>

Daniel_SGE7

8400

#
Der Torwart..  

neeein..
#
Uff
#
Mainhattener schrieb:
Meinte Poschi grade Hasebe hat den Elfmeter verursacht?

Ja, habs eben auch nicht ganz verstanden.
#
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?  

Costa Rica und Italien

Achso, danke. (auch an Dirty-Harry)
#
Eben erst gekommen, wer wäre denn jetzt weiter?
#
etienneone schrieb:
Spieler bei der WM zu scouten, wohlwissend, dass man einen schmalen Geldbeutel hat, ist eine Lose:Lose Situation für die Eintracht. Es will mir einfach nicht einleuchten.
Entweder der Spieler performt gut bei der WM, dann fällt das sicher nicht nur der Eintracht auf. Oder er performt schlecht, dann bringt es eigentlich auch nix, weil man ihn dann ja wohl eher nicht will.
Was das alles schon wieder soll ist mir völlig schleierhaft... aber warten wir mal ab.

Im Grunde seh ich es auch so.. was allerdings Hoffnung macht: BH sagte doch das man sich schon vor der WM mit Enner V beschäftigt hat, das würde ja zeigen das die Scouting Abteilung doch auch ihre Augen in Ligen wie zb Mexico offen hat.
#
Finde den Spielplan auch gut!
Denke am Anfang wird das Stadion eh gut besucht sein, da alle wieder heiß auf Fußball sind, dann kommt es doch gerade recht das vermeintlich "kleinere" Clubs wie Freiburg oder Augsburg am Anfang da sind.
Wenns gut läuft haben wir 6 Punkte nach 3 Spielen, evtl auch "nur" 4.
Ich freu wie sonst was auf die Saison mit meiner ersten DK      
#
1-1
#
So macht man Werbung für sich..
#
Wieso dreht sich benaglio noch so um?
#
#
Netter Pass
#
bye bye
#
Weiß nicht warum, aber glaube des wird ein spektakuläres Spiel    
Beobachte besonders Hasebe, im 1. Spiel war er ja recht unauffällig.

3:2
#
Fänd ich gut, mega viel spielen wird er hier wohl nicht mehr.  
Noch dazu steht im Kicker das man auch Rosenthal abgeben möchte, aber nicht um jeden Preis.
#
Adios    
#
Unglaublich
#
Naja mal ein Interessanter Mann. Aber ist das nicht eher so ein Spielertyp von Kadlec und Waldschmidt? also Definitiv nicht so wie Joselu.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen wir ihn bezahlen können. Kam für 3,3 Mio und hat dort ordentlich Tore gemacht, dazu macht er sich bei der WM aufmerksam. Wieso sollte der Verein den für unter 5 Mio gehen lassen?
Man darf gespannt sein  
#
erikeasy schrieb:
Die Partnerschaft mit Lufthansa finde ich super. Das ist sicherlich mehr als 1 Mio. Euro pro Jahr mit den Flügen. Vor allem sind bei sportlichen Erfolgen Zusatzzahlungen üblich. 5 Jahresvertrag, wunderbar! Alpha, Nike, Lufthansa, DB, Mainova, Fraport, Sparkasse, Krombacher..usw. Das kann sich sehen lassen und hoffentlich kommen weitere dazu.

Das ist der Weg neben der Jugendarbeit den wir gehen müssen. Mehr Partner gewinnen und immer mehr Substanz aufbauen. Weiter so Eintracht, ich bin begeistert von diesem Deal. Vielleicht schaffen wir es endlich raus aus dem Fahrstuhl und versauen uns nicht wieder alles mit einem Abstieg. Dann können wir endlich Spieler kaufen und richtig gute Verträge ohne Klauseln machen.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben werden. 2 gute Offensivspieler und noch einer für die Zentrale und es geht richtig ab bei uns. Freue mich auch auf die vielen jungen Spieler. Platz 9-12 wäre anzupeilen plus interessanter Fußball, wie es Schaaf nannte.

Seh ich genauso!  
Nur nicht abstiegen..das würde wieder einiges an Geld kosten. Und ich glaube (zur zeit noch) das diese Saison richtig schwer wird. Meine Hoffnung liegt das der Stürmer und der Außenspieler Spieler sind, die gleich helfen können und Leistung bringen und nicht junge Burschen die sich erst noch entwickeln müssen. Davon haben wir zur Zeit genug finde ich.