Avatar profile square

derbefreier

5798

#
Diegito schrieb:

Die Jungs sollten Lotto spielen gehen bei diesem Glück.

Die Jungs kreuzen nur Zahlen über 50 an.
#
Du antwortest nur Offtopic..  jeder Thread wird von dir bis zur Unlesbarkeit zugespamt! Pöbelst hier Seitenweise rum, um dann die letzten zwei Seiten Inhalt zu übergehen und wieder nur in die Tasten zu furzen! Ich hoffe du ziehst auch mal persönliche Konsequenzen
#
Hallo zusammen!
Ich finde, im Zusammenhang mit dem nörgeln hier,  passt die Werbung unseres Sponsors indeed, mit der Meckertante (also wenn man mich fragt, einfach geht anders) ganz gut rein.
Oder, was machen diese„ typische Eintracht Fans“ wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen?
Sie suchen sich einen neuen Tunnel.
Ich jedenfalls freue mich über jeden Sieg unsere Eintracht.
#
"Langsam sollte das Thema mal durch sein" - mag sich jetzt der ein oder die andere denken. Ich hätte mir auch lieber einfach die Nachbetrachtung durchgelesen, aber da ihr mir wertvolle Zeit mit eurem Gezeter geklaut fordere ich jetzt auch noch kurz Aufmerksamkeit ein:

Es mag nicht für jeden gelten, aber ein Großteil der Anhänger von Eintracht Frankfurt meckert gern und hatte dafür die letzten 25 Jahre auch oft nen Derfschein! Jetzt gibt es augenscheinlich wenig zu meckern und wenn doch hat es was vom "Haar in der Suppe". Wer es findet oder laut denkend sucht sieht sich plötzlich einer Heerschar "positiv" Gestimmter gegenüber, die - und jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte - das Pöbeln eigentlich selber vermissen. Denkt mal drüber nach und erlaubt euch selbst hier und da ein bisschen zu meckern, dann müsst ihr es nicht an einzelnen Usern auslassen

Forza SGE
#
Kannst zu 90% davon ausgehen, dass die Karten am Mo/Di an der Wintersporthalle abgeholt werden müssen.
#
in der Excel-Tabelle wurde auch die telefonische Erreichbarkeit in Rom bis einschließlich 13.12. abgefragt.. also durchaus möglich, dass der Tanz bis kurz vor Anpfiff dauert
#
Steht alles in den FAQs:
https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq_finale18.pdf

In deinem Fall fast ganz unten.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke dir! Dann geh ich jetzt mal die Rechnung suchen
#
Gude ihr Leut,

Fraache.. hab ne DK, bin Mitglied und wollt moje früh mei Kärtsche holen! Jetzt hab ich meine DK nicht bei mir (fürs letzte spiel verliehen)! Funktioniert das trotzdem irgendwie? abfrage über Daten oder Rechnung vorlegen?
#
madtaz schrieb:

hijackthis schrieb:

Basalti hat mich überzeugt, Mitglied zu werden, auch wenn ich für das anstehende Finale wohl kein Ticket bekommen werde, da "nur" Inhaber einer DK.

Frage zur Art der Mitgliedschaft: Ds ist doch die Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung zu 6,33 EUR monatlich, nicht wahr?

Dank und Gruß

Hijackthis

Ganz genau diese ist das


Supi. Danke madtaz
#
Es gibt allerdings auch die reine Fördermitgliedschaft für 36€ jährlich
#
Auf der Geschäftsstelle haben sie mir heute morgen gesagt, dass jeder DK Inhaber in die Verlosung kommt, egal ob er überhaupt nach Berlin will oder nicht.
Ich finde das nicht ok, da bekomme ich evtl. kein Ticket und mein Sitznachbar, der gar nicht zum Finale fahren kann und will, staubt eines ab um es dann für 400 Euro bei Ebay zu verticken.
Vielleicht müsste man gar keine Verlosung machen, ich wette, dass mindestens 7.000 DK Inhaber überhaupt nicht vorhaben nach Berlin zu fahren.
#
Ich hab schon sowas befürchtet.. wäre aber eine katastrophale Lösung! Wüsste gar ned wo ich anfangen soll hier die Nachteile aufzuzählen! Komisch aber das sich sonst keiner daran zu stören scheint
#
Gut machen wir es doch mal konkret. Der Charakter der Spieler. Vollkommen subjektive Eindrücke. Heißer Stuhl.
Personenkult gab es immer, ich sage nur Jan Aage oder Möller. Aber das ist vielleicht mitentscheidend. Meine Eindrücke - oder Fußnoten, Fingertips
Makoto Hasebe, reklamiert zu viel - wurde dauernd woanders eingesetzt wirkt unzufrieden wegen Fehlpassspektakel
Luca Waldschmidt, schwer einzuschätzen

Alexander Meier, alles ist bekannt und gesagt
Johannes Flum, nicht akut aber wurde degradiert und wirkte frustriert
Marco Russ, im Interview eben wirkte er zwar nervös er zupft ständig an sich rum, aber bestimmte Formulierungen lassen Rückschlüsse zu: Es wurde vorher nicht akribisch gearbeitet (3x), Verweis auf Parralellen zu Skibbe,"einiges aufzuholen im taktischen Bereich" weist doch darauf hin, dass hier etwas verschlafen wurde. Insgesamt scheint er mir aber eine Identfikation zum Verein zu haben, was man bei den bisher genannten vermisst.
Stefan Reinartz, kam mit zu vielen Vorschußloorbeeren(Mist-wie wird das geschrieben) - Vorgabe gut, aber aus unerkenntlichen Gründen mehr oder minder gescheitert.
Luc Castaignos, gegen Köln und Stuttgart präsent aber ist nocht nicht angekommen - wirkt egozentrisch (kann gut sein bei Stürmern) denkt nur an Gekas
Stefan Aigner - noch schwieriger - 1860 ist wohl ein Thema
Slobodan Medojevic - Pech als Last_Minute Torverursacher - charakterlich sicher gut
Bastian Oczipka - schwierig - kann nichts sagen aber das sagt schon alles
Haris Seferovic - noch schwieriger - vielleicht einfach überbewertet
David Abraham - gute Identifikation denke ich aber aus irgendeinem Grund keine mitreissende Führungsperson - noch nicht
Aleksandar Ignjovski - hatte Ausraster, die bedenklich sind. Aber ein Kämpferherz hat er
Heinz Lindner - ohne Bewertung
Constant Djakpa, könnte nochmal wiederentdeckt werden
Sonny Kittel, vollkommen alles in Ordnung
Marc Stendera.- ihm einen anderen Freistoßspezialisten vor die Nase zu setzen war Bullshit - der Junge kann was und man sollte ihn öfter umarmen
Carlos Zambrano - Profi
Lukas Hradecky - Eigentlich wäre er der wahre Kapitän
Mijat Gacinovic - wurde zu spät losgeschickt -motiviert ist der - und er hat das Herz am rechten Fleck davon gehe ich aus
Marco Fabian - kann sehr wohl was bewegen und liebt den Verein
Kaan Ayhan - kommt noch
Szabolcs Huszti - so eine Art - ich hab die fernöstliche Provinz satt und zeige, dass ich noch was drauf habe. Ich glaube fehl am Platz
Änis Ben-Hatira, Sonderfall
Yanni Regäsel,neu und motiviert - guter Mann
Alles völlig subjektiv - kenne keinen einzelnen persönlich - aber so ist Fußball, man macht sich auch halt Gedanken wer dahinter steckt und wer was denkt oder bewegen könnte. Soviel ist sicher: Ein 2. Körbel ist da nicht dabei. Hieran schließen sich sicher viele Fragen an. Zuletzt sah es nicht so aus, als ob da jemand dabei ist, der die Ärmel hochkrempelt und die anderen anspornt. Das wird sich vermutlich ändern.
#
fanfan schrieb:

Marco Fabian - kann sehr wohl was bewegen und liebt den Verein

Knaller!
#
raideg schrieb:

Jetzt gibt der Vorstand eine Erklärung ab, um zum Wohle der Eintracht Dampf aus dem Kessel zu nehmen und die Wogen zu glätten, ist es aber auch wieder nicht Recht


Ja klar.. zum Wohle der Eintracht! das Wohl der Eintracht stand bei einigen in letzter Zeit scheinbar nicht im Mittelpunkt! Und klar.. am besten nicken wir das jetzt alle schön ab, is ja nie was gewesen! Am *****!
#
Das wir uns finden müssen ist mir schon klar. Das wir endlich wieder für 90 Minuten die Kraft haben ist auch klar. Aber so hoch nun unseren Beton auf zu hängen? Mit dem Mut der Verzweiflung den Beton zum dollen Fußball erklären? Das ist nun mindestens 2 Nummern zu hoch. Weil solches dann die Ansprüche an guten Fußball verschämt unter den Teppich kehrt.

weiß gar ned was ihr habt.. auch auf Schalke gibt es Anhänger die lieber richtigen Fußball sehen
#
Cino schrieb:
Liest sich auf jeden Fall so, als würde er am liebsten im Verein bleiben. Meinen Segen hat er.


das steht ja wohl nicht zur Diskussion!!!

Oka for President!
#
JohnGGTucker schrieb:
Kann man den Fred net in "was schreiben die..." und in "was schreiben die... Gebabbel." aufteilen?


word!
#
Alles Guuuuude Herr Bindewald!

kein Spiel ohne ein Lied über oder einen Gedanken an dich.. Legende! dabei entstand vor langem auch ein humorvoller EFC interner Klassiker..

"Wir brauchen keine Kränze, wir brauchen kein Gesteck,
wir ham für unsere Blumen den Bindedraht entdeckt,
wir singen Blumen Bindedraht wir singen Blumen Bindedraht"
#
stream not found!!!

karl mei troppe
#
Friendly_Fire schrieb:
Also Dr. Seeger ist echt schon wieder mal eine Stimmungsbremse.

Für die Zukunft heißt das, dass unsere Spieler nach größeren Verletzungen erstmal wieder ein halbes Jahr konservativ behandelt werden, bis es bei Seeger dann wieder klick macht, dass man den Spieler hätte doch sofort operieren müssen!

Ich weiß nicht ob ein Doktor (hoffentlich nicht auch noch ein Plagiat-Doktor), der einen Kreuzbandriss als Schleimbeutelriss diagnostiziert, der richtige Mannschaftsarzt eines Bundesligisten sein kann.  



merkwürdige Personalentscheidung! Nach dem Weggang von Seeger hatten sich zumindest unsere Langzeitausfälle mit etlichen Rückfällen reduziert und das ich den Namen unseres letzten Arztes nicht mehr weiß liegt wohl daran, dass er nicht so fragwürdige Entscheidungen getroffen hat, als dass dich die Presse ständig darüber auslassen hätte können.

naja.. vielleicht isser ja n Freund vom Axel
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Sag ich doch. Du bist einfach zu langsam.  


Nicht ganz, der Adressat ist ein anderer.


Stimmt. Aber der Inhalt ist nicht unähnlich.


Lahmarsch
,-)  


Ich gönne einem alten Mann sein Vergnügen, es könnte ja das letzte sein...

Ich habe hier schon mal mehr gelacht.

Hm vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie alt c-e ist. Alt brachte ich nur mit langsam in Verbindung.


Das weiß keiner so genau. Man schätzt ihn aber meist so auf Ende 70 / Anfang 80...


Du Schmeichler.    


dieses Forum ist echt schräg! da wollt ich in den Hauptsponsorthread und bin schon wieder im Gebabbel gelandet..
#
klassiker
#
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala
#
adler1807 schrieb:
gibt es hier immer noch leute die "feiern" wollen...


wer nicht feiern will, sollte hier eigentlich falsch sein! ich nehm das Leid mit, was willste machen, aber mein Antrieb zur Eintracht zu gehen ist es nicht
#
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


öffne diesen Thread selten, aber heute wollt ich mal einstimmen! nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, kann ich aber direkt wieder gehen! ich bin wirklich nicht sauer genug.. sehn uns in der ersten liga lieber thread

Du befindest Dich im Netzadler Modus!