>

deddy32

11377

#
Dazke
#
Alle ne 3 ,der eine war schlechter und dafür ein anderer besser ,also alle ne 3
#
Weiss zufällig noch einer wie hoch die Quote auf den Cottbus Sieg war?
#
heute hatten wir gleich zwei,ama und weissenberger.das hat richtig spass gemacht zu sehen wie sie sich auf den franz konzentriert haben.
#
Henk schrieb:
es gibt neuigkeiten:

das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.

das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.

postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden

gruß von
henk

p.s.: quelle: email von michael feick

na dann werde ich am mittwoch früh zwischen 6 und 7 uhr ,oder auch noch früher einer der erste sein der das neue trikot in der stadionzeitung zu sehen bekommt.
#
Ich auch
#
anno-nym schrieb:
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden

Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.

Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor

Galindo 3
Unauffälliges Spiel.

Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.

Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.

Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küste angelaufen ist.

Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.

Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.

Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.

Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.

Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.

#
o mann ihr habt alles was an der klatsche ,oka 3 fehler unter zu schieben ,beim ersten tor ist er halt blöderweisse weggerutscht ,das ist rost auch passiert ,nur halt ohne gegentor,das einzige wo sein fehler war ,war das dritte,und weiter ,er hat in letzter zeit super gehalten,das was man heute gemerkt hat war das uns schlüsselspieler wie chris oder ochs oder ein fitter ama bzw als alternativen medi und  meier gefelt haben.
#
was für ein scheiss wochenanfang erst gewinnt dieser schei.. verein gestern ,musste mir deshalb lauter dumme und überschwenkliche kommentare heute auf der arbeit anhören,dann nichts ahnend ein bisschen durchs internet gestöbbert und siehe da auf einmal haben die die grundstücke zusammen und bald ein neues stadion ,das heisst dann morgen auf der arbeit das gleiche wie heute dumme sprüche im überangebot,und beim genauen hinsehen wo dieses neue super stadion(aussage heidel)liegt es doch ziemlich in meiner nähe ,auch das noch,jetzt fehlt nur noch das kohlekraftwerk und ich mittendrin.danke das wars für heute.
#
Schlusspunkt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im übrigen ist es ja auch noch nie vorgekommen, dass sich Türken untereinander GEwalt antun.....

aber Stand gestern hätte es durchaus auch ein Rachakte oder Ehrenmord oder wie auch immer sein können.

unglaublich was für Hohlköppe hier ihren braunen Gedankenmüll absondern dürfen.
Schice gehört doch eigentlich in's Klo, oder ist das in Deutschland anders?

wer hier andere verurteilt wie du gehört gleich hinterher gespült,basaltkopp schrieb hätte auch sein können,genauso wie es einen rechten hintergrund haben könnte,die betonung liegt auf könnte,also spar dir dein urteil.
#
die eintracht liegt schon seit sonntag,ich glaube das war der anfang der umfrage,auf 44% ,war ja bei der gala von fenin auch nicht anders zu erwarten.
#
hat sich erledigt habe es kappiert
#
wie genau funktioniert das ,bzw was müssen die bilder für masse bzw grössen haben ,
#
dallas stars
#
dort war gestern unter anderem auch ein polizist dabei ,der die sache auch nicht klären bzw beantworten konnte er meinte in der strassenverkehrsordnung würde ein solches vergehen nicht aufgeführt sein,deshalb diese frage,hätte ja sein können das so etwas mal irgendwo vorkam und es ein urteil gibt,habe mal ein bisschen gegoogelt aber nichts 100 prozentiges gefunden.
#
mal ne kurze frage an unsere rechtsanwälte hier im forum.waren gestern in einer fröhlichen runde und da kam die diskussion auf ,wenn man besoffen auf einem pferd unterwegs ist und die polizei einen anhält ob das genau so bestraft wird als wie mit dem fahrrad oder auto erwischt wird .
#
der hr übeträgt das spiel nächste woche samstag ab 15.30 steht bei der fernsehvorschau im hr text.
#
aber mal was anderes ,hatten wir im winter schon mal so einen aderlass an spielern die uns verlassen haben ,wenn ama auch noch gehen würde hätten wir unsere komplette offensive verkauft,und bis dato nur einen stürmer verpflichtet ,bei dem mal erst einmal abwarten muss wie er zurecht kommt,aus wirtschaflichersicht haben wir alles richtig gemacht,(bei tds weiss man die ablöse nicht),haben wir mehr verdient als wenn sie im sommer für festgeschrieben ablöse gehen würden,jetzt muss man halt sehen was noch kommt  ,weiter so und die zeit wird zeigen ob hb  solider kurs der richtige war.
#
Mein Beileid,war ein sehr netter Mensch und immer gerade aus,hat das gesagt was er denkt.
Ruhe in Frieden.
Deddy32
#
naja einer weniger mehr auch nicht,die frage wird sein ob er auf schlacke 06 sein spiel genauso durchziehen kann wie bei uns und da habe ich meine zweifel,er ist bei unseren spielen teilweisse vom gegner gut bearbeitet worden und hat dann die lust am spiel verloren,dann kam ausser den standarts auch nicht viel,und da wird er seine probleme bekommen,einen richtig guten mittelfeldspieler machen nicht nur standarts aus und aus dem spiel herraus ging auch nicht viel von ihm ,davon gibt es in der bundesliga nur einen ,das ist diego von bremen der beherrscht das eine wie das andere und da ist albert weit entfernt von,deswegen war die abgabe im winter die logische schlussfolgerung und wir haben noch ein gutes geschäft dabei gemacht.jetzt einen guten bis sehr guten zentralen mittelfeldspieler holen und noch einen stürmer ,dann spricht bis auf das jahrbuch keiner mehr von streit.