DelmeSGE
10541
Nelstar schrieb:DelmeSGE schrieb:
[
Celozzis Torgefahr tendiert gegen Null.
Er hat mit seinen Kurzeinsätzen mehr Torvorlagen gegeben als Jung und Rode ZUSAMMEN
Wieviel Tore waren es nochmal?
Unsere Aussbahnspieler sind zu sehr vielen Abschlüssen gekommen und zu vielen Toren.
Klar hat Celozzi Buden vorbereitet,aber Torgefahr entwickelt er selber eben nicht.
SaarAdler81 schrieb:maxim187 schrieb:SaarAdler81 schrieb:maxim187 schrieb:
Ist Amanatidis noch zu haben?
Ne Spaß..würde Bendtner gerne hier sehen und wie viele gerne zusammen mit Kadlec.
Das beide kommen kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Aber wenn Bendtner kommt hätte ich ein gutes Gefühl. Ist mir dann auch egal ob er nach jedem Sieg nackt durch Sachsenhausen rennt, solange er seine Buden macht
Wurde nicht irgendwo mal geschrieben dass Arsenal sich beteiligen würde am Gehalt weil die ihn loshaben wollen?
ja, angeblich, dürfte er ablösefrei wechseln und arsenal würde sogar ihm das gehalt aufstocken, sollte er beim neuen verein weniger verdienen ..... aber wieweit das den tatsachen entspricht ... kann ich net beurteilen ...
und ich würd alles auf die karte Bendter setze ... wir brauchen endlich mal wieder einen der knipsen kann ... und net solche alibi fussballer als Occean ... oder stürmer die im takatukaland mal 20 tore gemacht haben ...
Ein Kadlec kann auch Außenbahn dass heißt mit Kadlec und einem weiteren Stürmer (dann wohl eher nicht Bendtner aus finanzieller Sicht) hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche --> Sturm besetzt und Alternativen für die Außenbahn, wo ja auch Celo, notfalls auch Djakba bzw. Ozcipka, Rode oder Stendera spielen kann.
Versteh diese Panik auf der Außenbahn nicht wirklich
ich brauch auch niemand auf den außen ... was bringts wenn wir kadlec nehmen und den auf den außen spielen lassen? ... dann muss aigner oder iuni auf die bank ... und im sturmzentrum läuft weiterhin nix gescheites rum ...
Man hat gerade in der Rückrunde gesehen,daß es sehr sinnvoll wäre,wenn es Alternativen zu Aigner/Inui geben würde.Nun die Mehrbelastung dazu...
Stendera ist kein Aussenbahnspieler,dafür fehlt ihm die Schnelligkeit.
Rosenthal könnte das vll,was mit Kittel wird weiß niemand.
Celozzis Torgefahr tendiert gegen Null.
Es war eine unserer Stärken,daß man über Außen Torgefahr entwickelte.
Wie mans dreht,zwei Spieler für die Offensive müssen noch her.
Hübner macht das absolut richtig.
Es ist ja nicht damit getan,um Teufel komm raus einen Kadlec zu holen.
Die einfachste Lösung aus Sicht vieler Leute wäre doch,daß die SGE 4 Mios zahlt und Aus die Maus.
Inkl Russablöse wäre dann das Budget aufgebraucht,kein Spielraum wäre mehr da für einen dringend nötigen Aussenbahnspieler,geschweige denn für einen weiteren Stürmer.
Also ist die Taktik der Eintracht absolut richtig.
Ich bin mir auch sehr sicher,daß ein Plan B,C,D vorhanden ist.
Es war schon früher eine Stärke der SGE Spuren zu legen,um tatsächlich andere Spuren im stillen Kämmerlein zu verfolgen.
Darauf setze ich jetzt auch,im Falle eines Falles.
Es ist ja nicht damit getan,um Teufel komm raus einen Kadlec zu holen.
Die einfachste Lösung aus Sicht vieler Leute wäre doch,daß die SGE 4 Mios zahlt und Aus die Maus.
Inkl Russablöse wäre dann das Budget aufgebraucht,kein Spielraum wäre mehr da für einen dringend nötigen Aussenbahnspieler,geschweige denn für einen weiteren Stürmer.
Also ist die Taktik der Eintracht absolut richtig.
Ich bin mir auch sehr sicher,daß ein Plan B,C,D vorhanden ist.
Es war schon früher eine Stärke der SGE Spuren zu legen,um tatsächlich andere Spuren im stillen Kämmerlein zu verfolgen.
Darauf setze ich jetzt auch,im Falle eines Falles.
Ich bleibe dabei,ich bin heilfroh,wenn der Kelch Bendtner an der Eintracht vorbeigeht.
Die einzigen Profiteure dieser Aktion wären sämtliche Frankfurter Medien gewesen...
Der ist anscheinend deutlich zu teuer.Glücklicherweise.
Und mal ehrlich,wenn Arsenal den Kerl unbedingt weghaben will,tja,das ist dann wohl alles andere als ein Gütesiegel.Abgesehen von den zahlreichen Eskapaden.
Vll wirds ja ein Stürmer,den hier noch niemand auf dem Zettel hat.
Die Spielchen von Kadlecs Verein sind ein bisschen typisch für den osteuropäischen Fussball.Alles sehr undurchsichtig.
Wenns dumm läuft,wird sich die ganze Stürmersuche in die Länge ziehen.
Dann müssen wir eben hoffen,daß Lakic nach einer kompletten Vorbereitung topfit ins Rennen geht und Rosenthal vorne einschlägt.
Vll wird ja auch Waldschmidt zur Wunderwaffe.
Ich würde zunächst eh nur einen Mann für vorne holen,weil ich dringenden Bedarf auf den offensiven Aussenbahnen sehe.Hier muss auch unbedingt eine Alternative zu Aigner/Inui her.
Die einzigen Profiteure dieser Aktion wären sämtliche Frankfurter Medien gewesen...
Der ist anscheinend deutlich zu teuer.Glücklicherweise.
Und mal ehrlich,wenn Arsenal den Kerl unbedingt weghaben will,tja,das ist dann wohl alles andere als ein Gütesiegel.Abgesehen von den zahlreichen Eskapaden.
Vll wirds ja ein Stürmer,den hier noch niemand auf dem Zettel hat.
Die Spielchen von Kadlecs Verein sind ein bisschen typisch für den osteuropäischen Fussball.Alles sehr undurchsichtig.
Wenns dumm läuft,wird sich die ganze Stürmersuche in die Länge ziehen.
Dann müssen wir eben hoffen,daß Lakic nach einer kompletten Vorbereitung topfit ins Rennen geht und Rosenthal vorne einschlägt.
Vll wird ja auch Waldschmidt zur Wunderwaffe.
Ich würde zunächst eh nur einen Mann für vorne holen,weil ich dringenden Bedarf auf den offensiven Aussenbahnen sehe.Hier muss auch unbedingt eine Alternative zu Aigner/Inui her.
woschti schrieb:DelmeSGE schrieb:
Bendtner braucht doch kein Mensch,falls der Kadlec kommt.
Dann lieber einen jungen Kerl wie den Pourie,der wenig Ablöse kostet,gehaltsmässig erträglich ist und Potential hat.
also das passt ja gar nicht zusammen. ich vermute, dass ist ja gerade in, neben kadlec wird noch einer der dänen kommen.
Nee,was heisst in?? Die Risiken bei Bendtner sind eben nicht ohne.
Die Truppe lebt auch von ihrem Teamgeist.
Warum diesen Teamgeist durch einen Egomanen
gefährden? Kladlec kostet sicher 3 Mios,Flum 2,2
Russ vll 500000,macht 5,7.Verbleiben ausgehend von 7
Mois 1,3.Ich vermute,daß vll dann eher noch ein Aussen-
bahnmann kommt.Rosenthal kann auch Spitze spielen.
Das riecht nach nach drei Auswärtssiegen in Folge zu Beginn
Bayern so früh zu haben,kann gar nicht so verkehrt sein..
Dann Dortmund....
Ich glaube,in dieser Jahreszeit und zu Saisonbeginn wünscht man sich zu Hause
eher unattraktivere Gegner .
Gegen Dortmund und Bayern ist die Hütte auch im tiefsten Winter voll.
Also ich tippe mal auf 9 Punkte nach 5 Spielen
Bayern so früh zu haben,kann gar nicht so verkehrt sein..
Dann Dortmund....
Ich glaube,in dieser Jahreszeit und zu Saisonbeginn wünscht man sich zu Hause
eher unattraktivere Gegner .
Gegen Dortmund und Bayern ist die Hütte auch im tiefsten Winter voll.
Also ich tippe mal auf 9 Punkte nach 5 Spielen
Wegen der Vorgeschichten und evtl auch vielen Halbwahrheiten,die man so über den Spieler gelesen,grhört ,oder auch vermutet hat,bin ich ihm gegenüber auch skeptisch.
Das er fussballerisches Potential hat, ist,so denke ich,unbestritten.
Falls Veh es gelingt ihn zu integrieren und ihm Teamgesit und Laufarbeit fürs Team einzuimpfen,dann kann es was werden.
Aufjeden Fall würde ich ihn willkommen heissen und ihm eine faire Chance einräumen.Das sollten hier alle tun.
Das er fussballerisches Potential hat, ist,so denke ich,unbestritten.
Falls Veh es gelingt ihn zu integrieren und ihm Teamgesit und Laufarbeit fürs Team einzuimpfen,dann kann es was werden.
Aufjeden Fall würde ich ihn willkommen heissen und ihm eine faire Chance einräumen.Das sollten hier alle tun.
Würde einen routinierten Keeper bevorzugen.
Heinz Müller wäre so verkehrt nicht.
Ob der Klandt vll Bock hätte die Nummer 2 zu machen?
Man muss schon einen haben,den man wirklich ohne Probleme einsetzen kann.
Vll werden es sogar 2 neue Keeper,wenn man Özer wirklich ausleihen will.
Da hätte man den Schwäbe vll doch halten sollen.
Heinz Müller wäre so verkehrt nicht.
Ob der Klandt vll Bock hätte die Nummer 2 zu machen?
Man muss schon einen haben,den man wirklich ohne Probleme einsetzen kann.
Vll werden es sogar 2 neue Keeper,wenn man Özer wirklich ausleihen will.
Da hätte man den Schwäbe vll doch halten sollen.
Fanaticjan schrieb:
ich finde beide trikots richtig gut..klassisch und trotzdem modern..
also ich bin begeistert.
Sehe ich auch so.
Heimtrikot ist traditionell.
Da wir ja gerne auf die Tradition der SGE verweisen,kann das so falsch nicht sein.
Auswärtstrikot für mich seit langer Zeit das beste Auswärtstrikot.
Das wird ein Renner.
Alfa lebt vom Logo,nicht vom Schriftzug.
Genau.
Ich glaube auch nicht,daß Veh ein intaktes Mannschaftsgefüge so einfach aufs Spiel setzt.
Das Risko eines Flurschadens ist einfach zu groß.
Und wie Du sagtest,den schwierigen Charakteren wurden schnell die Flügel gestutzt.
Und das war bisher auch immer richtig.
Außerdem herrscht hier immer die Meinung vor,daß ein Spieler,der bei Arsenal,Man City oder Timbuktu oder Vertrag steht und dort nicht so zum Zuge kommt,nun automatisch eine enorme Verstärkung darstellt.
Das ist ein absoluter Irrglaube!!
Ich glaube auch nicht,daß Veh ein intaktes Mannschaftsgefüge so einfach aufs Spiel setzt.
Das Risko eines Flurschadens ist einfach zu groß.
Und wie Du sagtest,den schwierigen Charakteren wurden schnell die Flügel gestutzt.
Und das war bisher auch immer richtig.
Außerdem herrscht hier immer die Meinung vor,daß ein Spieler,der bei Arsenal,Man City oder Timbuktu oder Vertrag steht und dort nicht so zum Zuge kommt,nun automatisch eine enorme Verstärkung darstellt.
Das ist ein absoluter Irrglaube!!
Wer andauernd verliehen wird,dann wieder zurück muss zu seinem Arbeitgeber,wo ihn im Prinzip auch keiner will...
naja,das heißt dann wohl,daß man ihn von der Gehaltsliste haben will.
Ob solch ein Spieler dann für Eintracht Frankfurt der Heilsbringer ist...
In England nicht viel gerissen,in Italien nicht,wieso sollte das in der Bundesliga anders sein?
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß Kadlec und Bendtner kommen.
Ich glaube nicht,daß wir permanent mit zwei Spitzen spielen werden,zumal Rosenthal und natürlich Lakic das auch können.
Und solch ein Psycho und Selbstdarsteller wie Bendtner auf der Bank...
da freuen sich jetzt schon die Zeitungen!!
naja,das heißt dann wohl,daß man ihn von der Gehaltsliste haben will.
Ob solch ein Spieler dann für Eintracht Frankfurt der Heilsbringer ist...
In England nicht viel gerissen,in Italien nicht,wieso sollte das in der Bundesliga anders sein?
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß Kadlec und Bendtner kommen.
Ich glaube nicht,daß wir permanent mit zwei Spitzen spielen werden,zumal Rosenthal und natürlich Lakic das auch können.
Und solch ein Psycho und Selbstdarsteller wie Bendtner auf der Bank...
da freuen sich jetzt schon die Zeitungen!!
Shooty schrieb:DelmeSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.
Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.
Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.
Nicht zu vergessen der IV!
Zambrano,Anderson,Kempf und sicher Russ.Flum kann das ja wohl auch.Denke,da steht alles.
Basaltkopp schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.
Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.
Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.
Also Prib hier nun charakterllich in Zweifel ziehen,ist nicht korrekt.
Es ist doch klar und logisch,daß er Alternativen haben muss,falls Fürth und die Eintracht nicht klarkommen.
Wenn es dann andere Vereine gibt,die mehr zahlen wollen,ist es auch legitim seitens der Fürther,daß sie das Optimum erreichen wollen.
Schließlich hat der Spieler Vertrag!!
Die Eintracht ordnet den Spieler so ein,daß sie ihn nur bis zu einer gewissen Grenze verpflichten will.Absolut richtig.
Ich denke,Hübner wird Alternativen haben(z.B. Can).
Und man möchte eben nicht das Budget für einen Stürmer beschneiden.
Die Personalie ist auch von größter Wichtigkeit.
Denn was hilft uns ein vollgepacktes Mittelfeld,wenn vorne nix los ist.
Es ist doch klar und logisch,daß er Alternativen haben muss,falls Fürth und die Eintracht nicht klarkommen.
Wenn es dann andere Vereine gibt,die mehr zahlen wollen,ist es auch legitim seitens der Fürther,daß sie das Optimum erreichen wollen.
Schließlich hat der Spieler Vertrag!!
Die Eintracht ordnet den Spieler so ein,daß sie ihn nur bis zu einer gewissen Grenze verpflichten will.Absolut richtig.
Ich denke,Hübner wird Alternativen haben(z.B. Can).
Und man möchte eben nicht das Budget für einen Stürmer beschneiden.
Die Personalie ist auch von größter Wichtigkeit.
Denn was hilft uns ein vollgepacktes Mittelfeld,wenn vorne nix los ist.
Vollkommen richtig.
Ob der Spieler Bendtner eine Aufwertung ist und wäre,das ist die Frage.
Ich sehe die Bundesliga mittlerweile als stark genug,daß ein Spieler,der bei Arsenal nicht spielt,bei Juve ebenso kaum spielt,zudem teuer ohne Ende ist,ein nicht unerhebliches Risiko darstellt für einen Verein wie Eintracht.
Die Stürmerverpflichtigung MUSS sofort sitzen.Risiken müssen minimiert werden.
Zudem: leiht man den SApieler aus,er schlägt hier ein und benimmt sich,ist er kommenden Sommer eh wieder weg,weil dann gar nicht mehr finanzierbar.
Aber was reden wir hier.Wir entscheiden das eh nicht,und das ist auch gut so.
Es wird schon ein Stürmer kommen,wer auch immer das ist