>

DeMuerte

10701

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir froh gewesen, wir hätten soviel auswahl bei der Trainerwahl gehabt.

hast du nicht noch vor Tagen geschrieben, wir müssten froh sein, wenn wir überhaupt einen Trainer finden, der zu uns will? Und jetzt haben wir plötzlich grosse Auswahl? Ich weiss schon, du wurdest missverstanden.

Laut Hübner haben wir die große Auswahl.
Und das wir es schwer haben werden einen Trainer zu finden, habe ich nie behauptet.
Ich habe nur gesagt, es wird schwer einen guten Trainer zu finden, weil die meisten unter Vertrag stehen oder zu viel Kosten    

Also doch ein Missverständnis ,-)
#
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Roger Schmidt.

Warum? Er hat bei den Paddelbootlern schon sehr gute Arbeit geleistet und das mit sehr geringen Mitteln.

Sein Potenzial stellt er nun in Salzburg unter Beweis. Denn wenn man sich mal den aktuellen Marktwert der Salzburegr Mannschaft so anschaut, entspricht diese so in etwa auch dem von unserem Team.

Bei Ihm habe ich ein sehr gutes Gefühl das es passen könnte, da ich ihn als einen sehr ruhigen, sachlichen Trainer mit viel Fachkometenz und einem klaren Konzept einschätze.

Als pro für uns schätze ich unser Potenzial und die Entwicklungsmöglichkeiten ein.

Als Contra, dass er in Salzburg mit Sicherheit bessere finanzielle Voraussetzungen vorfindet und das er mit seiner Mannschaft gerade Meister geworden ist bzw. an der CL teilnimmt. Wir hingegen können Ihm dieses Jahr leider keine internationale Qualifikation bieten.

Dennoch habe ich etwas Hoffnung, das ihn evtl. die Bundesliga und eine langfristige Perspektive bei uns etwas aufbauen zu können mehr reizt, als das derzeitige internationale Geschäft mit RB Salzburg.

Ich hoffe mal das Bruno bei Ihm schon angeklopft hat und ihn ggf. von uns überzeugen kann.

Auch mein absoluter Wunschkandidat, aber den bekommen wir denke ich nicht. Wenn Leipzig dieses Jahr aufsteigt ist der Roger spätestens in 2-3 Jahren in dort tätig. In meinen Augen ist er in Salzburg nur geparkt.
da können wir wohl leider nicht mithalten.

Nimmt man nur Salzburg im Vergleich zu uns, dann stünden die Möglichkeiten groß das wir ihn bekommen könnten, aber so wird das wohl leider nix.

Oder wir hoffen einfach mal das die 98er ne Serie hinlegen und Dynamo in all Ihrer Relegations-Routine den Aufstieg von Leipzig verhindern  

Diese Befürchtung habe ich auch irgendwie was die Leipziger Dosen betrifft. Denn perpektivisch wäre er da genau der richtige um den Dosenverein dann in der BL zu etablieren.

Ich denke die habe da so ein Konzept analog zu den Hopps mit Rangnik im Kopf.

Nichts desto trotz hoffe ich noch ein bissi auf Brunos Überzeugungskraft.

Was Weinzierl berifft so könntest du da auch durchaus recht behalten, denn was ebenfalls zu deinen Argumten passt, ist die Tatsache, das Bruno ja schon hat durchblicken lassen das die Suche auch bis zum 34. Spieltag gehen kann.

Genau diese Aussage von Bruno passt haargenau zu deiner These das Weinzierl erstmal die Saison zu Ende spielen möchte bevor er eine Entscheidung trifft.

Im übrigen würde ich Weinzierl auch sehr gerne hier sehen.
#
Aleksandar Ignjovski erinnert mich optisch als auch von seiner Spielweise her so ein wenig an Alex Schur.

Ignjovski ist ein Beisser und Kämpfer der nie aufsteckt.

Technisch hingegen scheint er leider etwas limitiert zu sein.

Dennoch könnter er aufgrund seines Einsatzwillens, seiner Kampfkraft und Mentalität durchaus eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen. Außerdem sehe ich bei Ihm aufgrund seines Alters durchaus noch  Entwicklungspotenzial.

Von daher würde ich eine etwaige Verpflichtung schon begrüßen.
#
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Roger Schmidt.

Warum? Er hat bei den Paddelbootlern schon sehr gute Arbeit geleistet und das mit sehr geringen Mitteln.

Sein Potenzial stellt er nun in Salzburg unter Beweis. Denn wenn man sich mal den aktuellen Marktwert der Salzburegr Mannschaft so anschaut, entspricht diese so in etwa auch dem von unserem Team.

Bei Ihm habe ich ein sehr gutes Gefühl das es passen könnte, da ich ihn als einen sehr ruhigen, sachlichen Trainer mit viel Fachkometenz und einem klaren Konzept einschätze.

Als pro für uns schätze ich unser Potenzial und die Entwicklungsmöglichkeiten ein.

Als Contra, dass er in Salzburg mit Sicherheit bessere finanzielle Voraussetzungen vorfindet und das er mit seiner Mannschaft gerade Meister geworden ist bzw. an der CL teilnimmt. Wir hingegen können Ihm dieses Jahr leider keine internationale Qualifikation bieten.

Dennoch habe ich etwas Hoffnung, das ihn evtl. die Bundesliga und eine langfristige Perspektive bei uns etwas aufbauen zu können mehr reizt, als das derzeitige internationale Geschäft mit RB Salzburg.

Ich hoffe mal das Bruno bei Ihm schon angeklopft hat und ihn ggf. von uns überzeugen kann.
#
Haliaeetus schrieb:
gizzi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Schiri überstimmt den Assitenten beim Abseits aber nur selten, weil letztererin 99,9% aller Fälle die bessere Sicht hat. Da müsste sich der Schiri schon 100% sicher sein ...  

Sehe ich genauso. Wenn er hingeguckt hätte, hätte er zwar 100 % überzeugt sein und seinen Co überstimmen müssen. Vermutlich war er aber gerade damit beschäftigt, einen unserer Spieler anzubrüllen.

Habe die Szene gestern nochmal gestehen.
Der Schiedsrichter steht mindestens 20 m hinter dem Geschehen.
Aus dieser Perspektive kann er das gar nicht sehen, sondern muss und wird sich immer auf den Linienrichter verlassen, der genau dafür da ist.
Oder würdest du das anders machen?

Grundsätzlich nicht. Ich bin sogar geneigt zu sagen natürlich nicht. Aber bei Anklam müsste er es besser wissen. Da ist es nicht nur fahrlässig sondern böswillig sich auf den zu verlassen. Und nichts anderes als Böswilligkeit unterstelle ich.

Welche Fahrlässigkeit bzw. gar Böswilligkeit unterstellst du Ihm denn genau in Hinsicht auf die Verlässlichkeit auf Anklam?
#
Ergänzend, weiß ich gar nicht was die immer haben ...sprich die bekommen doch das volle Programm.

Von "NS Praktiken aus dem Oberrang" bis "hart ge[bad]*****[/bad] im eigenen Block" ist doch alles dabei

Von daher werden die doch bestens bedient !
#
So langsam kommen die Schwellköppe auf touren ...

Ich finde es zum :kotz: das bei uns mittlerweile im Gästeblock immer mehr Heimfans stehen, wie geschehen auf Schalke, in München, in Braunschweig und jetzt wieder in Frankfurt, da ist doch Randale schon vorprogrammiert.

Wir reisen ja echt mit 2.000er Gästemob an. 3.000 Tickets gingen wieder an die Bembelköpp zurück. Genial ! Urinale Bierduschen vom Oberrang, da muss ein Cape mit !
Egal, wir gewinnen. Der Clone vom Gagamann wird pfeiffen ! Aytekin.

Herrlich diese Clowns      
#
Basaltkopp schrieb:
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.

Kann sein ...kann aber auch nicht sein.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das die Hauptschuld ganz klar bei Anklam zu suchen ist.

Ob der Gagamann das hätte sehen müssen möchte ich mir nicht anmaßen zu behaupten.

Fakt ist aber, das Anklam ganz klar die beste Sicht auf die Szene hatte und er hätte das erkennen müssen dass dies nie und nimmer Abseits war.

Von daher gebe ich aus meiner subjektiven Sicht dem Gagamann da nicht die Hauptschuld sprich welche Absicht ist dem Gagmann denn überhaupt zu unterstellen?

Ich denke so ähnlich sieht es Quillo auch. Zumindest deute ich seine Aussage in diese Richtung.

Verstehe mich nicht falsch, ich kann den Gagamann auch auf den Tod nicht ab, aber in dem Fall sehe ich das ganze etwas differenzierter.
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v

Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.

Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby    

Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei

Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.

Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.

Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.

Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Barnetta das hätte aussprechen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass die von mir zitierte Aussage in meinen Augen ebefalls falsch war. Und mir ist auch Nüsse, ob der Anklam oder der Gagelmann das hätten sehen müssen (und dieses Mal wars so deutlich, dass sogar der Schiri selbst das sehen musste). Letztlich ist es immer wieder dasselbe unheilvolle Gespann und ich weigere mich angesichts der schieren Anzahl an Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten und dem unflätigen Auftreten zu glauben, dass keine Absicht dahnter steckt.

Ich will dir deine Meinung doch gar nicht in Abrede stellen. Also mach dich mal logger.

Nichts desto trotz ist dies deine subjektive These zum Sachverhalt. Quillo sieht dies eben etwas differenzierter indem er den Sachverhalt aus seiner Sicht etwas strukturierter bewertet.

Dies ist doch völlig legitim, sprich von daher ist seine Aussage auch nicht als grundsätzlich falsch zu werten.
#
mickmuck schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v

Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!

jein, die mainzer sehen das als derby und gehen entsprechend in das spiel. also wäre es gut, wenn unsere jungs es auch nicht als normales bundesliga spiel sehen würden.  

Mal völlig abgesehen davon wie die Schwellköppe das Spiel für sich einstufen, sollten unsere Jungs in jedes verdammte Spiel mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen und auch entsprechend spielen.

Who the fuck ist M1 ? Von daher, haut die Fastnachtsgesicher weg !

EINTRACHT !!!
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei

Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.

Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.

Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.

Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Selbst nach einer Nacht darüber schlafen bin ich immer noch stinksauer über diese katastrophale Fehlentscheidung.

Denn diese Fehlentscheidung hat uns bei näherer Betrachtung nicht nur den vermeindlichen Sieg gestern gekostet, sondern wird auch in Hinsicht auf unsere Endplatziereung in dieser Saison noch eine entscheidende Rolle spielen.

Denn jeder Tabellenplatz besser bedeutet ja bekanntlich auch erheblich mehr an Einnahmen.
Bedingt durch diesen Blindgänger an der Linie gehen uns nun sehr wahrscheinlich ein paar mark fuffzig durch die Lappen.

Sprich wenn es ganz dumm läuft kann dies z.B. den Ausschlag über einen Spielertransfer geben. Nur mal so am Rande erwähnt was dies noch alles nach sich ziehen kann.

Außerdem bin ich mir total sicher, dass wir nach einer 2:0 Führung im Leben nicht mehr verloren hätten. Selbst ein Unentschieden wäre in dem Fall für WOB sehr unwahrscheinlich geworden.

Denn mit einem 0:2 Rückstand hätten die VWs in jedem Fall noch mehr öffnen müssen, was für uns wiederum viel mehr Räume bedeutet hätte.

Ich gehe sogar soweit, das wir dann sogar noch das dritte Tor gemacht hätten. Und selbst wenn nicht hätte wir das Spiel trotzdem mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen.

So aber bleibt mehr als ein fader Nachgeschmack. Der DFB sollte nicht immer nur die Vereine sanktionieren, sondern auch mal seine Schiri Gespanne in Frage stellen.

So was wie gestern geht jedenfalls mal gar nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Und weshalb Firminho bei denen verlängert hat dürfte doch auch ganz klar auf der Hand liegen.
Sprich die Hopps haben den dermaßen mit Geld zugeschissen um Ihm einen Verbleib schmackhaft zu machen.
Oder was denkst du welche Gründe da sonst für eine Rolle gespielt haben sollten?

Vielleicht hat er ja auch Küheschubsen als nächtliches Hobby entdeckt und hat Angst, dass er dem in einer Großstadt nicht würde frönen können. Wer weiß das schon?

Bei einem entsprechenden Jahressalär sicher nicht auszuschließen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gar nichts, die Stadionmiete wir erst bei Vertragsende/Verlängerung neu diskutiert.  

hmm, vor 2 Jahren gabs gute Signale, obwohl man ja gar nicht diskutiert. Da hat der gute Mann eventuell ein "Nein" als gutes Signal empfangen.

Aber beim Stadionvertrag geht es um mehr als verträumte Potenziale.
Wir sind in guten Gesprächen. Wir  haben  den Faden noch mal aufgenommen, nachdem die Stadt und die Eintracht zunächst plakative Fronten eingenommen hatten. Wir suchen nun in ruhigen und konstruktiven Gesprächen  nach gemeinsamen Win-win-Situationen. Dazu ist ein wechselseitiges Verständnis erforderlich. Es gibt gute Signale.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/axel-hellmann-im-interview--alle-reserven-sind-aufgezehrt-,1473446,16720216.html

Mein aktueller Stand:

Als Veh sagte das er keine Perspektive hier sieht stand in einem Artikel das die Stadionmiete  2016? neu verhandelt wird.

wenn man 3 Jahre vor Ablauf diskutiert, könnte man auch 5 Jahre vorher mal diskutieren.

Weiß nicht welche Jahreszahl dort stand, daher das Fragezeichen. Den Artikel finde ich leider auch nicht...

auf jeden Fall hat man vor 2 Jahren diskutiert. Derzeit ists komplett ruhig, also hat man entweder aufgegeben oder sich auf 2016(?) verjährt.

War da nicht was das man an den Einnahmen für den Stadionnamen beteiligt werden soll? Wann wird dieser neu Ausgeschrieben/vergeben/verhandelt oder wie auch immer?  

2015 läuft der aktuelle Vertrag aus

Also "senkt" sich die Stadionmiete 2016 da man an den Einnahmen für die Namensnrechte beteiligt wird, oder? Ich meine das da irgendwas durch die Presse ging.

Habe leide nur einen Artikel der Bild via google gefunden, war aber nicht der Artikel den ich meinte: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vehs-angst-34883062.bild.html

BILD schrieb:
"„Unser Problem ist“, so Vorstand Heribert Bruchhagen, „dass wir von 80 Millionen Euro Umsatz nur 30 für die Mannschaft übrig behalten.“ Den Rest verschlingen die Kosten im Stadion.

Ändern kann Eintracht frühestens etwas, wenn 2016 das Namensrecht in der Arena neu verkauft wird. Die Stadt hat signalisiert, dass diesmal auch Eintracht an der Einnahme beteiligt werden müsse.

2018 läuft dann der Vertrag mit Stadion-Betreiber HSG aus. Auch da will Eintracht mehr von den Einnahmen abhaben."

Ich meine mich erinnern zu können das HB vor kurzem im "Doppelpass" gesagt hat, dass ab 2016 die Namensrechte für das Stadion neu vergeben werden und auch der Vertrag von Sportfive als Stadionbetreiber zu diesem Zeitpunkt ausläuft.

Diese beiden Faktoren sollen ab dann zu einer verbesserten finanziellen Ausgangslage führen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hoffen wir mal, dass Bruno den VV nicht über seine Vorgespräche informiert, sonst kennt am Wochenende wieder jeder Kellner im Rhein-Main-Gebiet die möglichen Kandidaten.

Findest Du Dich nicht selbst ein bisschen peinlich langsam ?

Das Ausplaudern von Interna finde ich wesentlich peinlicher.

Schon mal über einen Maulkorb bzgl. deines Beißreflexes nachgedacht?

In diesem Sinne ...Wau Wau  ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist alles andere als ein sozialer fairer Mitbewerber.

Welcher andere Verein ist denn ein "sozialer fairer Mitbewerber" bzw. was verstehst Du darunter überhaupt?

Hyundaii30 schrieb:

Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.

Ihr gutes Recht. Aber woher weißt Du das, Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.

Wieder die Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Bei denen sind die Spieler nur Nummern.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Firminho dort verlängern konnte.

Du scheinst Dich in dem Dorf gut auszukennen.

Hyundaii30 schrieb:

Die wollen mit Profit verkaufen.

Ach ne, leben die etwa in einer kapitalistischen Gesellschaft?
Pfui sowas.

Ich denke im Kern hat H30 doch recht bzw. ich weiß jetzt nicht was du an seinem Post so verkehrt findest?

Das die Hopps ein seelenloser Retortenverein sind dürfte ja hinreichend bekannt sein.
Allein deren Stimmung im Stadion spricht da doch schon Bände. Von den Zuschauerzahlen mal ganz zu schweigen.

Und weshalb Firminho bei denen verlängert hat dürfte doch auch ganz klar auf der Hand liegen.
Sprich die Hopps haben den dermaßen mit Geld zugeschissen um Ihm einen Verbleib schmackhaft zu machen.
Oder was denkst du welche Gründe da sonst für eine Rolle gespielt haben sollten?

Von daher werden die auch keinen Yota davon abrücken die Ablösesumme für Joselu wieder rein holen zu wollen. Dem  Vernehmen nach haben ja auch noch mehere Heuschrecken Ihre Finger im Spiel was die Vermarktungsrechte von Joselu betrifft.

Außerdem ein wirkliches Interesse an einer Rückkehr von Joselu nehme ich denen nicht ab. Denen geht es einzig und allein ums Geld. Von daher fangen die schon jetzt an zu zocken.

Es ist eben nur die Frage wie Joselu selbst darüber denkt. Ich hoffe er fühlt sich hier wohl und hat gar kein Interesse an einer Rückkehr. Das wäre z.B. ein Pfund mit dem wir wuchern könnten.

Gesetzt dem Fall er möchte unbedingt bei uns bleiben, dann könnte es mit viel Verhandlungsgeschick und Brunos Voodoo Künsten eventuell klappen.

Ich bin mir nicht sicher, dass Programmierer daran zweifelt, dass Hoppenheim ein aüßerst unsympathisches Konstrukt ist. Aber die Auszüge, auf die er sich bezog, waren tatsächlich irgendwie unglücklich formuliert. Denn die Tatsachen, dass ein Verein gerne mehr Geld für Spieler einnehmen als sie aufgeben oder dass sie Spieler bei Vertragsverhandlungen auch mit Geld locken gelten in der Tat nicht nur für Hoppelheim, sondern für so ziemlich alle Klubs.
Was ganz gewiss in keinster Weise bedeuten soll, dass das Gesamtprodukt Hoppenheim nicht sehr schäbig ist.

Ist eben leider so, dass wir da nicht am längeren Hebel sitzen. Dafür war es halt auch nur ein kostengünstiges Leihgeschäft, von dem wir zeitweise profitieren wollten und das auch tun. Bei einer KO säh es anders auch, aber das ist eben nicht immer machbar.

Nun das H30 kein Meister des gepflegten Ausdrucks ist sollte doch bekannt sein. Ihn aber diesbezüglich immer gleich anzugreifen finde ich schon ein bissi überzogen. Und erstrecht, wenn er realtiv sachlich argumentiert.

Klar hätte H30 das auch etwas ausgefeilter formulieren können, aber seine Kernaussage daraus zu erlesen war trotzdem nicht all zu schwer und ich sah da jetzt überhaupt keinen Grund ihn für sein Standing zu kritisieren.

Denn wie schon erwähnt hat er im Kern doch vollkommen recht mit dem was er schreibt..
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist alles andere als ein sozialer fairer Mitbewerber.

Welcher andere Verein ist denn ein "sozialer fairer Mitbewerber" bzw. was verstehst Du darunter überhaupt?

Hyundaii30 schrieb:

Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.

Ihr gutes Recht. Aber woher weißt Du das, Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.

Wieder die Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Bei denen sind die Spieler nur Nummern.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Firminho dort verlängern konnte.

Du scheinst Dich in dem Dorf gut auszukennen.

Hyundaii30 schrieb:

Die wollen mit Profit verkaufen.

Ach ne, leben die etwa in einer kapitalistischen Gesellschaft?
Pfui sowas.

Ich denke im Kern hat H30 doch recht bzw. ich weiß jetzt nicht was du an seinem Post so verkehrt findest?

Das die Hopps ein seelenloser Retortenverein sind dürfte ja hinreichend bekannt sein.
Allein deren Stimmung im Stadion spricht da doch schon Bände. Von den Zuschauerzahlen mal ganz zu schweigen.

Von daher werden die auch keinen Yota davon abrücken die Ablösesumme für Joselu wieder rein holen zu wollen. Dem  Vernehmen nach haben ja auch noch mehere Heuschrecken Ihre Finger im Spiel was die Vermarktungsrechte von Joselu betrifft.

Außerdem ein wirkliches Interesse an einer Rückkehr von Joselu nehme ich denen nicht ab. Denen geht es einzig und allein ums Geld. Von daher fangen die schon jetzt an zu zocken.

Es ist eben nur die Frage wie Joselu selbst darüber denkt. Ich hoffe er fühlt sich hier wohl und hat gar kein Interesse an einer Rückkehr. Das wäre z.B. ein Pfund mit dem wir wuchern könnten.

Gesetzt dem Fall er möchte unbedingt bei uns bleiben, dann könnte es mit viel Verhandlungsgeschick und Brunos Voodoo Künsten eventuell klappen.
#
Ureich1907 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
karibik schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen liegen wir ja auch öfters mal mit der Einschätzung von Spielern daneben, da die meisten von uns viel zu weit weg sind von den wichtigen Nebenabläufen.

Also heute hauste Schoten raus ... ich bin irgendwie ... sprachlos

Wo siehst Du Dich denn - bist Du Nörgler oder Besserwisser?

Wenn H30 auch nicht wirklich Neues von sich gibt, aber unter "Schoten raushauen" verstehe ich etwas Anderes, was zur Sprachlosigkeit führen kann. Man kann es auch übertreiben!

Wo ich mich sehe ? Ich nörgel nur wenns was in meinen Augen zu nörgeln gibt (irgendwo zwischen sehrsehr selten und permanent) und Besserwisser kann ich nicht sein da es da nur den einen gibt ... in ca. einigen Wochen wird er sich sicher auf diesen Post hier melden und sich outen  

Und was Hi30 angeht und den zitierten Absatz : er schreibt sich hier permanent in Rage und wirft allen beteiligten rund um die SGE Fehler vor (bests Beispiel sein "Nachwuchsscouting via TM.de) und nu schreibt er ernsthaft das wir zu weit weg sind  

Du hast vergessen zu erwähnen das wir gleichzeitig auch ein neues Stadion bauen können... Finanzplan steht.    

Wir müssen einfach nur den Bock umstoßen, dann ist auch die Kuh vom Eis!  

Ein Kumpel von mir war neulich mit seiner Frau unterwegs. Da hat er in der Kneipe sein Bock umgestoßen, weil die blöde Kuh vom Eis holen erzählt hat.

und wie gings weiter???

...dabei hat sie von Ihrem Bären das Fell verteilt ...

ist doch klar, oder?

Dein Schamhaar kanste stecken lassen  

Ei hast du dreggische Gedanke  
#
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:
Veh und Jung nach der Saison zu Leverkusen.
Klingt nicht so abwegig und für Jung wäre es wohl auch der richtige Schritt

Bliebe also noch Schlacke 06. Und bei denen glaube ich nicht, das sie wirklich Interesse an Sebi haben, da sie mit Aogo auf der LV Position schon ausreichend gut besetzt sind.

Was hat die LV Position und Aogo mit Jung zu tun?

Sorry, das war ein Freud´scher    

Hab mich schon gewundert.  

Herrje, ich glaub ich werd alt