Deus
7394
#
Deus
Wir machen uns echt zum Gespött der Liga wenn wir die nicht schlagen. Das macht die Sache aber auch nicht leichter ...
cobi schrieb:
nebenbei stellt burghausen die schwächste abwehr der ganzen 2. liga (60 gegentore, das ist sogar noch schlechter als wir), ich guck mir die 2. liga zwar nicht immer an, aber das sagt schon einiges aus.
Toll und? Sind unsere Verteidiger jetzt auch allesamt Graupen, weil wir die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliga haben? Also wemma keine Spiele eines Spieler schaut sollte man vll. lieber nichts zu dessen Qualitäten sagen ... ...
Ansonsteng eht man wohl davon aus, dass die Frankfurter Defensive nächste Saison nicht mehr in der Konstellation spielen wird -> Abgänge. Da brauchts neben neuen Stammspielern auch Ergänzungen, sonst ist hier das Geheule wieder groß wenn wieder Spieler ausfallen, weil Funkel ja angeblich kaum Alternativen hat. Außerdem wäre das auch ein Spieler der in die 2. Liga mitgehen würde, es sei denn er will dann doch zu Aachen wenn die am Wochenende gegen uns gewinnen ...
Ich weiß ja nicht, ich bin kein Freund dieser Allüren. Man kann auch ohne Parolen mit der SGE verbunden sein und muss deswegen net solche Aktionen machen oder, auch gerne genutzt, in jedem Post darauf hinweisen wie es einige gerne gebetsmühlenartig machen.
Am 34. Spieltag hat man auch so die Chance sich aus der Bundesliga gut zu verabschieden, falls die Herren Trainer und Spieler das nicht fertig gebracht haben. Damit die BuLi einen auch nicht so schnell vergisst falls man absteigt
Am 34. Spieltag hat man auch so die Chance sich aus der Bundesliga gut zu verabschieden, falls die Herren Trainer und Spieler das nicht fertig gebracht haben. Damit die BuLi einen auch nicht so schnell vergisst falls man absteigt
AceVentura schrieb:
Frage: Was hat Bielefeld denn erreicht ??? - 3 Pkte vor nem Abstiegsplatz heißt nicht, dass Bielefeld nicht absteigt......
Uns haben se nach dem Bayern Spiel auch alle gratuliert und was kam dann.....
Also, es sind noch 3 Spieltage und es ist noch alles möglich.....
Wir haben es am Sa. SELBER in der Hand.....
Bla Bla - bezogen auf Bielefeld. Bielefeld wurd hier vor 2 Wochen totgeschrieben, weil die ganzen ""Optimisten"" im funkelschen Sinne immer wieder auf unser superleichtes und deren schweres Restprogramm verwiesen ... und was passiert? Wir verlieren zweimal und Bielefeld dreht ein Spiel in Wolfsburg und gewinnt trotz zweier Ausgleichstreffer gegen Bremen.
Für Bielefeld war das ein riesen Schritt, die ham gezeigt dass sie kämpfen und Spiele nicht aufgeben ... zwie Attribute die wir überhaupt nicht haben.
Mit dem Bayernspiel hat das auch überhaupt nix zutun. Wir ham unser 1:0 reingegurkt und das Ergebnis dann gemauert ... Bielefeld hat zwei mal den Ausgleich hinnehmen müssen und direkt die Führung nachgelegt. Zwei völlig unterschiedliche Spielabläufe.
Natürlich ist Bielefeld nicht gerettet, aber sie stehen mehr als die 2 Punkte vor uns ... vor allem moralisch.
Denke Aachen macht dem Elend ein Ende mit einem Auswärtssieg. Bei dem Spiel wirds auf die Nerven und den Kampf ankommen. Unser Team zeigt fast immer Nerven und Kämpfen kann es überhaupt nicht. Höchstens in dem Maße, dass man ihnen keine Arbeitsverweigerung vorwerfen kann.
Die Aachener werden sicherlich bis an ihre Grenzen zulangen, ob unsere Profis das auch werden? Mal abwarten. Tipp spar ich mir, is totaler Schwachsinn diese Saison irgendwas zu tippen, man liegt eh immer falsch.
Die Aachener werden sicherlich bis an ihre Grenzen zulangen, ob unsere Profis das auch werden? Mal abwarten. Tipp spar ich mir, is totaler Schwachsinn diese Saison irgendwas zu tippen, man liegt eh immer falsch.
Cappu schrieb:Toni_II schrieb:
legen, aber ich bin immer noch voll über diesen Opolov aufgebracht.
RAUS, RAUS und wieder RAUS mit diesem NIKOLOV
Ich krieg agressionen wenn ich solchen dünnschiss lese! Eintracht Fans sollten wirklich aus menschen ab 30 bestehen den diese verdammte erfolgsfans die nur ihr gefälschtes eintracht trikot anziehen wenn eintracht gewinnt kotzen mich so dermassen an das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte !!!
RAUS, RAUS und wieder RAUS mit diesen ERFOLGFANS
[/quote]
Wow, ein gutes Argument zu seinem Beitrag. Muss man dir lassen.
Ontopic: Nikolov ist unser kleinstes Problem ...
ZoLo schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum diese Aussage überhaupt diskutiert werden muss?
Weil es ein Schlag vor den Kopf ist? Die Mannschaft verarscht die Zuschauer seit Wochen mit ihren Leistungen zuhause, vll. Ausnahme Bayernspiel, und dann kommt FF mit so einem Schwachsinn. Vor allem das "die Mannschaft wird es zurückzahlen" ... soso, wird sie das. Da muss sie aber sehr viele Schulden begleichen.
Wenn die Leistung einigermaßen stimmt wird die Stimmung das auch locker toppen ... aber wenn man sich gegen Aachen 0:3 abschießen lässt muss sich Herr Funkel nicht wundern wenn dem nicht so ist.
Wuschelblubb schrieb:
Deine Befürchtung teile ich leider auch. Das einzige was mich wundert, ist dass selbst aus dem Aufsichtsrat plötzlich kaum noch was negatives über Funkel zu hören ist. Vielleicht hat Bruchhagen ja auch für Ruhe gesorgt, indem er Funkels Ablösung am Saisonende versprochen hat? Naja irgendwie muss man sich ja Hoffnung machen, dass man sich Funkel nicht nochmal 12 Monate antun muss.
Die resignieren wahrscheinlich schon. Nach so einem Spiel wie gestern kann ich mich auch nimmer wirklich über Funkel aufregen, man hat sich irgendwie damit abgefunden, dass die Eintracht in fast jedem Spiel versagt in dem sie nicht 20 mal so viel Chancen wie der Gegner hat.
Wenn wir gegen Aachen nicht gewinnen sind wir meiner Meinung nach weg. Aachen ist die Schießbude der Liga, hat nen unglaublichen Negativlauf, wer die nicht schlägt hat in der ersten Liga absolut nix mehr verloren! Dann sollten sich Trainer und Mannschaft ein ganz ganz tiefes Loch graben.
Wir haben schon zuletzt 3 Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren, wenn die hinter uns nicht noch unfähiger wären stünden wir längst auf einem Abstiegsplatz. Wenn wir aus 3 Heimspielen gegen Aufsteiger keinen Sieg holen gute Nacht!
Wir haben schon zuletzt 3 Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren, wenn die hinter uns nicht noch unfähiger wären stünden wir längst auf einem Abstiegsplatz. Wenn wir aus 3 Heimspielen gegen Aufsteiger keinen Sieg holen gute Nacht!
Eibingerpuhlschisser schrieb:
war ja heute mal wieder ne super leistung vom streit.... dachte der macht heute das spiel seines lebens...
Sorry, aber wenn du lauter Spieler neben dir hast die Spieler wie Versager kannst du da als Fußballer auch nix machen. Streit ist auch kein Ronaldinho oder C.Ronaldo. Könnt ihm nen Wechsel nicht verübeln.
Erinner mich da an eine Szene in der Streit gut über die Flügel geht und ... es ist niemand da für ein Anspiel.
Das Spiel gegen Aachen wird ein Fußballfest sondersgleichen. Wir können nur hoffen, dass sich Aachen nach der beschissenen Serie nicht aufrafft gegen uns ... und dass derr Schiri uns vll ein halbes Dutzend Elfmeter zuschiebt. Aber dafür müssen wir ersteinmal in den gegnerischen Strafraum kommen.
LeipzigAdler schrieb:Jadefalke schrieb:
Tjo, hoffentlich lernen die Berufsoptimisten jetzt das wir diese Saison nix mehr reissen...
Halt doch Dein Maul - die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel und Du nölst hier rum - unglaublich. Was soll das?
Besser als zuletzt, aber unter "sehr gut" versteh ich was komplett anderes als du. Vll. nicht nur Ticker lesen, der ist doch etwas subjektiv.
2. Halbzeit wird sich zeigen ob die Mannschaft noch lebt. Teams wie Bielefeld, die hier im Forum gerne abgeschrieben werden, haben sich nach Rückständen noch ins Spiel zurückgekämpft.