>
Avatar profile square

dakataki

1306

#
Mir wurde heute erzählt, dass es wohl wieder im Sommer nach Kärnten geht laut der Hessenschau vom Dienstag. Dann wohl gegen Ende Juni ! Angaben ohne Gewähr
#
Möchte nicht für jeden eine Note vergeben aber, da ich dank meines Urlaub´s in Klagenfurt LIVE dabei sein durfte bin ich positiv überrascht von Sebastian Rode/ Kopfballstark, guten Antritt, gutes Defensivverhalten aber auch zu Ballverliebt, sei ihm verziehen ist noch jung ). Von dem Jungen kann man sich noch einiges erhoffen auch wenn es schwer wird sich auf der Position durchzusetzen.

P.S: Genau dann, wenn die Eintracht spielt fängt es an zu schiffen, dabei war es immer schön bis jetzt aber bei Siegen kann es gerne so weiter gehen.

Schöne Grüsse aus Ebenthal/Klagenfurt
#
http://www.ustream.tv/channel-popup/clfred1234

Ich schau hier das Spiel an !
#
Alles gute und viel Glück !

Hoffe die Torte meiner Freundin hat euch geschmeckt  
#
Viel Glück in Stuttgart, kannst es gebrauchen
#
Ohne Fett und ohne Fitness aus dem Urlaub zurück, dass nen ich doch schon mal ne Riesenleistung.

Steigerung um 150 %

Ausleihen oder Verkaufen !
#
Ich werd auch jeden Tag für Üüümit voten !

Aber gegen den Typ auf dem 1.Platz,  Alter Mann der viele Tore schiesst wird das nicht reichen  

Der hat in Österreich schon Kultstatus..........sagt meine Freundin und die kommt aus dem Land  
#
Wird nicht mehr geguckt !!
#
Gute Besserung Oka, wir sehen uns nächstes Jahr wieder !

Hoffe nur, dass es nicht wieder in 3 Monaten eine Hiobsbotschaft geben wird sonst glaub ich auch nich mehr an den Weihnachtsmann  
#
Ja wirklich Respekt, damit ist die Sache vom Stuttgart Spiel ausgeglichen  ,-)
#
Ja gibt ne Klatsche heute !
#
Jan-Aage74 schrieb:
dakataki schrieb:
Heute im Heimspiel.........ein Bayern Trikot, ich bin entsetzt !  


Vor jedem Dorf pflügt ein Bauer...


Klär mich auf...da reicht mein IQ wohl nicht !  Ist das dein eigens kreeirter Spruch.....
#
Heute im Heimspiel.........ein Bayern Trikot, ich bin entsetzt !
#
Offensive, Offensive hey hey  
#
Was gehdn hier ab.....ich hol meine Freundin ab und schon stehts 2-3 geilo
#
Letzte Saison 2 -2 also noch alles drinn  
#
Nachdem ich beim letzten Spiel gegen Leverkusen nicht im Stadion war und mir es von daheim angeschaut ( anschauen musste) wollte ich jetzt mal was zum Spiel von heute los werden.

Jaaaa wir haben gewonnen..........aber wie.......ich schäme mich wirklich !

Von der 1.Minunte an haben mich nur die Fan´s mal wieder überzeugt haben alles gegeben und wurden dann bitter enttäuscht. Bestimmt ahben auch andere das 1-0 für den KSC vorraus gesehen, kein Wunder wenn wir nicht eine 100%ige Chance haben und das im eigenen Stadion die einzige, wo ich mal aufspringen konnte war die Chance vom Libero. Bis dahin dachte ich echt, Scheisse wie letzte Jahr 1-0 verlieren aber Hauptsache genügend Alkohol intus.

Durch die Mitte wird nie gespielt ist ja auch kein Wunder bei der Aufstellung von dem Herr Funkel und da muss ich das erste mal direkt auf Funkel gehen. Wie kann ich einen Köhler 90 Minunten lang als Mittelfeldregisseur spielen lassen der sich, wenn er denn Ball bekommt 3mal um die eigene Achse drehen muss bevor endlich mal der Ball agbespielt wird, da würde jedem anderen Trainer der Kragen platzen und die Konsequenz wäre ihn auszuwechseln. Dasselbe gilt für die Ecken oder Freistösse vom Hernn Köhler, dass ist eine Frechheit den selben Spieler immer und immer wieder die Ecken schiessen zu lassen und nicht eine erreicht mal annähernd den eigenen Spiel. Und dann muss eine Amanatidis kommen und denn Hernn Köhler zusammen scheissen er soll es endlich mal lassen mit den Ecken. Meine Frage wo ist da der Herr Funkel, warum greift er da nicht ein und beordert einen anderen zur Ecke bzw Freistoss.......kann mir nicht vorstellen das er das im Training duldet und sich das zisch mal die Woche anschaut.

Könnte jetzt auf einige andere Spieler ansprechen aber ein Freund von mir hat es richtig gesagt diese Lieblingsspieler vom Herrn Funkel werden jede Woche geschützt obwohl sie unterirdisch spielen wie heute auch wieder Fenin kann kaum den Ball annehmen aber versucht durch 3 Mann durch zu rennen. Dazu gehört auch der HErr Köhler und Gott sei Dank der Herr Meier oder Herr Fink( grausame Pässe ohne zu schauen mit dem Aussenriss, ist eine Frecheit).......alle überschätzt und leider wird diesen Spieler zu viel Vertrauen geschenkt. Bin kein Caio Rufer wie andere im Stadion aber wie oben angesprochen hätte ich mir ihn für Köhler gewünscht und nicht nur weill dann bestimmt die Ecken besser und gefährlicher in den 16er geflogen wären sonder weil er einer is der was versucht und mal einen riskanten Ball spielt.

Wenn sich dieser SPieler gegen Cottbuss nicht den ***** aufreissen und zeigen das sie ihr Geld wert frag ich mich wer gehen sollte Funkel oder diese wichtigen Spieler die bisher nicht´s für uns gebracht haben.


P.S: Danke Herr Miller für dieses Geschenk hoffe die Wünsche für Weihnachten werden an die Spieler der Eintracht weiter geleitet, da sind bestimmt einige nette Gegen-Geschenke dabei smile:)
#
Ne glatte 10 !

Aber auch nur weil ich mich auf das Budweiser Bier freue schon lange her  
#
Funkel seine Körpersprache zeigt entweder das er mit der Niederlage gerechnet hat oder das er jetzt gehen muss, wobei ersteres ne Frechheit ist, wenn man daheim spielt
#
Und er steht immer noch wie eine Deutsche Eiche