DelmeSGE
10541
Also solch einen souveränen Sieg hätte ich vorher nicht erwartet.
Schließlich spielten die Jungs das erste Mal auf grün gestrichenem Sand
Die spielerische Komponente kam natürlich dadurch viel zu kurz,eine unserer großen Stärken.
Daher ist der souveräne Sieg noch höher zu bewerten.
Ich hoffe nur,daß jetzt die Mannschaft die Sicherheit hat,um in der Liga loszulegen.
Nächsten Donnerstag sollte man dann wirklich die Jungs spielen lassen,die noch etwas zu kurz kamen und sich beweisen müssen.
Celozzi,Russ,Djakpa,Lanig,Rosenthal,Joselu,Bakalorz zum Beispiel.
Schließlich spielten die Jungs das erste Mal auf grün gestrichenem Sand
Die spielerische Komponente kam natürlich dadurch viel zu kurz,eine unserer großen Stärken.
Daher ist der souveräne Sieg noch höher zu bewerten.
Ich hoffe nur,daß jetzt die Mannschaft die Sicherheit hat,um in der Liga loszulegen.
Nächsten Donnerstag sollte man dann wirklich die Jungs spielen lassen,die noch etwas zu kurz kamen und sich beweisen müssen.
Celozzi,Russ,Djakpa,Lanig,Rosenthal,Joselu,Bakalorz zum Beispiel.
sternschuppen schrieb:DelmeSGE schrieb:
Kräfte und Personal schonen für Braunschweig.
das sind die besten vorraussetzungen, um gleich in der quali die koffer zu packen.
Wieso das ? Unser Kader ist in der Breite deutlich besser geworden,eben auch,um die hoffentlich noch lange anhaltende Dreifachbelastung zu bewältigen.
Was spricht dann gegen Rotation?
Braunschweig ist das Schlüsselspiel der Saison.
Geht das den Bach runter,kann man sich für einen harterkämpften Sieg mit geschlauchtem Personal in Baku aber verdammt wenig kaufen..
Darum meine ich,daß in Baku ein akzeptables Resultat reicht,was für das Rückspiel alle Möglichkeiten offen lässt.
Und bei allem Respekt.
Eine Truppe wie Agdam muss in zwei Spielen von einem Bundesligisten bezwungen werden,egal,wer da auf dem Platz steht.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:tutzt schrieb:
Interessant, was so als Aufreger für Fußballfans dienen kann. Ein offenes Hemd und zwei, drei warnende Worte vom Trainer an einen nervigen Fotografen und die Welt geht unter.
Ja, das wundert mich auch etwas. Wir haben 0 Punkte, stehen auf dem letzten Platz, unser "Star" ist frisch da und wir sind kurz vor dem ersten EL-Spiel seit 7 Jahren aber die Leute reden darüber das Veh nen Knopf zuviel oder zu wenig auf hat.
Frechheit aber auch, dass die Leute das reden was sie wollen. Sollte man verbieten.
Professionelle Aussendarstellung in allen Bereichen wird hier immer gerne angemahnt und gefordert. Dann sollten sich die Offiziellen in offiziellen Auftritten doch daran halten. Aber gut, über Veh hört man ja des öfteren, dass er einen - ich sags mal höflich - gewöhnungsbedürftigen Umgangston an den Tag legt. Daher wundert mich sein Geprolle nicht im Geringsten.
Weil ein Trainer nicht aus dem 0815-Anzugsack der Liga kommt muss er noch lange kein "Proll" sein. Der Guardiola-Osram-Anzugs-Style ist auch nicht immer jedermann´s Sache. Warum nicht einen Trainer haben, der eben etwas auffällt und nicht in das Standard-Schema passt?
Ich mag Veh und gerade auch das er in solchen Sachen mal den Mund aufmacht und seine Meinung sagt. Kein "Ach es wäre nett wenn sie doch bitte bitte" sondern einfach raus was er denkt. Schau mal in Dortmund ob sich da einer darüber aufregt das Klopp wie ein Affe am Spielfeldrand rumtanzt? Den "Perfekten Trainer für ALLE" gibt es nicht und wenn ein offenes Hemd und eine Goldkette bei ner PK der Preis ist, den man für ein Jahr EL zahlen muss, ich zahl ihn sehr gerne.
Also der Veh ist schon ok,so wie er ist.
Allerdings finde ich den Dresscode auf einer offiziellen PK der AG etwas grenzwertig.Sieht aus,als ob er direkt von einer durchzechten Nacht kommt.
Daran kann man sicher arbeiten...
Trapp 1,5 auf dem Weg zur alten STärke
Schröck 2 zu Beginn hilflos,dann immer stärker,auch mach vorne gut dabei
Oczipka 3,5 defensiv deutlich verbessert,unnötiger Pass vor dem gegentor
Zambrano/Anderson 2
Schwegler 4 was ist mit Pirmin los? Nicht fit?
Rode 3,5 muss sich eingestehen,daß er in dieser STartruppe wohl kein Bein an
den Boden kriegen würde.Seine Spielweise passt gar nicht zu Bayern
Flum 4
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 3,5
Rosenthal: ohne Bindung
Celozzi
Lakic ohne Wertung
Schröck 2 zu Beginn hilflos,dann immer stärker,auch mach vorne gut dabei
Oczipka 3,5 defensiv deutlich verbessert,unnötiger Pass vor dem gegentor
Zambrano/Anderson 2
Schwegler 4 was ist mit Pirmin los? Nicht fit?
Rode 3,5 muss sich eingestehen,daß er in dieser STartruppe wohl kein Bein an
den Boden kriegen würde.Seine Spielweise passt gar nicht zu Bayern
Flum 4
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 3,5
Rosenthal: ohne Bindung
Celozzi
Lakic ohne Wertung
In der ersten Hälfte merkte man weite Strecken,daß Berlin einige Spuren hinterlassen hat.
Da stand zu befürchten,daß wir zerlegt werden.
Dann,so ab der 40.,waren wir plötzlich viel aggressiver und ließen nicht mehr ganz so viel zu.
Mit einem Schiri,der nicht ganz so blind ist,holen wir einen glücklichen,aber keinesfalls unverdienten Punkt.
Schade.Aber trotzdem ein Schritt nach vorne.Sogar ein großer Schritt.
Braunschweig ist nun das Schlüsselspiel der Vorrunde.
In der EL würde ich daher wohl ein bisschen rotieren,da muss auch mit einer B-Elf ein ordentliches Resultat machbar sein.
Schröck hat sich unheimlich in die Partie reingebissen,großer respekt,was er dann gegen Ribery zeigte.
Rode hat hoffentlich heute gesehen,daß Bayern für ihn eindeutig eine Nummer zu groß ist,zumindest im nächsten Jahr.
Sorgen bereitet Schwegler.Irgendwie wirkt er blockiert,nicht fit.
dabei ist er so wichtig.
Man merkte auch mit Lakic Einwechslung,daß dann vorne gleich etwas m,ehr Zug drin ist
Und der Kevin ist wieder ganz der Alte.Sensationell gegen Dante und Schweinsteiger.
Zudem merkte man,daß die IV Zambrano/Anderson sehr zur STabilität der Mannschaft beiträgt..
Also Jungs,Kopf hoch und Auswärtssieg in Braunschweig!!
Da stand zu befürchten,daß wir zerlegt werden.
Dann,so ab der 40.,waren wir plötzlich viel aggressiver und ließen nicht mehr ganz so viel zu.
Mit einem Schiri,der nicht ganz so blind ist,holen wir einen glücklichen,aber keinesfalls unverdienten Punkt.
Schade.Aber trotzdem ein Schritt nach vorne.Sogar ein großer Schritt.
Braunschweig ist nun das Schlüsselspiel der Vorrunde.
In der EL würde ich daher wohl ein bisschen rotieren,da muss auch mit einer B-Elf ein ordentliches Resultat machbar sein.
Schröck hat sich unheimlich in die Partie reingebissen,großer respekt,was er dann gegen Ribery zeigte.
Rode hat hoffentlich heute gesehen,daß Bayern für ihn eindeutig eine Nummer zu groß ist,zumindest im nächsten Jahr.
Sorgen bereitet Schwegler.Irgendwie wirkt er blockiert,nicht fit.
dabei ist er so wichtig.
Man merkte auch mit Lakic Einwechslung,daß dann vorne gleich etwas m,ehr Zug drin ist
Und der Kevin ist wieder ganz der Alte.Sensationell gegen Dante und Schweinsteiger.
Zudem merkte man,daß die IV Zambrano/Anderson sehr zur STabilität der Mannschaft beiträgt..
Also Jungs,Kopf hoch und Auswärtssieg in Braunschweig!!
Ich denke,der bessere Ansatz für das kollektive Defensivversagen ist das Eingeständnis des AV,daß man in der Vorbereitung gegen Gegner spielte,die zu keinem Zeitpunkt die Mannschaft gefordert haben.
Das ist ja irgendwie so,als ob Du ständig mit Deinem Mittelklassewagen durch die Gegend fährst und dann plötzlich in einem Formel 1 Wagen fahren sollst.
Ich finde es aber höchst anständig von AV,daß er selbstkritisch genug ist.
Respekt!
Das ist ja irgendwie so,als ob Du ständig mit Deinem Mittelklassewagen durch die Gegend fährst und dann plötzlich in einem Formel 1 Wagen fahren sollst.
Ich finde es aber höchst anständig von AV,daß er selbstkritisch genug ist.
Respekt!
Wir müssen hier erstmal zwischen Taktik und Spielsystem unterscheiden.
Fakt ist,daß das Spielsystem keineswegs Schuld war an der Niederlage.
Im alten Spielsystem haben wir in der zweiten Hälfte vier Gegentore kassiert,waren
offen wie ein Scheunentor.
Wir haben gerade im 4-4-2 auch in der Rückrunde viel mehr Defennsivstabilität gezeigt als in der Hinrunde.
Zudem ist es immer die Frage,welche Spieler man für welches System zur Verfügung hat,wie die Trainingseindrücke sind,in welcher Verfassung die Spieler sind.
Ich kann mich zudem an manches Gurkenspiel der letzten Saison erinnern,wo wir im 4-2-3-1 gespielt haben.
Also ist diese Diskussion Quatsch.
Taktisch muss man der Mannschaft den Vorwurf machen,daß sie in ihrem Vorwärtsdrang unklug gespielt hat und die Defensive gerade im Umschaltspiel vernachlässigt hat.
Wenn eine Mannschaft Laufbereitschaft,taktische Disziplin,Kampfgeist und Wille vermissen lässt,zudem eklatante Fehlpässe spielt,hilft das beste Spielsystem nichts.
Ein Spieler wie Meier MUSS in der Lage sein,auch im 4-4-2 offensive Akzente zu setzen.Letztlich hatte er drei Mittelfeldspieler hinter sich.
Die Ursache für die Niederlage waren besagtes taktische Fehlverhalten und die fehlende Tagesform von Schwegler und Meier.
Dies kann die Mannschaft nicht auffangen.
Dies wurde uns schon immer zum Verhängnis,egal in welchem System.
Fakt ist,daß das Spielsystem keineswegs Schuld war an der Niederlage.
Im alten Spielsystem haben wir in der zweiten Hälfte vier Gegentore kassiert,waren
offen wie ein Scheunentor.
Wir haben gerade im 4-4-2 auch in der Rückrunde viel mehr Defennsivstabilität gezeigt als in der Hinrunde.
Zudem ist es immer die Frage,welche Spieler man für welches System zur Verfügung hat,wie die Trainingseindrücke sind,in welcher Verfassung die Spieler sind.
Ich kann mich zudem an manches Gurkenspiel der letzten Saison erinnern,wo wir im 4-2-3-1 gespielt haben.
Also ist diese Diskussion Quatsch.
Taktisch muss man der Mannschaft den Vorwurf machen,daß sie in ihrem Vorwärtsdrang unklug gespielt hat und die Defensive gerade im Umschaltspiel vernachlässigt hat.
Wenn eine Mannschaft Laufbereitschaft,taktische Disziplin,Kampfgeist und Wille vermissen lässt,zudem eklatante Fehlpässe spielt,hilft das beste Spielsystem nichts.
Ein Spieler wie Meier MUSS in der Lage sein,auch im 4-4-2 offensive Akzente zu setzen.Letztlich hatte er drei Mittelfeldspieler hinter sich.
Die Ursache für die Niederlage waren besagtes taktische Fehlverhalten und die fehlende Tagesform von Schwegler und Meier.
Dies kann die Mannschaft nicht auffangen.
Dies wurde uns schon immer zum Verhängnis,egal in welchem System.
Dieses ganze Herumgeheule...
Man,wir haben ein Spiel verloren,sicherlich bisschen hoch,aber letztlich gab es dafür eben auch 0 Punkte und nicht Minus 5.
Und der Zeitpunkt ist so verkehrt nicht.
Warum muss man denn gleich ALLES irgendwo in Frage stellen?
Unsere Truppe ist stark genug,um einen Platz zwischen 8 und 12 zu erreichen.
Vll mit Tendenz nach oben,selbst wenn es nun gegen Bayern geht .
In dieser Situation ist doch Bayern als Gegner vll angenehmer als Augsburg,da wäre der Druck schon wesentlich größer.
Aber es muss unser Anspruch sein,bei Braunschweig zu gewinnen und bei Teams wie Bremen und Stuttgart etwas mitzunehmen.
Da braucht hier auch keiner mit Reisestress und solchen Dingen kommen.
Der Kader bietet genug Alternativen,um eine Rotation durchzuführen.
Und die Spieler sitzen im Flieger ja schließlich nicht auf Bierkisten oder Holzbänken.
Eines ist aber klar.In Baku geht es eher um ein Resultat,daß alle Möglichkeiten im Rückspiel lässt,Priorität muss Braunschweig drei Tage später haben.
Einige forden einen neuen IV...
Wenn man dieses eine Spiel als Messlatte nimmt,brauchen wir ansich eine komplett neue Mannschaft.Also bitte Ball flachhalten.
Die Mannschaft wird ihre Lehren aus diesem Spiel ziehen,ebenso der Trainerstab.
Die Truppe nimmt die erste Liga vll mit einer gewissen Selbstverständlichkeit hin,sowas kann und ist in unserem Falle ins Auge gegangen.
Nun weiß man eben,daß 80 oder 90 Prozent gegen keinen Erstligisten ausreichen.
Und wer weiß: vll war diese Erkenntnis und diese Niederlage von großem Nutzen für die komplette Saison.
Was ich auch übel finde,ist dieses Kadlec Gequatsche in der Presse.
Man,was erwartet man von diesem Kerl aus einer zweitklassigen Liga??`
Welcher Erwartungsdruck wird da aufgebaut.
Letztlich ist es egal,wann er kommt.Kurzfristig wird er eh keine große Hilfe sein.
Also,net jammern,sondern gegen München zusammen alles abrufen.
Man,wir haben ein Spiel verloren,sicherlich bisschen hoch,aber letztlich gab es dafür eben auch 0 Punkte und nicht Minus 5.
Und der Zeitpunkt ist so verkehrt nicht.
Warum muss man denn gleich ALLES irgendwo in Frage stellen?
Unsere Truppe ist stark genug,um einen Platz zwischen 8 und 12 zu erreichen.
Vll mit Tendenz nach oben,selbst wenn es nun gegen Bayern geht .
In dieser Situation ist doch Bayern als Gegner vll angenehmer als Augsburg,da wäre der Druck schon wesentlich größer.
Aber es muss unser Anspruch sein,bei Braunschweig zu gewinnen und bei Teams wie Bremen und Stuttgart etwas mitzunehmen.
Da braucht hier auch keiner mit Reisestress und solchen Dingen kommen.
Der Kader bietet genug Alternativen,um eine Rotation durchzuführen.
Und die Spieler sitzen im Flieger ja schließlich nicht auf Bierkisten oder Holzbänken.
Eines ist aber klar.In Baku geht es eher um ein Resultat,daß alle Möglichkeiten im Rückspiel lässt,Priorität muss Braunschweig drei Tage später haben.
Einige forden einen neuen IV...
Wenn man dieses eine Spiel als Messlatte nimmt,brauchen wir ansich eine komplett neue Mannschaft.Also bitte Ball flachhalten.
Die Mannschaft wird ihre Lehren aus diesem Spiel ziehen,ebenso der Trainerstab.
Die Truppe nimmt die erste Liga vll mit einer gewissen Selbstverständlichkeit hin,sowas kann und ist in unserem Falle ins Auge gegangen.
Nun weiß man eben,daß 80 oder 90 Prozent gegen keinen Erstligisten ausreichen.
Und wer weiß: vll war diese Erkenntnis und diese Niederlage von großem Nutzen für die komplette Saison.
Was ich auch übel finde,ist dieses Kadlec Gequatsche in der Presse.
Man,was erwartet man von diesem Kerl aus einer zweitklassigen Liga??`
Welcher Erwartungsdruck wird da aufgebaut.
Letztlich ist es egal,wann er kommt.Kurzfristig wird er eh keine große Hilfe sein.
Also,net jammern,sondern gegen München zusammen alles abrufen.
Man ist eben gleich wieder als Eintracht für Rekorde gut...
Nur die Bayern haben mal zum Auftakt höher verloren.
Gegen wen will hier eh keiner hören....
Also sind wir auf dem zweiten Platz in dieser fragwürdigen,schmerzlichen Rangliste.
Und ich sach mal: lieberein einziges Mal 1-6,als sechs Mal unglücklich 0-1.
Wo issn das Schwein???
Vorteil: die Jungs sind jetzt geerdet und reissen sich gegen Bayern so richtig den ***** auf.Ich bin da guter Dinge.
Nur die Bayern haben mal zum Auftakt höher verloren.
Gegen wen will hier eh keiner hören....
Also sind wir auf dem zweiten Platz in dieser fragwürdigen,schmerzlichen Rangliste.
Und ich sach mal: lieberein einziges Mal 1-6,als sechs Mal unglücklich 0-1.
Wo issn das Schwein???
Vorteil: die Jungs sind jetzt geerdet und reissen sich gegen Bayern so richtig den ***** auf.Ich bin da guter Dinge.
Ich würde mich wohl in diesem Spiel sehr stark nach dem Gegner richten .
Also 4-4-1-1 spielen.
denn es geht am Samstag nur über den Kampf und über Laufbereitschaft.
Trapp
Jung-----------------Zambrano-------------------Russ----------------------------Djakpa
Schröck-------------Schwegler------------------Rode----------------------------Oczipka
--------------------------------------Meier-------------------------------------------------------
--------------------------------------Lakic--------------------------------------------------------
Also 4-4-1-1 spielen.
denn es geht am Samstag nur über den Kampf und über Laufbereitschaft.
Trapp
Jung-----------------Zambrano-------------------Russ----------------------------Djakpa
Schröck-------------Schwegler------------------Rode----------------------------Oczipka
--------------------------------------Meier-------------------------------------------------------
--------------------------------------Lakic--------------------------------------------------------
Das Derby heisst doch:
SGE 1 -Oxxen 1
nun spielt aber SGE 2 - Oxxen 1
Insofern kann man da nicht von einem wirklichen Derby sprechen.
Ergo sind die Gründe zu dem Besuch dieses Spiels anders gelagert....
Hier würde doch auch keiner auf einen Besuch der 1. verzichten,wenn
SGE U14 -Oxxen U15 spielt....
SGE 1 -Oxxen 1
nun spielt aber SGE 2 - Oxxen 1
Insofern kann man da nicht von einem wirklichen Derby sprechen.
Ergo sind die Gründe zu dem Besuch dieses Spiels anders gelagert....
Hier würde doch auch keiner auf einen Besuch der 1. verzichten,wenn
SGE U14 -Oxxen U15 spielt....
Ganz so leicht ist es nicht.
Es kann sich bei diesem Programm und dem gestrigen Desaster ein Sog entwickeln,
den wir nur bestens kennen.
Die Qualität der Truppe ist da nebensächlich.
Das Schlüsselspiel der Saison wird Braunschweig.
Es sei denn wir wachsen kommenden Samstag über uns hinaus.
Andererseits sollte man sich nach einem Aussetzer nicht zu Schwarzmalerei hinreissen lassen.
Es war ein Schuss vor den Bug,vor einer Partie gegen München vll gar nicht schlecht.
Da ist die rosa Wolke diese Woche im Training weg...
Ich tippe mal auf intensive Zweikampfführung im Training.
Gegen München muss es scheppern,aggressiv muss gespielt werden.
Das wir sowas auch können,hat das Schalkespiel gezeigt.
Es kann sich bei diesem Programm und dem gestrigen Desaster ein Sog entwickeln,
den wir nur bestens kennen.
Die Qualität der Truppe ist da nebensächlich.
Das Schlüsselspiel der Saison wird Braunschweig.
Es sei denn wir wachsen kommenden Samstag über uns hinaus.
Andererseits sollte man sich nach einem Aussetzer nicht zu Schwarzmalerei hinreissen lassen.
Es war ein Schuss vor den Bug,vor einer Partie gegen München vll gar nicht schlecht.
Da ist die rosa Wolke diese Woche im Training weg...
Ich tippe mal auf intensive Zweikampfführung im Training.
Gegen München muss es scheppern,aggressiv muss gespielt werden.
Das wir sowas auch können,hat das Schalkespiel gezeigt.
Die Trainingswoche dürfte interessant werden.
Ich war letzte Woche beruflich in FFM,habe mir das Donnerstagstraining reingezogen.
60 Minuten chillen war das.Bisschen aufwärmen, 5:2,bisschen Flanken,Torschuss..Feierabend.
Bezeichnend,daß im Anschluß noch eine Menge Spieler auf dem Platz blieben und individuell ein paar Dinge noch übten.Ohne Trainer.
Im Laufe der Saison könnte ich eine derartige Einheit verstehen,aber so chillig schon vor dem ersten Spiel??
Mit Regeneration braucht da keiner kommen.
Man hatte den Eindruck,es wird gar keine Spannung erzeugt,einfach bisserl gekickt und Spaß gehabt.
So haben wir Samstag auch gespielt...ein bisschen chillig gekickt,ohne Aggressivität in den Zweikämpfen.
Vll der Weckruf zur rechten Zeit.
Ich war letzte Woche beruflich in FFM,habe mir das Donnerstagstraining reingezogen.
60 Minuten chillen war das.Bisschen aufwärmen, 5:2,bisschen Flanken,Torschuss..Feierabend.
Bezeichnend,daß im Anschluß noch eine Menge Spieler auf dem Platz blieben und individuell ein paar Dinge noch übten.Ohne Trainer.
Im Laufe der Saison könnte ich eine derartige Einheit verstehen,aber so chillig schon vor dem ersten Spiel??
Mit Regeneration braucht da keiner kommen.
Man hatte den Eindruck,es wird gar keine Spannung erzeugt,einfach bisserl gekickt und Spaß gehabt.
So haben wir Samstag auch gespielt...ein bisschen chillig gekickt,ohne Aggressivität in den Zweikämpfen.
Vll der Weckruf zur rechten Zeit.
Veni-vidi-vici schrieb:bolze schrieb:
auch deshalb bin ich eintracht-anhänger:
heute morgen beim bäcker schön hohn und spott erfahren - that´s life ,-) ....
Woanders kaufen oder aus Rache nicht bezahlen...
Puuhh,dann erlebe das mal hier im Bremer Raum...
Wie habe ich nach deren Ausscheiden im Pokal gelästert.
Und nun??? Ojeojeoje
EintrachtOssi schrieb:Jaroos schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich würde als Konsequenz ozipka raus nehmen und unsere schwarze Perle bringen.
Zudem sollte Rosenthal raus.
Und ganz wichtig. Zurück zum alten system. In Baku kann AV dann 442 testen.
Unsere schwarze Perle ist offensiv stärker, dafür defensiv schwächer. Warum Rosenthal der Buhmann sein soll weiss ich nicht. Und wir haben gestern aufs alte System umgestellt und 4 Dinger kassiert.
Kurz: Ich halte deine Maßnahmen genau richtig, um viel Unruhe reinzubringen und sich unten festzusetzen.
Das sehe ich anders. Unser grosses Problem waren viele abspielfehler und wichtige verlorene Zweikämpfe. Mit dem alten system kennt jeder spieler seine rolle - das gibt sicherheit. Zudem sind wir offensiv unberechenbarer mit Aigner und inui. Vor allem wenn Aigner in die spitze geht. An Aigner geht kein weg vorbei. Unser Spiel muss schneller werden. Das geht im alten system einfacher.
Dagegen spricht die Leistung der zweiten Hälfte im alten System,die war noch wilder...
Letztlich ist das System wurscht,wenn Du Dir durch Fehlpässe,naives Abwehrverhalten und schlechtem Umschaltverhalten alles selber einreisst.
Inui ist defensiv ein Sicherheitsrisiko,konnte man auch gegen Hertha sehen.
Bei Aigner gebe ich Dir Recht,könnte ihn mir auch als zweite Spitze vorstellen,vll sogar neben Rosenthal.
Ich denke,gegen Bayern ist Defensivarbeit angesagt,die geht wohl im 4-4-2 besser.Oczipka/Inui gegen Robben/Lahm,da würde sich mir aber der Magen drehen....
Jaroos schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich würde als Konsequenz ozipka raus nehmen und unsere schwarze Perle bringen.
Zudem sollte Rosenthal raus.
Und ganz wichtig. Zurück zum alten system. In Baku kann AV dann 442 testen.
Unsere schwarze Perle ist offensiv stärker, dafür defensiv schwächer. Warum Rosenthal der Buhmann sein soll weiss ich nicht. Und wir haben gestern aufs alte System umgestellt und 4 Dinger kassiert.
Kurz: Ich halte deine Maßnahmen genau richtig, um viel Unruhe reinzubringen und sich unten festzusetzen.
Also am System lags sicher nicht,im Gegenteil,im alten System waren wir noch schwächer als im 4-4-2.
Und Djakpa kann defensiv kaum schwächer als Oczipka sein...
Warum hier Rosenthal nun so kritisiert wird,ist mir ein Rätsel.
Er hatte im Laufe der ersten Hälfte zumindest mal die eine oder andere Aktion.
Das gilt auch für Flum.
Die dafür ins Spiel gekommenen Aigner und besonders Inui fielen ab.
Da sollte man eher mal den Joselu fragen,was er da auf dem Spielfeld wollte.
Gegen Bayern muss man vll mal abweichen von der spielerischen Ausrichtung und mal richtig kratzen und beissen,sich Selbstvertrauen holen.
Wie in der Rückrunde gegen S06.
Donnerstag gegen Agdam Sicherheit im Torabschluss holen und dann Sonntag die Biene Maja aus dem Stadion schiessen.