>
Avatar profile square

deddy32

11168

#
das ist kein quatsch die rolle kostet 3,90 als päckchen und die rollenmarke kostet 1,50 ,also zusammen 5,40 ,habe die woche selbst eine rolle verschickt ,aber eben erst den beleg dafür gefunden,das einzige was quatsch ist ,ist das zusammen rechnen des betrages gewesen ,in dem oberen beitrag
#
hab vergessen es ist aber unversichert ,wenn es versichert sein soll dann als packet ich glaube dann 6,90 +1,45
#
3,90 als päckchen  +1,45 marke
alles 5,45
#
laut bild.de werden ab der neuen saison die spüieler wieder durchnummeriert also bei 20 spielern werden die nummern 1-20 vergeben usw
#
leider konnte es nicht bis zum schluss geheim gehalten werden,hoffe es wird trotzdem geil.
mehr unter www.kigges.de ,forum
#
NDA schrieb:
So zum lachen finde ich das ganze nicht mehr. Machen wir uns mal alle nix vor.
Keiner der Spieler, wäre zu einem anderen Bundesligisten außer Bayern gewechselt. Schalke stellt sich wegen "5 Mio. €" von Streit an. Das sind Summen, da können die in München nur lachen. Die Penner sind dem Rest der Buli schon so weit voraus, die sehen wir wirklich nicht mal mehr mit dem Fernglas.
Ich gehe jede Wette ein, dass Bayern nächstes Jahr wieder CL spielt und dann sicherlich noch mal gewaltige Summen in Spieler investieren wird.
Und das schlimme ist, die machen noch nicht mal Schulden, die nehmen das Geld vom Festgeldkonto. Bayern hat den 8 größten Umsatz in Europa.
Sind die Bayern arrogante Großkotze, auf jeden Fall. Aber sie können es sich erlauben. Die können mal eben Bremen Topstürmer abwerben, die holen einen "unverkäuflichen" Podolski mal eben von Köln weg und können es sich anschließend erlauben diesen auf der Bank sitzen zu lassen. Die holen einen Luco Toni, Top 20 Spieler der Welt, die werden einen Ribery holen. Die wären selbst für das Geld nicht zur Eintracht gegangen. Die gehen auch nicht nach Schalke, Bremen oder Stuttgard. Die haben einer der besten Trainer zurückgeholt. Hitzfeld hat vorher seinen alten Verein Dortmund abgesagt, obwohl er da sicher nicht weniger verdient hätte. Solche Leute gehen in der Buli nur noch zu Bayern. Ich hasse diesen Verein, aber wir werden uns schön umschauen, die werden ein gewaltiges Wörtchen bei dem UEFA-Cup mitreden und können diesen auch gewinnen. Die Buli werden Sie auch wieder die nächsten Jahre beherrschen. Die lachen doch über die anderen großen Vereine in Deutschland, und so was wie die Eintracht kennen die auch nur wenn Sie zufällig mal gegen uns spielen. Der Wurstsuppenkönig aus Bayern ist ein **********, aber er kann es sich erlauben. Bayern hat alle paar Jahre eine Krise, dann wird man halt mal nicht Meister und wenn´s richtig mies läuft nur Uefa-Cup, wie dieses Jahr. Barca, Real, Juve, Mailand, Chelsea und Manu werden auch nicht jedes Jahr Meister oder CL-Sieger.
Für mich ist Bayern der Titelkandidat für´s nächste Jahr. Ich traue Ihnen auch das Tripel zu, gerade weil Sie mit Hitzfeld einen echten Trainerfuchs haben, der mit diesen Stars umgehen kann.
So ich habe fertig.
S.cheiß Bayern


ich weiss nicht bzw warum bei manchen der gaul durch geht wenn der fcb ein paar spieler mit internationaler klasse holt,wie oben irgendwo schon beschrieben ,geld schiesst keine tore und bekannte namen zu verpflichten beruhigt nur das umfeld und die mitglieder des fcb,man muss abwarten wie das ganze zusammen funktioniert und da sehe ich schwarz ,wie oben irgendwo beschrieben,der vorteil von schalke ,bremen und stuttgart wird sein das deren manschaften sich nicht grossartig verändern werden und eingespielt sind ,das müssen die bayern erst einmal aufholen und einspielen tust du dich nur unter wettkampfbediennungen und das heisst die ersten 7-10 spiele müssen die bayern sich erstmal finden und das kann schon ein riesen vorteil für die anderen sein,wenn es bei den bayern nächste saison ruhig bleibt und die manschaft sich in ruhe einspielen kann und am ende zusammen bleibt dann sehe ich sie in der saison 2008/2009 als absoluten titelfavoriet aber noch nicht nächste saison
#
Gregor04 schrieb:
Vor den Bayern können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen, da zeigt der Hoeneß wieder wie es gemacht wird. Während die anderen Bundesligisten immer noch am schlaffen sind oder sich über ihren Urlaub freuen.

Die können in der nächste Saison sagen wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.


ich glaube nicht daran das bayern nächstes jahr meister wird ,geld schiesst bekanntlich keine tore,die verständigung wird das nächste problem werden und vorallem bin ich mal gespannt wie die jungen deutschen nationalspieler darauf reagieren jedes mal wieder einen vor die nase gesetzt zu bekommen und nur als notnagel da zu sein und ihre entwicklung in gefahr sehen ,gerade bei schweinsteiger ,podolski und jansen kann man gespannt sein wie sie reagieren und mit unruhe innerhalb der manschaft wird man auch kein meister
#
usa-texas
07.07.07-25.07.07
mit eintracht trikot
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schade, denn er wird NICHT zu ersetzen sein !!!

Schade dass er nciht bleibt.....

Trotzdem alles gute Albert!



was heisst NICHT zu ersetzen sein,das mag momentan so aus sehen,aber wenn nächste saison jemand sich so entwickelt bzw wir einen ersatz kaufen ,da wird niemand mehr über ihn sprechen,wir warten einfach mal ab
#
und tschüß,es wird auch so weiter gehen,ohne ihn,spieler kommen und gehen,
#
ist doch jetzt alles egal ,wir machen das spiel hertha schiesst das entscheidene tor,wir bleiben drin ,das ist das was zählt und so schlecht war die manschaft heute auch nicht hatten nur mal wieder das pech,egal nächste saison mit frankfurt aber ohne mainz  
#
endlich ist das thema vom tisch
#
laut ffh hat die eintracht heute die verträge mit
ochs bis 2010
weissenberger 2008
vasoski sogar bis 2011
verlängert
#
wiese kann sich dann endlich als frau outen,dann ist alles wieder in butter
#
warte noch ein bisschen ,dann darst du dir für drei pokalsiege auch einen stern aus trikot machen,die haben wir ja schon ,können ja mal einen antrag stellen
#
25 millionen für jemanden der die letzten 2 jahre nicht viel gerissen hat ist schon ein wenig übertrieben,klar war er auch verletzt,aber wie soll man das einordnen ,haben die bayern ihn verkehrt eingesetzt oder hat manu zu viel geld ,england halt dort wo der grössenwahn seinen weiteren verlauf nimmt in europa
#
naja man soll den tag nicht vor dem abend loben,mal abwarten was sich in dieser sache noch so entwickelt,sollte seine frau von wome schwanger sein dann wird er (klose) und sie es nicht mehr verheimlichen können
#
Witschge schrieb:
Wo bleibst du Papa-Alex...????

kaum abgestiegen schon hört man nichts mehr...du Pappnase...schämen müsst ihr euch, eure MAnnschaft noch 1 Std. nach dem Spiel zu feiern, ihr rafft nicht mal, was ein Abstieg bedeutet, aber dafür wart ihr ja 3 Jahre da, nur um im Stadion zu feiern, Ahnungslose Doppelfans...und jetzt hats euch erwischt...

Schade für den Verein, aber für euch Modefans genau richtig, sucht euch nen neuen Verein, jetzt könnt ihr eure 05-Aufkleber abmachen, eh net schlimm, weil ja nebendran der von Bayern, Schalke o. Dortmund klebt...

Jedes Wort zuviel über diese Bonbonwerfer, aber wenn man hier in der Nähe wohnt u. arbeitet, kann man sein Maul einfach nicht halten...

Liga 1----ohne Mainz!!!


zum glück geht es nicht nur mir so
#
ich meine papa alex ist für 2 wochen in dänemark ,stand irgendwo bei denen im forum
#
endlich ist es vorbei mit jubel trubel heiterkeit und wir sind die besten und haben den fussball neu erfunden und das gabs noch nie usw geschweige das dumme gerede von den besten fans,da ich in mainz wohne und arbeite (dadurch  halt viele mainz 05 kollegen) ist es für mich eine wohltat das das ganze endlich vorbei ist und das ganze hier etwas ruhiger wird,aber wer weiss was in der 2 liga wird ,dann erfinden sie halt dort alles neu und das noch nie dagewesene,aber es hat für die auch einen vorteil sie spielen die rheinland pfalz meisterschaft aus ,das wird auch wenn überhaupt der einzige und auch nur inoffiziellen titel auf langer sicht bleiben.