deddy32
11578
MANNY schrieb:deddy32 schrieb:manu666 schrieb:RobinAdler schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.
Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!
Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?
http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related
in der jetzigen Verfassung gäbe es gegen Doofmund 4-5Dinger...
wir können froh sein das die beim Rückspiel schon Meister sind :neutral-face
Das hat man beim Hinspiel auch gedacht und wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle ,-)
na, da haben wir aber schon einen anderen Fußball gespielt wie jetzt
Naja ,würde ich nicht sagen ,einen anderen Fussball gespielt ,aber eines kann man sagen wir haben gekämpft.
manu666 schrieb:RobinAdler schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.
Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!
Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?
http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related
in der jetzigen Verfassung gäbe es gegen Doofmund 4-5Dinger...
wir können froh sein das die beim Rückspiel schon Meister sind :neutral-face
Das hat man beim Hinspiel auch gedacht und wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle ,-)
stefank schrieb:deddy32 schrieb:
Ich würde mal sagen das sieht schlecht aus für dich ,da du keinen schriftlichen Nachweiss hast das die Kündigung dort eingegangen ist.Inform von Rückschein eines Einschreibens,Bestättigungsmail bzw Anschreiben der Kündigungsbestättigung seitens des AvD.Deswegen immer alles Per Einschreiben mit Rückschein,da bist du auf der sicheren Seite.
Dann muss ich doch mal eingreifen. Selbstverständlich reicht es aus, die Kündigung fristgerecht in den Briefkasten einzuwerfen. Als Nachweis dient der erwähnte Zeuge. Zusätzlich kannst du diese Aussage mit der Email glaubhaft machen. Also brauchst du nichts zu befürchten. Ich würde allerdings die weitere Korrespondenz in dieser Sache schriftlich führen, nicht über Telefon.
Das wusste ich auch noch nicht ,das ein Zeuge als Beweiss gilt,bezogen jetzt auf dieser Sache.Wie ist das wenn es vor Gericht geht,man könnte ja zu Bekannten sagen ,sag mal vor Gericht aus ,das du es gesehen hast das ich es eingeworfen habe,obwohl es gar nicht so war.Natürlich mit dem Risiko eines Meineides.
Ich würde mal sagen das sieht schlecht aus für dich ,da du keinen schriftlichen Nachweiss hast das die Kündigung dort eingegangen ist.Inform von Rückschein eines Einschreibens,Bestättigungsmail bzw Anschreiben der Kündigungsbestättigung seitens des AvD.Deswegen immer alles Per Einschreiben mit Rückschein,da bist du auf der sicheren Seite.
redpaddy schrieb:
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch! ,-)
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!
Was ich ein bisschen Hart finde ist Nikolov mit einer 5,klar sah er beim ersten Gegenntor nicht gerade gut aus ,aber er hat auch 2-3 Weltklasse gehalten.
Das kann sehr variabel sein ,der Gegner wird sich nicht so einfach darauf einstellen können
Eintracht23 schrieb:DeWalli schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Nikolov
Franz Vasoski Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Altintop Heller
Gekas
WOW!
Denke so hast du das richtig interpretiert.
Mmh, könnte man nicht auch so agieren
Nikolov
Franz-Vasi-Russ-Tzavellas
Ochs-Schwegler
Heller-Rode-Altintop
Gekas
HessiP schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Mainz hat Nicolai Müller von Fürth für die nächste Saison verpflichtet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548621/artikel_Nicolai-Mueller-wechselt-an-den-Bruchweg.html
kein allzu schlechter Kicker, guter Transfer
Spielte von 1998-2003 bei uns
Dem kann man nichts hinzufücken,aber Dank der Sturrheit von HB wird da leider nichts passieren.