Deus
7394
FEZI schrieb:BestScorp schrieb:
Das der Trainer in den letzten beiden Spielen wohl alles Falsch gemach hat, was man falsch machen kann ist klar. Aber das die Spieler nicht einmal kämpfen, das ist erbärmlich!
So ein Unsinn - sie haben ja gekämpft - insb. nach der ersten halbzeit; aber es war halt einfach unvermögen. Was kann der Funkel dafür, dass der Weißenberger allein vor dem Tor daneben schießt und so weiter.
Och Gott, hört doch endlich mit diesem "was kann der Trainer dafür" auf! Das kannste bei jeder Situation sagen in einem Spiel, ja für was brauch man überhaupt nen Trainer, der kann doch eh für nichts etwas?
Armin66 schrieb:
Rein von der Logik her wird ein Trainerwechsel so kurz vor Saisonende nicht viel bewirken, aber es geht ums nackte Überleben. Wenn dadurch aber Risse im Team (die es anscheinend doch gibt) übertüncht werden könnten und man sich so noch irgendwie über die Ziellinie schleppen kann, ist es eine Option. Ich bin gerade so ratlos, ich hab null Ahnung was Richtig und was Falsch ist.
Fakt ist: viel schlechter als zuletzt können wir sowieso nicht mehr spielen.
Es wird allerdings kein Trainer der was von sich hält so kurz vor Schluss das Team übernehmen um dann den Abstieg in seiner Vita stehen zu haben. Ich denke daran wirds scheitern.
Alter was für ein dummer Schwachsinn wieder.
Wir haben den 5. höchsten Schnitt der Liga, obwohl wir regelmäßig zuhause auf die Fresse bekommen, was wollt ihr eigentlich? Dass die Zuschauer abgehen weil wir gegen Cottbus, Bielefeld und Bochum verlieren? Mein Gott, bei anderne Teams würden die letzten 30 Minuten ununterbrochen Funkel-raus Sprechchöre kommen.
Mir gehts viel mehr auf den Sack, wie die "richtigen" Fans immer zum Support aufrufen, weil das ja so viel Einfluss hat. Ja wieso verlieren wir dann immer zuhause? Das Team hat das überhaupt nicht verdient, also beschwert euch nicht weil andere Leute keine so ""tolle"" Einstellung wie ihr habt.
Ich glaube auch nicht, dass ich pfeiffen würde, aber kann die Leute verstehen die es machen! Man zahlt viel Geld für ne Karte und bekommt nur Scheiße geboten.
Wir haben den 5. höchsten Schnitt der Liga, obwohl wir regelmäßig zuhause auf die Fresse bekommen, was wollt ihr eigentlich? Dass die Zuschauer abgehen weil wir gegen Cottbus, Bielefeld und Bochum verlieren? Mein Gott, bei anderne Teams würden die letzten 30 Minuten ununterbrochen Funkel-raus Sprechchöre kommen.
Mir gehts viel mehr auf den Sack, wie die "richtigen" Fans immer zum Support aufrufen, weil das ja so viel Einfluss hat. Ja wieso verlieren wir dann immer zuhause? Das Team hat das überhaupt nicht verdient, also beschwert euch nicht weil andere Leute keine so ""tolle"" Einstellung wie ihr habt.
Ich glaube auch nicht, dass ich pfeiffen würde, aber kann die Leute verstehen die es machen! Man zahlt viel Geld für ne Karte und bekommt nur Scheiße geboten.
Südattila schrieb:Deus schrieb:
Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!
Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.
Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.
Also wird er natürlich auch zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft scheisse spielt.
Tut bitte hier nicht so verwundert!
Bitte richtig zitieren ... der obere Teil stammt NICHT von mir. Das Problem ist: wann waren wir zuletzt gut eingestellt? Gegen Bayern, und sonst?
Unfassbar Herr Funkel, und ein Streit sitzt nichtmal auf der Bank, um vll. noch was drehen zu können. Der müsste einen Pass über 3 Meter spielen und hätte mehr geleistet als das halbe Team (gewollt überspitzt formuliert).
Südattila schrieb:Deus schrieb:
Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!
Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.
Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.
Also wird er natürlich auch zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft scheisse spielt.
Tut bitte hier nicht so verwundert!
wtf? Ich hab das nicht geschrieben, zitier wenigstens richtig. Ich hab den Beitrag selber kritisiert.
Unfassbar Herr Funkel, und ein Streit sitzt nichtmal auf der Bank, um vll. noch was drehen zu können. Der müsste einen Pass über 3 Meter spielen und hätte mehr geleistet als das halbe Team (gewollt überspitzt formuliert).
maxwell81 schrieb:Jadefalke schrieb:
HA HA Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!
Ich bin auf jedenfall gespannt wie Funkel gegen Bochum aufstellen wird. Ein Gekas ist sicherlich nicht schlechter als ein Saenko, und den Spielaufbau wird Bochum uns auch nicht viel leichter machen als Nürnberg heute ... und da ging ja absolut gar nichts für uns, außer kick and rush. Natürlich war Nürnbergs Pressing vobildlich, aber eigentlich sollte das Standard sein in der ach so starken Bundesliga.
Wenn ich mir heute die grausamen Standards anschaue wünsche ich mir einen Streit sehnlichst zurück ...
Wenn ich mir heute die grausamen Standards anschaue wünsche ich mir einen Streit sehnlichst zurück ...
Also die heutige Leistung kam wirklich Arbeitsverweigerung gleich. Von Seiten der Spieler und von Seiten Funkels mit seiner mehr als kuriosen Aufstellung.
Das schlimmste dabei: Nürnberg war nun wirklich nicht gut! Die haben ihre 2 Tore im tiefschlaf geschossen und die Partie war quasi gegessen. Wir hatten keine einzige herausgespielte Torchance.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man gegen Bochum wieder normalform findet ... wobei man bei der Eintracht nicht wirklich weiß was jetzt die Normalform ist.
Das schlimmste dabei: Nürnberg war nun wirklich nicht gut! Die haben ihre 2 Tore im tiefschlaf geschossen und die Partie war quasi gegessen. Wir hatten keine einzige herausgespielte Torchance.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man gegen Bochum wieder normalform findet ... wobei man bei der Eintracht nicht wirklich weiß was jetzt die Normalform ist.
Also ich weiß nicht. Ich muss sagen unser gefühlter Saisonverlauf ist bei mir auch viel schlechter als er dann reell ist. Wir ham 34 Punkte nach 29 Spieltagen, erst 9 Niederlagen (!) und 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Dem Gegenüber stehen haufenweise verschenkte Siege, Eigentore und kapitale Abwehrfehler sowie oft schlechte Chancenverwertung ... und dennoch stehen wir net hoffnungslos am Ende.
Das zeigt entweder die Qualität des Teams, was möglich wäre ohne diese krassen Fehler ... oder es zeigt die Mängel im Team auf.
Aber so oder so, wenn wir am Ende in Ruhe die Klasse halten hab ich absolut kein Problem damit "durchschnitt" zu sein - denn durchschnitt heißt Klassenerhalt in einer sehr verrückten Saison.
Dem Gegenüber stehen haufenweise verschenkte Siege, Eigentore und kapitale Abwehrfehler sowie oft schlechte Chancenverwertung ... und dennoch stehen wir net hoffnungslos am Ende.
Das zeigt entweder die Qualität des Teams, was möglich wäre ohne diese krassen Fehler ... oder es zeigt die Mängel im Team auf.
Aber so oder so, wenn wir am Ende in Ruhe die Klasse halten hab ich absolut kein Problem damit "durchschnitt" zu sein - denn durchschnitt heißt Klassenerhalt in einer sehr verrückten Saison.
Ein Befreeiungsschlag wars mit Sicherheit net, das geht so schnell ... nächste Woche ne Niederlage, die andern gewinnen und wir sind wieder ganz unten. Immerhin hatten wir heute mal Glück, weil endlich auch mal die andern Vereine gepatzt haben.
Ein Befreeiungsschlag wär ein Sieg gegen Bochum nächste Woche, dann würd es wirklich sehr gut aussehen mit 37 Punkte. Aber das wird schwer genug ...
Wenn wir es bei unserem Restprogramm und 4 Punkten Vorsprung aber net schaffen sollten wär uns sowieso nicht mehr zu helfen.
Ein Befreeiungsschlag wär ein Sieg gegen Bochum nächste Woche, dann würd es wirklich sehr gut aussehen mit 37 Punkte. Aber das wird schwer genug ...
Wenn wir es bei unserem Restprogramm und 4 Punkten Vorsprung aber net schaffen sollten wär uns sowieso nicht mehr zu helfen.
500 Ausrufezeichen würden auch genügen um der Verzweiflung deines Beitrags Ausdruck zu verleihen.
Wir man sich fühlt wenn man von den Fans ausgepfiffen ist? Ja, wie fühlen sich denn die Fans wenn sie so eine Scheiße geboten bekommen, daran mal gedacht?