Cyrillar
11356
Flips_92 schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/stimmen-sie-ab-wer-ist-der-beste-rechte-aussenbahnspieler-der-bundesliga-geschichte/8298964.html
Jetzt Grabowski oder Cha wählen.
Wer hat wohl die größeren Siegchancen?
Bei aller Wertschätzung von Bum-Kun Cha ... aber deine frage ist nicht ernst gemeint oder ?
francisco_copado schrieb:
RaR ohne Regen.....gibt es wohl nicht
Jo echt peinlich ... musste in den Anfangszeiten an 2 RaRs massig D-Mark bezahlen weil ich (dummerweise mitm Wetter verkalkuliert !) jeweils ein (hässliches) RaR-Kapu kaufen musste (einmal sogar in M obwohl ich L-XL tragen muss) weil ich bei über 30 Grad uns guter Wetterprobnose losgefahren bin und am Abend bei Regen die Temperatur auf unter 10 Grad gefallen ist und auch den rest des WE´s kaum noch über 15 Grad gestiegen ist
Volbeat war Open-Air mal wieder richtig gut ... die CDs mag icch net, in der Halle fand ich sie auch 2 mal zu "poppig" ... aber bei den Open-Airs gehn sie aber echt deutlich mehr ab (hab die so oft gesehen weil meine Freundin seit langer Zeit auf die steht) .
Mal sehn ob sie auf Schalke im September auch wieder so abrocken
reggaetyp schrieb:
Passt.
Ernsthaft: Kein gestandener Apfelweinwirt oder Kellner würde "Äppler" sagen.
So ein Begriff, der irgendwann mal von so Marketingfuzzis erfunden wurde und sich leider durchgesetzt hat.
Wobei ich noch nie einen Apfelweinwirt gesehen bzw gehört habe der den Äppelwoi Apfelwein "nennt"
Ums mal "politisch korrekt" zu sagen sucht der TE en geripptes aus Plastik um sein Äppelwoi trinke zu könne. Uffm Festival bspw , wo Glas verboten ist, is des ä alternativ ... bevor mer de Äppelwoi ausm Colaglas tringge muss.
So langsam müssten sie das ganze doch eher in Pop am Ring umbenennen
Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten
Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !)
Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Naja alles in allem kein Festival für mich .... schon gar net zu diesem Preis.
Naja noch 1,5 Wochen dann gehts zur Loreley ... Metalfest
Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten
Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !)
Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Naja alles in allem kein Festival für mich .... schon gar net zu diesem Preis.
Naja noch 1,5 Wochen dann gehts zur Loreley ... Metalfest
DBecki schrieb:
Und es gibt tatsächlich jemanden, der ihn wieder hier haben will...
das find ich auch "lustig" Zumal man diese Saison eendlich ein wenig davon abgekommen ist vergangenem nach zu weinen ... ausnahme Mo und der Wirbel um die Rückkehr des kroatischen fast-internationalen.
Kaum is Sommerloch gibts wieder nen SAW ehemaligengebabbel
Wann war denn das letzte ? Icvh habs nicht vermisst.
Habs eben schon in einem anderen gepostet ... war aber eigentlich der Falsche ,-)
Das http://taunusmetal.wix.com/verein/festival#!__festival/billing-2013 wird bestimmt auch fein. Selbst wenn die Bands nix taugen sollten hat man ne kurze Anfahrt und Bier gibts ja auch.
Das http://taunusmetal.wix.com/verein/festival#!__festival/billing-2013 wird bestimmt auch fein. Selbst wenn die Bands nix taugen sollten hat man ne kurze Anfahrt und Bier gibts ja auch.
Mal was in der Region und fernab der großen festivals.
Würden ein paar Besucher mehr sicher nicht schaden : http://taunusmetal.wix.com/verein/festival#!__festival/billing-2013
Würden ein paar Besucher mehr sicher nicht schaden : http://taunusmetal.wix.com/verein/festival#!__festival/billing-2013
Wuschelblubb schrieb:Cyrillar schrieb:Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....
Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...
Bruno aka Hessi James wird das schon richten.
Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...
Und selbst wenn es nicht klappen sollte mit Prib ... es ist ok das sich Hübner nicht hat "erpressen" lassen sondern klar ein Angebot formuliert hat und gut.
Naja, mit erpressen hat es nichts zu tun, dass ein Verein, der drei Angebote für einen Spieler hat, natürlich nicht das mit der geringsten Ablöse annimmt.
Ist ja klar. Aber ich denke Prib ist als Alternative gedacht ,,, warum sollten wir einfach mal 500-700k mehr bezahlen ? Wie ja schon mehrfach erwähnt wurde ist unser Budget recht eng und verplant.
Daher finde ich es ok das wir uns da von einem Hack nicht provozieren lassen ...gerade weil Prib ja Bereitschaft gezeigt hat ... das nun ggf Hannover das rennen macht ist dann eben Pech ... aber Hübner hat nicht einfach " was verrücktes" gemacht und Geld rausgeschmissen für eine Position die so schlecht gar nicht besetzt ist.
Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....
Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...
Bruno aka Hessi James wird das schon richten.
Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...
Und selbst wenn es nicht klappen sollte mit Prib ... es ist ok das sich Hübner nicht hat "erpressen" lassen sondern klar ein Angebot formuliert hat und gut.
21Uhr14 schrieb:
Es gibt nur 2 Playoff-Partien mit deutschen Mannschaften.
Die werden nacheinander spielen an den beiden Donnerstagen, ich bin mir relativ sicher, dass das übertragen wird.
Ich hoffe ja das es bei unserer Partie bleibt Würde bedeuten das der VFB raus ist und wir haben dann ggf deutlich mehr aus dem TV-Pool ,-) Ausserdem wäre ein ausscheiden des VFB ja nicht ganz unwichtig in Hinsicht dessen das wir gesetzt sind.
Eintracht23 schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie finde ich die Aussagen von BH doch schon etwas merkwürdig. Meine in einer der letzten Pressekonferenzen hieß es das man mit 4-5 Spielern verhandelt und es auch dahingehend gut aussieht. Passiert ist zumindest bis jetzt dahingehend noch nichts. Ich meine das es sein kann das man EL spielt war doch damals schon möglich und kann kaum ein ausschlaggebender Punkt gegen die Eintracht sondern eher dafür sein.
War mir ja schon klar das man wartet bis die Saison vorbei ist um nicht irgendwo Unruhe zu schaffen, aber für viele Vereine ist die Saison schon länger um. Wer sich jetzt nicht entscheidet wo er denn spielen wird, der pokert wohl weil er denkt noch mehr raus holen zu können. Das würde aber wiederlegen das man auf einen guten Weg bei den Spielern ist ( Prib mal ausgenommen)
Auch etwas merkwürdig. Zuerst sagt man das man einen Buli Erfahrenen Stürmer und einen jungen talentierten sucht. Der Buli Erfahrene dürfte wohl abgesagt haben, wenn man das Interview von heute liest. Jetzt sollen es ja anscheinend 2 talentierte junge Spieler sein.
Befürchte fast das man abwartet was unser Kapitän macht und bei Abgang die Ausrichtung gegebenenfalls nochmal ändert. Die Verhandlungen hat es ja nicht zwingend leichter gemacht das Fiat ein Prämie ausschüttet und wir Schmerzensgeld für Trapp bekommen.
Was die Sonderzahlung von Fiat betrifft gebe ich Dir insofern recht, als es unglücklich ist, das die Nennung des Zusatzbetrags (bzw. dass es überhaupt was extra gibt) durch die Medien gegangen ist. Das stärkt eher die Verkäufer, weil wir nun ja plötzlich mehr Geld zur Verfügung haben.
Das "Schmerzensgeld", was wir für Trapp bekommen, konnte man wohl kaum geheim halten.
Wenn ich Bruchhagen richtig verstanden habe, dann ist die Quali für Europa auch nicht per se schlecht, dass nun plötzlich keiner mehr zu uns kommen wollte. Im Gegenteil werden wir für Spieler selbstverständlich interessanter. Allerdings treten wir nun, weil es ja, wenn wir in Europa bestehen wollen, nicht mehr darum gehen kann eine irgendwie erstligataugliche Truppe zusammen zu stellen, nun in andere Sphären des Konkurrenzkampfes ein, denn nun balgen wir uns nicht mehr mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel der ersten oder dem oberen Drittel der zweiten Liga um Personal sondern mit den Clubs, die ebenfalls europäisch spielen. Und da greift es zu kurz zu sagen: "perfekt, nur 5 stehen vor uns", denn erstens wird jeder interessante Spieler gleich ne Nummer teurer (wenn man nicht den Spieler dazu bringt wegen der mutmaßlich besseren persönlichen Perspektive zu uns zu wollen) sondern auch der Konkurrenzkampf größer. Letztes Jahr noch hat niemand nach unseren Jungs geschrieen, heute fragen Liverpool, Sevilla etc. an. Auch wenn just diese zwei Teams im kommenden Jahr nicht für Europa qualifiziert sind, betrachten wir sie nicht zuletzt wegen ihrer Vergangenheit, Ihres Prestiges und der Kaufkraft (ob tatsächlich oder schuldenfinanziert ist ja erst mal egal) einfach als potenzielle Konkurrenten um Spieler, die unseren Anforderungen entsprechen. Und da sind dann plötzlich nicht nur potentere Clubs sondern vor allen Dingen auch eine ungleich größere Zahl an Vereinen zugegen, die mit buhlen.
Das mag ja auf Abgänge zutreffen, aber weniger auf die Zugänge. Wenn ich vor geschätzten 5 Wochen weiß das es gut aussieht was die EL angeht und auch gesagt wird das die Gespräche gut laufen mit den Spielern, dann heißt das für mich das man sich so gut wie einig ist. Das da immer noch andere Vereine mitspielen könnten ist klar, aber in den letzten Wochen passiert nichtmehr viel. Man liest jedoch vermehrt das Spieler die hier gehandelt worden woanders hingehen. Also passt doch was nicht in meinen Augen, denn unsere sportliche Augangssposition könnte nicht wirklich viel besser sein.
du beantwortest doch einige Fragen quasi selbst:
die Gespräche liefen/laufen gut ... wo liest du daraus das man sich (fast) einig ist ? Am Beispielt Prib sieht man dann auch das ja meist der abgebende Verein (leider !) auch noch ein wörtchen mitzureden hat.
Schweglers Abgang könnte logischerweise auch einiges verändern. Man muss dann eher einen "Treffer" landen was die 6er Position angeht ... das man dann evtl einer alternative für die z.B. linke Seite erstmal hinten anstellt um zu schauen ob noch Kohle da ist ist auch nachvolziehbar.
Wie du schon richtig geschrieben hast gehen die Spieler die HIER gehandelt wurden nach und nach zu anderen Klubs ... kennst du Vehs und Hübners Liste ? Du vergisst das hier nahezu jeder Spieler unter 23 aus allen Liegen der Welt als "Gerücht und Wunsch" kursieren ,-)
Das evtl der ein oder andere Berater und Spieler auch einfach mal den Kopf frei haben will für 1-2 Wochen und ggf auf Malle drüber nachdenkt ob die Eintracht der richtige Schritt ist ist eben auch eine Option.
Mit bisher 2 Zugängen (Russ sollte ja auch nur noch kurze Zeit dauern ...also 3) sind wir doch gut dabei. Da wir nicht das komplette Team umkrempeln (müssen) wie Beispielsweise Wolfsburg sind wir doch in einer passablen Situation. Die U21 WM wird sicherlich auch nochmal spannend was die allgemeine Europaweite Transferliste angeht. Evtl fällt dann eben doch irgendwo ein erfahrener/gestandener Stürmer zu deutlich günstigeren Konditionen ab (man beachte einfach nur den Sturm von VW (Dost, Olic und Helmes) und Lakic haben wir von denen ja schon. Und aufgrund unserer eher bescheidenen Mittel muss man ggf gezielt 2-3 Verstärkungen direkt holen und bei 2-3 einfach hoffen das ein Verein den ein oder anderen abgeben MUSS.
Also ich bin völlig entspannt ... selbst die Schweglergerüchte machen mich nicht nervös. Ich vermute das Hübner/Veh einen Plan B hat.
Die einzige echte Baustelle ist der Sturm. Da ich weiterhin an Lakic glaube denke ich aber auch nicht das man nun 2 "Granaten" für teures Geld holen muss. Zumal ja immernoch offen ist ob Veh wirklich mit "Knipser" spielen will oder evtl mit Rosenthal schon der "falscher" Stürmer geholt wurde und dieser einfach den besseren Matmour spielen soll (was zugegeben nicht sher schwer sein dürfte)
Wenn wir jetzt natürlich die erwartung haben das die Mannschaft auch nächste Saison von Anfang an unter den ersten 4-6 stehen muss haben wir ein Problem ... so viel Geld wird die Eintracht nicht locker machen bzw besitzen ,-)
Also bleib Geduldig ... die Transferfrist liegt in sehrsehr weiter Ferne und einige Vereine pokern eben noch weil sie selbst ihre Kaderplanung nicht im Ansatz abgeschlossen haben.
Andy schrieb:
Jetzt hat Oxxenbach ein nagelneues Stadion und deren Verein spielt nächste Saison im Park nebenan. Stadtkasse, Krankenhaus, alles pleite. Wird leider eine Eingemeindung fällig...
Eventuell kann man ja das Stadion nach Bornheim bringen ... da wird weiterhin Profifussball gespielt ,-)
Wobei die 2,500 FSVer auch eher verloren gehen ... aber Köln etc würde sich freuen wenn sie mit ~15000 auswärtsfahren können.
crasher1985 schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
Hauptsache der Rasenball kommt.
Der wäre auch ohne Lizenzentzug der Oxxen oder des MSV in die 3. Liga aufgestiegen.
Sorry diese Aussage ist meiner Ansicht nach Falsch. Na klar hätte es auch passieren können aber Vereine wie Hoffenheim, VW und auch RedBull setzen die vermeindlich kleinen Vereinefinanziell unter einen gewaltigen Druck. Völlig abgehobenen Gehälter, Ablösesummen und Handgelder sind hier das Stichwort. Gute Nachwuchsspieler oder auch gestandene Profis können dort speziell un den unteren Ligen ein vielfaches verdienen als wenn Sie bei anderen Vereinen spielen würden.
Das darf man nciht ausser acht lassen. Klar hat es auch andere Ursachen aber zu sagen die oben genannten Vereine hätten nichts damit zu tun ist meiner Ansicht nach schlichtweg falsch.
Aber auch RB und Co haben nur maximal Ca 20 Kaderplätze. Und gerade Aachen und Offenbach sind doch musterbeispiele für misswirtschaft oder? Keiner will redbull aber die aktuellen Vereine die vorm Abgrund stehen tun das aus anderen gründen.
ditomaSGE schrieb:Afrigaaner schrieb:MANNY schrieb:adlermo schrieb:tani1977 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wi_Sge schrieb:
Ist das alles kompliziert....
Ich hab mich auch schon gedanklich ausgeklinkt und warte einfach die Auslosung ab
und ich hab gedacht,nur ich komm hier net mehr mit..sehr schön
Also nochmal eine kurze Zusammenfassung. Ganz allgemein: wenn immer das Wahrscheinlichste eintritt, sprich der Favorit gewinnt oder die Mannschaft mit der hoeheren Punktzahl/Koeffizient/usw. gewinnt, dann wuerden wir momentan in der Playoff-Runde als 29. von 31. gesetzten Mannschaften einsteigen. Dies ergibt sich aus folgender Tabelle, die eine sehr gute Uebersicht bietet: https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng
Der naechste Schritt waere natuerlich, sich das Worst- oder Best-Case-Szenario auszumalen. Hierunter fallen Fragen wie "Was passiert, wenn..", "Kann es sein, dass.." und so weiter. Unterdrueckt man alle Sympathien, Wunschreiseziele und Aehnliches, laesst sich prinzipiell feststellen, dass das Allerwichtigste fuer unsere Eintracht waere, in der Playoff-Runde gesetzt zu sein, damit man Gegnern wie Tottenham, Braga oder Florenz aus dem Weg gehen und in die Gruppenphase einziehen kann. Damit wir in dieser Playoff-Runde gesetzt sind, duerfen wir nach momentanem Stand hoechstens zwei Plaetze abrutschen, d.h. hoechstens zwei Teams mit einem hoeheren Koeffizienten duerfen noch vor uns in die Playoff-Runde eintreten. Unsere endgueltige Position in der gesetzten Liste haengt dementsprechend davon ab, ob sich alle Favoriten in den vorigen Quali-Runden der EL durchsetzen. Nur nochmal zur Erinnerung: falls das geschieht, waeren wir nach momentanem Stand drin. Das Problem ist nur, dass in der Playoff-Runde der EL die ausgeschiedenen Teams der dritten Quali-Runde der Champions League hinzukommen. Da oben verlinkte Tabelle, wie bereits erwaehnt, immer vom Wahrscheinlichsten ausgeht, wuerden in dieser dritten Runde in der CL natuerlich immer die schlechteren Teams verlieren und sich zu uns gesellen. Und hierin besteht die Gefahr, naemlich dass es dort Ueberraschungen gibt und sich auch mal die Underdogs durchsetzen. Das wuerde bedeuten, dass Teams mit einem hoeheren Koeffizienten zu uns kommen wuerden und sich, anders als solche mit einem niedrigen Koeffizienten, vor uns in der Setzliste einnisten wuerden. Dementsprechend gibt es zusammenfassend nach jetzigem Stand 14 gefaehrliche Teams und 16 Chancen. Gefaehrliche Teams sind, wie gesagt, solche, die in der CL-Quali gesetzt sind und einen hoeheren Koeffizienten haben als wir und sich dementsprechend, bei einer Niederlage gegen ein schlechteres Team, vor uns einreihen wuerden. Chancen sind die Teams, die durch ihren hoeheren Koeffizienten vor uns in der Playoff-Runde gesetzt waeren, aber in einer oder mehreren vorherigen Europa League-Qualirunden scheitern koennten. Dadurch wuerden dementsprechend niedriger gesetzte Teams weiterkommen und wir wuerden Plaetze hochrutschen.
Die 14 gefaehrlichen Teams aus der CL-Quali sind: Lyon, Zenit, PSV Eindhoven, Metalist, Fenerbahce, Basel, BATE Borisov, Celtic, Steaua Bukarest, APOEL, Plzen oder Sparta Prag (je nachdem wer Meister wird), Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad und Austria Wien. Diese sollten also nach Moeglichkeit gewinnen und die schlechten Teams damit zu uns runterschicken.
Die 16 Chancen sind (in Klammern stehen die Runden, die sie ueberstehen muessen, um zu uns in die Playoff-Runde zu kommen): Stuttgart (1), Rubin Kazan (2), FC Sevilla (1; noch nicht sicher, ggf. anderes spanisches Team), Standard Luettich (1), Udinese Calcio (1), FC Bruegge (1), Hapoel Tel Aviv (2), Plzen/Sparta Prag (2), Saint-Etienne (1), Lech Posen (2), Trabzonspor (2), Aalborg (2), Anorthosis (2), Rosenborg (3), FC Zuerich (1), Swansea (1).
Zusaetzlich spielen bei Aalborg und Sparta Prag Spieler, fuer die sich unsere Eintracht interessiert. Diesen koennte man also doppeltes Pech wuenschen.
Besser kann man es nicht erklären,wer das nicht versteht muss einen sehr geringen IQ haben
Ich habe einen geringen IQ
Jetzt kriegt euch mal alle wieder ein. Das hat nichts mit IQ zu tun!
Es gibt eben einfach nur 2 Fraktionen.
- Die eine Seite möchte keine Zeit investieren und einfach nur Fakten wissen.
- Die andere Seite ergeht sich eben gerne in Spekulationen - investiert Zeit und spielt alle "was wäre wenn"-Situationen durch.
Ich gehöre z.B. zur "was wäre wenn"-Fraktion.
Aber deshalb bin ich nicht intelligenter oder sonst was, sondern ich investiere einfach nur Zeit in das Thema.
Mittlerweile hat sich doch auch alles auf 2 Excel reduziert, die vielleicht auch für die Fakten-Fraktion interessant sind. Prinzipiell geht es ja nur um die Frage sind wir in der 4. Qualirunde gesetzt oder nicht! In einer potentiellen dritten Quali-Runde wären wir es sowieso!
- Das eine Excel gibt das Szenario wieder in dem keine Überraschungen in den vorherigen Quali-Runden passieren. Klick hier
Und da stehen wir erfreulicherweise über dem Strich.
- Das andere Excel gibt das "Worst case"-Szenario wieder. Klick hier
Und in diesem Szenario sind wir natürlich noch nicht gesetzt.
Klar wird am Schluss irgendwas in der Mitte passieren und die ganze Analyse ist relativ sinnlos. Aber es macht halt Spaß.
Die "was wäre wenn"-Fraktion möchte eben einfach nur nicht den Zeitpunkt verpassen, indem wir in der "worst-case" Analyse sicher sagen können, dass wir gesetzt sind.
Es ging auch nur um den Eintrag von MANNY ... ansonsten gibt es solche "chaoten" die das ganze Wissen zusammentragen und die die einfach überfordert sind (bzw geistig ausgestiegen sind meine wenigkeit) mit irgendwelchen Eurolizenzen und Platz 9 in irgendeiner "Ostblockliga" ,-)
Was so eine "Schnapsidee" dann doch für Kreise ziehen kann
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Also damit dürfte es sicher sein das Pirmin das auf jedenfall zur Kenntnis nimmt. Also muss die Anzahl der Einträge noch steigen !!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Also damit dürfte es sicher sein das Pirmin das auf jedenfall zur Kenntnis nimmt. Also muss die Anzahl der Einträge noch steigen !!!
Mainhattener schrieb:Marina schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nach England zu wechseln wäre ein nachvollziehbarer Schritt.Eintracht23 schrieb:
Mal was anderes. Wenn die Ablösesumme stimmt die für Johannes Geis im Raum steht, dann habe ich wenig Hoffnung das uns Fürth bei Prib noch entgegen kommt.
Die Ablöse für Geis liegt wohl tatsächlich bei 900Tsd€ + Optionen, die **** macht da wohl dann die 1,4Mio€ draus.
Trotzdem kein Kleingeld.
Johnannes Geis wurde doch schon von Mainz 05 verpflichtet
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mainzer-holt-johannes-geis-1.3434571
Darum ging es ja, Geis wurde von Mainz verpflichtet.
Die **** schreibt was von 1,4Mio€, die etwas realistische Zahl ist 900Tsd€.
Die Anmerkung vom Basaltkopp war, das wenn Hack da soviel aus Mainz rauspresst, er dies dann auch bei Prib versuchen wird.
Geis hat ja grade mal ein paar Spiele gemacht, da sind die 900Tsd€ ja nicht wenig.
da steht bzw stand doch das er knapp ne Millionen kostet + eventueller nachzahlungen im "Erfolgsfall". Ggf bekommt Fürth auch noch etwas Kohle falls die 05er ihn verkaufen etc.
oder er macht einfach mal 2 Wochen Urlaub ,-)
Ich glaub auch das er sich schwer tut. Die alternativen zu uns sind sicherlich nicht übel.
Ich glaub schon das Hecking das ein oder andere Argument (ausser Euronen) vorgebracht hat die eine perspektive in Golfsburg aufzeigt. Dort stellt sich die Frage ob Hecking wirklich auch die Zeit bekommt aus diesem vollkommenen Söldnertrupp ne junge hungrige Mannschaft zu formen wie bspw in Nürnberg. Die Verpflichtungen bisher deuten aber schon an das VW vernünftig handelt ... kalr mit einigen Euros mehr als das andere Mannschaften machen ... aber es scheint sich sportlich ein wenig was in VW zu ändern.
Schalke = CL und Ausland ist ja fast immer eine Überlegung wert. Auf der anderen Seite nehm ich ihm schon ab das er sich hier wohl fühlt.
Also ich bin irgendwo froh so eine entscheidung nicht treffen zu müssen ...wobei so eine Entscheidung für einen Fussballprofi fürstlich vergütet wird ,-)