>

DeMuerte

10915

#
Übrigens in der Süddeutschen Zeitung heute auch ein großer Bericht über die Qualitäten von Kovac. Dort wird gemutmaßt,  die Bayern könnten es zum ersten Mal seit langem mit jemandem wie ihm versuchen wollen, der zwar noch keinen Titel gewonnen habe, aber als ehemaliger FCB-Spieler Stallgeruch habe und mit seiner unaufgeregten Art besser zu ihnen passe als die hyperventilierenden Klopp, Tuchel oder Nagelsmann.

Wollen wir es mal nicht hoffen, aber klar ist auch, dass die ihn kriegen könnten, wenn sie wollten. Wer würde bei unserer finanziell klammen Eintracht einer riesigen Ablösesumme widerstehen?
#
Struwwel schrieb:

Wollen wir es mal nicht hoffen, aber klar ist auch, dass die ihn kriegen könnten, wenn sie wollten. Wer würde bei unserer finanziell klammen Eintracht einer riesigen Ablösesumme widerstehen?

Ich denke Niko Kovac selbst würde widerstehen. Denn wenn ich seine Aussagen richtig deute, hat er hier bei uns noch einiges vor. Vor allem erachte ich ihn für so charkterstark, dies unserem Vorstand bei einem etwaigen Angebot der Buyern, auch genau so zu kommunizieren.

Jedoch gehe ich auch davon aus, dass dies unserem Vorstand durchaus bewusst ist, vor allem aber werden Bobic und Co genau wissen, dass sich so ein Trainerjuwel (in das in jeder Hinsicht) wie Niko Kovac, in unserer heutigen Zeit, nicht so einfach mit Geld aufwiegen lässt.

#
Ich fand die Bayern alles andere als entspannt. Die haben sich zum Teil in der 2. Halbzeit eingeigelt als wären sie ein Abstiegskandidat der den Sieg dringend braucht.

Auch die Ausraster von Müller und so haben gezeigt wie gefrustet die waren das wir Ihnen so den Schneid abgekauft haben.
#
Wir haben die 2. Halbzeit mehr Druck ausgeübt, aber von Schneid abkaufen kann man da wohl kaum reden.

Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass die durch unsere Angriffsbemühungen in keine sonderlich große Not kamen.

Meinem Eindruck nach haben die einfach nicht mehr getan als nötig.

#
Das Vidal heute zwingend vom Platz fliegen muss, ist denke ich unstrittig. Schon in der 1. Szene war er klar letzter Mann und. J.Boateng hätte da mMn auch nicht mehr eingreifen können.

Spätestens nach dem klaren Foul an Wolf muss er dann aber runner. K.A. was der Schiri da gesehen hat, aber der Fuß ging so offensichtlich raus, dass man das nur mit Willkür übersehen kann.

Ansonsten habe ich eine kämpferich gute Leitung unserer Jungs gesehen und ein Punkt wäre am Ende auch nicht unverdient gewesen.
Leider fehlte es uns hierzu mal wieder an der nötigen Durchschlagskraft, sodass die Bauern das Ding dann letzendlich recht entspannt nach Hause schaukeln konnten.

#
...und zu guter letzt.

Rainbow - Stargazer

Ronnie James Dio ...one of the biggest!
#
... und als Kontrast hierzu ...

Slayer - Raining Blood
#
Als Vorbote für das morgige Spiel ...

Abba - Eagle
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Stendera - Boateng - Willems
Wolf - Rebic
Haller

Ich würde Timmy gleich von Anfang reinwerfen, denn so ein Gegner wie Buyern ist doch geradezu dafür prädestiniert um sofort wieder richtig reinzukommen

Marius dafür wieder eine Reihe nach vorne, denn mit seiner Dynamik ist er auf der Position sicher noch ein Stück weit effizienter für uns.

Ansonsten schade das Makoto wohl leider passen muss. Für den Fall dann wieder hinten mit der altbekannten Dreierreihe.

Tipp: 2:2
#
und gleich noch einen hinner her ...

Depeche Mode - Stripped

#
Seit unserem letzten Heimspiel habe ich wieder diesen Ohrwurm ...

Depeche Mode - Just Can't Get Enough
#
Na super, der Harm Osram. Da sieht man schon, wo die Reise hingeht!
#
riga_toni schrieb:

Na super, der Harm Osram. Da sieht man schon, wo die Reise hingeht!

Mit´m Harn Osram wird´s en Griff ins Klo ....und zwar für die Buyern!
#
Ich traue Veh den Job als SD durchaus zu. Ein "Näschen" für geeignte Spieler scheint er ja durchaus zu haben. Es wurden hier ja auch schon einige genannt, für deren Verpflichtung er bei uns einst mitverantwortlich war. Ergänzend hierzu wäre wohl auch noch Hradi zu nennen.

Veh mag zwar als Trainer "verbrannt" sein, aber der Job als SD ist ein völlig anderes Feld. Von daher halte ich eine verfrühte Schadenfreude, gegenüber den Kölnern, auch nicht für angebracht, vor allem wenn man bedenkt, wie es vor 1  1/2 Jahren noch bei uns zu ging. Und das ein potenziell Gescheiterter woanders durchaus funktionieren kann, sieht man ja am Beispiel Bobic bei uns.

#
Also, Selke und Wagner dürfen hier auf keinen Fall in den selben Topf!

Wir schreien doch immer alle nach "Typen mit Charakter", wie langweilig die neue Generation ist, etc etc
Von daher sind sowohl die Aussagen, als auch die Spielweise von Wagner ein Gewinn für die BL.
Der spielt mit offenem Visier und wenn so einer bei uns spielen würde, würden ihn fast alle als "Emotional Leader" loben.

Bei Selke siehts genau anders rum aus, immer am lamentieren, Bestrafung für die Gegner fordern, seine Interviews sind von Selbstüberschätzung gezeichnet, etc DAS braucht kein Mensch, so einen will ich bitte niemals im Adler Trikot sehen.
#
UliSteinFan schrieb:

Also, Selke und Wagner dürfen hier auf keinen Fall in den selben Topf!

Wir schreien doch immer alle nach "Typen mit Charakter", wie langweilig die neue Generation ist, etc etc
Von daher sind sowohl die Aussagen, als auch die Spielweise von Wagner ein Gewinn für die BL.
Der spielt mit offenem Visier und wenn so einer bei uns spielen würde, würden ihn fast alle als "Emotional Leader" loben.

Bei Selke siehts genau anders rum aus, immer am lamentieren, Bestrafung für die Gegner fordern, seine Interviews sind von Selbstüberschätzung gezeichnet, etc DAS braucht kein Mensch, so einen will ich bitte niemals im Adler Trikot sehen.        

Vollkommen richtig. Zumal Wagner in seiner Karriere, sprichwörtlich, schon durch die "Scheiße" ging, sich daraus aber wieder herausgearbeitet hat. Man kann ja zu Wagner stehen wie man will, aber allein deshalb, dass er dabei weder von ganz "unten" anfing, gebührt ihm schon ein gewisser Respekt. Allein deshab scheint er mir,  im Vergleich zu Selke, schon eine gewisse Charakterstärke zu besitzen.

Ich mag zwar seine Art - wie er sich zuweilen gebärdet -  auch nicht sonderlich, aber  im Vergleich zu Selke sehe ich schon einen gewissen Unterschied und erstrecht, was die sportlichen Leistungen betrifft.

#
Geht es hier noch um KPB oder nur noch darum, einzelne Aussagen zu sezieren oder Haare zu zählen und Erbsen zu spalten?

Herzlichen Glückwunsch lieber Prince. Den Preis hast Du Dir verdient, auch wenn es totale Scheiße ist, so einen Preis überhaupt verleihen zu müssen.

Ich bin wirklich froh (nicht stolz - soll ja keinen Rattenschwanz an Beiträgen nach sich ziehen!!!), dass Du für uns spielst. Ich hoffe, dass Dein Kampf gegen den Rassismus irgendwann Erfolg hat und dass die ewig gestrigen irgenwann aussterben, die sich für etwas besseres halten, weil sie zufällig mit der "richtigen" Hautfarbe geboren wurden!
#
Basaltkopp schrieb:

Geht es hier noch um KPB oder nur noch darum, einzelne Aussagen zu sezieren oder Haare zu zählen und Erbsen zu spalten?

Herzlichen Glückwunsch lieber Prince. Den Preis hast Du Dir verdient, auch wenn es totale Scheiße ist, so einen Preis überhaupt verleihen zu müssen.

Ich bin wirklich froh (nicht stolz - soll ja keinen Rattenschwanz an Beiträgen nach sich ziehen!!!), dass Du für uns spielst. Ich hoffe, dass Dein Kampf gegen den Rassismus irgendwann Erfolg hat und dass die ewig gestrigen irgenwann aussterben, die sich für etwas besseres halten, weil sie zufällig mit der "richtigen" Hautfarbe geboren wurden!        

Vielen Dank und dem schließe ich mich vollumfänglich an

P.S.
@Brodowin
Wenn du jemandem nichts böses unterstellst, bedarf es auch keiner "Goldwaage".
#
DeMuerte schrieb:

Der 1. VLog (Video-Blog) meiner Tochter.

#
mischel schrieb:

DeMuerte schrieb:

Vielen Dank Mischel für dein Lob. Ich werde es an meine Tochter weiter geben.
#
Und wie könnte es anders sein, handelt dieser vom Besuch unseres Heimspiels am vergangenen Samstag gegen die Pillen aus LEV.

Chelly on Air - Mein Tag im Stadion

#
Meine Eindrücke aus Stadionsicht waren, dass wir die 1. HZ komplett verpennt haben. Meinem Vernehmen nach, kamen wir da überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Nach anfänglichem Abtasten hatten uns die Pillen dann auch gut im Griff. Vor allem spielten sie uns das ein oder andere mal die Bälle brandgefährlich in die Schnittstelle, woraus dann auch gleich ein paar sehr gute Einschußgelegenheiten resultierten. Ich war heilfroh, dass wir da nicht schon mit 1-2 Toren im Rückstand waren.

Die 2. HZ lies sich unsererseits besser an. Ab da attakierten wir dann erheblicher früher und waren auch näher am Mann, was sich dann auch in unseren Angriffsbemühungen deutlich bemerkbar machte. Unsere beste Phase hatten wir dann so zwischen der 60-70 Minute. Leider fehlte es uns da an der letzten Konsequenz, sprich, am letzten genauen Pass. Darüberhinaus kam mir unser Spiel zuweilen auch sehr hektisch vor.

Die Pillen bieiben aber über das gesammte Spiel gesehen, in Ihren Kontersituationen, stets gefährlich. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie uns gestern auch technisch einiges voraus hatten.

Von daher war die Niederlage dann auch nicht ganz unverdient.
#
Man muss einfach sagen unsere Defensivstärke ist schon beeindruckend.
#
Verfickte Scheiße
#
Bis dato astreine Leistung! Clever und souverän runner gespielt