue nicht machen dürfen die Karten so zu verkaufen das alle in einen Block kommen.

das du das wieder anders siehst ist ja klar ... ich werd auch nicht auf dich eingehen wenn es um solche Themen geht.

Klar sind die beweggründe der Auer zu verstehen ... aber das Dresden nicht glücklich drüber ist ist auch klar.

Und genau hier fängt es eben an sehr suspekt zu werden ... aus Angst vor Chaoten öffnet man ihnen Tür und Tor damit nichts schlimmeres passiert ... wie liest man es so gerne in diversen Stadien : Fussballfans sind keine Verbrecher ?

Woher also die Angst ?

Dich will ich sehen ... du verbietest deinem Sohn Alkohol und deine Frau gibt ihm stattdessen Koks und Nutten ... nur damit der bub Spass hat    

Dein Beispiel ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, aber normal bei Leuten die nicht nachdenken bevor sie was schreiben.

jep ... so ist das. Und das auch noch in deinem Themenbereich. Ich bin unwürdig. Verzeih großer propain  

Es ist in Ordnung das Aue den Dresdnern so in den Rücken fällt.

Ist wieder dein Thema    
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
emjott schrieb:
paluschke schrieb:

Woher also die Angst ?

#
sgevolker schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wenn sie runter gehen kommen die nicht wirklich wieder hoch bzw werden dann wohl eine Fahrstuhlmannschaft.

Da bin ich fest von überzeugt !

Das hängt davon ab, welche Summen Hopp nochmal investiert. Irgendwann sind alle käuflich.  

klar ... wie gesagt aussortierte ... aber Spieler mit perspektive ... sprich so jemand wie Rode, Jung etc würden auch dann glaub ich andere Vereine vorziehen.

Vorallem müssen dann ja im Sommer direkt mindestens 10 neue kommen ... Größenordnung 5-10 Millionen ablöse + Gehalt welches sicherlich ebenfalls bei 2 Millionen im Schnitt liegt ... sicherlich sogar deutlich mehr als 2 Mio´s .

Und ich glaub nicht wirklich das Hopp auf einen schlag 100 Mio´s aufn Tisch legt. Gerade wenn man sieht was gerade für ein medialer Druck derzeit auf Konstrukte und Werksvereine einprasselt.

Wenn Hopp in Liga 2 geht wars das meiner Meinung nach ... schaffen sie die Klasse zu halten bekommen wir sie wohl nie los ... dann werden sie wohl wirklich mit abgewrackten Führungsspielern und einigen guten Talenten "aus der Region" wohl nächste Saison wieder in Richtung Buli-Mittelfeld steuern.
#
mickmuck schrieb:
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.

ich glaub aber nicht das wirklich viele Spieler zu den Hopps gehen die wirklich ne gewissen Klasse haben. Dazu hat das Projekt zu sehr schaden genommen.

Nach der Herbstmeisterschaft wurde das Projekt langsam aber stetig zerlegt. Spieler wurden verkauft ... trotz Didis Euronen ... alle 3 Wochen ein neuer Sportdirektor und alle 5 Wochen ein neuer Trainer. Dazu jetzt die sportliche misere.

Klar können sie weiterhin irgendwelche Ochs, Chris etc kaufen ... aber ich glaube nicht das verdammt viele zu Hoppenheim gehen würde um die wieder hoch zu holen ... das war zu Hochzeiten des Projekts einfacher 1 Ligaspieler zu verpflichten als jetzt.

Wenn sie runter gehen kommen die nicht wirklich wieder hoch bzw werden dann wohl eine Fahrstuhlmannschaft.

Da bin ich fest von überzeugt !
#
also wenns um nen 8er geht als Ersatz für Rode ... und hier verdammt viele junge Kerle aus Liga 2 genannt werden werf ich einfach mal den Namen Stendera in den Raum. Bei der U-Nationalmannschaft hatte er doch recht zentral in der Mitt egespielt. Zwar etwas offensiver aber so nem jungen Burschen kann man sicher noch via Fernsehverbot einbläuen das er etwas defensiver agieren soll  ,-)

Und jahrelang heulen wir rum das jede Mannschaft "Königtransfers" tätigt und nun heulen wir das wir (endlich) mal einen Spieler haben der uns nahzue eine zweistellige Millionensumme bringt.  Aber ok das predige ich ja auch schon seit Jahren ... wir haben einfach zu wenig Erfahrung damit Spieler zu KAUFEN und zu verkaufen. Wir sind anscheinend echt nur noch diese Ablösefreien Ramschtransfers gewöhnt.
#
Mainhattener schrieb:
Von wegen der weiß nicht was er nach der Saison macht.  

http://www.hair-networks.de/2012/impressum.htm
Domaininhaber, Geschäftsinhaber und Geschäftsführer:
Handwerksmeister Heiko Butscher

und dazu wird er noch Co-Trainer bei uns und übernimmt wenn Veh denn wirklich seinen Job an den Nagel hängt  ,-)

Saisoneröffnung ist dann auf irgendeinem Metal-Festival
#
Warrior4Success schrieb:
Freitag abend werden wir es wissen

hast du das net schon vorherige Woche gesagt ?

Und du wolltest erst Samstag wieder schreiben und hast am Freitag schon dumm zeug gebabbelt.

Ich warte drauf das du mal nen Mann bist und fehler eingestehst ,,,, momentan beweisst du das du zweitnick vom Koreaner bist,
#
W4S hat das letzte am 23.02 um 18:01 Uhr gepostet und der anner gestern um 12:28 Uhr.

Nachdem nu alles ausser Bayern und Hannover um un herum unentschieden gespielt hat ziehen die Floskeln anscheinend netmehr und man muss im stillen Kämmerlein hoffen das wir am Freitag zuhaus gegen BMG "verkacken" um neuen Nährboden zu finden  ,-)

Weil bei ner lächerlichen Krise kommen die beiden net raus ... da muss schon was schlimmes während der Krise passieren damit die beiden aufblühen können.
#
Tenere schrieb:
Cyrillar schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Veh könnte es mit Lanig, als Stürmer neben Meier versuchen. Gelegentlich könnte man auch Djakpa als Inui Ersatz bringen. Djakpa hat sehr guten linken Fuß, kann auch mit prässisen Flanken für Gefahr von außen sorgen.  

ok Veh soll also 2 nichtstürmer vorne reinstellen und einen LV auf Links offensiv bringen ... also dazu müssten sich dann aber doch einige verletzen und/sperren absitzen.

Ich glaub lieber spielen Karim und Olivier gemeinsam in der Startelf bevor er Alex nach ganz vorne zieht und nen 6er dazu stellt.

Das wäre der überraschung doch zu viel und unsere Krise dann doch noch nicht groß genug    

Lanig hat sich gegen Hoffenheim sowieso andauernd vorne rumgetrieben (Aussage nicht als Kritik ansehen)  

an sich ist es ja auch ok ... aber Alex spielt schonmal nicht ganz vorne wie er behauptet. Das liegt ihm auch nicht wirklich ... dazu dann noch nen gelernten 6er und damits rund wird nen LV auf L(o)M ? Da würd ich dann noch Jung ins Tor stellen, Trapp auf die 6, Rode als IV, Zambrano rechts offensiv, Aigner in die IV Ocipka fällt raus, dafür dann oka in die IV für Bamba und Kittel ersetzt Bamba wo auch immer noch Platz aufm Feld ist.

Was meinst du wie dumm unser Gegner guckt ... und Fussball spielen sollten ja alle können ... da kann man auch mal 1 Spiel positionsfremd spielen *hust*
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Veh könnte es mit Lanig, als Stürmer neben Meier versuchen. Gelegentlich könnte man auch Djakpa als Inui Ersatz bringen. Djakpa hat sehr guten linken Fuß, kann auch mit prässisen Flanken für Gefahr von außen sorgen.  

ok Veh soll also 2 nichtstürmer vorne reinstellen und einen LV auf Links offensiv bringen ... also dazu müssten sich dann aber doch einige verletzen und/sperren absitzen.

Ich glaub lieber spielen Karim und Olivier gemeinsam in der Startelf bevor er Alex nach ganz vorne zieht und nen 6er dazu stellt.

Das wäre der überraschung doch zu viel und unsere Krise dann doch noch nicht groß genug  
#
Fanschobbe schrieb:
die SGE wird immer ein Traum bleiben

Aber hoffentlich mehr so ein Traum wie dieses Jahr und nicht so träume wie vor 2 Jahren  ,-)  Mir sind schöne träume lieber als Albträume.
#
Eschbonne schrieb:
grinch schrieb:
Können wir hier vielleicht die Politik rauslassen?
Der User schrieb, die Randalierer befänden sich "auf meiner Sympathieskala", und damit handelt es sich um eine ganz persönliche Wahrnehmung mit entsprechender Kennzeichnung, auf dieser Ebene. Ich will nicht sagen, dass ich das damit gutheiße, aber versuchen wir doch bitte alle mal auf dem Teppich zu bleiben, anstatt wieder ein Fass aufzumachen.

Fass aufmachen. Gute Idee. Pils oder Weissbier?  

Äppler !
#
Die 100 Jahre Vereinsmitgliedschaft wird er vermutlich nicht hinbekommen ... aber ich wünsche Ihm und uns noch einen Meistertitel ... am besten zu seinem 100ten Geburtstag   ... wobei wir die Meisterschaft auch gerne früher nehmen würden  ,-)
#
21Uhr14 schrieb:
Gladbach war gestern echt gut

Hast du die erste Halbzeit gesehen ? Hast du in HZ 1 einen Gladbacher gesehen der es geschafft hat über die Mittellinie zu kommen ?

Klar haben sie in HZ 2 deutlich besser gespielt ... aber das war (wie ja auch schon im Hinspiel gegen uns) eine armut. 2 4er Ketten im und kurz vorm Strafraum und zwei Stürmer die auch noch in der eigenen hälfte lauern ... ich habe die befürchtung das sie auch bei uns so spielen. Unsere laufen sich die Hacken Wund und wenn wir nicht nach HZ 1 2:0 führen haut Arango wieder ne 40 Meter Bogenlampe rein oder sie kontern uns Gnadenlos aus.

Aber Gladbach war alles andere als gut gestern ... das Ergebnis war (für BMG) gut sonst aber auch nichts.

Meiner Meinung nach zumindest  ,-)