DelmeSGE
10541
MrMoe schrieb:BundesBerti schrieb:63iger schrieb:
Ich glaube auch das mainz besonderst in taktischer Hinsicht uns überlegen war. Wir haben viel zu selten ein Mittel gegen die wirklich sehr gute defensive von Mainz gefunden. Aber wie Alex Meier im Interview nach dem Spiel sagte, wer glaubte das die mannschaft jetzt einfach durch die Buli von Sieg zu Sieg galoppiert wurde heute eines besseren belehrt. Recht hat er.
Aber mich würde eine Sache interessieren und deshalb eine Frage an die Regelkundigen unter uns.
Warum wurde in der 1.Hz bei der Situation mit Rode auf Abseits entschieden? Nach seiner Flanke war kein Frankfurter am Ball, nur der Mainzer der den Ball Richtung Tor ablenkte. Oder wurde auf Toraus entschieden?
ich muss gestehen das ich auch überrascht war...aber ich glaube weil er ausserhalb des spielfeldes war...da darf er dann nicht mehr eingreifen ins spielgeschehen
Da ist meines Wissens schlichtweg falsch. Es gibt nur einen Grund das abzupfeifen: Fehlentscheidung.
Also man darf das Spielfeld nicht verlassen und dann einfach wieder ins Feld laufen.Glaube ich zumindest.
Zumal er sich deutlich außerhalb des Feldes befand.
Ist wie mit dem Trinken während des laufenden Spiels,da darf man das Feld auch nicht verlassen,sondern muss sich dann anmelden.
Die Eintracht ist eine junge Mannschaft im Aufbau,das sollte man nicht vergessen.
Sein wir ehrlich,ich hätte vor der Saison nicht gedacht,daß wir in der Vorrunde so viele geniale Spiele sehen werden.
Das schwächere Spiele kommen werden,war doch klar.
Das waren Fürth und jetzt Mainz,wobei ich Mainz auch stark fand.
In MG waren wir nicht so schlecht,haben dominiert,in Stuttgart und München war die Leistung auch mehr als ok.
Wir haben halt viele Zugänge,die Potential haben,dieses aber nicht in jedem Spiel abrufen können,das it doch klar.
Daher muss man der Mannschaft dieses schlechte Spiel eingestehen.
Die Miesmacher,die nun sagen,wie im TV,letzten 6 Spiele nur ein Sieg...
In Stuttgart und München kann man verlieren.
Der Schwachpunkt ist eben die Besetzung der Sturmspitze,da sehe ich uns in der Liga weit hinten,da sind wir kaum ligatauglich.
Auf Dauer kann dies unser Mittelfeld nicht auffangen.
Vorne fehlt Spritzigkeit,das Ballhalten,Durchsetzungsvermögen.
Daher ist unsere Platzierung schon erstaunlich und spricht für die Qualität unserer Mittelfeldspieler.
Nun in Düsseldorf fehlt die komplette IV plus Schwegler.Nicht leicht,aber Düsseldorf fehlen auch einige Defensivspieler,da sieht es nicht anders aus.
Wen ich in puncto Technik,Kopfballspiel beeindruckend fand,war der Kempf.
Bein zweiten Tor der Mainzer war er zu passiv,aber ansonsten wird der Junge uns noch viel Spaß machen,im Passpiel und der Spieleröffnung halte ich ihn schon jetzt für stärker als Bamba.
Sein wir ehrlich,ich hätte vor der Saison nicht gedacht,daß wir in der Vorrunde so viele geniale Spiele sehen werden.
Das schwächere Spiele kommen werden,war doch klar.
Das waren Fürth und jetzt Mainz,wobei ich Mainz auch stark fand.
In MG waren wir nicht so schlecht,haben dominiert,in Stuttgart und München war die Leistung auch mehr als ok.
Wir haben halt viele Zugänge,die Potential haben,dieses aber nicht in jedem Spiel abrufen können,das it doch klar.
Daher muss man der Mannschaft dieses schlechte Spiel eingestehen.
Die Miesmacher,die nun sagen,wie im TV,letzten 6 Spiele nur ein Sieg...
In Stuttgart und München kann man verlieren.
Der Schwachpunkt ist eben die Besetzung der Sturmspitze,da sehe ich uns in der Liga weit hinten,da sind wir kaum ligatauglich.
Auf Dauer kann dies unser Mittelfeld nicht auffangen.
Vorne fehlt Spritzigkeit,das Ballhalten,Durchsetzungsvermögen.
Daher ist unsere Platzierung schon erstaunlich und spricht für die Qualität unserer Mittelfeldspieler.
Nun in Düsseldorf fehlt die komplette IV plus Schwegler.Nicht leicht,aber Düsseldorf fehlen auch einige Defensivspieler,da sieht es nicht anders aus.
Wen ich in puncto Technik,Kopfballspiel beeindruckend fand,war der Kempf.
Bein zweiten Tor der Mainzer war er zu passiv,aber ansonsten wird der Junge uns noch viel Spaß machen,im Passpiel und der Spieleröffnung halte ich ihn schon jetzt für stärker als Bamba.
63iger schrieb:
Ich glaube auch das mainz besonderst in taktischer Hinsicht uns überlegen war. Wir haben viel zu selten ein Mittel gegen die wirklich sehr gute defensive von Mainz gefunden. Aber wie Alex Meier im Interview nach dem Spiel sagte, wer glaubte das die mannschaft jetzt einfach durch die Buli von Sieg zu Sieg galoppiert wurde heute eines besseren belehrt. Recht hat er.
Aber mich würde eine Sache interessieren und deshalb eine Frage an die Regelkundigen unter uns.
Warum wurde in der 1.Hz bei der Situation mit Rode auf Abseits entschieden? Nach seiner Flanke war kein Frankfurter am Ball, nur der Mainzer der den Ball Richtung Tor ablenkte. Oder wurde auf Toraus entschieden?
Ich denke mal,Rode kam von außerhalb des Spielfeldes wieder in das Spielfeld,daher der Pfiff.Nach der Flanke lief er ins Toraus,kam dann wieder ins Feld.Denke ich mal...
Und Du hast Recht.Sicherlich war das getsren ernüchternd,aber die BuLi ist eben total ausgeglichen,ein schlechteres Spiel wird meistens bestraft,
Wir haben da oben NOCH nichts verloren,dafür sind wir im Sturm einfach zu schwach besetzt,nicht wirklich erstligatauglich.Da waren Szalai und Parker doch schon ein anderes Kaliber als Occean,für den Liga 1 vll wirklich eine Nummer zu groß ist.Kouemaha zeigte gute Ansätze,aber ob es reichen wird??
Ich persönlich hoffe,daß wir aus den 3 Spielen vor der Winterpause noch 4 Punkte holen können,dann wäre das mit 28 Punkten eine klasse Vorrunde.
Klar sind wir in Düsseldorf erheblich ersatzgeschwächt,gerade im Defensivbereich.Aber Düsseldorf hat da momentan auch einige verletzte Spieler zu beklagen,von daher sollten wir das eher kompensieren können.
Wie gesagt,wir sollten zufrieden sein,daß wir schon eine Menge Zähler haben,das erleichtert einiges.
singender_hesse schrieb:DelmeSGE schrieb:
Natürlich muss es Steher geben,natürlich MUSS Fussball auch in der BuLi bezahlbar bleiben.
Natürlich sind auch die Kontrollen vor den Stadien teilweise erniedrigend,da man ja schließlich zahlender Kunde ist(man muss sich das mal wirklich überlegen).
Aber die Dinge,die nun drohen,haben doch letzlich nur ein Bruchteil der Fans zu verantworten.
Das ist verdammt ärgerlich,aber nun mal auch in anderen Dingen des Lebens so.
Die Fanszene kann nun Solidarität bekunden,MUSS diese Solidarität aber auch von dieser Minderheit einfordern,die zündelt,schlägt etc.
Das wird sehr interessant zu beobachten sein.
Schon das Spiel in Düsseldorf wird da interessant werden.
Daher fand ich die Aktion in Schalke schon mächtig beeindruckend,wie sich ein Stadion gegen die Pyrowahnsinnigen gestellt hat.
Also: Solidarität funktioniert in beide Richtungen!!
ja ganz toll.
so funktioniert repression schon immer, im 3. reich, in der ddr, in nordkorea, in russland, china, iran, ....
harte strafen bringens voll, wie die todesstrafe in den usa beweisen.
und, wieviele sind das denn die da zündeln?
20 fakeln führen zu 60 festnahmen.
kannst du rechnen?
und, bist du auch dafür, alt-sachsenhausen dicht zu machen?
da passiert viel mehr gewalt.
oder machen wir das bahnhofsviertel dicht?
da passieren pro stunde mehr straftaten als an nem buli-wochenende.
und genau an der stelle kannst du überprüfen, ob deine meinung fundiert ist, oder nur auf banalen, populistischen "argumenten" basiert.
Wenn Du diesen Konflikt tatsächlich mit von Dir angesprochenen Dingen vergleichst,dann kann man auch so manche Argumentation der Politik,DFL,etc. verstehen.Einige schiessen derart über das Ziel hinaus.....
Glücklicherweise reden wir hier nur über Fussball,Stadionbesuche,Benimmregeln,Solidarität und ein bisschen Toleranz.
Das sollte man bei aller Aufgeregtheit niemals vergessen.
Denn wer sonst keine Probleme hat,dem geht es verdammt gut.
pascal11 schrieb:
Meier ist unser bester Mann vorne und spielte auch unter Skibbe schon erfolgreich Stürmer, also ihn nach vorne ziehen und Kittel mal auf seiner Lieblingsposition statt außen (oder Inui als Zehner)
In der IV würde ich auch den Kopfball starken Lanig bevorzugen
Trapp
Jung-Zambrano-Kanig (Butscher) Oczipka
Rode-Schwegler
Agner-Kittel(Inui)-Inui(Kittel)
Meier
Deckt sich mit meiner Ansicht,wobei Veh wohl eher dazu neigt,so wenig wie möglich zu verändern,bzw zu verschieben.
Daher werden wohl Demidov und Occean spielen.
Demidov/Zambrano gegen Szalai könnte passen.
bei Occean kann man nur auf eine gute Aktion zu Beginn hoffen.
Der Auftritt von ihm auf Schalke war nicht tauglich.
Natürlich muss es Steher geben,natürlich MUSS Fussball auch in der BuLi bezahlbar bleiben.
Natürlich sind auch die Kontrollen vor den Stadien teilweise erniedrigend,da man ja schließlich zahlender Kunde ist(man muss sich das mal wirklich überlegen).
Aber die Dinge,die nun drohen,haben doch letzlich nur ein Bruchteil der Fans zu verantworten.
Die Fanszene kann nun Solidarität bekunden,MUSS diese Solidarität aber auch von dieser Minderheit einfordern,die zündelt,schlägt etc.
Daher fand ich die Aktion in Schalke schon mächtig beeindruckend,wie sich ein Stadion gegen die Pyrowahnsinnigen gestellt hat.
Bei Russ gibt es,wie die FR findet,Pro und Contra.
Problem könnte die fehlende Spielpraxis und wohl auch Fitness werden,da es ja nur eine kurze Wintervorbereitung gibt.
Sicherlich ist er stärker als Demidiv und Anderson es momentan sind.
In puncto Kempf kann man sagen,daß er wegen seines Schulabschlusses erst ab Sommer komplett trainieren kann.
Dann ist er älterer A-Juniorenjahrgang,man sollte ihn genau wie Stendera behutsam aufbauen.Beides sind extrem talentierte Jungs,Stendera vll talentierter als Kittel.
Kittel wurde früh hochgejubel und hatte Verletzungspech.Ich bin gespannt,ob er es packt,
Problem könnte die fehlende Spielpraxis und wohl auch Fitness werden,da es ja nur eine kurze Wintervorbereitung gibt.
Sicherlich ist er stärker als Demidiv und Anderson es momentan sind.
In puncto Kempf kann man sagen,daß er wegen seines Schulabschlusses erst ab Sommer komplett trainieren kann.
Dann ist er älterer A-Juniorenjahrgang,man sollte ihn genau wie Stendera behutsam aufbauen.Beides sind extrem talentierte Jungs,Stendera vll talentierter als Kittel.
Kittel wurde früh hochgejubel und hatte Verletzungspech.Ich bin gespannt,ob er es packt,
ZU Friend: Vertrag ist Vertrag,da bahnt sich eine exorbitent teure Vertragsauflösung an,Amanatidis lässt grüssen...einer der wenigen wirklichen Fehler,die Hübner seit seinem Amtsantritt gemacht hat.
So viel Abbaumöglichkeiten beim Personal sehe ich auch nicht.
Amedick belastet schon jetzt wegen seiner Krankheit den Etat nicht mehr,nach 6 Wochen zahlt ja die Kasse.
Butscher wird als wichtige Figur im Mannschaftsgefüge betrachtet.
Djakpa wäre eine Möglichkeit..
Zum Dach: Schildbürgertum,mehr kann man da nicht sagen.Sie bauen ein Dach,das man nicht nutzen darf...das ist urkomisch,so lächerlich..
Ein Open Air Konzert ist also keine Freiluftveranstaltung....hmmmm
So viel Abbaumöglichkeiten beim Personal sehe ich auch nicht.
Amedick belastet schon jetzt wegen seiner Krankheit den Etat nicht mehr,nach 6 Wochen zahlt ja die Kasse.
Butscher wird als wichtige Figur im Mannschaftsgefüge betrachtet.
Djakpa wäre eine Möglichkeit..
Zum Dach: Schildbürgertum,mehr kann man da nicht sagen.Sie bauen ein Dach,das man nicht nutzen darf...das ist urkomisch,so lächerlich..
Ein Open Air Konzert ist also keine Freiluftveranstaltung....hmmmm
Wir haben eine Bilanz von 6-2-2...nicht 2-2-6!!!!!!!!
Lese ich heute einige Artikel,könnte man meinen,wir haben einen kapitalen Fehlstart hingelegt.
Leute ,wir sind Aufsteiger,haben eine Mannschaft,die zwar Potential hat,aber halt noch nicht so abgezockt,clever und stark ist,das sie auch an schwächeren Tagen ein Team wie Fürth besiegen kann.
Wobei ich den Fürther Auftritt stark fand,das wird hier leider vernachlässigt.
Ich habe den Eindruck,die Fürther Spielweise behagt uns ganz und gar nicht,wie schon in der letzten Saison.
Das wir nicht einen zweiten Anzug wie Bayern München haben,ist auch klar,den haben nur wenige Teams in der BuLi.
Ein Demidiv,ein Anderson,ein Occean,ein Aigner,Inui brauchen Zeit um sich an Liga 1 zu gewöhnen.
Dies haben sie bisher besser gemacht als vorher gedacht.
Und Occean wird mir hier zu schlecht geredet.
Es ist für einen Stürmer schwer,wenn er oftmals hoch angespielt wird,ständig mit dem Rücken zum Tor.Das es da zu Ballverlusten kommt,ist klar.
Die probleme am Freitag lagen daran,daß wir gerade über die Außenpositionen nicht wie gewohnt Druck erzeugen konnten,nicht in den Rücken der Abwehr kamen,dann hätte sich wohl auch der Occean leichter getan.
Ich bin überzeugt,daß wir 30 Punkte nach 17 Spielen hinkriegen können,und das wäre ganz großes Kino.
Lese ich heute einige Artikel,könnte man meinen,wir haben einen kapitalen Fehlstart hingelegt.
Leute ,wir sind Aufsteiger,haben eine Mannschaft,die zwar Potential hat,aber halt noch nicht so abgezockt,clever und stark ist,das sie auch an schwächeren Tagen ein Team wie Fürth besiegen kann.
Wobei ich den Fürther Auftritt stark fand,das wird hier leider vernachlässigt.
Ich habe den Eindruck,die Fürther Spielweise behagt uns ganz und gar nicht,wie schon in der letzten Saison.
Das wir nicht einen zweiten Anzug wie Bayern München haben,ist auch klar,den haben nur wenige Teams in der BuLi.
Ein Demidiv,ein Anderson,ein Occean,ein Aigner,Inui brauchen Zeit um sich an Liga 1 zu gewöhnen.
Dies haben sie bisher besser gemacht als vorher gedacht.
Und Occean wird mir hier zu schlecht geredet.
Es ist für einen Stürmer schwer,wenn er oftmals hoch angespielt wird,ständig mit dem Rücken zum Tor.Das es da zu Ballverlusten kommt,ist klar.
Die probleme am Freitag lagen daran,daß wir gerade über die Außenpositionen nicht wie gewohnt Druck erzeugen konnten,nicht in den Rücken der Abwehr kamen,dann hätte sich wohl auch der Occean leichter getan.
Ich bin überzeugt,daß wir 30 Punkte nach 17 Spielen hinkriegen können,und das wäre ganz großes Kino.
Naja,man fragt sich schon,wozu es überhaupt ein Dach gibt....
Die Pfiffe am Freitag konnte ich auch nicht nachvollziehen.Die Leute,die meinen,wir rasen da jetzt durch die Liga,die haben doch keine Ahnung.
Hinter mir saß ein Depp,der immer rief,das Passpiel ist Kreisklasse etc.
Naja,wenn er meint..
Ebenso mies fand ich das beinahe schon Mobbing gegen Occean.Erinnert mich sehr an Köhler oder meier in früheren Tagen.
Es wird halt Zeit,daß alle begreifen,daß Platz 3 eine schöne Momentaufnahme ist,aber letztlich nicht das ist,was dem Können des noch sehr entwicklungsfähigen Teams entspricht.
Dazu muss die Mannschaft eben wirklich einen Plan B entwickeln,sich nach einer frühen Führung mal abwartend präsentieren,nicht in diverse Konter laufen.
In München können sie befreit aufspielen,da ist alles andere als eine Niederlage eine dicke Überraschung.
Ich würde vll auch mal Leute wie Celozzi oder auch Köhler bringen,um Jungs wie Inui und Aigner mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
Denn Augsburg wird ein wichtiges Spiel,gewinnen wir da,können wir uns bis Weihnachten vll unter den Top 6 halten.
Die Pfiffe am Freitag konnte ich auch nicht nachvollziehen.Die Leute,die meinen,wir rasen da jetzt durch die Liga,die haben doch keine Ahnung.
Hinter mir saß ein Depp,der immer rief,das Passpiel ist Kreisklasse etc.
Naja,wenn er meint..
Ebenso mies fand ich das beinahe schon Mobbing gegen Occean.Erinnert mich sehr an Köhler oder meier in früheren Tagen.
Es wird halt Zeit,daß alle begreifen,daß Platz 3 eine schöne Momentaufnahme ist,aber letztlich nicht das ist,was dem Können des noch sehr entwicklungsfähigen Teams entspricht.
Dazu muss die Mannschaft eben wirklich einen Plan B entwickeln,sich nach einer frühen Führung mal abwartend präsentieren,nicht in diverse Konter laufen.
In München können sie befreit aufspielen,da ist alles andere als eine Niederlage eine dicke Überraschung.
Ich würde vll auch mal Leute wie Celozzi oder auch Köhler bringen,um Jungs wie Inui und Aigner mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
Denn Augsburg wird ein wichtiges Spiel,gewinnen wir da,können wir uns bis Weihnachten vll unter den Top 6 halten.
Veh muss nun zusehen,daß die Mannschaft mit einem Plan B ausgestattet wird,also Alternativen im Spiel findet,wenn die übliche Spielweise vom Gegner blockiert wird.
Daher hat mir Meier gestern zu weit vorne gespielt,fast schon zweite Spitze.
Zudem vermisse ich in allen Spielen eine gewisse Kompaktheit im Defensivbereich,die gegner bekommen zu leicht dickste Torchancen.
Dank unserem überragenden Keeper,der uns manchen Sieg oder Punkt gerettet hat,sind wir in einer extrem guten Ausgangsposition.Die Mannschaft selbst ist nicht so weit,wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.Das ist aber kein Problem,denn die Punkte,die wir haben,sind Gold wert.
De facto muss neben Zambrano ein guter IV her.Anderson spielt zu hibbelig,Demidov erinnert mich ein wenig an Schildenfeldt,und das ist nicht gut...
Daher hat mir Meier gestern zu weit vorne gespielt,fast schon zweite Spitze.
Zudem vermisse ich in allen Spielen eine gewisse Kompaktheit im Defensivbereich,die gegner bekommen zu leicht dickste Torchancen.
Dank unserem überragenden Keeper,der uns manchen Sieg oder Punkt gerettet hat,sind wir in einer extrem guten Ausgangsposition.Die Mannschaft selbst ist nicht so weit,wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.Das ist aber kein Problem,denn die Punkte,die wir haben,sind Gold wert.
De facto muss neben Zambrano ein guter IV her.Anderson spielt zu hibbelig,Demidov erinnert mich ein wenig an Schildenfeldt,und das ist nicht gut...
War gestern auch im Stadion,schon erstaunlich,welchen Anspruch Teile des Publikums schon haben.
Mal ehrlich: 20 Punkte nach 10 Spielen,das ist richtig fett!!!
Die Liga ist verdammt eng,wenn man da mal einen etwas schwächeren Tag hat,wird es eben zu solchen Spielen kommen.
Wobei der Gegner aus meiner Sicht stark war.Hätten die vorne einen richtigen Stürmer und keinen Schauspieler Asamoah,dann hätte Fürth wohl schon mehr Punkte.
Einige unserer Jungs durchleben jetzt eben eine Schwächephase,das ist vollkommen normal.
Inui,Aigner,Oczipka können eben noch nicht permanent Topleistungen abrufen,wie viele andere Spieler das auch nicht tun und können.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen,wenn wir aus den verbleibenden 7 Spielen der Vorrunde noch 9-10 Punkte holen,das wäre fantastisch.
Wir haben eine Mannschaft,die viel Potential hat,die schon in dieser Saison unter den Top 10 landen kann,wenn auch das Umfeld,das Publikum diesen Jungs Schwächephasen zugesteht.
Wir haben in diesem Team noch 2-3 Positionen,wo man noch was tun musss.
Die IV macht mir im Hinblick auf München sorgen,Anderson hat in Liga 1 zu kämpfen,Demidov muss sich noch anpassen.
Kann daher gut sein,daß wir in München mal eins auf den Sack bekommen,aber die Messlatte ist nicht München,sondern die Woche später Augsburg!!
Mal ehrlich: 20 Punkte nach 10 Spielen,das ist richtig fett!!!
Die Liga ist verdammt eng,wenn man da mal einen etwas schwächeren Tag hat,wird es eben zu solchen Spielen kommen.
Wobei der Gegner aus meiner Sicht stark war.Hätten die vorne einen richtigen Stürmer und keinen Schauspieler Asamoah,dann hätte Fürth wohl schon mehr Punkte.
Einige unserer Jungs durchleben jetzt eben eine Schwächephase,das ist vollkommen normal.
Inui,Aigner,Oczipka können eben noch nicht permanent Topleistungen abrufen,wie viele andere Spieler das auch nicht tun und können.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen,wenn wir aus den verbleibenden 7 Spielen der Vorrunde noch 9-10 Punkte holen,das wäre fantastisch.
Wir haben eine Mannschaft,die viel Potential hat,die schon in dieser Saison unter den Top 10 landen kann,wenn auch das Umfeld,das Publikum diesen Jungs Schwächephasen zugesteht.
Wir haben in diesem Team noch 2-3 Positionen,wo man noch was tun musss.
Die IV macht mir im Hinblick auf München sorgen,Anderson hat in Liga 1 zu kämpfen,Demidov muss sich noch anpassen.
Kann daher gut sein,daß wir in München mal eins auf den Sack bekommen,aber die Messlatte ist nicht München,sondern die Woche später Augsburg!!
Es würde sich doch bei Legalisierung von Pyro gar nix ändern.Die gleichen Hirnis würden doch die Dinger nicht still in den Händen halten,sondern irgendwann beim passenden Anlass die Dinger wieder aufs Feld feuern.
Und Strafen gibt es dann auch.
Also die Leute anschwärzen,sie rauspicken und isolieren.
Wer sich vermummt,führt selten was gutes im Schilde....
Diese Leute werden sich immer im Blitzlichtgewiiter der Medien profilieren wollen...
Dann hilft nur die Härte der Gesetzgebung,fertig aus.
Und Schadensersatzklagen an die Verursacher,dann werden sie wach werden...
Und Strafen gibt es dann auch.
Also die Leute anschwärzen,sie rauspicken und isolieren.
Wer sich vermummt,führt selten was gutes im Schilde....
Diese Leute werden sich immer im Blitzlichtgewiiter der Medien profilieren wollen...
Dann hilft nur die Härte der Gesetzgebung,fertig aus.
Und Schadensersatzklagen an die Verursacher,dann werden sie wach werden...
Wenn das so kommt mit dem Zuschauerausschluss,sollte man hier nicht den DFB verunglimpfen,sondern die Chaoten,die
sich in ihrer selbsverliebten und selbstherrlichen Art auf Kosten der Eintracht produzieren und die vollkommen unbeteiligten wirklichen Fans der Eintracht die Möglichkeit nehmen ihren Verein zu sehen.
Vielen Dank an euch Vollpfosten!!
sich in ihrer selbsverliebten und selbstherrlichen Art auf Kosten der Eintracht produzieren und die vollkommen unbeteiligten wirklichen Fans der Eintracht die Möglichkeit nehmen ihren Verein zu sehen.
Vielen Dank an euch Vollpfosten!!
Außerdem gehe ich davon aus,daß jeder Spieler,der im Kader eines Bun desligisten steht,auch zumindest in einzelnen Spielen seine Tauglichkeit haben sollte.
Hoffe in der IV auf Demidov.
Und würde vll eine Systemänderung auf 4-1-4-1 vornehmen.
Trapp-Jung,Demidov,Kempf,Oczipka-Rode-Aigner,Meier,Inui,Kittel-Matmour
Inui kann mit seiner Dribbelstärke im Zentrum Löcher reissen,sah man in Hälfte Zwei gegen Mainz auch ganz gut.
Vor allem macht uns das nicht so leicht ausrechenbar.