>

Deus

7394

#
Schnelligkeit ist im modernen Fußball halt schon ein sehr wichtiges Attribut ...
#
Auf der Wunschliste stehen Kyrgiakos (Frankfurt), Carlos Alberto (Rio de Janeiro) und Zidan (Mainz). Das klingt eher bescheiden, entspricht wohl aber dem finanziellen Spielraum des Klubs. schrieb:

Stimmt, gegen so Jahrhundertuzugängen wie Sanogo, Olic oder Ljuboja ist das wirklich sehr bescheiden.

Ich glaube die verstehen unter den finanziellen Möglichkeiten des HSV etwas anderes als HB. Gibt keinen Grund einen Stammspieler an einen zur Zeit überdurchschnittlichen BuLi-Verein abzugeben, wenn die nicht blechen, bzw wir Ersatz finden. Hamburg spielt wahrscheinlich nichmal international (Als Anreiz für Soto) und wir stecken sicherlich nicht in Geldnot ...

Im Hinblick auf die Vertragslänge wärs aber auch dumm das kategorisch auszuschließen, kommt halt auf die Summe an und ob man Ersatz findet.
#
Wenn Rehmer in den Spielen die er bestritten hat wenigstens gut gewesen wäre ok, aber er war da teilweise absolut grauenhaft, von der Klasse meilenweit von Bundesliganiveau entfernt und von Erfahrung und Routine hat man auch sogut wie nichts bemerkt.

Jetzt kamma damit argumentieren, dass Rehmer wie Weissenberger wohl nicht viel verdient, aber die setzen sich auch nicht für einen fünfstelligen Betrag auf die Bank ... und das Geld kamma auch gut woanders investieren, in die Jugend oder sonstwas.

Ne, ich versteh es net, die jungen Spieler (tweilweise natürlich zurecht) gibt man ab, aber einen alten Rehmer,  der diese Saison sehr schwach war will man halten.
#
Bei dieser geballten Kompetenz im Management wundert man sich nicht wirklich über den Mainzer Abstieg
#

So sieht richtiges bordeaux aus ...
#
Die Aufmachung sieht aus wie die Trikots die man in der D-Jugend hatte ... und die Farbe ist auch grauenhaft. Für bordeaux zu hell und für rot zu ... pink/schwul.
#
Also das würd ich mir im Leben nicht kaufen. Ich fand Bordeaux bei Arsenal letzte Saison zwar ziemlich stylisch (eines der besten Trikots was ich seit langem gesehen hab), aber da is mal gar nix. Vor allem dieser Pseudostyle mit dem einem Ärmel.

Nee, bitte nicht.
#
manu666 schrieb:
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...

Man muss halt mal einfach objektiv sagen, dass es vor 2 Spieltagen richtig scheiße für uns aussahe, nicht nur tabellarisch, sondern auch was wir an Leistungen gebracht haben. Da war die Kritik imho mehr als gerechtfertigt.

Dass wir jetzt 4:0 gegen Aachen und dann 2:1 in Bremen gewinnen haben nach den Spielen wohl auch die wenigstens EHRLICH gedacht. Dafür gab es auch keinerlei Gründe. Gegen Aachen lief es dann halt mit dem Tor zu Spielbeginn absolut perfekt und gegen Bremen hats dann halt gepasst. Deswegen ist es auch etwas lasch, so einen Thread jetzt nach dem geschafften Klassenerhalt aufzumachen. Da kann jeder kommen.

Ich für meinen Teil fordere mit Sicherheit keine UEFA-Cup Teilnahme oder sonstwas, von den Leistungen war ich vor den 2 Spielen aber auhc bitter enttäuscht. Jetzt is es halt ideal gelaufen.
#
manu666 schrieb:
Deus schrieb:

Natürlich auch wieder komplette Polemik des Threaderöffners, der wieder von "Wunder fordern" redet und die anderen Nutzer indirekt diffamieren kann. Große lyrische Kunst.

Da hast du wohl was falsch gelesen...der Threaderöffner erwartet keine Wunder, er ist gegen diese "Wunder fordern"-Fans...  

Ja, genau das meine. Also ich hab hier ziemlich wenige Beiträge gelesen die "Wunder" wie UEFA-Cup Teilnahme oder Ähnliches gefordert haben.
#
Nich wie letzte Saison abschenken ... zumal Berlin auch net unbedingt in überragender Verfassung ist. Ein Sieg als Abschiedsgeschenk der Saison und für ein bissel mehr Kohle auf dem Konto.

Ansonsten ist es schön zumindest 2 Spiele in 2 Jahren mal in Ruhe schauen zu können ... wobei es ja schon fast langweilig ist, da in der BuLi quasi alle Entscheidungen gefallen sind.
#
frank.furth schrieb:

liebe marianne und dein nick passt ja was sowas von.....ins forum
wir haben aber nicht 7:0 verloren und wir sind auch kein deutscher meister geworden...na sowas aber  auch
AUCH WIR MÄNNER HABEN DAS RECHT: mal unsere tage zu haben
ROT ist die farbe der....
MARIANNE: setzen 5

ef ef

Bla, es ist einfach total lächerlich nach so einem Spiel so nen Thread aufzumachen. So wie es von Seiten mancher Schalker lächerlich ist, die den Slomka jetzt wegen der Niederlage in Dortmund runtermachen.

Wenn wir in Bremen verloren hätten und sich Aachen nicht so dumm angestellt hätte, würd die Gemütslage wieder komplett anders aussehen. Ja, richtig, wie du festgestellt hast Konjunktiv, da es nicht so eingetreten ist, was man im Nachhinein natürlich relativ einfach sieht. Es aber sehr einfach ist sich nach so einem Spiel hinzustellen und große Töne zu spucken. Wer wegen solchen Einzelspielen komplett ins positive oder negative schwankt, dem kamma nimmer helfen.

Wenn Diego das 2:1 macht ist das Spiel gestern gelaufen, wenn Gekas die 100%ige für Bochum reinmacht wird Schalke wohl deutscher Meister, etc. Das sind so beschissene Momente in denen Spiele auf Messersschneide stehen, die genauso gut auch anders ausgehen können.

Natürlich auch wieder komplette Polemik des Threaderöffners, der wieder von "Wunder fordern" redet und die anderen Nutzer indirekt diffamieren kann. Große lyrische Kunst.
#
FaMaWo schrieb:
Wenn ich les wie der Zidan Mainz liebt und vergöttert, dann will ich den gar nicht hier haben. Nacher schärmt der hier von Mainz und wie toll das alles war usw. Nene auf sowas hab ich keinen Bock!

Was ehrlich gesagt scheißegal ist wenn er Leistung bringt und Tore macht. Aber gut, das ist wieder diese Pseudorivalität, da sag ich mal nix zu
#
Versteh ihn irgendwie net. Hatte er net Angebote aus Österreich? Bei uns kommt er über die Rolle eines Wechselspielers ja nicht hinaus.

Weissenberger schrieb:
Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2009

Das gefällt mir net so Aber gut, wenn er diese Anzahl an Einsätzen bekommen würde, wär es wohl auch angebracht.
#
bils schrieb:

Zidan, die halbe Liga will ihn haben, warum soll er also gerade zu uns kommen. Ausserdem hat er bis jetzt nur bei Mainz gezeigt was er drauf hat, in Mainz ist jedoch das ganze Spiel nur auf ihn zugeschnitten, und das glaube ich können wir hier in Frankfurt nicht machen.

Weil Mainz direkt bei Frankfurt liebt und er damit in der Nähe seines "geliebten Mainz" bleiben könnte.

Ich bezweifel aber auch stark, dass der zu uns kommt, das wär ja kein übermäßig großer Fortschritt für ihn in der momentanen Situation von uns.

Und wenn du sagst das Spiel von Mainz wär auf ihm zugeschnitten machst du es dir sehr einfach. Er schneidet das Spiel von Mainz wohl eher auf sich zu, weil er der überragende Spieler dort ist. Und man sieht ja wohl eindeutig, dass der Junge ein sehr guter Fußballer ist ... zu gut für uns wohl.
#
Man muss sich einfach mal bitte unsere finanziellen Möglichkeiten anschauen und dann Teams wie Bochum, Cottbus, Bielefeld, sowie alle Aufsteiger dagegensetzen ... da kamme nicht jedes Jahr ganz unten rumgurken. Klar, Geld sichert keinen Erfolg wenn man ohne Sinn einkauft, siehe HSV, Gladbach oder BVB, wobei der BVB durch die enge Lage in der Tabelle natürlich wieder ziemlich weit oben steht.

Erfolg lässt sich nun leider nur sehr schwer planen, Gladbachs Kader ist zB nie im Leben so schlecht wie sie in der Tabelle stehen. Bei dem großmundig angekündigten Umbruch der Bayern muss man auchmal warten.

Von daher hoff ich, dass es unten nächste Saison nicht wieder ganz so eng wird wie dieses Jahr, und die Eintracht sich dann in der kompletten Saison im Mittelfeld halten kann. Von Platz 6 redet auch niemand ... auch wenn man sagen muss, dass Platz 6 punktetechnisch nicht weit weg ist. Wenn man die Spiele gegen Leverkusen, Nürnberg oder Gladbach gewonnen hätte ...

Aber irgendwie macht die Aussage von Funkel ihn direkt wieder unsympathischer. Die Leute feiern den Klassenerhalt und Funkel erstma wieder nen völlig unangebrachten Deprivergleich mit Köln oder Gladbach. Die sind nicht wegen angeblichem Größenwahn abgestiegen, sondern weil die ihr Potential überhaupt nicht abgerufen haben, bzw sich teilweise falsch verstärkt haben.
#
Also je nach Ablöse wärs mir da lieber, wenn er gleich geht, statt dann ablösefrei ... wobei ich bezweifel, dass man für Spycher viel Ablösesumme bekommen würde. Mal davon abgesehen, dass es natürlich scheiße wäre wenn er geht. Aber wenn Spieler weg wollen, kamma sie nicht wirklich daran hindern.

Espanyol ist halt auch keine wirkliche Überadresse, aber profitieren halt durch den Imagegewinn mim UEFA-Cup. Aber ob Spycher so gut in die Primera Division passt? Naja, würds mir gut überlegen wenn ich er wäre.
#
Die 2 Siege ändern für mich auch eher nix an einer bescheidenen Saison. Wichtig wär es jetzt gegen Berlin noch einmal nachzulegen, nicht wie letzte Saison gegen Gladbach zuhause abschenken sobald die Klasse gehalten ist. Immerhin geht es da auch um Geld, vor allem wo alles so eng da vorne ist. Das wär zumindest mal ein Schritt nach vorne. Zum Pokal sag ich mal nix, da wir nur gegen unterklassige Teams gespielt haben. Klar, gegen die muss man auch ersteinmal gewinnen, aber es ist nuneinmal etwas anderes als in der Saison davor gegen FCN, Bielefeld oder S04.

Ansonsten stehen nuneinmal einige indiskutable Leistungen in der Rückrunde zu Buche, das sollte man nach den 2 extatischen Spielen jetzt nicht vergessen. Natürlich geht das jetzt wieder ein wenig unter, auch bei mir, nach dem Spiel gestern. Ansonsten ist der Klassenerhalt natürlich ersteinmal das wichtigste, zumal nicht davon auszugehen ist, dass es jetzt jedes Jahr so verrückt zugeht in der Liga ... oder... er weiß? Das Leistungsgefälle ist in Deutschland hinter den großen Teams sehr gering.
#
Vael schrieb:
Fotos und Videos bitte hier rein.

Für die Kundschaft der T-Com stehen in ein paar Minuten hier die Vids drinne von der ganzen Buli, unter danderem unser Spiel gegen Werder Bremen.

http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html

Nicht oft ließ Frankfurts Aleksandar Vasoski den Bremer Miroslav Klose entwischen. Der Eintracht-Abwehrspieler hatte großen Anteil am Überraschungssieg bei Werder.

hm...
#
Geile Scheiße ...
#
Wir werden das Spiel in der 2. Halbzeit aufjedenfall verlieren, der Ausgleich ist zu früh gefallen und Bremen sieht die Chance auf Platz 1 der Tabelle zu springen mit nem Sieg. Da müssen wir aufpassen, dass es net ganz übel wird für uns.

Scheiß WoB spielt grauenhaft in Aachen, Aachen müsste längst führen und dann wirds bitter für uns.

Wenn Aachen das Ding noch gewinnt, müssen wir hoffen, dass Bremen heute Tabellenführer wird, dann müssen die in Wolfsburg alles geben.