>

DeMuerte

10916

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.

Da widerspreche ich, er MUß rauskommen und alles abräumen, der Ball kommt innerhalb des Fünfers drei Meter vor dem Tor runter, da kann er nicht auf der Linie bleiben, wo er dann keine Chance mehr hat....das war auch bei dem Bayern-Tor schon so....
#
cm47 schrieb:

Da widerspreche ich, er MUß rauskommen und alles abräumen, der Ball kommt innerhalb des Fünfers drei Meter vor dem Tor runter, da kann er nicht auf der Linie bleiben, wo er dann keine Chance mehr hat....das war auch bei dem Bayern-Tor schon so....

Hast du die mega Spielertraube vor dem Tor nicht gesehen? Das sah aus wie in der F-Jugend. Da wäre Hardi niemals hingekommen, da ihm der Weg von selbiger einfach verstellt war. Und selbst der Kahn (bewaffnet mit einer Panzerfaust) hätte die nicht so einfach abgeräumt. Zudem wurde der Kopfball dann auch noch leicht abgefälscht, sodass er neben Lukas ins Tor fiel.

Von daher kann man ihm da wohl kaum einen Vorurf daraus konstruieren.
#
Das Jovic ein sehr gutes Gespür für den Raum hat, hat man gestern sehr gut sehen können. Das einzige was ihm derzeit noch abgeht ist einfach die Coolness vor dem Tor.

Ich denke aber, dass diese mit der Erfahrung kommt. Außerdem sollte man dabei auch berücksichtigen, dass der Junge bisher nur wenig Spielpraxis hat.

Meines Erachtens ist Jovic aufgrund seiner Antizipationsfähigkeit, schon ein recht kompletter Stürmer. Außerdem technisch stark und auch sein Kopfballspiel ist gefährlich. Für mich ist er der ideale Strafraumstürmer.

Der Junge darf ruhig noch Fehler machen und ich bin mir sicher, dass er in Zukunft vor dem Tor auch abgezockter wird.

#
Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.
#
Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!
#
Hradecky 2,0
Stark gehalten! War speziell in HZ unser Rückhalt.

Chandler 2,5
Starkes Comeback. Defensiv sicher und zwei Vorlagen. Was will man mehr.

Russ 3,0
Kämpferisch wie immer. Erledigte seinen Job sehr solide.

Abraham -
Ohne Bewertung, da früh verletzt raus.

Falette 3,0
Fand ihn gestern sehr dynamisch in den Zweikämfen. Konnte aber aus der Abwehrreihe heraus kaum für Entlastung sorgen.

Tawatha 4,5
Wirkte in HZ 1 engagiert. Danach fiel er aber merklich ab und seine Seite war oftmals offen wie ein Scheunentor.

Fernades 2,5
Mr. Spielzerstörer. Diese Rolle hat er gestern wieder bestens ausgefüllt.

Gacinovic 3,0
Bis auf sein Tor, welches eiskalt verwandelt war, eher unaufällig.

Wolf 2,0
Ackerte wie ein Tier und sein Tor war der pure Ausdruck des Willens. Einfach stark!

Jovic 3,5
Lief sich das ein oder andere mal gut in Position. Leider fehlt es ihm aber noch an der nötigen Coolness. Wäre sonst sicher the Man of the Match geworden.

Rebic 1,0
Eine "Kampfsau" vor dem Herrn und in seiner derzeitigen Form kaum zu stoppen. Das war eine Topleistung!

Salcedo 3,0
Solide ohne große Wackler. Fügte sich nach seiner Einwechslung gut ein.

Barkok 3,0
Konnte gestern offensiv nur wenig Akzente setzen. Jedoch empfand ich ihn defensiv gestern cool und abgeklärt. Denke da im Besonderen an die Szene, als er Ito eiskalt abgekocht hat.

Boateng 2,5
Brachte nach seiner Einwechslung etwas mehr Ruhe rein. Geht keinem Zweikampf aus dem Weg und behauptet sich auch wenn es dabei eng zugeht. Seine Erfahrung ist einfach unbezahlbar.
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Stendera - Boateng - Willems
Wolf - Rebic
Haller

Oder für den Fall das der Vadder ausfällt:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
Fernandes - Boateng
Wolf - Gacinovic - Rebic
Haller

Tipp: 1:0

#
So, habe eben noch meine ganzen Kadde für die RR bestellt und nun geht´s mit nem breiten Grinsen ins Bett.

Guts Nächtle ihr Knodderer.
#
Asche über mein Haupt!
Ich war heute Abend sehr enttäuscht über die Mannschaftsaufstellung.
Aber die erste Halbzeit bzw. nach 20 min war top
Zweite etwas glücklich, aber 3 Punkte mit Willen
Werde nie mehr im Vorfeld negativ
schreiben
Sorry
#
Sammy1 schrieb:

Asche über mein Haupt!
Ich war heute Abend sehr enttäuscht über die Mannschaftsaufstellung.
Aber die erste Halbzeit bzw. nach 20 min war top
Zweite etwas glücklich, aber 3 Punkte mit Willen
Werde nie mehr im Vorfeld negativ
schreiben
Sorry        

Da ich dir vorhin ja respektlosigkeit gegenüber unseren Spielern vorgeworfen habe, möchte ich dir nun meinen Respekt für deine Entschuldigung auch nicht vorenthalten.

Chapeau
#
Wer weiß, was mit Abraham ist?
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was mit Abraham ist?

Hat laut HR Text "nur" einen Bluterguß in der Wade und man versucht ihn bis Samsatg wieder einsatzbreit zu kriegen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ....AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich leg mich mal fest: Verlieren werden wir heute nicht mehr
#
Brodowin schrieb:

Was ein Spiel

Das wir so eine miese zwote Hz. Spielen müssen um unauffällig weiterhin stärkste Auswärtsmannschaft zu sein zeigt die Qualität der Liga und unsere Qualität. 8:2 gegen HSV kann jeder.

Es so aussehen zu lassen als hätte der HSV eine Chance gegen das beste Auswärtsteam zu haben ist großes Tennis.
#
Cyrillar schrieb:

Es so aussehen zu lassen als hätte der HSV eine Chance gegen das beste Auswärtsteam zu haben ist großes Tennis.

Genau so sieht´s aus

#
Ach du Scheiße ...der Ekdal sollte sich eindosen. Was für ein lächerlicher Schauspieler
#
Eben hat er gesagt Hamburg ist die bessere Mannschaft in Durchgang 2.
Das bedeutet wir schießen ein Tor.
#
littlecrow schrieb:

Eben hat er gesagt Hamburg ist die bessere Mannschaft in Durchgang 2.
Das bedeutet wir schießen ein Tor.

Endlich hat´s mal jemand kapiert
#
Ok, die HIV´ler toben sich jetzt wieder 10 Minuten (ohne Erfolg) aus und danach schießen wir sie ab
#
Mihat hatte doch jetzt einmal ein ordentliches Spiel gemacht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mihat hatte doch jetzt einmal ein ordentliches Spiel gemacht?

Hat wohl was abekommen. Von daher nimmt ihn Kovac wohl vorsichtshalber runner.
#
Der Drops könnte schon längst gelutscht zu sein. Genügend Chancen hatte wir ja. Hoffe wir nutzen unsere Möglichkeiten in HZ 2 jetzt konsequenter und machen das Ding entgültig zu.

Ansonsten sehr gute Leistung bisher. Auf geht´s Jungs
#
Wow! Das ist aber 'mal eine überraschende Aufstellung! Wollen wir hoffen, dass Wolf und Rebic richtig Gas geben und dass Maggo und Timmy das Vertrauen des Trainers rechtfertigen. Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut und er weiß natürlich auch, welche von unseren Jungs am fittesten sind.
#
clakir schrieb:

Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut ...

Der gute Niko sorgt mit dieser Aufstellung für reichlich Verwirrung bei den HIV´lern. Die wissen gar nicht wie Ihnen geschieht und bis sie es kapiert haben isses auch schon zu spät
#
Sorry
Bin enttäuscht, Kovac will nicht gewinnen
So eine Aufstellung,
#
Sammy1 schrieb:

Sorry
Bin enttäuscht, Kovac will nicht gewinnen
So eine Aufstellung,

Das sind alles Spieler unserer Eintracht! Mir erschließt sich nicht, warum man da entäuscht sein kann?

Niko Kovac will immer gewinnen und warum sollte das mit den Jungs, die Niko heute für seine Aufstellung gewählt hat, nicht gelingen?

Man kann ja durchaus überrascht sein ob der vielen Rotationen, aber entäuscht ist schon harter Tobak und einfach respektlos.

#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - Boateng - Stendera - Willems
Barkok - Rebic
Haller

Ich denke allzuviel Rotation wird´s nicht geben. Einzig Stendera für Fernandes könnte ich mir gut vorstellen um mehr "Drive" in unser Konterspiel zu bekommen.

Tipp: 1:2
#
Mit meinem Hund im Schneetreiben herumtoben