>

DeWalli

15106

#
Meine Fresse das Tor ist einfach so geil
#
magic84 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren

Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.

da sieht man wieder, wie wenig hier im forum jemals mit kurzen hosen in der sonne gestanden haben. bin wirklich nicht caio fan, aber er war noch mit der beste frankfurter auf dem platz, trotzdem wird so viel negatives geschrieben!!!!

Caio war einen tick besser als die schlechte Mannschaftsleistung. Hatte paar gute Szenen aber auch ganz viel Schatten.
#
Wenn sich keiner verletzt sieht das so aus:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler
Ochs-Meier-Caio-Köhler
Gekas

Das wäre dann der Tipp aber nicht der Wunsch für die Aufstellung
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,0
Tzavellas 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 3,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Caio 4,0
Gekas 5,0
#
KurtMasur schrieb:
Und mal Butter bei die Fische: wir haben gegen eine Mannschaft, die über uns in der Tabelle steht, nicht verloren...sicher war mehr drin, allerdings hatten auch die Freiburger ihre Chancen...

Ja sie hatten 2 Torchancen  :neutral-face
#
Es kann nicht sein dass Tzavellas gefühlte 100x den Ball blöd nach vorne schießt und somit dem Gegner den Ball schenkt. Das ist ein Beispiel warum wir kein Fußball mehr spielen.
Genauso wie diese Schwachsinnigen Flanken aus dem Halbfeld, das lernt man schon in der Jugend dass man das zu lassen hat, weil es einfach zu verteidigen ist.
#
Vael schrieb:
Ich bin stinksauer auf unseren sogenannten Herrn Übungsleiter! Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer wie dieser Hansel unser Team verkorkst...  

Das klingt hart, aber ich sehe es eigentlich genauso.
#
Unglaublich ..... kann man nicht in Worte fassen.
#
Könnte besser sein aber auch schlechter. Bezeichnend dass wir unsere wenigen Chancen wieder nicht nutzen.
#
Sonny Kittel nicht im Kader  

Naja ist nur nebensache, wichtig sind 3 Punkte egal wer sie holt
#
Selbe Elf wie letzte Woche nur Gekas für Fenin.
#
Mölders hat gegen Oberhausen ich glaube 3x getroffen und gibt bestimmt auch schon andere Spieler die gegen Oberhausen ein Tor geschossen haben
Aber ja freut mich für ihn.
#
#
Lajos81 schrieb:
Die Sache war sicher sehr bewegend doch die Heiratssache gehört in keine Sendung und war reine Show, damit die Leute heute die Serie in "BILD" lesen.
Das kann sie auch zu Hause machen, der bewegende Auftritt wäre sicher genug gewesen.

Ohje .... ganz mieser Beitrag, aber muss man akzeptieren, aber glaub mir die Welt ist garnicht sooooo böse.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Vor allem Marin: Der größte Schauspieler der Liga, der seit Monaten überhaupt nix mehr reisst. Er ist unabhängig von der Vergangenheit der allerletzte, den ich hier sehen will.

Marin hat schon seit Monaten wirklich garnichts sinnvolles gezeigt. Davor war das meiste nur Show. Für mich ist er so mit der Spieler der dir am wenigsten bringt wenn er auf dem Platz steht aber es für den Zuschauer unheimlich "toll" wirken lässt.
#
Morphium schrieb:
adlerDA schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Morgen sollte schon was Zählbares herausspringen, um das Abstiegsgespenst zurückzudrängen.
Doch wer soll die Tore schießen?
Übrigens hat Tosun lt. hr-text im ersten Spiel gleich 2 Tore geschossen. Aber den konnte der sportliche Leiter ja nicht brauchen.

TosunTosunTosun...er hätte uns in die Cl geschossen!
Ich kann es net mehr hören!    

Darfst den Weltpokal nicht unterschlagen.

Sorry aber den hätten wir nicht gewonnen.
#
Wow das klingt entspannt und problemfrei
#
Wenn Ochs weiter so schlecht kickt, dann kauft ihn auch keiner für 3 Mio.
#
@eintracht069

Hast meine volle Zustimmung, guter Beitrag.
#
AgentZer0 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hmmmm... Durch das Werder Tor wirds eng.

wenn es eng wird dann weil wir unsere Spiele nicht gewinnen...

Wir spielen aber nicht alleine in der Liga und sogesehen ist man auch immer abhängig von den Ergebnissen der anderen