>

DeMuerte

10843

#
Mensch Männers, das sind eben die letzten Zukungen eines "Auslaufmodells".
#
Thallus schrieb:
Warum ein Trainer, mit dem man im Stillen verhandelt und der eventuell dann kommt, wenn Roberto di Matteo absagt, medial eine 1f-Lösung wäre, das erschließt sich mir in keinster Weise.
Das kann nur vorgezogene Frustration sein, weil man den Namen nicht wußte.
Wird Zeit, dass die Herren Journalisten auch mal etwas anderes schreiben dürfen, es wird immer schlimmer.

Damit wollten die beiden FR "Redakteure" wohl nur unter Beweis stellen, dass sie des Alaphabetes mächtig sind. ,-)
#
Andy schrieb:
Funkel, Funkel, Funkel, Funkel... Ich kanns nicht mehr hören...

Ok, dann reden wir mal über den Armin  
#
Adler-Fan79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....

Was ist dmMn daran falsch?

Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    

Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.

Unter die Ära Funkel fallen aber auch die teuersten Transfer-Flops! (Caio, Fenin)

Richtig, aber Funkel hatte diese nicht gefordert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber klar. Geiz ist geil.
Wen interessiert schon das sportliche.

Oha, nun wird wieder mit den Äppeln und den Birnen jongliert
#
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Na dann.....

Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    

Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.

Sorry adlerjunge23FFM, das sollte an den Busbremser gerichtet sein. Asche auf mein Haupt
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Na dann.....

Ach so, na dann ...

#
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Na dann.....

#
Zeuge Yeboahs schrieb:
na ja, wenn BH in Interviews mit "zeitnah" eine "große Lösung" mit "Hochkarätern" versprach, konnte man oft denken, es ist ja der Bruno, lass den mal ruhig reden. Da nun sich aber der Aufsichtsratsvorsitzende mit den gleichen Worten in der FAZ weit aus dem Fenster lehnt, ist meine Hoffnung auf ebengenau dieses Szenario leicht gestiegen.

Ich nehme an, du beziehst dich auf das Interwiew von  Bender, welches am 18.05. in der FAZ zu lesen war.

In besagtem Interwiew lese ich nichst von "zeitnah" geschweige denn von einer "großen Lösung" und schon gar nichts von irgendwelchen "Hochkarätern".

Bender spricht lediglich von namhaften Spielern welche man im Fokus hat bzw. das er uns mit diesen für die Zukunft gut aufgestellt sähe.

Von daher sehe ich nicht, inwiefern sich Bender aus dem Fenster gelehnt haben sollte.
#
Arschgeleckt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
1:1

Nur noch eins.

Jep aber bitte bis zur 93. minute warten damits richtig weh tut in Hamburg.  

Das wäre das größte Ich vergesse nie, wie uns die scheiß HIVler anno 2004 mit ihren Schmähgesängen überschüttet haben.

Die Rückreise damals war die 2. schlimmste Heimfahrt die ich je erlebt habe. Von daher soll es denn Drecksäcken nun genau so ergehen.
#
der-edelfan schrieb:
Tafelberg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?

was für ein Argument  

…weil er dann zudem "gescheitert" ist und dann noch 2. Liga Trainer ohne Buli Erfahrung, klingt nicht nach großer Lösung!

bist du Blind, Taub oder einfach nur schwer von Kapee?
#
AgentZer0 schrieb:
Rollrasen schrieb:
Im Videointerview spricht Hübner an der Stelle ca. Minute 5 von der großen Lösuung.

Du merkst auch nix mehr oder?
Langsam bekomme ich "Fremdschmerz".

Unfassbar!  

Aber immer noch besser als "Ohrenschmerz"  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte kommt auch auf die Liste    

Freibierliste?

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]

Frau Rauscher mit Karnevalsmaske? Geil !!!  

Also doch eine Trainerin??  

Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.

Wo liegt denn Tarin?

Das ist das 27. Schweizer Kanton    

Richtig, das Schwesterkanton vom Tessin! ,-)  

Der Bruno ist eben ein Fuchs. Der findet Trainer (innen) in Gegenden welche noch keine Sau kennt.
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:

Freibierliste?

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]

Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.

Wo liegt denn Tarin?

Das ist das 27. Schweizer Kanton  
#
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:

Freibierliste?

#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:

Freibierliste?

#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  

Lieber tot als ein M1er Idiot  ,-)  

damit bringst jetzt den lieben raideg in einen Zwiespalt    

Genau das war meine Absicht    

Notiz an mich:

gibts bei dir dann Äppler für lau? Das wäre fein
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  

damit bringst jetzt den lieben raideg in einen Zwiespalt    

Genau das war meine Absicht  
#
Basaltkopp schrieb:

#
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!

Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.