>
Avatar profile square

deddy32

11170

#
endlich ist es vorbei mit jubel trubel heiterkeit und wir sind die besten und haben den fussball neu erfunden und das gabs noch nie usw geschweige das dumme gerede von den besten fans,da ich in mainz wohne und arbeite (dadurch  halt viele mainz 05 kollegen) ist es für mich eine wohltat das das ganze endlich vorbei ist und das ganze hier etwas ruhiger wird,aber wer weiss was in der 2 liga wird ,dann erfinden sie halt dort alles neu und das noch nie dagewesene,aber es hat für die auch einen vorteil sie spielen die rheinland pfalz meisterschaft aus ,das wird auch wenn überhaupt der einzige und auch nur inoffiziellen titel auf langer sicht bleiben.
#
die herzlichsten Geburtstagswünsche aus dem guten alten Mombach.
#
und ich fliege nach amerika in den urlaub ,welch ein schönes datum
#
Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so wie bisher und geniesse diesen 1 Mai so wie es sich gehört und ,den ab Samstag geht es hier wieder rund ,
Grüsse aus Mainz
#
ich würde es mit caparol probieren ist übrigens ein sponsor von der eintracht,nur mal so nebenbei,caparol ist die firma die farbe ansich heisst
"indeko"oder "indeko w"ist zwaqr nicht gerage billig und bekommst du nur im fachhandel,aber es lohnt sich hat eine unwarscheinlich hohe deckkraft und es müsste mit einmal grundieren und 2 mal streichen super sein,was du auch noch probieren kannst ist die wände leicht anzurauen ,mit nicht zu groben schleifpapier oder es gibt eine lauge ,die sieht aus wie brause ab ins wasser und auf die wand damit die raut die oberfläche ebenfalls leicht an das öffnet die poren und erhöht nach dem grundieren die deckkraft.
#
das geht nicht, die bayern fürchten dann um ihre nationalspieler !
#
stellt sich nur die frage wer und was soll uns helfen,eine interne lösung oder jemanden der sich mit der eintracht auskennt und sofort was bewirken kann und gleich einen vertrag über die nächste saison geben so das die spieler kein alibi haben und sagen können der geht ja am saisonende,fragen über fragen
#
ElStefano schrieb:
...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!!
Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.

Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau  

P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen  

Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      


naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,ich meine das kostet auch ne stange geld,vorallem die zeit ,man nehme nur die letzten spiele bielefeld zwischen 4000-6000,nürnberg,nur mal die letzten beiden auswärtsspiele genommen,da freut man sich mal auf ein heimspiel und dann so ein gegurke und das ist ja in der hinrunde nicht das erste mal das wir so eine leistung abgeben zu hause und wenn man rehmer heute gesehen hat ,ist seine zeit vorbei und es wird immer einen geben der der buhmann ist und man muss sagen unsere fans haben sich lange zurück gehalten
im vergleich zu anderen vereinen
#
wer sendet "heimspiel"?passt teilweise zum forum bzw zur schreibenden presse
#
meine worte meine gedanken
100%
#
wenn man die nächsten spiele betrachtet und die heutigen ergebnisse ,würde ich mal sagen ,das wars,die einzigen die erfahrung haben noch das unmögliche möglich zu machen steht nur uns zu(ironie)
#
wenn man in den rosinen pickt findet man immer einen schwachpunkt
ist doch heute alles scheiss egal ,wir haben gewonnen gegen einen mitbewerber um den abstieg wie und warum das ganze zustande kam ,ist mir heute so ziemlich egal ,wir haben 4 punkte vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz ,das ist das was zählt.
#
stoppdenbus :ich gehe mal davon aus das amanatidis stürmer ist und der kam in der 61 für fink und mal davon abgesehen waren die auswechslungen die funkel heute machte ok
#
seit diese stadiodebatte angefangen hat ,lügt er die ganze zeit,jedes mal sagt er alle mainzer würden hinter diesem projekt stehen ,ich wohne in mainz und stehe nicht hinter diesem projekt,aber er und der verein haben halt einen hang immer alles zu verallgemeinern
gruss
#
alles gute
#
das gegentor war oder ist dumm,aber aus einer standart situation kann so etwas immer passieren vorallem aus dem gewühl und für nikolov total unübersichtlich,das grosse problem aber ist aber warum wir nicht mehr gescheit kontern können ,egal ob streit oder taka oder ochs ,alle brechen das spiel ab wenn wir eine konterchance haben,das ist glaub ich das grössere übel,heller zum schluss mal ausgeklammert ,er hat alles probiert ,ich glaube wenn wir da energischer wären wäre das spiel schon vorher gelaufen gewesen
#
das problem an der sache ist,jedesmal wenn wir versucht haben gegen die angeblich grossen mit zu spielen ging es in die hose ,heute war es so das alles gepasst hat ,die abwehr stand und nach vorne ,auch wenn etwas verhalten oder in ansätzen ging auch was ,aber das spielt alles keine rolle mehr,3 punkte und gut iss
#
hell-raiser schrieb:
Jekay schrieb:
hell-raiser schrieb:
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.






sag mal ...warst du im Stadion ? manchmal gehört zu nem geilen fussballtag gar kein attracktiver Offensivfussball. Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.
Da wird sogar noch an nem Sieg gegen Bayern rumgenörgelt.




Ja, ich war im Stadion...... wie jedes Heimspiel!

Jekay schrieb:

Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.


Ok, wenn du das sagst....

Im Übrigen freue ich mich genau wie du über den Sieg! Trotzdem hatten wir
heute gegen schwache Bayern 6 gelernte Verteidiger auf dem platz und keinen
einziger richtiger offensiver Mittelfeldspieler. Ergo auch null spielerische
Möglichkeiten nach vorne. Wenn dir solche Spiel gefallen bitteschön, mir und
das sollte jedem Gestattet sein, eben NICHT! Aber Hauptsache ist ja das Meier
endlich mal ne Denkpause bekommen hat, gell?! So wie von vielen Fans
gefordert. Das schlimme an dem Sieg ist.... das es FF auch noch recht gibt und
so werden wir uns in Zukunft zuhause gegen jeden Starken Gegner schön
einmauern.... Toller Fußball

Sieg Ja, Einmauern Nein.... meine Meinung! Wenn du das anders siehst, hab ich
auch kein Problem, jeder wie er denkt.

Gruß,
H.R.


was für ein schwachsinn,wenn wir offensiver gestanden hätten wäre das spiel garantiert verloren gegangen,so war es eine gute abwehrleistung mit ... ich glaube zwei guten chancen für die kunden.
#
100
#
auf was für einen komiteewagen fährst du mit?