>

DelmeSGE

10541

#
Es wundert mich,wie diese Leute unseren Verein mit Füßen treten.
Jeder,der da am zündeln ist,weiß,daß er der Eintracht definitiv massiven Schaden zufügt,das ist die eigentlich erschreckendste Tatsache daran.

Es wird eine Strafe geben,die gerade einem seriös wirtschaftenden Verein wie der Eintracht unheimlich weh tun wird.

Hätten sich diese Leute einigermassen im Griff,könnten wir mit dem durch diesen [bad]********[/bad] verursachten Schaden alleine in der letzten und in dieser Saison locker einen guten Stürmer verpflichten.

Die Dimension des Schaden in materieller Sicht als auch in puncto Image ist mittlerweile derart massiv,daß die Eintracht und ihre wahren Fans diese Leute mit allen Mitteln stoppen müssen.
Das hat dann auch nichts mit anschwärzen oder Spitzeltum zutun.
Wir haben in einer bisher fantastischen Spielzeit leider jetzt einen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Ich dachte ehrlich,nach der klasse Stimmung in WOB,daß man es begriffen hat.
Boah,das war anscheinend ein Irrtum
Spieler und Fans sollten beim nächsten Spiel ein klares Bekenntnis abgeben.
Mir tuts unheimlich Leid für Leute wie HB,BH und AV,die viel Herzblut investieren,um diesen Verein nach vorne zu bringen.
Die erhalten als Dank einen richtigen Tritt in den ***** von diesen Typen.

Irgendwann wird es so kommen,daß Eintracht keine Gästenkarten mehr bekommt,dann ist das Geschreie groß,wundern braucht man sich dann aber nicht.
#
Wäre ja mal geil,wenn einer der Typen,von mir aus anonym,hier mal postet,was man sich dabei denkt(ok,das könnte schwer werden) oder zumindest damit bezweckt.
Nicht immer in der Anonymität feige verschwinden,sondern mal Flagge bekennen

So oder so: was bleibt zum Rückrundenauftakt?   man kann bei den Pillendrehern verlieren,sonst bleibt nur Wut,Enttäuschung und das Hoffen auf ein Wunder(geringe Strafe und Fanaktion gegen diese Typen)
#
Also wer jetzt noch hier von den bösen Funktionen,den immer so übertreibenden Reportern und so spricht,ich weiß nicht,welche Wahrnehmung da besteht.

Leuchtkugeln auf dem Platz,Bengalos im Block...
Da gibt es nicht soo viel zu verstehen.
Man hat es gleich am ersten Spieltag der Rückrunde fertiggebracht,daß eine super Hinrunde total
keine Rolle mehr spielt,die Eintracht eine massive Strafe erhält(und deren wahre Fans nicht zu vergessen).
Und da reden hier einige von Reaktion auf ein Strategiepapier,was augenscheinlich,nicht die Brisanz hatte,wie befürchtet.
Das ist.......unfassbar
Pyro-Mafia
#
Frankfurt050986 schrieb:
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  

1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht

Ausserdem:

6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)

Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...

Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.

Die Theorien,das das nur eine Handvoll Leute sind,glaube ich langsam nicht mehr.Ein paar Leute kann man sich schnappen,der Polizei übergeben.
Da sind wohl viele beteiligt,viele decken diese Schwachköpfe.
Ihr seid keine Fans von Eintracht Frankfurt,sondern die größten Gegner unserer SGE!!
Da regen sich hier viele Leute über schärfere Kontrollen etc auf??
Von mir aus können 20 Kameras diesen Block überwachen,um diese Leute zu  ermitteln.Wer nichts derartiges im Sinn hat,braucht keine Kamera zu fürchten.
Das sind die Totengräber des Fussballs!!
#
Wichtig wird jetzt sein,daß nicht die große Depression einsetzt und alle jetzt schon wieder den Absturz herbeireden.
Wir haben heute eben nicht so viel Torgefahr wie normalerweise entwickelt,weil sich unser zentrales Mittelfeld heute eben eine Auszeit gegönnt hat.
Und das ist gegen einen Gegner mit dieser Klasse nicht zu kompensieren.
Trotzdem haben wir nie aufgegeben,das zeigt,daß das Gefüge intakt ist.
Man kann eben nicht erwarten,daß wir wie zu Saisonbeginn durch die Liga fliegen.
Schnell 40 Punkte sammeln,das ist die Hauptsache.
Und bitte noch einen Stürmer holen.

Und bitte Möglichkeiten finden,die Schwachköpfe im Block zu stoppen.
Geld und Image geht drauf.Geld,das womöglich für einen Neuzugang fehlt.
Und dann rufen sie wieder "Fussball-Mafia-DFB"
das ist eher die Pyro-Mafia,wegen derer viele Fans wieder bestraft werden.
Man gebe ihnen bitte etwas,nur etwas Hirn!!
#
Absolut verdienter Sieg der Leverkusener.
Nach dem 0-3 dachte ich schon,daß es ein Debakel gibt.
Bayer hat jederzeit das Spiel kontrolliert,Ballbesitz hin oder her,das ist eben ihr Spiel.
Und was die vorne reissen,ist schon verdammt stark.
Nun braucht niemand hier den Kopf in den Sand zu stecken,bei denen kann man verlieren,da werden auch noch andere verlieren.
Aus meiner Sicht war das heutige Problem,daß Schwegler und Rode für ihre Verhältnisse viele Fehler im Spiel hatten,gerade in der Rückwärtsbewegung.
Und Meier praktisch kaum stattfand.
Aber das passiert nun mal,können auch nicht immer ans Limit gehen.
Russ fand ich insgesamt überraschend solide,zusammen mit Zambrano haben sie es ganz gut gemacht.
Die Probleme lagen heute in leichten Ballverlusten im Mittelfeld und schlechtem Defensivverhalten der Doppel 6.
Und natürlich die Sturmspitze,das ist eine Großbaustelle.Da kann man Leverkusen nur beneiden.
Trauriger und wütender macht einen wieder diese Pyroaktion...
Das ist schon deprimierend.Das wird wieder ordentlich teuer.
Bin jetzt schon gespannt,wenn dann wieder über das Strafmass gejammert wird.
Diese Anti-Fans braucht doch niemand...
#
Köhler hat es immer recht schwer gehabt in Frankfurt,wurde sehr kritisch gesehen.
Das hing wohl mit der Art und Weise seines Spiels zusammen,technisch überragend,jedoch teilweise nicht immer zielführend.
Trotzdem war er lange Jahre ein Leistungsträger und hat gerade in dem Aufstiegsjahr einen erheblichen Anteil an der Rückkehr in die 1.Liga.

Also Benny,danke für alles und viel Glück bei dem anderen Verein ,-)
#
djaid schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[quote=PitderSGEler]Nicht auszudenken,wo wir mit einem richtigen Stürmer stünden...

Dann wären wir wohl auf Platz 1, mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 2

Quatsch,aber es gab schon Spiele,wo man sich einen besseren Stoßstürmer gewünscht hätte,der vorne mal ein paar Bälle halten kann(z.B. gegen Fürth)
Das war ein großes Manko der Vorrunde.
Ob es Lakic denn besser gemacht hätte,ist hypothetisch...aber schlechter wird er es wohl kaum machen können,wenn er denn kommt,was ich noch nicht so recht glaube.Vll eher DeCamargo,die Lösung könnte machbarer sein und nicht wesentlich schlechter
#
PitderSGEler schrieb:
Aber man kann Lakic - der in den letzten 2 Jahren wenig hinbekommen hat- nicht mit dem nächsten Kissen locken auf dem es sich so schön ruhen lässt. Ein halbes Jahr Leihe mit dem Schreckensszenario "Zurück zu Wolfsburg" ist mMn genau das richtige. Und wenn er damit nicht fertig wird, dann ist er in der Buli sowieso falsch.  

Wenns um die Qualität des Kissens geht,muß er in Wolfsburg bleiben.
Daher ist das schlichtweg nicht ok.
Denn die Kissen in WOB sind um einiges angenehmer als in Frankfurt.
Ich kann schon verstehen,daß er auf dieses Hin-und Hergeschiebe keinen Bock mehr hat.
Und ich erinnere an Helmes,der wurde von Magath auch rasiert...
Das er also in Wob wenig spielt,muss nicht unbedingt ein Merkmal fehlender Qualität sein.....da gibt es gerade dort noch ganz andere Namen...
Zudem ist Lakic für uns sicherlich vorne eine Verstärkung,was bei der Qualität unserer Stürmer aber nicht wirklich was heissen muss.
Tut mir leid,aber vorne sind wir unterdurschnittlich bestzt für BuLi verhältnisse.
Nicht auszudenken,wo wir mit einem richtigen Stürmer stünden...
#
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  

Tja,manchmal schon hammerhart hier...
#
Der Verein,der bei Transfers nicht mal in die Scheiße greift,den möchte ich sehen.

Die Idee hinter Friend war sicherlich,vorne im Angriff Lufthoheit zu schaffen,gerade dann,wenn man mal Rückständen hinterlaufen sollte.
Glücklicherweise ist das nicht allzu  oft in der 2.Liga passiert
Und Idrissou/Hoffer waren eben recht konstant.
Pech für Friend,sozusagen finanzielles Pech für die Eintracht.
Allerdings verstehe ich nicht,warum man einem derartigen Spieler in Liga 2 1 Mio zahlen muss.
Den Druck damals kann ich nun nicht nachvollziehen.
Falls Lakic nicht kommt,dann ist es eben so,ganz verrückte Dinge sollte und wird die Eintracht nicht machen.
Dann sollen die Golfsburger eben mit ihrem 40 Mann Kader glücklich werden.
Muß man eben hoffen,daß Matmour ohne Platzverweis durch die Rückrunde kommt....
#
Verstehe die Aufregung bei Lakic nicht so ganz.

1. er ist noch nicht hier
2. er ist sicherlich besser als die Spieler,die bisher da vorne rumturnen
3.er hat schon bewiesen,daß er selbst bei den Bauern Tore schiessen konnte
4. habe ich da vollstes Vertrauen in AV,der wird den schon wieder hinbiegen

Zu den Abgängen: Köhlers Abgang macht Sinn.Ich denke,er passt eben nicht in Vehs Spielkonzept.Köhler ist nicht eben ein Spieler,der ein Spiel schnell macht,er lebt nicht von der Dynamik.Da ist an Inui und wohl auch an Kittel nicht vorbeizukommen.
Ich würde den Kouemaha abgeben und den Hoffer.
Den Friend würde ich alleine aus Prinzip nicht abgeben, geschweige denn eine Vertragsauflösung a la Amanatidis,soll er dann eben der U23 zum Ligaerhalt verhelfen...
Sicherlich ist der Kader dann relativ schmal,im Extremfalle nur noch 20 Feldspieler inklusive Kempf und Stendera.
Aber das sollte bei einer einfachen Belastung durch den Ligabetrieb reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
print-kicker:
Bayern hat Rode und Jung im Auge
"Auf Rode hat Sammer ebenso ein Auge geworfen wie auf Sebastian Jung."

haha       für unter 50 Mio € im Doppelpack gibt's nichts!

Vor allem da sie Jung ja für 2,5 haben können.    

Richtig.
Und da die Bayern einen guten jungen Außerspieler gebrauchen können, eher als einen Rode, wird er auch derjenige sein, auf den der Focus mehr liegt.

Habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben,
das Jung wegen seiner festgeschriebenen sehr niedrigen Ablöse noch
viel interessanter ist als Rode.

Jung hat da Lahm rechts vor der Nase..... und Lahm wird nicht nach links gehen,weil da der Alaba sich ganz ordentlich macht.
Wo ist da die Perspektive für Jung??
Backup für Lahm?????  nicht wirklich
#
Lakic wird dann wohl kommen.
Und sportlich ist dies im Angriff allemal eine Bereicherung!!

Occean hat nicht,zumindest im Moment nicht(und dieser Moment dauert schon einige Zeit an) das Niveau für die erste Liga.
Kouemaha anscheinend ebenso wenig.
Hoffer scheint nicht konstant zu  sein.
Tippe daher sehr auf Vertragsauflösung mit Friend,Abgang von Kouemaha und
vll auch Hoffer.
Vorne dann Lakic,Occean und Matmour.
Experimente in Sachen Kittel kann man jetzt eh nicht vornehmen,aber wer weiß,vll spielen wir irgendwann ein System ohne echten Stürmer...
#
Ich kann da die Bayern schon verstehen.
Rode und Jung spielen schon auf einem Niveau,daß perspektivisch durchaus auch für Bayern reichen könnte.
Zudem will man sich nicht nochmal,wie im Falle Reus,einen talentierten jungen deutschen Spieler durch die Lappen gehen lassen.
Ich denke aber,daß Jung und Rode Realisten genug sind,um zu sehen,daß deren Planstellen dort mittelfristig belegt sind.
Sportlich macht solch ein Wechsel daher kaum Sinn,finanziell sieht das natürlich anders aus.......
Wegen der besseren Perspektiven macht doch im Moment nur eine Wechsel zu Bayern,Dortmund,oder Schalke Sinn,wenn man relativ regelmässig CL-League spielen will.Dortmund hat Sahin geholt...
Für mich ist da für die Eintracht Schalke der gefährlichste Konkurrent,da Jung und Rode dort sicherlich größte Chancen auf einen Stammplatz hätten und zudem ganz nett kassieren dürften...
Also SGE,selber international spielen und alles wird gut.
#
Ist eine schwierige Sache.
Auch wenn es im Moment alles andere als populär ist,ich denke,wenn Rode nicht verlängern will,sollte man ihn im Sommer höchstbietend verkaufen.
Im Jahr danach einen ablösefreien Abgang zu kompensieren,halte ich für wesentlich schwieriger als im kommenden Sommer,wenn man eine gute Ablöse bekommt und einen entsprechenden Nachfolger finden kann.
Bei Jung glaube ich schon,daß die Heimatverbundenheit eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Bayern,Dortmund sind auf der Position gut besetzt,Leverkusen auch,bleibt dann Schalke,alles andere stellt doch zumindest sportlich keine eindeutige Verbesserung dar.
#
Ich find den Deal Russ für Demidov ganz ok,denn es ist definitiv eine Verbesserung!!

Ich verstehe nicht,warum hier manche sich benehmen wie Kleinkinder.
Jemand wagt es ,Eintracht Frankfurt aus wohl für Jedermann nachvollziehbaren Gründen zu verlassen.Wo ist das Problem?
Nun zieht es den Russ eben zurück.Wo ist jetzt das Problem?
Russ ist von den IVs ,die man ohne großen finanziellen Aufwand jetzt bekommen kann,wohl die beste Lösung,weil schnell zu integrieren.
Der Veh und der Hübner werden wissen,was sie tun.
Im Gegensatz zu manchem Schlaumeier hier
#
MLanglitz schrieb:
Och, das geht auch bei Heimspielen. Wie das letzte gegen 60 vergangene Saison. ewig die Rauchschwaden um einen herum, oder dann gegen Leverkusen, als ich im Familienblock sitzen musste. Oder die Heimspiele nachher, z.B. gegen Dortmund, als der Block im Fahnenmeer verschwand und mehrere hundert Leute gar nichts mehr sehen konnten.
Der Aachener_Adler hat vollkommen Recht, wobei ich mir die Frage stelle, ob überhaupt vernünftige Ultras in den Kreisen zu finden sind.  

Also dagegen hilft konsequenterweise nur der Fernsehsessel,möglichst noch alleine.
Da wagt es keiner eine Fahne zu schwenken,was zu sagen,aufzustehen,um zu pinkeln,oder Bier zu holen und und und. Zuschauer beim Fussball können sowas von nerven..
#
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!

Im Kicker war heute ein Artikel über die Proteste am Wochenende.
Dort stand,daß im Frankfurter Fanblock eine Rauchbombe gezündet worden sei.
Laut meiner  Wahrnehmung auf Sky war das im "Blöckchen" der Golfsburger,oder leie ich da falsch.  
Zudem wurden explizit die Leverkusener für ihren Support gelobt,darüber,daß die Franfurter ein Heimspiel in WOB veranstalteteb,stand kein Wort.
Für ein Fachblatt nicht gerade ein Ruhmesblatt.  

"Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!"

Genau: da hast Du die Essenz!

Die Grenzen was den "Adler im Herzen" betrifft, sind nämlich übergangslos fließend!  Emotional wahrscheinlich gleich, in der Freude wie in der Niederlage!

Im Engagement gibts natürlich schon Unterschiede, aber jeder wie er kann!

Deshalb: KEINE GRÄBEN  zwischen uns Fans!

Im Kicker steht übrigens ganz klar "im Block der VFL-Ultras"!

Das mediale Echo auf die Qualität unseres Supports ist mir übrigends sche...egal! Es ist für die Eintracht und nicht für Sport 1, Kicker, Sportschau, Blöd, FNP, FR etc....!

Gruß Peter T.

Kicker Seite 33:" In Wolfsburg erklang ein lautes Pfeifkonzert,,als im Frankfurter Fanblock eine Rauchbombe gezündet worden war."
Klar ist das mediale Echo scheissegal,aber bei der Wahrheit lann man trotzdem bleiben...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frage mich warum ausgerechnet Russ und Lakic?

Russ kann man ja noch etwas verstehen.

Irgendwie hatte ich heute frueh im Bad ne fuerchterliche Eingebung. Die Eintracht plant einen Deal. Russ/Lakic zur Winterpause zu uns - im Gegenzug Vorvertrag mit Jung zu Wolfsburg und 4 - 5 Mio. faellig im Juli 2013.

Und bitte schreibt jetzt das ich

bescheuert bin
ne bluehende Fantasie habe
keine Ahnung habe
und Seppl bei uns bleibt.

Mein Problem ist, es ergaebe aus meiner Sicht Sinn. (meine These)

Gruss Afrigaaner

Du solltest nicht vergessen,Wolfsburg hat einen Kader,der ist so groß,die können 3 Mannschaften stellen.
In erster Linie will WOB nun im Winter den Kader verschlanken.
Die Personalie Jung spielt da keine Rolle,wobei WOB für Jung auch keine Alternative darstellen wird,da hat er glaube ich andere Optionen.
Außerdem wird er bleiben!!!
Für Russ und auch Lakic spricht,daß beide die BuLi kennen,keine Eingewöhnungszeit benötigen.
In der kurzen Wintervorbereitung  ist daher ein Spieler,der aus Posemuckel kommt,nicht komplett zu integrieren.
Auch ein Grund,weshalb viele Wintertransfers den Bach runter gehen.
Zu Russ: es wäre fahrlässig,wenn die Eintracht nichts machen würde.
Wer weiß schon,wenn Anderson wieder absolut fit ist?
Demidov hat in keinem Spiel BuLitauglichkeit nachgewiesen.
Kempf hat richtigerweise die Priorität Schule.
Dann haben wir noch Zambrano und Butscher,bisschen dünn...

Und unser Sturm ist kein Sturm,da kann man mit Lakic nicht viel verkehrt machen.Ich glaube schon,daß ein Trainer wie veh einen Lakic wieder zu früherer Form führen kann.
Occean und Hoffer haben einfach Problem im Kombinatiosspiel der Eintracht.
Occean hat erhebliche technische Defizite,Hoffer ist keiner,der mit dem Rücken zum Tor agieren kann.
Ob Kouemaha hier nochmal was reisst,ist die Frage...
Also,was können wir bei einem Leihgeschäft schon falsch machen?