DeMuerte
10701
Warrior4Success schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/
ab #162 ff -
Oh ja, die Nürnberger freuen sich diebisch über die 10+X = 16 Tore von Drmic.
Das blöde ist nur. das sie trotzdem absteigen werden ...
BTW: haben Kadlec und Joselu zusammen 13 Tore für uns gemacht und wir bleiben drin.
Dumm gelaufen gelle ...
Ich hoffe du erkennst nun wenigstens das deine "Logik" gar keine ist
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich würde mich nach wie vor über Frank Kramer freuen.
mMn passt er gut zu unserer noch recht jungen Mannschaft. Er ist unverbraucht, ehrgeizig und hat ein klares Konzept. Weiterhin stellt er sicher auch keine großen Ansprüche. Für ihn wäre Eintracht Frankfurt ganz sicher eine große Anreiz.
Weiterhin denke ich das er auch unsere jungen Spieler weiter entwickeln kann um diese dann peu a peu in der 1. Mannschaft zu intergrieren.
Außerdem hat er hat in Fürth nach den vielen Abgängen eine Mannschaft aufgebaut, welche nun um den Aufsteig spielt.
Wäre für mich absolut ok. Wird es aber nicht.
Was macht dich da so sicher ?
Ich würde mich nach wie vor über Frank Kramer freuen.
mMn passt er gut zu unserer noch recht jungen Mannschaft. Er ist unverbraucht, ehrgeizig und hat ein klares Konzept. Weiterhin stellt er sicher auch keine großen Ansprüche. Für ihn wäre Eintracht Frankfurt ganz sicher eine große Anreiz.
Weiterhin denke ich das er auch unsere jungen Spieler weiter entwickeln kann um diese dann peu a peu in der 1. Mannschaft zu intergrieren.
Außerdem hat er hat in Fürth nach den vielen Abgängen eine Mannschaft aufgebaut, welche nun um den Aufsteig spielt.
planscher08 schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink
Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.
Ihr könnt das noch 10.000 mal schreiben, danach kommt einer und verlangt nach Lewandowski.
der wird dann von Bayern zu uns verliehen
Der war gut !
Stand heute glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Zusage von RS. Aber wenn dem so sein sollte dann bedeutet das auch nicht gleich den Untergang des Abendlandes.
Was die potenziellen Alternativen betrifft, so denke ich das Fink sicher nicht die einzige Alternative darstellt.
Allein wenn man nur das Anforderungsprofil zugrundelegt, sehe ich Fink höchstens im erweiterten Kreis.
Vielmehr denke ich, dass Bruno da noch ganz andere Namen auf der Agenda hat welche ebenfalls perfekt ins unser Profil passen.
but no one really knows ... except Bruno ,-)
Was die potenziellen Alternativen betrifft, so denke ich das Fink sicher nicht die einzige Alternative darstellt.
Allein wenn man nur das Anforderungsprofil zugrundelegt, sehe ich Fink höchstens im erweiterten Kreis.
Vielmehr denke ich, dass Bruno da noch ganz andere Namen auf der Agenda hat welche ebenfalls perfekt ins unser Profil passen.
but no one really knows ... except Bruno ,-)
prothurk schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte nur BH Wunschkandidat absagen, dann wars das mit der Geduld. Die Fokusierung schmeichelt sicher RS, aber ob er das dann als Entscheidung nimmt wage ich zu bezweifeln. Die "Alternative" wird dann auch nur die "Alternative" für einige Zeit bleiben.
Eine Alternative wird es ganz sicher geben. Aber warum muss diese denn zwängsläufif negativ behaftet sein?
Eine Alternative ist im wortsprachlichem Sinn nichts anderes als die Möglichkeit der Wahl zwischen zwei Optionen.
Warum wird das von dir nun so negativ besetzt?
Sprich nur weil RS scheinbar die 1. Option zu sein scheint muss die 2. Option nicht zwangsläufig schlechter sein.
Negativ behaftet wird diese doch nur durch Kommentare wie z.B. von dir kommuniziert.
Nee, ich will jetzt endlich den Roger! Sofort!!!
Als die Warterei und überhaupt: Den Helmer, den Bendtner und den Ford Lincoln ham wer auch net bekomme und nun als das Hin- un Her... Männo!
Un wie lang ham mer erst wadde müsse um de Caio widder hinzugrigge ...am End wurd des dann aach nix
planscher08 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte nur BH Wunschkandidat absagen, dann wars das mit der Geduld. Die Fokusierung schmeichelt sicher RS, aber ob er das dann als Entscheidung nimmt wage ich zu bezweifeln. Die "Alternative" wird dann auch nur die "Alternative" für einige Zeit bleiben.
Eine Alternative wird es ganz sicher geben. Aber warum muss diese denn zwängsläufif negativ behaftet sein?
Eine Alternative ist im wortsprachlichem Sinn nichts anderes als die Möglichkeit der Wahl zwischen zwei Optionen.
Sprich nur weil RS scheinbar die 1. Option zu sein scheint muss die 2. Option nicht zwangsläufig schlechter sein.
Negativ behaftet wird diese doch nur durch Kommentare wie z.B. von dir kommuniziert.
alles in allen wäre es am besten gewesen, wenn das mit RS erst garnicht in die Öffentlichkeit gelangt wäre. Das erhöht für Ihn und für uns den Druck.
Nein, denn der vermeintliche Druck entsteht doch nur durch (d)eine übersteigerte Erwartungshaltung sprich den Druck hast du dir doch selbst auferlegt.
Was RS betrifft, so hat er doch selbst dafür gesorgt das unser Interesse an Ihm öffentlich wurde. Das die Presse dies wohlwollend aufgreift ist meines Erachtens ein ganz normaler Vorgang.
Nichts desto trotz sehe ich für uns nach wie vor keine Drucksituation. Und ehrlich gesagt für RS auch nicht.
RS entscheidet dem vernehmen nach lediglich über die seinen zukünftigen Arbeitgeber. Nicht mehr und nicht weniger.
Das du daraus nun eine Drucksituiation konstruierst obliegt ganz allein deinem Gebahren sprich deiner "Denke"
planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:anno-nym schrieb:planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.
Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.
aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?
Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.
Hoffe dieses WE ist endlich alles besiegelt. Wenn dann nicht endlich Butter bei die Fische gemacht wird, zweifle ich an der Kompetenz von BH und HB.
Ja, Hübner sollte endlich mal wieder das Tor treffen und Bruchhagen muss seinen Kasten endich mal wieder sauber halten.
Tut es eigentlich sehr weh, wenn man permanent einen solchen MIst schreibt wie Du oder spürt man das nicht mehr, wenn man so viel Erfahrung darin hat?
Dein Zynismus in allen Ehren, aber immer andere runter zu machen und nicht mal vor das eigene Tor zu kehren, zeugt auch von mangelnder Sozialkompetenz.
Es ist nunmal so das ohne die Trainerlösung nur unnötigen Streß verursacht wird. Jetzt wird schon am halben Stamm der Spieler spekuliert, ob sie weg gehen oder nicht und das kurz vorm Saisonfinale.
Das macht Deine Aussagen, dass wir nicht mehr absteigen können und das HB und BH nicht kompetent sind, nicht richtiger.
Hast Du das Wort Kompetenz neu gelernt und willst es jetzt ausprobieren? ,-)
Deswegen sage ich doch, wenn wir am We wirklich durch sind, dann erwarte ich endlich eine Entscheidung. Mehr und nicht weniger
Allein schon das du BH & HB ob deiner inszenierten Ungeduld fachliche Inkompetenz unterstellst, zeigt deutlich auf, welch "geistiges Kind" du doch zu sein scheinst.
Sprich auf die Idee, das im Hintergrund sachlich und mit Bedacht an der nahen Zukunft von Eintracht Frankfurt gearbeitet wird kommst du erst gar nicht.
Okay gebe zu hab da wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Seit dem HB Vehs Abschied verkündet hat, ist die Trainerfrage doch ein ewiges Gezerre. Eine Lösung wäre im Sinne aller
Eine Lösungs "in Sinne aller" kann es niemals geben. Anzustreben ist einzig und allein die bestmögliche Lösung im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Und daran, da bin ich mir ganz sicher, wird in Ruhe gearbeitet.
Wichtige Entscheidungen sollte man unter keinen Umständen von iregendeinem Zeitfaktor abhängig machen.
Platt ausgedrückt kann man auch sagen "Geduld zahlt sich am Ende immer aus"
Diese Gedult beweisen BH & HB mMNn sehr eindrucksvoll im Sinne von Eintracht Frankfurt.
planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:anno-nym schrieb:planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.
Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.
aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?
Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.
Hoffe dieses WE ist endlich alles besiegelt. Wenn dann nicht endlich Butter bei die Fische gemacht wird, zweifle ich an der Kompetenz von BH und HB.
Ja, Hübner sollte endlich mal wieder das Tor treffen und Bruchhagen muss seinen Kasten endich mal wieder sauber halten.
Tut es eigentlich sehr weh, wenn man permanent einen solchen MIst schreibt wie Du oder spürt man das nicht mehr, wenn man so viel Erfahrung darin hat?
Dein Zynismus in allen Ehren, aber immer andere runter zu machen und nicht mal vor das eigene Tor zu kehren, zeugt auch von mangelnder Sozialkompetenz.
Es ist nunmal so das ohne die Trainerlösung nur unnötigen Streß verursacht wird. Jetzt wird schon am halben Stamm der Spieler spekuliert, ob sie weg gehen oder nicht und das kurz vorm Saisonfinale.
Das macht Deine Aussagen, dass wir nicht mehr absteigen können und das HB und BH nicht kompetent sind, nicht richtiger.
Hast Du das Wort Kompetenz neu gelernt und willst es jetzt ausprobieren? ,-)
Deswegen sage ich doch, wenn wir am We wirklich durch sind, dann erwarte ich endlich eine Entscheidung. Mehr und nicht weniger
Allein schon das du BH & HB ob deiner inszenierten Ungeduld fachliche Inkompetenz unterstellst, zeigt deutlich auf, welch "geistiges Kind" du doch zu sein scheinst.
Sprich auf die Idee, das im Hintergrund sachlich und mit Bedacht an der nahen Zukunft von Eintracht Frankfurt gearbeitet wird kommst du erst gar nicht.
Ibanez schrieb:DeMuerte schrieb:
Eigentlich ist doch alles ganz einfach: Man wartet bis wir den KE rechnerisch eingetütet haben, danach verkündet Veh seinen Wechsel zu den Pillen und gleichzeitig stellt man den Roger als neuen Eintracht Trainer vor.
Dies alles wird dann auf der PK am 28.04.2014 verkündet.
Montag? Nie im Leben...RS hat Ostern mit Saufen in den Mai verwechselt PK also am 02.05. - Freitags
Du hast recht, unsere (Knaller) PKs sind ja immer erst Freitags
Cadred schrieb:DeMuerte schrieb:
Weiterhin war für mich völlig unverständlich das er Meier nicht in der Anfangself hatte. Und das bei einem Heimspiel !
Entschuldigung aber Meier ist seit seiner Verletzung wieder in seine alte Phantom Rolle verfallen er ist merklich unbeteiligter am Spiel wie im Vergleich vor seiner Verletzung, wohl weil er auch noch nciht bei 100% ist, ich denke Veh hat das auch gesehen und ihn deshalb erstmal auf die Bank gesetzt.
Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Meier ist ein Spieler der immer den Unterschied ausmachen kann. Siehe das Spiel gegen M1 und auch nach seiner Einwechslung gegen Hanoi war er da.
Im übrigen schätze ich Meier zum derzeitigen Zeitpunkt alle mal fitter und effektiver ein als Schwegler.
@ C-E
Noch ein kurzer Nachtrag in eigener Sache:
Sorry das ich beim Hanoi Spiel nicht wie vereinbart zum GD kommen konnte.
Aber da es ein Donnerstag Abend Spiel war habe ich es auf der letzten Rille noch ins Stadion geschafft und von daher leider keine Zeit mehr am GD vorbeizuschauen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In der nächsten Hinrunde bin ich wieder am Start und a schaue ich dann ganz sicher bei euch vorbei.
Ich melde mich dann vorab via PN bei dir zwecks Absprache.
Noch ein kurzer Nachtrag in eigener Sache:
Sorry das ich beim Hanoi Spiel nicht wie vereinbart zum GD kommen konnte.
Aber da es ein Donnerstag Abend Spiel war habe ich es auf der letzten Rille noch ins Stadion geschafft und von daher leider keine Zeit mehr am GD vorbeizuschauen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In der nächsten Hinrunde bin ich wieder am Start und a schaue ich dann ganz sicher bei euch vorbei.
Ich melde mich dann vorab via PN bei dir zwecks Absprache.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:
mMn hätte Veh Schwegler erst gar nicht aufstellen dürfen (zumindest nicht von Beginn an). Pirmin hat dem Vernehmen nach doch vor dem Spiel kommuniziert das er nicht 100 % fit ist.
Warum also bringt Veh ihn dann von Anfang an?
Weiterhin war für mich völlig unverständlich das er Meier nicht in der Anfangself hatte. Und das bei einem Heimspiel !
Das er Schwegler dann nach einer halben Stunde wieder runter nimmt finde ich nach der gezeigten Leistung völlig legitim, denn damit hat Veh seinen Fehler in der Aufstellung wenigstens noch halbwegs korrigiert.
Danach lief es ja dann auch etwas besser wenn auch nicht wirklich gut.
Außerdem ist Schwegler ein mündiger Spieler und er hätte meines Erachtens auch selbst erkennen können das es für die Startelf noch nicht reicht.
Nun ja, das ist sowohl für den Spieler als auch für den Trainer schwer einzuschätzen. Es kann durchaus sein, dass Pirmin im Training, in dem letztendlich doch die Intensität ein paar Prozente niedriger ist, gut mitgehalten hat aber es im Spiel dann eben gerade nicht reicht.
Ich habe das früher auch im Amateurbereich erlebt, dass einer nach Verletzung zurückkommt, im Training gut aussieht und erst im Spiel klar wird, dass er doch noch 1-2 Wochen braucht.
Da ist man oft erst im Nachhinein schlauer.
Naja wie ich in meinem Beitrag #43 bereits schieb, hätte das Schwegler nach seinem "Zusammenbruch" eigentlich wissen können wenn nicht gar müssen.
Aragorn schrieb:DeMuerte schrieb:
mMn hätte Veh Schwegler erst gar nicht aufstellen dürfen (zumindest nicht von Beginn an). Pirmin hat dem Vernehmen nach doch vor dem Spiel kommuniziert das er nicht 100 % fit ist.
Das er Schwegler dann nach einer halben Stunde wieder runter nimmt finde ich nach der gezeigten Leistung völlig legitim, denn damit hat Veh seinen Fehler in der Aufstellung wenigstens noch halbwegs korrigiert.
Außerdem ist Schwegler ein mündiger Spieler und er hätte meines Erachtens auch selbst erkennen können das es für die Startelf noch nicht reicht.
Als Spieler, der sich noch nicht richtig fit fühlt, wäre ich zunächst mal draußen geblieben, aber ich tippe hier mal eher auf "falschen Ehrgeiz" bei Herrn Schwegler.
Richtig ! Falscher Ehrgeiz war hier wohl der Grund. Von daher verstehe ich Schweglers Possenspiel nicht, denn er hätte doch wissen müssen das es nix bringt zu früh wieder in die vollen zu gehen und erst recht nach seinem "Zusammenbruch" nach den ganzen Verletzungen & Krankheiten.
Ich denke Bruno hat da noch so einiges im Köcher. Naja, wie immer halt