>
Avatar profile square

dadelicious

1756

#
Piazon für seferovic vorne rein und inui auf links. Rest wie gehabt. 😎
#
Man könnte ja einen frischen Stürmer einwechseln... Ach stimmt den wollen wir ja abgeben .............
#
OM meiner Meinung auch
#
Sieht aus als kommt Rosenthal ... Wieso nicht Schwegler oder KADLEC ???
#
das schlimmste fand ich das nach der halbzeit nicht gewechselt wurde... da liegt man 2-0 zurück und man hat inui schröck kadlec und joselu auf der bank sitzen.... vor einer Woche hatte Veh noch gesagt das wir wieder in das alte offensive spiel zurückkehren wollen...

am meisten tut mir Joselu leid.... kommt top fit von der winterpause .... gibt alles....und sitzt auf der bank....ist doch ein schlag ins gesicht....
#
Matzel schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum wir einfach keine Abnehmer für unsere Flanken finden...


Hast ma jungs flanken gesehen?
#
Kadlec joselu inui und schröck auf der bank und wir haben 1 torschuss in der ersten halbzeit.... von wegen zur alten offensiven stärke.....veh brauch 1 saison um das zu checken
#
Pforzheimer schrieb:
hm... Irgendwie doof wenn man beim zweiten Auswärtsspiel hintereinander genau weiß, dass man nichts holt. Schöne, neue Fussballwelt. Macht mir irgendwie kein Spass mehr    


kann ich nur zustimmen.....laune weg.... und wieder ohne stürmer................
#
wenn ich richig sehe ... erste elf ohne zambrano und rode....
#
Bitte keine wintertransfers...... es wird ja nicht gewechselt !!!!!

Lieber einen unfitten spieler rein im letzten spiel

Danke und sowas zuhause vor eigenen fans
#
gehts noch?

alle 1 !!!!
#
Meier in den Sturm und fertig. Der kann auch Tore schießen
#
was ich am schlimmsten finde ist das nur glaub ich 3 spieler bei uns schwitzen.... und einer davon wird zuerst rausmüssen wie immer (hoffer) und mo joggt zum ball....aber er ist ja trainerliebling.....

naja wenn man halt nie wechselt und immer die gleichen spielen herr veh... versprochen haste was anderes....
#
ich fand auch das das vorherzusehen war...das hätte auch schon in den spielen davor passieren können...
es ist einfach schonwieder so... das gewisse spieler sich anscheinend auf ihre stammplatz garantie ausruhen bzw. ausruhen dürfen und der trainier wieder seine lieblinge hat....ich z.b. hätte niemals hoffer runtergeholt..
#
ich kanns immernoch nicht verstehen das man so ein talent nach 4 jahren nicht hinbekommt....hab auch nie was gemerkt das man es versuchen wollte... hab nie gelesen das ein trainer mit ihm geredet hat... wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...
#
WUNSCH

------------Oka--------------

Jung-Anderson-Amedick-Butscher

----Schwegler----Abu----------

Rode-------------------Caio

----Hoffer-----Meier--------


Wunsch bleibt leider Wunsch
#
Also ich fand die zweite Halbzeit gar net ma so schlecht. Grad mit Abu und caio im Mittelfeld lief der Ball teilweise sehr gut und der Gegner war auch nicht einmal vor unserem Tor. Friend und Idrissou haben halt viele 100%ige ausgelassen.

Riesen Lob an Abu. Der kann echt was am Ball!
#
caio zuhause gelassen....daumen hoch !
#
Und wieder lässt man caio fallen
#
wie macht sich caio vorne?