>
Avatar profile square

deddy32

11155

#
ich finde den fred super ,wenn er sachlich bleibt und nicht von irgendwelchen idioten voll gesappelt wird,in erster linie würde ich sagen so ein spiel wie heute kommt vor in einer saison,das ganze hat aber ein aber und wieso,wir haben gut angefangen unglücklich den ausgleich bekommen, sonst erste halbzeit noch ein paar gute chancen auf beiden seiten,aber was dann kam ,war einfach nicht bundesligareif,fehler in alles manschaftsteilen wie in der e-jugend,und da stellt sich mir das wieso,man hat bei keinem gesehen das er sich aufbäumt und noch versucht das ruder rum zu reisen,sotos hatte zwar ein gutes kopfballspiel aber es kam nur dem gegner zu gute ,es ging auf gut deutsch alles nach hinten los,russ sah in manchen situationen aus wie ein e-jugend spieler,streit hat es dann auch noch aufgegeben nach vorne zu spielen und ama und taka wussten nicht was sie machen sollten,ohne bälle die nach vorne kommen,das beste an dem ganzen spiel war eigentlich das funkel nicht gewechselt hat und den elf auf dem platz die schmach und presseschelde alleine überlässt und die wird bestimmt heftig in der nächsten woche ,vorallem wenn man die nächsten spiele sieht könnte das ein stürmicher herbst werden,aber auf der anderen seite ,wer hinfällt steht in der regel auch wieder auf,am besten am freitag schon
#
naja irgendwo hatte ich insgeheim auch mit 7 punkten gerechnet ,aber auf der anderen seite gebe ich mich auch mit den 2 punkten zufrieden ,ungern, aber wir haben wieder mal moral bewiessen und einen 2:0 rückstand aufgeholt,nur muss sich in den nächsten spielen in unserer offensive was ändern das spiel mit streit wird durchschaubar,der gegner stellt sich darauf ein und schluss ist mit unserer offensive ,2 halbzeit ohne streit war heute besser,naja mal abwarten was uns die nächsten spiele bringen ,dort treffen wir auf spielstarke manschaften ,das könnte wiederrum unserem spiel zu gute kommen
#
Gute Besserung und schnelle Genesung
Gruss Deddy
#
verloren ,scheisse was solls ,aber wenn wir mit diesem system weiter spielen wird es ganz schwer die nächsten wochen,das hat hinten wie vorne nicht gepasst,hoffe das wir endlich 4-4-2 spielen ,
#
das sieht alles irgendwie gut aus dieses jahr ,ohne den fc b....
#
das wird wie immer eine standard antwort geben ,leider ,man müsste das spiel von den zuschauer wählen lassen ,die ja dafür auch bezahlen im monat,die frage ist halt ob die dann anders entscheiden würden,weil ich denke das die breite masse in deutschland genauso denkt wie die fernsehsender und hofft das der grosse fcb verliert,
#
attraktivstes spiel wäre für mich schalke gegen hannover bzw wir gegen dortmund gewesen ,aber momentan bzw wie die letzten jahre immer hoffen sich die sender eine hohe einschaltquote ,das bringt gute werbegelder und das hoffen auf die überaschung das der grosse fcb verliert,das das spiel bayern gegen gladbach in den 70 ein highlight war ist unbestritten aber das ist sowas von ausgelutscht ,wie immer nach jeder bekanntgabe des spieles was live übertragen wird regiert in mir die entäuschung
#
das würde aber dann bedeuten ,wenn düsseldorf in die 2 liga aufsteigt ,das der stern dann wieder runter müsste vom trikot,oder irre ich mich da und werde eines besseren belehrt.
#
wenn gladbach so weiter macht geht es bald in die regionalliga,obwohl mainz auch nicht gerade den fussball erfunden hat,sagen wir halt not gegen elend ,not führt
#
naja ist schon witzig noch kein stadion aber schon namensgeber ,die sollen erst mal die restlichen grundstücke kaufen und anfangen zu bauen und hoffen das keine römischen überreste gefunden werden  bzw irgendwelche hamster umgesetzt werden müssen  ,und dann hoffen das mit dem bau auch alles glatt geht,noch steht kein stein und bis 2010 ist auch noch ein stück lang zeit,das aber bloss keiner denkt ich WÜRDE es mir wünschen das nicht alles glatt geht
#
ok habe es jetzt geschnallt ich bekomme alles fuer 44,98 im monat ink.bundesliga also hat sich bei mir nichts geandert ,habe eben nochmal genauer auf der homepage nachgeschaut und bin den bestellvorgang durch gegangen und dann kam am ende 44,98 raus wie es vorher auch war,
#
genau das gleiche steht bei mir auch,nur das ich arena damals ueber premiere abonniert habe und wenn ich auf den hinweis klicke auf der premiere homepage steht dort unten bei dem hinweis fuer kabelkunden das es ab august freigeschaltet wird ,das einzige was ich mir denken kann das dann die 9,99 euro dazu kommen wie es bei arena waren  und es dann bei den abodaten bei premiere es abgeandert wird ab august
#
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe spare ich noch 10 euro im monat bei premiere ,aus meinen abo daten bei premiere ist arena schon verschwunden und dort steht dann halt fussball plus und das premiere bundesliga zum 1 august fuer ehemalge arena kunden kostenlos freigeschaltet wird und keine zusatz kosten entstehen ,ich habe das 5 er abo bei premiere,hoffe mal das so ist,dann waere es ein guter deal,mal abwarten
#
bin ja mal gespannt ,ob das alles gut geht was sich die bayern da antun,vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht ,der sportliche reiz kann es auch nicht sein ,schliesslich spielen die bayern nur in dem cup der verlierer und ob sie mit so vielen neuzugängen gleich meister werden glaube ich auch nicht das dauert seine zeit bis sich die manschaft eingespielt hat,naja irgendwann werden wir es wissen
#
Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru


das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will
#
das ist kein quatsch die rolle kostet 3,90 als päckchen und die rollenmarke kostet 1,50 ,also zusammen 5,40 ,habe die woche selbst eine rolle verschickt ,aber eben erst den beleg dafür gefunden,das einzige was quatsch ist ,ist das zusammen rechnen des betrages gewesen ,in dem oberen beitrag
#
hab vergessen es ist aber unversichert ,wenn es versichert sein soll dann als packet ich glaube dann 6,90 +1,45
#
3,90 als päckchen  +1,45 marke
alles 5,45
#
laut bild.de werden ab der neuen saison die spüieler wieder durchnummeriert also bei 20 spielern werden die nummern 1-20 vergeben usw
#
leider konnte es nicht bis zum schluss geheim gehalten werden,hoffe es wird trotzdem geil.
mehr unter www.kigges.de ,forum