>

DeWalli

15106

#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Wenn in Nürnberg wieder sang und klnglos verloren wird, sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her.

Vor allem, wenn das wieder mit exakt der gleichen Startaufstellung passsiert. Und ich fürchte, genau das wird passieren.

Naja, Hauptsache die Stammspieler haben ihren Spaß...selbst nach dem x-ten Spiel ohne Punkt und Tor...

Hatten ja auch viele was zum lachen nach dem Spiel.
#
Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von Skibbe, der Trend ist schon lange zu erkennen und Skibbe macht aber auch garnichts dagegen.
#
Skibbe raus ?
#
Das ist immer die offizielle Aufstellung.
#
... es keine rationalen Gründe gibt dass es wirklich so kommen sollte.
#
Pro Skibbe: Er spricht auch gerne mal offen unbequeme Dinge an die ihm nicht passen und eckt dabei stark bei seinem Vorgesetzten an.
Contra Skibbe: Er gibt anderen nicht das Recht was er für sich selbst nimmt.
#
Hm... irgendwie ist das zwar traurig, aber die PK auch irgendwie lustig. Skibbe guckt erst ganz böse, dann erzählt er ganz normal dann kommt die Frage ob Ama nachwievor die Spritzigkeit fehlt und dann sagt er "Amanatidis spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr.", da hätte ich gerne mal die Gesichter gesehen der Journalisten.
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Meier
Ochs-Caio-Altintop
Gekas

Schwegler dann natürlich für Meier falls er spielen kann.
#
Skibbe ist doch nur neidisch weil er nicht so einen schönen Bart hat wie Amanatidis.
#
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt  
#
Krass. Wirklich krass .... musste das sein ? Komplett verbannen ?

Ich kann Skibbe und Amanatidis viel vorwerfen, aber ganz so unrecht hatte Ama nun wirklich nicht, aber wenn man sowieso schon verwarnt ist darf man so nicht agieren.
#
Hajnal hätte genau in unser Spiel und auf die Position gepasst wo wir diese Saison einfach keinen Spieler haben der mal 2 gute Spiele am Stück schafft. Aber gut ist halt nicht so gekommen.
#
Tuess schrieb:
Fakt schrieb:
pro: er macht keinen stuermer zum kaeptn, weil amn die ja oft auswechseln tut

contra: er wechselt seine(n) stuermer nicht aus

klasse  

#
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mertesacker ist völlig überbewertet genauso wie der kleine Prinz...

Wenn der nicht eben dem Özil den Ball vom Fuß nimmt isses das 2. Tor für Deutschland - aber der Herr Plumbolski muß natürlich für sein Ego tore schiessen - is ja klar ...

Ja das war eine schöne Kombination die da vorausging und dann macht Poldoski alles zu Nichte. Ansonsten auch wieder recht uneffektiv was er so gespielt hat. Podolski hat schon seine Vorzüge, aber gerade wenn wenig Platz ist dann kann man damit garnichts anfangen.
#
   :neutral-face  :neutral-face    
#
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.

naja mclaren is aber auch ne gurke...

Der war immerhin schon holländischer Meister. Das hat einfach nicht gepasst, die entlassung kann man nachvollziehen. Das ändert aber garnichts an der Unfähigkeit von Hoeness.
#
Heute ist die sendung wieder so unglaublich peinlich schlecht.
#
Arya schrieb:
korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen.   Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.

ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!  

Tore gegen Oberhausen da werd ich neidisch
#
Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.