>

DelmeSGE

10541

#
JoeSkeleton schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Eintracht nuss aufpassen,daß nicht nur Leute installiert werden,die dem Trainer recht sind.
Das bringt gewisse Gefahren mit sich.
Wenn Veh tatsächlich in dieser Angelegenheit Druck aufbaut,dann ist das schon eine Ungeheuerlichkeit.
Foster soll sicherlich das SGE-TV aufbauen,da steckt ordentlich Potential drin.
Die Berührungspunkte mit Veh sind daher überschaubar.
Ich finde die ganze Angelegenheit ein bisschen dubios.

grrr,der Mensch heisst FORSTER.Und ich wiederhol mich gerne noch einmal,Veh und Hübner haben frühzeitig klar gemacht das eine Zusammenarbeit mit FORSTER für beide nicht in Frage kommt.Potential lässt dich auch auschöpfen mit einem,der nicht von vornherein abgelehnt wird.Und nein,die hätten wohl enger mit FORSTER arbeiten müssen.
Da ist für mich nix dubioses dran,Veh bleibt sich treu und fertig.

Nun,Vertrag ist Vertrag,da muss sich die Eintracht auch treu bleiben...
Womöglich Vertragsauflösung mit Abfindung?? Unding.
Tut mir leid,diese Personalie hat ein Angstellter des Vereines mitzutragen.
Veh ist Angestellter des Vereines.
Und irgendwann gibt es auch ein Leben nach Veh.
Die Personalie steht doch schon recht lange fest,daß ist dann schon dubios,wie spät da AV und HB Alarm gemacht haben.
Geht es wirklich nur um kritische Äußerungen des Herrn Forster(so richtig?)
dann  ist das aber verdammt kleinkariert vom Coach.
Ein guter Journalist hinterfragt nun Mal und ist kritisch.
#
Die Eintracht nuss aufpassen,daß nicht nur Leute installiert werden,die dem Trainer recht sind.
Das bringt gewisse Gefahren mit sich.
Wenn Veh tatsächlich in dieser Angelegenheit Druck aufbaut,dann ist das schon eine Ungeheuerlichkeit.
Foster soll sicherlich das SGE-TV aufbauen,da steckt ordentlich Potential drin.
Die Berührungspunkte mit Veh sind daher überschaubar.
Ich finde die ganze Angelegenheit ein bisschen dubios.
#
Wer das gestrige Spiel als Maßstab für eine Bewertung des Spielers nimmt,
der dürfte niemals einen Volland auch nur annähernd in Erwägung ziehen.
Selbst einen Rode würde ich,wenn er denn nicht bei uns wäre,nach dem gestrigen Spiel nicht verpflichten.
Einem Jantschke würde ich die Bundesligatauglichkeit absprechen,einem Rudy ebenso.
Bei Holtby sollte man sich fragen,ob der bei Tottenham Balljunge ist.

Also schön den Ball flachhalten.
#
naja,der HSV dachte auch mal,daß Talente,die bei Chelsea unter stehen,Schnäppchen bzw gute Bundesligaspieler sein würden...

Mancienne,Bruma und Sala haben eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen..
Wer bei Juve oder City nicht annähernd Chancen hat zu spielen,der wird ohne Zweifel in der Bundesliga größte Probleme kriegen.
und wie gesagt,die Jungs,die man da kriegen könnte,müßten besser sein,als die Jungs,die wir haben,sprich sofort helfen können.Das ist bei der Qualität unserer Spieler gar nicht so einfach.
Und wenn sie dann diese Qualität hätten,wären sie nach einem Jahr eh wieder weg.
Siehe de Bruyne.
Ich halte die Kopperation in anderen Bereichen für gut,weniger in der Ausleihe von Spielern.
#
geraeuschloser schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Can ist in seinem Alter sicherlich der beste 6er,den es in Deutschland gibt.
Allerdings macht es nur dann Sinn,wenn Rode oder Schwegler uns verlässt.
Wenn das so sein sollte,her mit ihm .Auch wenn es nur zeitlich begrenzt ist.

Fussball ist kurzlebig,Verträge sind hier eh Schall und Rauch.

Er ist es sicherlich nicht. Einer der besser ist dürfte für uns nur leider außer jeder Reichweite sein. Goretzka vom vfl Bochum . Der hat es mit 18 Jahren immerhin auf eine komplette Saison in Liga 2 gebracht . Da muss can sich erstmal ernsthaft beweisen.

naja,ob Goretzka bei Bayern in der Bundesliga auf die Einsatzzeiten gekommen wäre,darüber lässt sich streiten....und das Bayern ihn nicht verkaufen will,spricht für die Qualität des Spielers.In Bochum hätte ein Can wohl auch 34 Spiele bestritten,aber das ist hypothetisch.
#
Warum man Carlos so abserviert hat...
Wenn ich das Blickfeld sehe,einen Matip,der Böcke ohne Ende baute,ebenso wie einige andere dort...
Vll lässt man seinaufbrausendes Temperament einfliessen,ansonsten ist das nicht erklärbar.
Nummer 10 müsste er allemal sein.
#
Es wird vieles davon abhängen,zu welchen Preisen wir Demidov,Occean und ggf Amedick verkaufen können.Dann ist die SGE sicherlich bereit nachzubessern.
Denke,letztlich werden 2 Mios fällig.
#
Can ist in seinem Alter sicherlich der beste 6er,den es in Deutschland gibt.
Allerdings macht es nur dann Sinn,wenn Rode oder Schwegler uns verlässt.
Wenn das so sein sollte,her mit ihm .Auch wenn es nur zeitlich begrenzt ist.

Fussball ist kurzlebig,Verträge sind hier eh Schall und Rauch.
#
AllaisBack schrieb:
Also ich finde 1,5-1,8 Millionen ist ein mehr als ein faires und gerechtfertigtes Angebot für einen 23 ambitionierten Spieler eines Absteigers, der gerade mal eine Erstligasaison in einem schwachen Team gespielt hat und dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft.
Wenn man sieht das Schalke 05 für eines der größten Talente des deutschen Fussballs, trotz angeblich internationaler Konkurrenz, "nur" 3 Millionen nach Bochum überweisen muss und das bei einer Rest-Vertragslaufzeit bis 2016 (also 3 Jahre)!!!

Woher kennst Du die Vertragsinhalte? So billig kriegt Schalke den Jungen sicher nicht.Da fallen sicher Bonuszahlungen für Einsätze ,CL,etc an.
Und mit den angeblich so riesigen Talenten ist es so eine Sache,siehe Sonny Kittel.Es gibt keine Garantien.
#
Eintracht muss schon Phantasie entwickeln,junge Stürmer mit Potential finden.
Das trifft hier wohl zu.Bis 1 Mio wäre ok.
Alle anderen Jungs wie Ya Konan etc sind doch kaum zu finanzieren.
#
Wohl eine Frage der Profiperspektive.
Hier sind mit Trapp und Özer zwei junge TWs im Profikader,da wird er es dort vll leichter haben...
Aus der U17 kommen ja reichlich Keeper hoch,also nicht so das Problem für die U19,denke ich.
#
Da_real_D schrieb:
Ist nen guter Spieler, kann auch auf links spielen, wo ich immer noch keine Alternative zu Inui sehe, wo ich mir Baumjohann, sher gut vorstellen könnte.

Ablösefrei und Gehalt wird auch net die Welt sein, somit wieder ein Spieler der uns in der Breite, und im Konkurrenz Kampf helfen kann, den Matmour wird ja Gott sei dank uns verlassen, smoit ist die Position frei!

statt Matmour also Baumjohann...hört sich irgendwie nach vom Regen in die Traufe an...
#
Idrissou hat gestern bewiesen,daß er keine Erstligatauglichkeit hat.
Hat Hübner letzten Sommer alles richtig gemacht.
Occean für eine Mio zu Düsseldorf wäre gut.

In Düsseldort sehe ich aber niemanden,der uns weiterhelfen würde.
Ausser Kruse,der schon vergeben ist.
#
Was will man mit Baumjohann??

Auf der 10 haben wir keinen Bedarf,da können wir Meier,Stendera oder Rosenthal bringen.Das ist allemal mehr Qualität.
Ein 6er ist er keinesfalls.
Aussenbahn kann er meines Erachtens auch nicht spielen.
Zudem hat er in der Bundesliga nicht seine Tauglichkeit nachweisen können.
Und auch in Lautern gab es in dieser Saison so manche schlechte Spiele.
Er spielt mir zudem zu verschnörkelt,ein bisschen auf eigene Rechnung.
Man muss nicht immer jeden Spieler,der mal ein gutes Spiel macht,als potentiellen Neuzugang handeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eines ist klar. Stümer vom Charaktertypen wie bendtner hätten einen Vorteil den veh  vielleicht bevorzugt. Sie haben kein Probleme mit dem Selbstvertrauen. Das kann auch wichtig sein.  Aber ich könnte mir eher vorstellen das man einen Kuranyi holt als einen bendtner. Wobei Kuranyi in Russland nicht viel gerissen hat .

Jung,Du schreibst manchmal ein Zeug,dafür muss man Dich fast schon bewundern..
#
Der Hack spinnt doch.Hat angeblich Angebote seriöser Klubs vorliegen...
Meint er,die haben noch nicht mir Prib gesprochen?
Unser Klub ist also nicht seriös??

Typischer Poker...und am Ende gewinnen SGE und Prib.

Wenn der nur zu uns will,kann der Hack machen was er will
#
steps82 schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Bendtner ist ab 01.07.13 vereinslos. Im Zweifel geht der nach Russland oder Dubai. Irgendwo wird er schon noch ein gutes Handgeld einstreichen können.

Vereinslos?
Er hat in London noch einen Vertrag bis 2014.

Ist korrekt, sorry. hab mich verguckt.

Ist ja nix schlimmes.  

Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.

Aus dem letzten Jahr, vor der EM

FAZ
http://www.faz.net/themenarchiv/sport/em-2012/nicklas-bendtner-weltfussballer-in-spe-11765939.html
Nicklas Bendtner Weltfußballer in spe
[color=#FF0000]Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.
„Wenn er eine Chance vergibt, ist er fest überzeugt, dass es nicht seine Schuld ist“, fasste Jacques Crevoisier die Antworten auf seine 117 Testfragen in Worte.  

Das ist doch ne 1a-Bewerbung für Werder Bremen. Bendtner und Arnautovic im Sturm, das hätte was!    

ich glaube einen arnautovic hätten 80% der user auch gerne bei der eintracht.

Dann zähle ich mich zu dem Rest.Arnautovic,Elia,Bendtner.
Die braucht kein Mensch in Frankfurt.Es sei denn,man will eine intakte Mannschaft zerlegen.
neben fussballerischer Qualität zählt auch der Charakter und Teamfähigkeit.
In diesem Bereich sind obige Personen auf Niveau einer Thekenmannschaft.
#
Ich denke nicht,daß Armin Veh Entscheidungen mittragen muss,die nicht den sportlichen Bereich betreffen.
Da muss man die Kirche im Dorf lassen.
Forster soll den TV Bereich aufbauen.Nau und? Was schert das Veh und Hübner?
Bei allem Respekt,hier hat der Vorstand das Sagen,nicht der Trainer.
Daher ist das Baustelle,die nicht den Kompetenzbereich des Trainers betrifft.

Genauso wenig verstehe ich,daß der Oka sich nun ein bisschen beleidigt gibt.
Man muss doch in erster Linie mal eine sinnvolle Stelle haben oder schaffen.
Man kann doch keine Versprechungen machen,die Geld kosten und nicht Sinn machen.Da der e.V. ja nicht auf Rosen gebettet ist,finde ich es gut,daß es keinen Schnellschuss gibt.

Zur Choreo: was soll man zu den Grünen sagen....
Hätte der Panzer in Richtung eines AKWs geschossen,wäre alles gut gewesen   So ein Blödsinn
#
Also ich werde bei erfolgreicher Qualifikation meine Baccardi-Oakheart Bestände stürmen
#
Lächerliches ARgument von Löw.

Das Alter.....warum spielt dann ein Miro Klose????

Ich dachte immer,es geht nach Leistung,egal ob jung oder alt.

Aber wenn schon ein Westermann,der reihenweise Böcke geschossen hat in dieser Saison,berufen wird...naja dann geht es nicht nach Leistung,sondern nach anderen Gesichtspunkten....z.B. Seife fallen lassen...
Teilweise nicht nachvollziehbar,diese ganze Nominierungsarie