>
Avatar profile square

Dan1980

1525

#
Für alle Fans der gepflegten Schadenfreude
Arsenal Fan TV
https://www.youtube.com/watch?v=UdeCpl4J4PY&feature=emb_title

Ech zu schlimm die Inselaffen
90 kriegen sie keinen Ton raus und nach dem Spiel wirds Maul ufgerisse
#
goodKID schrieb:

Für alle Fans der gepflegten Schadenfreude
Arsenal Fan TV
https://www.youtube.com/watch?v=UdeCpl4J4PY&feature=emb_title

Ech zu schlimm die Inselaffen
90 kriegen sie keinen Ton raus und nach dem Spiel wirds Maul ufgerisse



Danke für den Link! Top Comment unter einem anderen AFTV Video zum Spiel:

"imagine being outsung at home when away fans weren't even allowed to enter."
#
Hm.... weiss nicht was ich von meiner Auslosung halten soll....

Gruppe A:
Basel
Frankfurt
Partizan
Trabzonspor

#
Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!


trink mal nen Wasser
#
Hier in Fulda ging es gestern los:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2019/februar/ich-liebe-die-eintracht-fans-stuermen-das-cinestar-grosser-andrang.html

Ich geh mit dem Kleinen heute Abend... freuen uns echt schon tierisch drauf nochmal alles zu sehen von dem Tag als mein 7jähriger mit mir vor dem Fernseher saß und als Charly den Pokal hochhielt Pipi in den Augen hatte tatsächlich sagte "Papa, das ist bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben"
#
Keine Ahnung wie man sowas macht (petiton), bin arbeiter, mit Büro kenne ich mich nicht aus. Hatte aber gehofft Gleichgesinnte zu finden die unterstützen können.

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
#
pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals


... uiuiuiuiui, da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll - in dem Fall wahrscheinlich beides gleichzeitig....
#
Willst du eine ernsthafte Antwort oder einfach nur bisschen provozieren?

Ich versuch's mal:
Rebic wird zurecht verehrt und gefeiert, versiebt gegen Leverkusen 2-3 100%ige und geht zurecht auf die Bank. Wird dann eingewechselt und statt einer Reaktion, lässt er seine beiden Stürmerkollegen die Drecksarbeit machen, läuft nicht an und geht den Kopfballduellen aus dem Weg.
Es war kein Wille erkennbar - Pech ist das eine, aber fehlende Bereitschaft hat was mit der Einstellung zu tun.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Willst du eine ernsthafte Antwort oder einfach nur bisschen provozieren?

Ich versuch's mal:
Rebic wird zurecht verehrt und gefeiert, versiebt gegen Leverkusen 2-3 100%ige und geht zurecht auf die Bank. Wird dann eingewechselt und statt einer Reaktion, lässt er seine beiden Stürmerkollegen die Drecksarbeit machen, läuft nicht an und geht den Kopfballduellen aus dem Weg.
Es war kein Wille erkennbar - Pech ist das eine, aber fehlende Bereitschaft hat was mit der Einstellung zu tun.



Sehe ich ganz genauso
#
Ach Mann Ante!
#
...was ist denn nur mit Ante.... der läuft ja gar keinen mehr an, selbst wenn einer 3m neben ihm den Ball hat....
#
Kannst du, falls du dazu etwas Konstruktives zu sagen haben solltest, das vielleicht auch etwas differenzierter ausdrücken als in zwei Worten, eines davon ein albernes Akronym?

Natürlich weiß ich nicht auf den halben Liter genau wie viele Getränke ich pro Saison konsumiere. Aber ich könnte es, falls es dieses Bon-System gäbe, zumindest ungefähr einschätzen und mir einen Vorrat an Bons zulegen. Wäre für mich überhaupt kein Problem.

Es ging mir darum, Propains Argument zu entkräften, dass man ja dann noch mal extra für Bons anstehen müsse. Wenn man sich Bons gleich für mehrere Spiele kauft, wäre eben dieses Anstehen nur sehr selten nötig. Und wenn es nicht reicht, kann man ja immer noch nachkaufen.
#
Logo! Die Lösung ist doch einfach:

""einfach mal sitzenbleiben und 2x45 Minuten das Spiel anschauen"  -  (ausgenommen kleine Kinder die mal aufs Klo müssen, dafür habe ich natürlich Verständnis) - echt cool von Dir, soviel Verständnis aufzubringen!

Wenn alle stramm sitzen bleiben braucht man auch keine Bons oder doofe Typen die einem Bierverkaufend vor der Nase rumstehen! Nicht dass man dadurch noch ein Tor verpasst Ich find' die Jungs klasse... Top Verpflegung auf den Rängen mitlerweile! Und das mit BARGELD  - und ich sitze auch meist an der Treppe ...

Beim Rest der ganzen Argumentation verwechselst du einfach viel zu oft "man" mit "ich" ... und zwar in so vielen Bereichen , dass ich keine Muße habe, alles aufzuzählen und Unterschiede zu anderen Stadiongängern/Menschen aufzuzeigen.
#
Ja, aber das Anstellen könnte man z.b. in Ruhe vor dem Spiel machen, wenn es egal ist. Und wenns dann drauf ankommt und wirklich keine Zeit ist, also während des Spiels, würde es schneller gehen. Nervt mich oft im Block wenn so ein Verkäufer im Treppenaufgang vor meiner Nase genau im Blickfeld steht und es dann ewig dauert bis die Finanzen abgewickelt sind.
Und wenn man davon ausgeht dass die Bons eine Saison ihre Gültigkeit besitzen würde ich zumindest keine zurückgeben müssen, die würde ich schon alle aufbrauchen. Man kann ja so grob im voraus kalkulieren wieviele Spiele man besucht, wieviele Getränke man voraussichtlich konsumiert und wieviele Bons man dafür braucht.
#
Fantastisch schrieb:
Man kann ja so grob im voraus kalkulieren wieviele Spiele man besucht, wieviele Getränke man voraussichtlich konsumiert und wieviele Bons man dafür braucht.


lol, genau
#
Ich fasse hier mal einige getätigten Prognosen und Unprognosen der Medien zusammen, also auf welchen Tabellenplatz wir von denen am Ende der Saison getippt werden. Einerseits, weil es interessant ist zu sehen wer am Ende komplett falsch lag und somit offiziell als Dilettant abgestempelt werden kann (inoffiziell sind sie es eh) und andererseits, weil ich gerade auf der Abreit nichts besseres zu tun habe.

Um Ergänzungen wird gebeten, da ich auf Anhieb nicht alle gefunden habe.



ran.de
Platz: 9
Aktuell sieht es nach der Klatsche im Supercup gegen die Bayern und dem Erstrundenaus im DFB-Pokal nicht unbedingt rosig aus für die Frankfurter. Aber trotz der namhaften Abgänge von Boateng, Wolf und Hradecky wird sich die Eintracht aus der Krise befreien. Dafür sorgt Vize-Weltmeister Ante Rebic schon, der seinen Vertrag nicht umsonst verlängert hat. Mit Filip Kostic kam gerade erst eine weitere Offensiv-Waffe nach Hessen. Das gesicherte Mittelfeld springt am Saisonende für den Pokalsieger heraus.


t-online.de
Platz: 15
Nach einer holprigen Vorbereitung mit einigen Testspielniederlagen und dem Pleiten-Start gegen Bayern und Ulm ist in Frankfurt gehörig Druck auf dem Kessel. Das neu formierte Team wird allerdings Zeit brauchen, bis es Hütters Philosophie verinnerlicht und sich eine neue Hierarchie herausgebildet hat. Die zusätzliche Belastung durch den Europapokal macht die Sache nicht einfacher. Die Eintracht steht vor einer ganz schweren Saison.


tagesspiegel.de
Platz: Untere Tabellenhälfte
Möglich? Gesichertes Mittelfeld in der Liga und das Überstehen der Gruppenphase im Europapokal. Je weiter der Lauf in der Europa League geht, desto schwerer wird es aber potentiell auch in der Liga. Realistisch? Untere Tabellenhälfte und Aus in der Gruppenphase – Stand jetzt. Denn noch sind ein paar Tage Zeit bis zum Ligastart. Und eine Saison wie die von Köln in der vorigen Saison – überraschend in den Europapokal gekommen, Dreifachbelastung und Umbruch nicht verkraftet, abgestiegen – will wirklich keiner sehen.


90plus.de
Platz: Tendenz nach unten
Die Eintracht dürfte es dieses Jahr sehr schwer haben. Ein so großer Umbruch nicht nur im Kader sondern auch auf der Trainerposition ist generell schon schwer zu kompensieren. Wenn die Einnahmen dann noch ausbleiben, muss der Verein kreativ sein, junge Spieler einbinden. Zumindest der Verbleib von Ante Rebic sowie die Verpflichtung der spannenden Spieler N’Dicka und Torró versprechen positive Augenblicke im Laufe der Saison. Die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb dürfte für einige tolle Momentaufnahmen mit euphorisierten Frankfurter Anhängern sorgen, allerdings droht ähnlich wie beim 1. FC Köln eine Negativspirale. Der Kader wirkt zum jetzigen Zeitpunkt nicht so, als wäre er gerüstet um in zwei Wettbewerben Topleistungen abzurufen. Adi Hütter tritt in seiner Debüt-Saison zudem ein schweres Erbe an und es bleibt abzuwarten ob die Eintracht als Team weiter so einträchtig auftritt wie unter Kovac. Zuletzt muss noch erwähnt werden, dass in dieser Saison andere Teams der vermeintlichen Kragenweite Frankfurts, zum Beispiel Bremen und Stuttgart, auf dem Transfermarkt deutlich vielversprechender agierten. Für die Eintracht ist es ein gutes Jahr, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Doch das wird von vielen Faktoren, nicht zuletzt vom weiteren Agieren auf dem  Transfermarkt abhängig sein.


bundesliga.com
Platz: Klassenerhalt
Kapitän David Abraham betonte gegenüber dem Kicker: "Natürlich werden wir die Auftritte in Europa genießen, aber uns muss klar sein, dass wir in der Bundesliga punkten müssen." Die ganze Stadt fiebert der Rückkehr auf die internationale Bühne entgegen, für die Heimspiele in der Europa League sind bereits alle Karten restlos vergriffen. Die Unterstützung der Fans wird der Mannschaft - und vor allem den jungen Spielern, die die Hessen verpflichtet haben - helfen. Erst einmal muss das Team aber zum Bundesliga-Auftakt ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt in Supercup und Pokal, damit der nächste Dämpfer auf dem Weg zum großen Ziel Klassenerhalt ausbleibt.


n-tv.de
Platz: Gesicherter Mittelfeldplatz
Drei Hochzeiten und kein Todesfall: Der Saisonstart ist wichtig. Wie im Vorjahr geht es zunächst gegen den SC Freiburg. Es folgt ein Heimspiel gegen Bremen. Sechs Punkte sind drin, ebenso wie null. Richtungsweisend könnte im Anschluss die Auswärtsaufgabe bei Borussia Dortmund sein. Bei einem normalen Saisonverlauf hat Eintracht Frankfurt mit dem Abstieg nichts zu tun. Mainz, Freiburg, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover sind schlechter aufgestellt. Wolfsburg und Hertha könnten ebenfalls unten reinrutschen. Entscheidend wird sein, wie schnell Hütters Spielstil greifen wird. Gibt es zu Saisonbeginn Erfolgserlebnisse, wäre das hilfreich. Fehlen diese, ist auch ein Negativsog à la Köln möglich. Spätestens aber in der Rückrunde sollte die Eintracht zeigen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist drin, dazu das Erreichen der K.-o.-Runden in der Europa League und als i-Tüpfelchen erneut das Pokalfinale. Man weiß in Frankfurt ja jetzt, wie es geht.


wr.de
Platz: 14
Die Gegenwart ist bei den Hessen schwierig genug: Neben einem neuen Trainer, neuen Spielern soll noch eine neue Philosophie greifen. Der in der Schweiz sehr erfolgreiche Hütter – Meister mit Young Boys Bern - gilt als Anhänger eines risikoreichen Angriffsstils. Allerdings schränkt der Österreicher ein: „Ich stehe für den offensiven Fußball, aber Plan B ist nicht ausgeschlossen.“ Zumal, wenn der Kader noch so viele Baustellen bietet.



Die Tipps zeigen eher nach unten, das heißt wir können uns also auf eine gute und geile Runde in den oberen Gefilden freuen!
#
Spiegel.de:

Platz 10:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-bayern-muenchen-wird-meister-borussia-dortmund-knapp-dahinter-a-1224040.html

"Aber wer würde denn Eintracht Frankfurt ernsthaft den Abstieg vorhersagen?"
Selbstironie haben sie ja....
#
Bei Fabian sehe ich vor allen Dingen den finanziellen Aspekt.
Er wäre noch einer gewesen, den man für ganz gutes Geld hätten verkaufen können.
Mit der Trainingsgruppe 2 gehen uns doch komplett die Argumente aus.

#
Mal eine kurze Frage:

Hat ein Verantwortlicher der Eintracht die Formulierung "Trainingsgruppe 2" in den Mund genommen, oder ist das eine Formulierung die sich die Presse selbst ausgedacht hat? Interessiert mich wirklich, ob ich das irgendwo übersehen habe. Ich konnte bis jetzt kein Zitat eines Eintracht Verantwortlichen diesbezüglich finden... verbessert mich , wenn ich falsch liege

rickhelme schrieb:

Bei Fabian sehe ich vor allen Dingen den finanziellen Aspekt.
Er wäre noch einer gewesen, den man für ganz gutes Geld hätten verkaufen können.
Mit der Trainingsgruppe 2 gehen uns doch komplett die Argumente aus.

#
Jaroos schrieb:

Hit-Man schrieb:

naja man muss es nüchtern betrachten:

eigentlich sollten wir als deutscher pokalsieger eine andere stahlkraft haben und gute gestandene spieler anziehen, die zudem europäisch spielen können. müller, torro und pacienca sind ein guter anfang aber da muss noch was kommen.
2 ordentliche kicker, die das niveau nach oben schrauben!

vergesst net die dreifach belastung!!


Nein, sollten wir nicht. Du kannst gern wie der HSV riesige Gehälter zahlen und dich daran verausgaben. Ich bin froh, dass Bobic das ganz anders sieht und junge, günstige Spieler holt, die ein Plusgeschäft werden, selbst wenn sie nicht zu "Krachern" werden.

Was bin ich froh, dass du nix zu sagen hast


so dümpelst du aber im mittelfeld rum a la bruchhagen ära mit ausschlag nach unten
jetzt ist der beste zeitpuinkt den nächsten schritt zu machen!

die amerikaner sagen immer "think big"

das sollten wir hier in frankfurt auch mal lernen
#
Dieses provokante pseudo-Troll-Geschreibsel (ich unterstelle Absicht, da ich sonst Doofheit unterstellen müsste) nervt schon seit Tagen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... herzlich Willkommen als erstes Eintracht Forumsmitglied auf meiner Ignore-Liste!
#
Danke Peter Fischer ich kanns nur immer und immer wiederholen.

Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass es auch bei uns AfD-Wähler gibt. Aber ich werde sehr deutlich klarmachen, was wir davon halten und dass der Verein für andere Werte und Ziele steht. Sport muss politisch sein, und zwar nicht nur sportpolitisch. Der Sport muss vielmehr auch ganz klar politisch sein und seine Stimme erheben gegen gesellschaftliche Fehlentwicklungen, wenn es angebracht und notwendig ist. aus der FAZ

nun die AFD im Römer, dazu hier der Antrag vom 30.12.2017, NR 482

Betreff:

Keine finanzielle Unterstützung verfassungswidriger Bestrebungen



Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:



Der Eintracht Frankfurt e.V. werden sämtliche (direkten und indirekten) finanziellen Zuwendungen der Stadt Frankfurt gestrichen, solange der derzeitige Vereinspräsident im Amt ist oder dieser seine in einem Interview mit der FAZ am 28.12.2017 getätigten Äußerungen über die Unvereinbarkeit eines bestimmten Wählerverhaltens mit einer Mitgliedschaft im Verein nicht zurückgenommen hat.  [   ] usw.

hier der Parlis Eintrag Zuständige Ausschüsse:
          Ausschuss für Umwelt und Sport
#
Ffm60ziger schrieb:

Danke Peter Fischer ich kanns nur immer und immer wiederholen.

Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass es auch bei uns AfD-Wähler gibt. Aber ich werde sehr deutlich klarmachen, was wir davon halten und dass der Verein für andere Werte und Ziele steht. Sport muss politisch sein, und zwar nicht nur sportpolitisch. Der Sport muss vielmehr auch ganz klar politisch sein und seine Stimme erheben gegen gesellschaftliche Fehlentwicklungen, wenn es angebracht und notwendig ist. aus der FAZ

nun die AFD im Römer, dazu hier der Antrag vom 30.12.2017, NR 482

Betreff:

Keine finanzielle Unterstützung verfassungswidriger Bestrebungen



Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:



Der Eintracht Frankfurt e.V. werden sämtliche (direkten und indirekten) finanziellen Zuwendungen der Stadt Frankfurt gestrichen, solange der derzeitige Vereinspräsident im Amt ist oder dieser seine in einem Interview mit der FAZ am 28.12.2017 getätigten Äußerungen über die Unvereinbarkeit eines bestimmten Wählerverhaltens mit einer Mitgliedschaft im Verein nicht zurückgenommen hat.  [   ] usw.

hier der Parlis Eintrag Zuständige Ausschüsse:
          Ausschuss für Umwelt und Sport


Na besser als die AFD kann man ja nun wirklich nicht unterstreichen und verdeutlichen, dass sich eine Eintracht Mitgliedschaft und AfD wählen ausschliessen...

Fischer hat erreicht, dass die sich noch mehr selbst bloßstellen.. und das mitlerweile mehrfach... genial... und irgendwie auch putzig zuzuschauen wie unbeholfen und bockig die AfD damit umgeht - das hat trumpeske Züge.
#
Wo sind die Kovac raus Nasen????
#
Das Digitale Duett


"Wir haben alle keinen Augendefekt und sehen, dass die Spiele teilweise nicht schön anzusehen sind“, meldete sich unlängst der Aufsichtsratschef in seiner Hauspostille zu Wort.

Aber dennoch ist es „unglaublich, was in den Foren Deutschlands so abgeht“, findet nicht nur der Grimme-Preis gekrönte legitime Nachfolger von Till Eulenspiegel.

Denn was früher noch als ziemlich anstößig galt, hat mittlerweile höchste Kreise erreicht und ist nun auf der Buchmesse sogar Kulturgut. Und da die Stadt unseres heutigen Gegners ohnehin nur so viel Aufregendes zu bieten hat, wie ein Glas stilles Mineralwasser (was aber bereits im letzten Februar ausführlich besprochen wurde), wird der heutige STT von der modernen Variante von Statler & Waldorf eröffnet, dem Digitalen Duett.

Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut. Sie haben all ihren Mut und Forschergeist zusammengenommen. Wie viel schlechtes Karma sie dadurch angehäuft und welche psychischen Schäden sie dadurch erlitten haben, wird sich vermutlich erst langfristig beurteilen lassen. Sie sind jedenfalls hinabgestiegen in die Katakomben, zu den Abgründen der dunklen, zugigen Keller der letzten STT, um uns den Eulenspiegel vorzuhalten.


Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet:


Und damit Herzlich Willkommen zum Spiel
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt
am 8. Spieltag der Fußballbundesliga!



„Unsere Fans mal wieder intelligent as f*** "


Xbuerger: „Was ist der Plan heute? Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert? So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Das sieht ja bei uns im Park besser aus."

Brodowin: „Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn..."

Xbuerger: „Ist das eine Anweisung von Kovac, das Hasebe und Boateng ständig das Tempo aus jedem Angriff nehmen? Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei."

Brodowin:  „Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab“

Xbuerger: „Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste. Die können noch hundert Stunden spielen und schießen kein Tor!!!“

Brodowin: „Chandler , falette und de Guzman sind heute überhaupt nicht aufm Platz"

Xbuerger: „Bitte nicht schon wieder Falette. Ey Kovac ... wie schlecht muss Russ sein, dass der Falette die ganze Zeit spielen muss. So was schlechtes."

Brodowin: „Falette ist dann wohl der neue Immerspieler...Glückwunsch! - Der muss was mit Kovacs Tochter haben."

Xbuerger: „Falette erinnert mich irgendwie an Gordon Schildenfeld. - Einfach schrecklich. Das wir für den ernsthaft Geld bezahlt haben. Dann lieber Marco. Falette macht mir Angst."

Brodowin: „Meine Güte ist falette heutr schwach am Ball. Falette muss raus - ganz schwacher Tag. Ist der schlecht."

Xbuerger: „Falette ist.... Katastrophe! Wann erlöst der Trainer Falette? Jeden Ball spielt er ins aus und wenn er versucht es spielerisch zu lösen, verliert er den Ball! Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit was der hier fabriziert."

Brodowin: „Kovac vercoacht sich und es offenbart sich absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!"

Xbuerger: „Spielerisch ist das schon seit Saisonbeginn jämmerlich. Und das wirklich erschreckende daran ist, dass ist von Spiel zu Spiel sogar noch schlechter wird. Es ist keine positive Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen es geht immer nur noch schlechter."

Brodowin: „Kovac muss langsam den Beweis antreten, dass er einer Mannschaft eine Offensividee vermitteln kann, dass er vermitteln kann, wie man agiert und nicht nur reagiert. Was für ein Offenbarungseid ist das heute!"

Xbuerger: „So einen Trainer haben wir gebraucht.. Ohne Plan, aber viel Defensive.  Mein Gott, ist das alles übel. - Wobei die Frage im Raum steht: Sind es die Spieler die so schlecht sind oder ist es Kovac?"

Brodowin: „Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!! das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist. Funkel 2.0"

Xbuerger: „Etwas funkelesque mit einem Schuß Veh - Wir schaffen es wirklich regelmäßig die allergrößten Gurken aufzubauen"

Brodowin: „Puh bisher das schwächste Saison Spiel von uns .  Nach vorne völlig planlos heute . Bitte kovac jetz schon reagieren und umstellen"

Xbuerger: „Ich bin auf 180, so eine Scheiße die wir da spielen, unglaublich. Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich."

Brodowin: „Die spielen  uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete"

Xbuerger:  „Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich."

Brodowin: „Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

Xbuerger: „Wer Ballkontakt hat versucht Haller per Weitschuss den Ball in's Gesicht zu bolzen. Funkelfußball war dagegen fast schon ein Genuß!"

Brodowin: „Bei Rebic sieht man doch, warum er eigentlich abgegeben wurde."

Xbuerger: „Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????"

Brodowin: „Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

Xbuerger: „Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben! Wir kriegen noch nicht mal nen Konter hin. das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist.“

Brodowin:  „Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.“

Xbuerger: „Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten."

Brodowin:  „Meine Fresse ist Chandler heute schlecht. Kann der eigentlich auch flach schießen?“

Xbuerger:  „Hat der Chandler schon Mal in seiner Karriere einen Ball aufs Tor gebracht?“

Brodowin: „Alter so verteidig nicht mal ich in der Thekenliga. so eine Graupe -.- ist das spielerisch schlecht... ja ekelhaft“

Xbuerger:  „Gruselig, einfach gruselig. das war nun wirklich das maximal Schlechteste, was man da machen konnte. Hat was von ner mittelmäßigen Zweitligapartie.“

Brodowin: „De Guzman joggt routiniert über den Platz. Kann mir auch nicht vorstellen das der noch lange bei uns eine Rolle spielen wird wenn er weiter ein Zweikampfverhalten wie ein Eichhörnchen hat“

Xbuerger:  „Vielleicht wird es so langsam mal Zeit, den Ben Manga zu hinterfragen.“

Brodowin:  „De Guzman wird immer wieder aufgestellt und keiner weiß, wieso! Den Typ kann man nicht ertragen. Ich hoffe, Kovac verklickert dem De Guzman mal, dass das ein Meisterschaftsspiel ist und nicht irgendein Freizeitkick!“

Xbuerger:  „Ich werde immer mehr an Vehs Gekicke erinnert. Das ist Arbeitsverweigerung. Matchplan nicht vorhanden“

Brodowin:  „Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots."

Xbuerger:  „Der Sky Fuzzi babbelt uns heute aber auch besser als wir tatsächlich sind.“

Brodowin:  „Fehlt nur noch Dieter Hallervorden als Kommentator“

Xbuerger:  „Umstellen auf Viererkette!“

Brodowin:  „erstmal hasebe zurückziehen in die 3er kette, falette raus und dafür fernandes als 6er.“

Xbuerger: „Und Hradecky soll sonst wo hin gehen, ein guter Torwart hält die beide. Was macht der in der Situation 4 Meter vorm Tor?"

Brodowin: „Also wenn heute einer Schuld hat dann Hradecky. Ganz schwach."

Xbuerger: „Hradecky ist so unfassbar schlecht. Sein Weggang wird locker kompensiert werden können."

Brodowin:  „Alle 3 Wechsel von Kovac falsch. Alle 3 Spieler, die reinkamen, sind erkennbar schwächer. Was bringen mir frische Spieler, wenn die keinen Ball annehmen können?“

Xbuerger:  „Auch Kevin Prince ist nicht wirklich die gewünschte Verstärkung auf Sicht.“

Brodowin:  „Spielt Boateng eigentlich?“

Xbuerger:  „Der steht nur noch rum und schaut zu.“

Brodowin:  „Ich hab das Gefühl, das es die nächsten Tage nicht unbedingt ruhiger im Forum wird“

Xbuerger:  „Die Passqualität ist wieder mal sehr bescheiden. Fehlpässe am laufenden Band. Was ein Glück sind die genauso blöd!“

Brodowin:  „Leckt mich doch!!!“

Xbuerger:  „Dieser Verein ist so lächerlich !“

Brodowin:  „So was saublödes sieht man selten“

Xbuerger: „Einfach so peinlich immer gegen diesen Verein.“

Brodowin:  „Also, da hilft keine Schönrednerei... das ist einfach nur Rotz, was wir hier abliefern. Kein Ball kommt von hinten raus. Dann brauchen wir auch keine Stürmer auf dem Feld.“

Xbuerger:  „Ende, aus, Micky Maus...“

Brodowin: "Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!"

Xbuerger:  „Aber Schluss jetzt! Man darf nicht alles negativ sehen ... Würde dann eigentlich bedeuten gar nicht mehr zuzusehen!“



WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN
#
Klasse Eröffnung! Von mir Daumen hoch dafür!!
#
Nur 2:1 in Unterzahl und nur siebter! Kovac raus
#
Das hatte ich so auch noch nicht gelesen....  https://www.11freunde.de/artikel/das-bewegte-fussballleben-von-axel-kruse

"Spielen durften Sie allerdings nicht ..."
"Nein, schließlich hatte ich ja mitten in der Saison meinen Verein »verlassen«, also wurde ich von der FIFA gesperrt. Die Sperre wäre bis September 1990 gegangen, doch vorher fiel die Mauer. Im Dezember 1989 gingen die Vertragsverhandlungen über die Bühne. Hertha zahlte Hansa 300 000 Mark, und damit gehörte ich ganz offiziell zum Verein. Manfred Wimmer, damals im Hansa-Vorstand, holte das Geld zwischen Weihnachten und Neujahr ab - bar auf die Hand! Später hat er mir verraten, dass die Rostocker nur deshalb ihre Mannschaft nach dem Mauerfall zusammenhalten konnten, weil sie ihre Leute mit Westgeld bezahlen konnten. »Axel«, hat Wimmer gesagt, »dir haben wir eigentlich die Bundesliga zu verdanken!«"


wenn ich das richtig verstehe, ist das eine bittere Geschichte... da hat der Axel die Eier vorzeitig aus der Zone abzuhauen und sorgt dann dadurch indirekt dafür dass die Eintracht mit ihm selbst nicht Meister wird...  

Alles Gute zum 50!
#
Anthrax schrieb:

Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.
     


Ach naja. Seien wir ehrlich. Wer mal selbst gepfiffen hat, weiß, dass solche Situationen wirklich schwer zu beurteilen sind fürs menschliche Auge. Und Kameras bringen da auch selten Aufschluss, wenn es um Zentimeter geht. Ist doof, aber muss man einfach auch mal sportlich hinnehmen, dass es so ist.
#
... es scheint so zu sein, dass nicht bei allen Spielen die gleichen Kameraeinstellungen zur Verfügung stehen. Beim Topspiel gibt es eine Kamera die genau parallel zu Auslinie steht. Ich hatte das Gefühl, das war denen eben selber unangenehm auf sky, dass die das nicht auflösen konnten
#
Zufälligerweise hat man also von der Situation keine Aufnahme...
In der anderen sieht man nicht viel, aber eher ist der Ball nicht im Aus, allein von der Flugbahn her.

Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.
#
Anthrax schrieb:

Zufälligerweise hat man also von der Situation keine Aufnahme...
In der anderen sieht man nicht viel, aber eher ist der Ball nicht im Aus, allein von der Flugbahn her.

Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.


Seh ich ganz genauso... merkt man schon daran wie die sich gerade von sky dazu äussern