Daniel_SGE7
8400
#
Daniel_SGE7
Boah wehe.. Bitte schnell Vertrag verlängern und wenn keine Aussichten auf Einsätze da sind in die 2. Liga verleihen
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?
In Meenz glaube ich und eben in Bordeaux.
Aragorn schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Finde beide sehr gut!
Das Heimtrikot schön traditionell, streifen nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
Auswärtstrikot schlicht weiß, erinnert mich an an S06 Trikot von vor 1-2 Jahren? Gefällt.
War mir ganz sicher das ich ein neues Trikot kaufe, bei dem Preis allerdings überlegt man es auch doch 2 mal :neutral-face
Kurz gesagt...arschteuer! ...und dazu kommt ggf. noch die Beflockung!
Ahh stimmt das kommt ja dazu
Hm..
Finde beide sehr gut!
Das Heimtrikot schön traditionell, streifen nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
Auswärtstrikot schlicht weiß, erinnert mich an an S06 Trikot von vor 1-2 Jahren? Gefällt.
War mir ganz sicher das ich ein neues Trikot kaufe, bei dem Preis allerdings überlegt man es auch doch 2 mal :neutral-face
Eintracht23 schrieb:
Ist mir persönlich irgendwie zu viel Lametta, was eine Trikotvorstellung angeht
Vielleicht gibts diesmal einfach außergewöhnlich schöne Trikots
Bin ich schon halb am schlafen oder haben die deutschen gerade gesungen "Dietmar Hopp du Sohn einer..."?
Werde auch die Bornheimer gegen die Dosen unterstützen wenn an diesem Tag sonst nichts anderes ist.
Alle gegen RB!
Alle gegen RB!
Bruchhagen dementiert das man Interesse habe und das man ein Angebot abgegeben hat. HB bestätigt aber das es ein Gespräch mit Marins Berater gab, das ist allerdings ein halbes Jahr her.
Quelle: Kicker Print/morgen
Quelle: Kicker Print/morgen
DerPossmann schrieb:
Grade gesehn, Beach Soccer Tage, Bickenbach, Südhessen.
Und jetzt?
Bei ihm bin ich hin und her gerissen. Früher galt er als ganz großes Talent, und wenn ich ihn bei den Kartoffelbauern Spielen gesehen hab, spielte er recht gut! Was mich aber zum Zweifeln bringt, er war nicht mal bei denen Stammspieler und viele sind froh wenn er weg ist. Allerdings ist er ja noch sehr jung.. Hm viel würd ich nicht für ihn ausgeben, falls wir wirklich Interesse an ihm haben.
+++ Bendtner will nach Deutschland +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sollen noch andere Bundesligisten an ihm dran sein. Das mit den 1,5 Mio Handgeld bestritt sein Berater.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sollen noch andere Bundesligisten an ihm dran sein. Das mit den 1,5 Mio Handgeld bestritt sein Berater.
Ich würde mich über Marin freuen!
Wenn er an seine Zeit bei Werder anknüpfen kann, wäre es eine großartige Verpflichtung. Für den Marin aus Bremer Zeiten würde ich sogar 4-4,5 Mio zahlen, allerdings weiß man nicht ob er da noch mal ran kommt.
Eben erst gesehen das er ja erst 25 ist, dachte schon älter
Marin blühte unter Schaaf auf,gerne auch hier. Pro Marin wenn die Ablöse passt.
Wenn er an seine Zeit bei Werder anknüpfen kann, wäre es eine großartige Verpflichtung. Für den Marin aus Bremer Zeiten würde ich sogar 4-4,5 Mio zahlen, allerdings weiß man nicht ob er da noch mal ran kommt.
Eben erst gesehen das er ja erst 25 ist, dachte schon älter
Marin blühte unter Schaaf auf,gerne auch hier. Pro Marin wenn die Ablöse passt.
iran069 schrieb:
Hannover ist wohl auch noch an Dejagah interessiert
Hat Dufner schon dementiert.
denko schrieb:
Sind die neu oder schon älter?! Bekomme als Bilder geschickt
Fände ich recht schön.. Aber von wem sollst du die Bilder denn geschickt bekommen?
HR-Online
+++ Pinilla bei Eintracht gehandelt +++
+++ Pinilla bei Eintracht gehandelt +++
Mal ein neues Gerücht: Mauricio Pinilla
BH sagt im Kicker interview (Print, morgen zu lesen) das man 2 Stürmer holen möchte und TS mit 2 Stürmern spielen will.
Interessantes Interview mit BH morgen in der Kicker zu lesen.
Kicker: Im Sturm hat Frankfurt nur Kadlec und die 18 Jährige Nachwuchshoffnung Luca Waldschmidt. Fehlen nicht sogar zwei Angreifer?
BH: "Wir streben an, zwei zu holen. Zumal Thomas Schaaf mit zwei Stürmern spielen möchte"
Also evtl 2 Stürmer
Kicker: Im Sturm hat Frankfurt nur Kadlec und die 18 Jährige Nachwuchshoffnung Luca Waldschmidt. Fehlen nicht sogar zwei Angreifer?
BH: "Wir streben an, zwei zu holen. Zumal Thomas Schaaf mit zwei Stürmern spielen möchte"
Also evtl 2 Stürmer
BLÖD
KOMMT DER DRIBBLER VON CHELSEA?
Auch Marin ist in Frankfurt ein Thema
-„Es gibt Anfragen, auch aus der Bundesliga“, erklärt Marin, der als Leihspieler mit Sevilla gerade die Europa League gewonnen hat.
-Bei Eintracht ist Marin zumindest ein Thema, es wurde über ihn diskutiert. Bernd Pfeifer, der als Scout von Neu-Trainer Schaaf kommt, hat Sport-Direktor Bruno Hübner (53) über Marin informiert.
-Zumal die Not im Angriff größer ist. Der Däne Nicklas Bendtner (26/Arsenal) ist ein Kandidat – aber teuer. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass der Stürmer sich auch mit Eintracht befasst – und bis zum Wochenende entscheiden will, ob er wieder verhandelt. Letztes Jahr hatte Frankfurt ihm abgesagt.
-Abgeben will Eintracht im Angriff niemanden. Obwohl Hannover 96 Interesse an Flügelstürmer Stefan Aigner (26) hat.
KOMMT DER DRIBBLER VON CHELSEA?
Auch Marin ist in Frankfurt ein Thema
-„Es gibt Anfragen, auch aus der Bundesliga“, erklärt Marin, der als Leihspieler mit Sevilla gerade die Europa League gewonnen hat.
-Bei Eintracht ist Marin zumindest ein Thema, es wurde über ihn diskutiert. Bernd Pfeifer, der als Scout von Neu-Trainer Schaaf kommt, hat Sport-Direktor Bruno Hübner (53) über Marin informiert.
-Zumal die Not im Angriff größer ist. Der Däne Nicklas Bendtner (26/Arsenal) ist ein Kandidat – aber teuer. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass der Stürmer sich auch mit Eintracht befasst – und bis zum Wochenende entscheiden will, ob er wieder verhandelt. Letztes Jahr hatte Frankfurt ihm abgesagt.
-Abgeben will Eintracht im Angriff niemanden. Obwohl Hannover 96 Interesse an Flügelstürmer Stefan Aigner (26) hat.