DeWalli
15104
#
DeWalli
Arie sollte Trainer werden. Wäre geil gewesen vllt. Was für Liga 2.
pipapo schrieb:DeWalli schrieb:
[...]dann ist er der Böse ? Also echt, manche ....
Als einer von jenen, eine Antwort: Das Wort "böse" entspricht nicht dem Inhalt der Kritik. Diese merkt an, dass man das angesichts der Situation auch auf ganz kleiner Flamme hätte kochen können. Und selbst das wäre noch zu heiß gewesen.
Kann man so sehen.
Ändert aber nichts daran, dass man als Präsident nicht andere Vereine beleidigen darf.
WienerAdler schrieb:
Von seiner Kompetenz kann man sich hier überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
Haha das ist geil
Dogan schrieb:
Die Rede will ich von CD am Samstag vorm Spiel in der Kabine
http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
Yep
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:propain schrieb:hekimt schrieb:
Mit Skibbe standen wir vor seinem Rausschmiss immerhin noch mit 3 Punkten Vorsprung zum Relegationsplatz auf Rang 14. Nun sind wir 17. mit einem Punkt Rückstand auf diesen 16.Platz.
Skibbe hat die Mannschaft kaputt gemacht. Aber das so ein Beitrag kommt war klar, der beweist mal wieder wie wenig Ahnung einige haben.
Es ist aber nun mal fakt!!!!!
JohanCruyff schrieb:
Da hier nach Alternativen gefragt wurde. In Gesprächen mit mehreren Freunden und zufällig getroffenen Fans kamen eigentlich immer wieder die selben Namen auf:
Vorstandsvorsitzender: Bender
Finanzen: Pröckl
Marketing: Katja Kraus
Sport: Schindelmeiser
Verein & Fans: Christoph Preuß
Begutachte mal bitte die Arbeit von Schindelmeiser bei den Hopps, dann wird der auffallen, der unglaublich viele schlechte Verträge gemacht. Von Fußball scheint er auch nicht wirklich so die Ahnung zu haben.
Was weißt du über Katja Kraus ? Außer dass sie eine Frau ist und wir ja sowas unbedingt mal haben müssen in der Führung ?
In der Auflistung fehlt nur noch Michael Meier.
HSK-ADLER schrieb:
Skibbe gegen Daum auszutauschen,lächerlich.Jede Truppe hat mal ein tief. Jedes Jahr nach unten schauen zu müssen,wird man irgendwann mal lied.
Aber wenn H.B. nicht mal über seinen Schatten springen kann und ein paar Millon in die hand nimmt sage ich nur danke für den fast perfekten Abstieg.
Brüte dein Geld aus,villeich vermehrt es sich.....
So viel Ahnungslosigkeit in einem Post.
Du kannst HB vorwerfen, dass wir eine sehr schlechte Transferpoltik hatten die letzte Jahre. Aber nicht dass wir kein Geld ausgeben, wir haben sehr viel Geld für Spieler wie Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid ausgegeben, geholfen hat uns eigentlich keiner, das ist zu kritisieren. Wenn kein Geld da ist wegen dieser Transfers, kann man es nicht ausgeben. Das Geld was da war, wurde ausgegeben für die Verträge von Meier und Köhler und eben Transfers wie Gekas und Altintop. Nicht zu vergessen, dass Tzavellas auch noch Ablöse gekostet hat.
Gibt nicht sehr viele gute Trainer auf dem Markt.
Marcel Koller ist jetzt kein schlechter, aber weiß nicht ob er so unbedingt das Profil erfüllt was ich mir wünschen würde.
Ich weiß nicht so recht ob er für ein langfristiges Konzept steht, wo der Aufstieg nur ein Schritt von vielen ist, damit nach dem Aufstieg es nicht direkt wieder Berg ab geht.
Marcel Koller ist jetzt kein schlechter, aber weiß nicht ob er so unbedingt das Profil erfüllt was ich mir wünschen würde.
Ich weiß nicht so recht ob er für ein langfristiges Konzept steht, wo der Aufstieg nur ein Schritt von vielen ist, damit nach dem Aufstieg es nicht direkt wieder Berg ab geht.
propain schrieb:hekimt schrieb:
Mit Skibbe standen wir vor seinem Rausschmiss immerhin noch mit 3 Punkten Vorsprung zum Relegationsplatz auf Rang 14. Nun sind wir 17. mit einem Punkt Rückstand auf diesen 16.Platz.
Skibbe hat die Mannschaft kaputt gemacht. Aber das so ein Beitrag kommt war klar, der beweist mal wieder wie wenig Ahnung einige haben.
Damit hast du zu 100% recht.
crasher1985 schrieb:Consigliere schrieb:Mik schrieb:
Der Schwegler macht mir ja Spaß!
Nach seinem Winterpausen-Gehabe nach dem Dreh er könne sich aussuchen wo er spiele, bekennt er sich auf einmal zur Eintracht!
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das er dies aus Mangel an Angeboten andere Verein von sich gegeben hat.
Da ist es dann ein Leichtes zu sagen "ich würde es gern selber ausbügeln..."
Ich glaub dem kein Wort....
ich glaube kaum das schwegler auf einmal keine Angebote mehr hat..vllt. sind diese nciht mehr genausogut wie vorher aber es wird durchaus noch intressenten geben
Eben, wenn ein junger Spieler 1 1/2 Jahre zeigt dass er viel Talent hat und dann eben mal eine schleche Halbserie spielt, dann ist er nicht gleich uninteressant. Erst recht wenn sein Verein absteigt, meint man sich doch in einer besseren Position zu befinden als Verein der an einem Spieler interessiert ist. Da werden sicherlich noch Angebote kommen, liegt dann an uns diese anzunehmen oder nicht, aber dass Schwegler bereit ist hier zu bleiben, macht uns es doch einfacher.
etienneone schrieb:
Caio taugt gar nichts in der kampfbetonten 2. Liga. Köhler hingegen wuerde ich mitnehmen. Denkt daran wir reden über die 2. Liga... Da sollte man genau überlegen wen man mitnimmt. Der große Umbruch muss dann eh bei Wiederaufstieg passieren.
Sehe ich genauso. Köhler kann man überall einsetzen und wenn er wieder besser spielt sollte er auch in Liga 2 sehr gut mithalten können. Man braucht auch Breite und Erfahrung im Kader.