DeMuerte
10843
Tor:
Kevin Trapp (TW)
Felix Wiedwald (TW)
Alexander Stephan (TW)
Verteidigung:
Christian Träsch ( RV, RM, DM)
Carlos Zambrano (IV)
Bamba Anderson (IV)
Alexander Madlung (IV)
Marco Russ (IV, DM)
Stephan Schröck (RV, RA, LA, LV)
Marc-Kempf (IV)
David Kinsombi (IV, LV, RV)
Constant Djakpa (LV ,LM)
Bastian Oczipka (LV, LM)
Mittelfeld:
Niklas Stark (ZM, DM)
Aleksandr Ignjovski (DM)
Johannes Flum (DM)
Martin Lanig (OM, RM)
Stefan Aigner (RA, HS)
Takashi Inui (LA, OM, HS)
Marc Stendera (OM)
Alex Meier (OM, HS)
Joel Gerezgiher (LA, OM)
Amin Younes (LA, OM, HS)
Nicolás López (LA, HS, MS)
Christian Clemens (LA, RA)
Sturm:
Imoh Ezekiel (MS)
Vaclav Kadlec (MS, RA)
Gian-Luca Waldschmidt (MS,LA,RA)
Ebenezer Assifuah (MS)
Abgänge:
Özer
Aulbach
Celozzi
Jung
Hien
Wille
Weis
Schwegler
Rode
Barnetta
Rosenthal
Joselu
Kevin Trapp (TW)
Felix Wiedwald (TW)
Alexander Stephan (TW)
Verteidigung:
Christian Träsch ( RV, RM, DM)
Carlos Zambrano (IV)
Bamba Anderson (IV)
Alexander Madlung (IV)
Marco Russ (IV, DM)
Stephan Schröck (RV, RA, LA, LV)
Marc-Kempf (IV)
David Kinsombi (IV, LV, RV)
Constant Djakpa (LV ,LM)
Bastian Oczipka (LV, LM)
Mittelfeld:
Niklas Stark (ZM, DM)
Aleksandr Ignjovski (DM)
Johannes Flum (DM)
Martin Lanig (OM, RM)
Stefan Aigner (RA, HS)
Takashi Inui (LA, OM, HS)
Marc Stendera (OM)
Alex Meier (OM, HS)
Joel Gerezgiher (LA, OM)
Amin Younes (LA, OM, HS)
Nicolás López (LA, HS, MS)
Christian Clemens (LA, RA)
Sturm:
Imoh Ezekiel (MS)
Vaclav Kadlec (MS, RA)
Gian-Luca Waldschmidt (MS,LA,RA)
Ebenezer Assifuah (MS)
Abgänge:
Özer
Aulbach
Celozzi
Jung
Hien
Wille
Weis
Schwegler
Rode
Barnetta
Rosenthal
Joselu
niedffm schrieb:prothurk schrieb:niedffm schrieb:philadlerist schrieb:
Auf Wiedersehen, Sebastian Jung
Wie viele hatte ich gehofft, Du würdest unsere Farben für ewig tragen, deswegen bin ich auch schon ein wenig traurig, dass Du gehst!
Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen eine große Karriere und alles Glück der Welt, denn du hast dich hier stets vorbildlich eingesetzt, bist rauf und runter gerannt, dass es nur so eine Freude war, hast nie aufgegeben und in den letzten zwei Jahren auch endlich das Flanken gelernt.
Für mich wirst Du immer ein Adler bleiben und es wird schwer werden, dich dann in diesem hässlichen VW-Trikot zu sehen. Ich werde mich aber freuen, wenn es Dir gelingt, öfter im DFB-Hemd aufzulaufen und ich dann wieder zu Dir halten kann.
Ich bin nicht neidisch auf das Geld, das Du nun verdienen wirst, es sei dir gegönnt - und ich hoffe, dass es soviel ist, dass es wenigstens den Radkappen richtig schadet (auch wen das ja, wie wir wissen, fast unmöglich ist).
Wie auch immer, mach es gut, nur nie gegen die Eintracht.
Und wer weiß, vielleicht machst du es ja nicht wie einst der Okocha, der immer versprochen hat, wieder zurückzukehren und sich nie wieder hat blicken lassen.
Ich würde mich freuen, Dich irgendwann in deinem Eintracht-Trikot hier wieder zu sehen.
Sebi macht es wie Ralf Falkenmeyer, nach 2 Spielzeiten kommt er wieder zurück.
Muss Falkenmayer heißen - will net klugscheissen, aber vor dem Spieler hab ich so einen hohen Respekt, dass es mich immer graust, wenn ich dann ein "e" im mayer lese. Beim Alex isses dann wieder umgekeht, da graust mitch das "a"
Schande über mich, als kleiner Bub war das einer meiner Lieblingsspieler neben Ralf Sievers, Uwe Müller, Cezary Tobollik & Hansi Gundelach.
Richtiger Link Falkenmayer 1984
http://www.youtube.com/watch?v=EV5cpzKeK3I
Falke war auch mein absoluter Lieblingsspieler, außerdem noch Charly Körbel, Ralf "Colt" Sievers, Hansi Gundelach & Wlodi Smolarek ! Damals war ich noch ein Teenie
Nun dann hier nochmal:
Nun isses offiziell. Schade Sebi das du dich entschieden hast uns zu verlassen. Jedoch kann ich dich auch ein Stück weit verstehen.
Leider ist unsere Eintracht noch nicht so weit, dass sie mit den Geldsackvereinen auch nur halbwegs mithalten kann.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das du dich nur um des Geldes wegen für einen Wechsel ins VW Werk entschieden hast.
Ich denke der sportliche Aspekt wird dich vordergründig dazu bewogen haben die Seiten zu wechslen bzw. deine Zelte hier abzubrechen.
Nun verdenken kann ich es dir nicht. Vielmehr bin ich traurig über deinen Weggang, denn warst du doch ein Eigengewächs unserer Eintracht.
Für deinen weiteren sportlichen Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute und ich hoffe du bleibst der bodenständige Sebi, als den ich dich hier immer sehr geschätzt habe.
P.S.
Und richte dem Ox einen schönen Gruß aus. Ein Come Back bei uns kann er sich abschminken ,-)
Nun isses offiziell. Schade Sebi das du dich entschieden hast uns zu verlassen. Jedoch kann ich dich auch ein Stück weit verstehen.
Leider ist unsere Eintracht noch nicht so weit, dass sie mit den Geldsackvereinen auch nur halbwegs mithalten kann.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das du dich nur um des Geldes wegen für einen Wechsel ins VW Werk entschieden hast.
Ich denke der sportliche Aspekt wird dich vordergründig dazu bewogen haben die Seiten zu wechslen bzw. deine Zelte hier abzubrechen.
Nun verdenken kann ich es dir nicht. Vielmehr bin ich traurig über deinen Weggang, denn warst du doch ein Eigengewächs unserer Eintracht.
Für deinen weiteren sportlichen Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute und ich hoffe du bleibst der bodenständige Sebi, als den ich dich hier immer sehr geschätzt habe.
P.S.
Und richte dem Ox einen schönen Gruß aus. Ein Come Back bei uns kann er sich abschminken ,-)
Ich behaupte jetzt mal ganz forsch, das Jung und Schwegler letztes Jahr schon weg gewesen wären wenn wir die EL nicht erreicht hätten.
Sebi Jung wäre bei einem Wechsel (im konjunktiv weil noch nicht offiziell) aus meiner Sicht überhaupt kein Vorwurf zu machen, denn er fände in WOB nun die vermeintlich besser sportliche Persepektive vor (finanziell ohnehin).
Bei Schwegler sieht es sportlich aus meiner Sicht anders aus. Finanziell dürfte es aufs gleiche heraus kommen.
Ich hoffe nur, dass Jung für den Fall eines Wechsels nach WOB nicht auch den Schwegler macht. Wobei ich mir das bei Ihm überhaupt nicht vorstellen kann bzw. auch nicht davon ausgehe.
BTW: Das Geblubber von den ganzen "Fussballexperten" in Punkto Transfererlöse, AK usw. geht mir nur noch auf die Nüsse.
Sebi Jung wäre bei einem Wechsel (im konjunktiv weil noch nicht offiziell) aus meiner Sicht überhaupt kein Vorwurf zu machen, denn er fände in WOB nun die vermeintlich besser sportliche Persepektive vor (finanziell ohnehin).
Bei Schwegler sieht es sportlich aus meiner Sicht anders aus. Finanziell dürfte es aufs gleiche heraus kommen.
Ich hoffe nur, dass Jung für den Fall eines Wechsels nach WOB nicht auch den Schwegler macht. Wobei ich mir das bei Ihm überhaupt nicht vorstellen kann bzw. auch nicht davon ausgehe.
BTW: Das Geblubber von den ganzen "Fussballexperten" in Punkto Transfererlöse, AK usw. geht mir nur noch auf die Nüsse.
Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich denke dieses Oxxs Gerücht kursiert doch nur weil es den Schmierfinken von der Presse gerade gut in den Kram passt. Sprich diese Spekulation übersteigt deren geistigen Horizont nicht all zu weit.
Die haben wohl wie fast immer keine wirkliche Ahnung, von daher greifen sie nach der aus ihrer limitierten Sicht am "naheliegensten Lösung".
Von daher macht euch mal logger und seht dem ganzen etwas entspannter entgegen.
Bruno wird für den Fall das Jung tatsächlich geht (und das glaube ich erst sobald es offizeill ist) ganz andere Alternativen im Kopf haben als ausgerechnet einen Oxxs.
Eher wird so etwas vom Berater lanciert.
Ochs würde sicher gerne, der Berater sicher auch - wenn bei beiden die Kasse stimmt.
Da kann man doch schon mal ein paar gerüchte streuen.
Vielleicht springt ja einer drauf an. Oder man macht sich woanders interessant.
Kann sein das dem so ist. Nichts desto trotz greifen die Schmierlappen von der Presse sowas aus den bereits oben gennaten Gründen dann dankend auf.
Ich denke dieses Oxxs Gerücht kursiert doch nur weil es den Schmierfinken von der Presse gerade gut in den Kram passt. Sprich diese Spekulation übersteigt deren geistigen Horizont nicht all zu weit.
Die haben wohl wie fast immer keine wirkliche Ahnung, von daher greifen sie nach der aus ihrer limitierten Sicht am "naheliegensten Lösung".
Bruno wird für den Fall das Jung tatsächlich geht (und das glaube ich erst sobald es offizeill ist) ganz andere Alternativen im Kopf haben als ausgerechnet einen Oxxs.
Aragorn schrieb:DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schuster macht einen guten Eindruck.
Wenn er es werden sollte, wäre es schön.
Er ist Veh wirklich etwas ähnlich.
Er redet genauso clever, überlegt kurz bevor er was sagt.
Also absolut pro Schuster.
Aber da wir anscheinend mit vielen Kandidaten verhandeln und die letzten Gespräche länger her sind, ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so groß.
Die könnten sich langsam echt mal entscheiden.
Waren ist ja schön und gut, aber bitte nicht zulange.
Von Fink hört man überhaupt nichts.
Das wundert mich sehr.
Er soll sich ja auch öfters mit Hübner getroffen haben.
Di Matteo kommt eh nicht mehr.
Deswegen werden wohl noch andere Kandidaten im Rennen sein.
Wir oft wollen die Verantwortlichen eigentlich noch über Interviews verlauten lassen, das die ans die Ruhe bewahren sollen.
Das macht es auch nicht besser und einfacher.
Ohne nachgesehen zu haben - ich bin mir total sicher, dass Du auch schonmal absolut gegen Schuster warst.
Du wechselst doch sicher auch jeden Tag deine Unterhosen, sprich was dem einen seine Buchs, ist dem andern seine Meinung ,-)
Nix da! Die Unnerbuchs bleibt 'ne ganze Woche an! Schließlich ist Samstag erst Badetag!
Also ich bade immer Freitags
Zeuge Yeboahs schrieb:
..egal ob Bernd Schuster will und andere Namen hier im Forum ständig hoch und runter gehandelt werden ...Murat Yakin wird es hoffentlich, der hat ja in Basel bewiesen, dass er es kann.
Gabs da nicht noch einen "Kandidaten" welcher schon in Basel bewiesen hat das er es "kann" ?
Sprich, wenn man diesen Aspekt als Einstellkriterium heran zieht, dann gute Nacht.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schuster macht einen guten Eindruck.
Wenn er es werden sollte, wäre es schön.
Er ist Veh wirklich etwas ähnlich.
Er redet genauso clever, überlegt kurz bevor er was sagt.
Also absolut pro Schuster.
Aber da wir anscheinend mit vielen Kandidaten verhandeln und die letzten Gespräche länger her sind, ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so groß.
Die könnten sich langsam echt mal entscheiden.
Waren ist ja schön und gut, aber bitte nicht zulange.
Von Fink hört man überhaupt nichts.
Das wundert mich sehr.
Er soll sich ja auch öfters mit Hübner getroffen haben.
Di Matteo kommt eh nicht mehr.
Deswegen werden wohl noch andere Kandidaten im Rennen sein.
Wir oft wollen die Verantwortlichen eigentlich noch über Interviews verlauten lassen, das die ans die Ruhe bewahren sollen.
Das macht es auch nicht besser und einfacher.
Ohne nachgesehen zu haben - ich bin mir total sicher, dass Du auch schonmal absolut gegen Schuster warst.
Du wechselst doch sicher auch jeden Tag deine Unterhosen, sprich was dem einen seine Buchs, ist dem andern seine Meinung ,-)
MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.
Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.
Franco Lionti ?
Da beide zusammen nicht finanzierbar.