>
Avatar profile square

Dan1980

1525

#
JayJayFan schrieb:

Dann hätten die großen Drei alle ihren Senf zu Hellmann dazugegeben,

Wie wärs denn wenn er selbst erstmal seinen Senf dazu gäbe?
Dann hätten sich schon längst alle denkbaren Senfzugaben von selbst erledigt.
#
babbelnedd schrieb:

Wie wärs denn wenn er selbst erstmal seinen Senf dazu gäbe?
Dann hätten sich schon längst alle denkbaren Senfzugaben von selbst erledigt.


Sehe ich auch so! Ein klares Wort - wie zuvor immer gewohnt - würde die aktuell dringend benötigte Klarheit schaffen.
#
"Verfügbarkeit wird berechnet...."
#
Die Gerüchte mit Seoane gefallen mir sehr!
#
Geht mir ähnlich....
Um so mehr ich über Ihn lese, um so mehr denke ich, dass er sehr gut zur Eintracht passen würde.

(falls die Links in den 50 vorangehenden Seiten irgendwo schon geposted wurden, sorry)

Gerardo Seoane: The Revolutionary Swiss Manager Ready For the Bundesliga (März 2021)
https://breakingthelines.com/tactical-analysis/gerardo-seoane-the-revolutionary-swiss-manager-ready-for-the-bundesliga/

Gerardo Seoane: Young Boys Bern's tactical approach (Mai 2020)
https://totalfootballanalysis.com/article/gerardo-seoane-young-boys-berns-tactical-approach-tactical-analysis-tactics

Gerardo Seoane ausführlich über sich selbst (2018):
https://www.coachesvoice.com/young-boys-gerardo-seoane-manchester-united/



#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
Schönesge schrieb:

War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.



Stimmt! Das war ein Widerspruch - was auch immer das bedeutet
#
Peter hat viele wichtige Dinge gesagt und sich auch wieder klar positioniert. Ich fands stark! Ein Lichtblick heute meiner Meinung nach.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"

Erklärt mir doch bitte kurz, was uns von den Bayern unterscheidet?


Darum geht es doch garnicht. Natürlich ist die Platzierung toll, aber wir hatten 7 Punkte Vorsprung welche in den letzten drei Spielen auf einen Punkt geschrumpft sind, wir haben tollen erfrischenden Fußball gespielt mit hohem Einsatz. Allerdings sind all diese Eigenschaften abhanden gekommen , alles in einer Zeit wo der Druck der Medien immens stark war. Hütter machte hier einfach eine unfassbar schlechte Figur, hier gab es sicherlich einen Bruch im Team.

Das ist es was viele aufgeregt, man ist kurz vor erreichen von historischem und man macht es sich selber kaputt.

Jeder, der die Bücher von Hütter kennt, weiß wie wichtig der
Psychologische  Aspekt und Teamgedanke für ihn und die Erfolge seiner Teams sind.

Und wenn der Chef plötzlich kurz vor dem Ziel von seinem Weg abkommt, kann das seinen Schützlingen ein falsches Signal vermitteln und plötzlich fehlen uns die 10% Körner welche uns geholfen haben auf der  Euphoriewelle diese tolle Leistungen abzuliefern! Jeder weiß, wenn man zu viel nachdenkt verkrampft man.....
#
nisol13 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"

Erklärt mir doch bitte kurz, was uns von den Bayern unterscheidet?


Darum geht es doch garnicht. Natürlich ist die Platzierung toll, aber wir hatten 7 Punkte Vorsprung welche in den letzten drei Spielen auf einen Punkt geschrumpft sind, wir haben tollen erfrischenden Fußball gespielt mit hohem Einsatz. Allerdings sind all diese Eigenschaften abhanden gekommen , alles in einer Zeit wo der Druck der Medien immens stark war. Hütter machte hier einfach eine unfassbar schlechte Figur, hier gab es sicherlich einen Bruch im Team.

Das ist es was viele aufgeregt, man ist kurz vor erreichen von historischem und man macht es sich selber kaputt.

Jeder, der die Bücher von Hütter kennt, weiß wie wichtig der
Psychologische  Aspekt und Teamgedanke für ihn und die Erfolge seiner Teams sind.

Und wenn der Chef plötzlich kurz vor dem Ziel von seinem Weg abkommt, kann das seinen Schützlingen ein falsches Signal vermitteln und plötzlich fehlen uns die 10% Körner welche uns geholfen haben auf der  Euphoriewelle diese tolle Leistungen abzuliefern! Jeder weiß, wenn man zu viel nachdenkt verkrampft man.....



Hab' Adis Bücher auch gelesen und da geht sehr viel über positive Motivation. Nichtsdestotrotz stehen wir doch auch wegen ihm da, wo wir gerade stehen. Dass die positive Motivation jetzt nicht mehr so hunderprozentig funktioniert, sehe ich aber auch so... jetzt haben wir etwas zu verlieren, das hat doch Hinti vorhin im Interview nach dem Spiel auch angedeutet... mal sehen, ob Adi dafür auch einen Plan hat. Es wird echt spannend.
#
Sachs_2 schrieb:

Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!


Ahhh ... die alte Eintracht, die sich 4 Spieltage vor Saisonende bereits für Europa qualifiziert hat und dann doch die CL verspielt. Wer kennt sie nicht? Ist auch ganz typisch. Z.B. aus den Jahren:
1996 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2001 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2002 - Ah nee... da wurde der Verein beinahe komplett geschrottet
2004 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2011 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2016 - Ah nee... da haben wir uns geradeso gerettet und waren mit 3 Reifen bereits über der Klippe

Die alte Eintracht ist zurück! Der Zauber ist vorbei! Wir sind doch nicht der FC Bayern! Oder doch?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!


Ahhh ... die alte Eintracht, die sich 4 Spieltage vor Saisonende bereits für Europa qualifiziert hat und dann doch die CL verspielt. Wer kennt sie nicht? Ist auch ganz typisch. Z.B. aus den Jahren:
1996 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2001 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2002 - Ah nee... da wurde der Verein beinahe komplett geschrottet
2004 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2011 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2016 - Ah nee... da haben wir uns geradeso gerettet und waren mit 3 Reifen bereits über der Klippe

Die alte Eintracht ist zurück! Der Zauber ist vorbei! Wir sind doch nicht der FC Bayern! Oder doch?



Vielleicht ist auch die Eintracht gemeint gewesen, die Octagon Deals macht... man weiß es ned... jedenfalls kompletter Käse!

#
Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!
#
Sachs_2 schrieb:

Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!


Welche alte Eintracht jetzt genau? Die, die abgestiegen ist, oder welche?  ... man kann es drehen und wenden, wie man will, aber es wird eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte sein... auch wenn es jetzt zum Ende hin echt ärgerlich wird.
#
Immerhin hat der Fredi noch gute Laune bei Sky... Lothar wünscht ihm viel Erfolg bei Hertha... Infield Reporter Ecki Häuser... was muss man heute noch alles ertragen...? Hoffe wenigstens der Peter macht es im Sportstudio nachher ordentlich...
#
Remember: dafür das Augsburg lange Zeit einer unserer unangenehmsten Gegner war, ist das teilweise meckern auf hohem Niveau... die waren diesjahr nicht unangenehmer als sonst, aber wir haben sie 2x 2:0 geschlagen!
#
Dan1980 schrieb:

Remember: dafür das Augsburg lange Zeit einer unserer unangenehmsten Gegner war, ist das teilweise meckern auf hohem Niveau... die waren diesjahr nicht unangenehmer als sonst, aber wir haben sie 2x 2:0 geschlagen!


.. nicht weniger unangenehm....
#
Remember: dafür das Augsburg lange Zeit einer unserer unangenehmsten Gegner war, ist das teilweise meckern auf hohem Niveau... die waren diesjahr nicht unangenehmer als sonst, aber wir haben sie 2x 2:0 geschlagen!
#
Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.
#
grossaadla schrieb:

Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.



Hab' heut zum ersten mal EintrachtFM als Tonspur parallel zum Spiel... werd' ich in Zukunft beibehalten und kanns empfehlen
#
Weiß zufällig jemand, warum unsere beiden Türme am Stadion gerade in Baugerüste gehüllt sind? Z.b. im Livestream vom Training zu sehen...
#
Maaaaaann Jovic.... Spiel doch den scheiss Ball nach links
#
Der pfeift solange nix für Younes, bis der die Faxen dicke hat und sich aus Frust ne Karte abholt... da kannste ja die Uhr nach stellen... Amin ist ja jetzt schon am verzweifeln
#
Will der auch mal was für Younes pfeifen??
#
Sehr fair von Union
#
Absolut zum Kotzen sowas.... spart Euch diese VAR Scheisse.... wenn im Keller welche entscheiden, die kein Plan von Fussball haben, dann helfen auch 100 Wiederholungen für die nix
#
ATlien schrieb:

Also mit der Stellungnahme unseres AR wirds jetzt aber doch wieder komischer... Das klingt als wäre es immer noch nicht fix.

Komisches hin und her...


Ich übersetze Holzers geiles Statement mal auf Normaldeutsch:

  • -  Fredi hat Holzer vor 3 Wochen gesagt, dass er weg will
  • - Holzer hat ihm gesagt: Nö, bekommst eine fette Gehaltserhöhung. Überleg‘s Dir nochmal und lass uns nix in die Öffentlichkeit tragen, um den Erfolg nicht zu gefährden. Und wenn Du gehst; nicht unter 10 Mio. Ablöse!
  • - Fredi hat dann schon mal den Berlinern zugesagt.
  • - Schmidt denkt: Ich hab den Club ja schon verkauft und brauche €6 Mio pa für Bobic. Wenn ich das leake, ist Druck auf Holzer, dass es eskaliert und er Fredi vorzeitig vor die Tür setzt. Dann muss ich mich nicht auf Arne für die Kaderplanung verlassen und spare die Ablöse.
  • - Holzer denkt: Das sind asoziale Bazi-Methoden. Darauf lassen wir uns nicht ein. Soll Fredi ruhig versuchen, mit seinem Sportschau-Statement Druck aufzubauen. Er hat Vertrag, notfalls wird er beurlaubt, aber nicht freigestellt, bis die Hertha die €10 Mio. zahlt. Es geht ums Prinzip und wir bleiben standhaft. Haben uns von Kovac einmal verarshen lassen, mit Fredi lassen wir das nicht nochmal zu.
#
yeahboah schrieb:


Ich übersetze Holzers geiles Statement mal auf Normaldeutsch:

  • -  Fredi hat Holzer vor 3 Wochen gesagt, dass er weg will
  • - Holzer hat ihm gesagt: Nö, bekommst eine fette Gehaltserhöhung. Überleg‘s Dir nochmal und lass uns nix in die Öffentlichkeit tragen, um den Erfolg nicht zu gefährden. Und wenn Du gehst; nicht unter 10 Mio. Ablöse!
  • - Fredi hat dann schon mal den Berlinern zugesagt.
  • - Schmidt denkt: Ich hab den Club ja schon verkauft und brauche €6 Mio pa für Bobic. Wenn ich das leake, ist Druck auf Holzer, dass es eskaliert und er Fredi vorzeitig vor die Tür setzt. Dann muss ich mich nicht auf Arne für die Kaderplanung verlassen und spare die Ablöse.
  • - Holzer denkt: Das sind asoziale Bazi-Methoden. Darauf lassen wir uns nicht ein. Soll Fredi ruhig versuchen, mit seinem Sportschau-Statement Druck aufzubauen. Er hat Vertrag, notfalls wird er beurlaubt, aber nicht freigestellt, bis die Hertha die €10 Mio. zahlt. Es geht ums Prinzip und wir bleiben standhaft. Haben uns von Kovac einmal verarshen lassen, mit Fredi lassen wir das nicht nochmal zu.



Danke für die Zusammenfassung. So kommt es mir auch vor!
#
Rebic würde uns aktuell wesentlich weiter helfen als Silva. Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Viel zu harmlos, gewinnt kaum Zweikämpfe, kaum Bindung zum Spiel. Da wünsche ich mir Rebic zurück. Der war immer Präsent auf den Platz.
#
planscher08 schrieb:

Da wünsche ich mir Rebic zurück. Der war immer Präsent auf den Platz.


IMMER?  Wir reden hier von ANTE Rebic, oder? Geiler Spieler, alles gut.... aber präsent auf dem Platz war er leider dann doch ein bisschen zu oft durch abwinken, rumnörgeln und bockloses anlaufen. Habe das Gefühl, das verdrängen einige.... wie gesagt: geiler Kicker und ne Maschine.... aber diese Verklärung von Rebic als Heilsbringer, geht mir nen bisschen auf die Nerven grad'