deddy32
11578
Chnieb schrieb:
Ich hab den Müll auch bekommen vor ca. 5 Wochen da stand drin ich muß es innerhalb von 2 Wochen zurück senden.
Wenn ich es jetzt nicht mache können Sie mir ja auch nicht nachweisen das ich es je erhalten habe oder ???
Also mir ist das zu blöd das alles zu beantworten.
Schei.. Staat die Deutschen lassen sich echt alles gefallen.
Du bist dazu verpflichtet es auszufüllen,die Wissen schon das du es zugeschickt bekommen hast und wenn nach einer gewissen Zeit keine Antwort kommt wirst du nochmals angeschrieben inklusive der Androhung des Bussgeldes.
Wedge schrieb:
Moin,
ich bin gestern nach ein paar Tagen Dienstreise nach Hause gekommen und meine Frau war ziemlich aufgelöst.
Es war wohl ein Herr von der Stadt bei der Nachbarin und hat sie ausrichten lassen, er wäre jetzt mehrfach bei uns gewesen um uns im Nachgang zum Zensus 2011 zu befragen.
Da er uns nicht angetroffen hätte wäre nun ein Bußgeld fällig.
Im Internet habe ich nichts gefunden, außer, daß wir verpflichtet sind Auskunft zu geben.
Was mir gerade ziemlich auf die Nerven geht ist, daß wir erstens nie eine Benachrichtigung oder einen Fragebogen erhalten haben und zweitens, daß dieser Vogel mit meiner Nachbarin über ein mögliches Bußgeld spricht.
Falls sich jemand mit der Thematik auskennt:
Ich wüßte gerne, ob die Zähler nachweisen müßen, daß benachrichtigt wurde bevor ein Bußgeld verhängt werden kann.
Zudem würde mich interessieren, ob ich dem Typen irgendwie gegen den Karren fahren kann wegen des Gespräches mit der Nachbarin.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
P.S.: Die Forensuche "Volkszählung" und "Zensus" hat nichts ergeben, falls es schon einen Thread gibt, bitte verschieben.
Nur kurz ,wenn du das nicht per Brief bekommen hast ,müsste ein Interviewer da gewesen sein ,wenn er dich nicht angetroffen hat ,hätte er dir eigentlich eine Nachricht zwecks Termines hinterlassen müssen.Nachdem die Frist abgelaufen war ,wurden die die das nicht ausgefüllt haben ,per Postzustellungsauftrag angeschrieben,so das du eigentlich was schriftliches hättest haben müssen, in dem Auftrag wurde dann nochmal darauf hingewissen was dir für Konzequentzen entstehen inklusive das bevorstehende Bussgeld was du zu erwarten hättest.Und glaube mir das waren nicht wenige die das Bekommen haben.
schobbe schrieb:Diegito schrieb:Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.
Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Ich fass es einfach nicht... die GANZE Mannschaft spielt heute absolute Grütze, und was kommt wieder von einigen?
Fröhliches Meier u. Köhler Bashing, völlig aus der Luft gegriffen... warum nur?
Was ist mit den anderen Spieler? Rode hat heute gespielt wie ein 9 jähriger, Butscher wie ein 80 jähriger, da waren so viele Totalausfälle dabei, aber nein es wird wieder gegen Köhler und Meier gebasht... ultrapeinlich
Tja, die warten halt nur auf eine schlechte Leistung der Eintracht, um dann Köhler, Meier und dem neuesten Bashing-Opfer Schilden"fuss" die Schuld am Versagen zu geben.
Wie immer nach Niederlagen ,ist nix neues hier ,die Opfer werden schon nach den ersten 5 Minuten gefunden.
Flea schrieb:
Mich wundert: dass hier noch gar nichts darüber zu lesen ist. Obwohl es zu erwarten war.
Fraport bleibt ein verlässlicher Partner für Eintracht Frankfurt
Nach elf Jahren als Hauptsponsor strebt Fraport Premiumpartnerschaft an / Stärkung des Regionalsponsorings in Rhein-Main im Fokus
Aber schon komisch, dass die Eintracht das nicht auf der Startseite hat. Oder hab ich das übersehen?
Stand meine ich alles so in der Pressemeldung von damals.
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?
Ich würde einfach noch abwarten ,die Erfahrung sagt das da noch was kommt.
Irreversibel schrieb:sotirios005 schrieb:
Für Leute, die keine DK haben, empfehle ich schon heute den Erwerb eines Tickets für das Spiel gegen 1860. In dem "alten Südschlager" wird es diese Saison um sehr viel gehen, möglicherweise sogar für beide Vereine!
Genau so sehe ich das auch. Da machen wir dann den Aufstieg perfekt!
So wie es aussieht gibt es jetzt schon nicht mehr viele Tickets für dieses Spiel im Onlineticketshop sind es knapp 1900 noch.
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bis jetzt haben wir nur ein Spiel gegen die Mitkonkurrenten gewonnen und dazu einmal glückliches und einmal unglückliches Remis erzielt daher glaub ich kaum,dass wir in Paderborn gewinnen werden,es sei den die verlieren das nächste Spiel wieder 5:1 dann wäre ich optimistischer ,-)
dann kommen die "Ossi-Wochen" auf uns zu und ob wir da jedes Spiel gewinnen werden wag ich zu bezweifeln. Abwarten und Tee trinken...
Beim letzten Aufstieg waren es gerade die "Ossi-Wochen",die der Grundstein für den Aufstieg waren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_519161.html
Und noch 10 Punkte Abzug dazu,damit dürfte Celtic die Nächste Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
Und noch 10 Punkte Abzug dazu,damit dürfte Celtic die Nächste Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
FredSchaub schrieb:deddy32 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2180351/Dem-FC-St-Pauli-droht-ein-Geisterspiel.html
Pauli droht Geisterspiel
heisst in dem Artikel die Überschrift nicht "Pauli droht kein Geisterspiel"?
Ich hatte Heute Morgen per Zufall diesen Artikel gefunden,alle anderen Artikel danach hiessen "Pauli droht keine Geisterspiel"
Wir haben nicht mehr und nicht wenigere schlechte Spiele gemacht wie die Anderen 5 die mit uns um den Aufstieg spielen.