DeWalli
15106
Hm... irgendwie ist das zwar traurig, aber die PK auch irgendwie lustig. Skibbe guckt erst ganz böse, dann erzählt er ganz normal dann kommt die Frage ob Ama nachwievor die Spritzigkeit fehlt und dann sagt er "Amanatidis spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr.", da hätte ich gerne mal die Gesichter gesehen der Journalisten.
oko1979 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Mertesacker ist völlig überbewertet genauso wie der kleine Prinz...
Wenn der nicht eben dem Özil den Ball vom Fuß nimmt isses das 2. Tor für Deutschland - aber der Herr Plumbolski muß natürlich für sein Ego tore schiessen - is ja klar ...
Ja das war eine schöne Kombination die da vorausging und dann macht Poldoski alles zu Nichte. Ansonsten auch wieder recht uneffektiv was er so gespielt hat. Podolski hat schon seine Vorzüge, aber gerade wenn wenig Platz ist dann kann man damit garnichts anfangen.
Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:
Es ist peinlich das ein Weltkonzern wie VW, Dieter Hoeneß weiterhin bezahlt und damit fördert das Geld sinnlos rausgeworfen wird und dieser sich absolut aus der Verantwortung ziehen kann indem er den Trainer entlässt.
naja mclaren is aber auch ne gurke...
Der war immerhin schon holländischer Meister. Das hat einfach nicht gepasst, die entlassung kann man nachvollziehen. Das ändert aber garnichts an der Unfähigkeit von Hoeness.
Arya schrieb:korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen. Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.
ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!
Tore gegen Oberhausen da werd ich neidisch
Hatten ja auch viele was zum lachen nach dem Spiel.