DeWalli
15106
sCarecrow schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Skibbe Interview gefällt mir ausgezeichnet. Keine Angst vor niemanden, kein abschenken bevor überhaupt der Ball gerollt ist. Keine Einsatzgarantien, keine Erbhöfe. Das ist das Sprachkleid was ich mir für meine Eintracht wünsche.
Ich wollte es eg. bereits vor dem Spiel gepostet haben:
Palavern kann man viel!
Eben. Wenn ich mir so anschaue was die Mannschaft heute gespielt hat und was so mancher gespielt hat, bin ich mal gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:Stoppdenbus schrieb:sCarecrow schrieb:
Ist das nicht bisschen unfair ihn aufgrund dieser Einsätze zu bewerten, wo er doch -völlig offensichtlich- nie richtig fit war?
Lasst uns doch mal die Saison zuvor als Bewertungsgrundlage nehmen.
Da hat er viele, sehr gute Spiele abgeliefert. Vermutlich mehr als Ama in den letzten beiden Jahren zusammen!
Sorry - ich denke, darüber sind wir hinaus, dafür ist das geschäft zu schnelllebig.
Was vor zwei Jahren war, interessiert heute nicht mehr so sehr, nüchtern bewertet ist er Stürmer Nummer 4, mehr nicht.
Ich erinnere mich auch an ein paar extrem lustlose Einsätze, als er fitt war. Dazu eine schlechte Vorbereitung.....
Und darauf warten, ob irgendwann mal der Knote wieder platzt? Warum eigentlich, wenn wir ordentlich Stürmer haben?
Schlecht Vorbereitung?
So wie ich das sehe ist er neben Altintop der einzige Stürmer, der gegen erstklassige Gegner getroffen hat.
Dann noch die Bude für Tschechien.
So schlecht sieht das in meinen Augen nicht aus!
dazu kommt noch, dass er das tor gegen palermo nicht irgendwie reingestolpert hat.
Soweit ich das mitbekommen habe war seine Vorbereitung ganz ordentlich, dazu in der Nationalmannschaft überzeugt, ich dachte eigentlich er ist auf dem Weg zurück. Zu mal er doch ein Stürmertyp ist den wir so nicht haben, wer von den anderen 3 Helden kann denn mal die 1 zu 1 Situation suchen ? Wer kann gut auflegen und dazu noch gut vorm Tor sein ? Fenin muss nur fit über einen langen Zeitraum sein und dann Schritt für Schritt Spielpraxis sammeln, dann ist er meiner Meinung nach unser kompletester Stürmer und gerade sowas brauchst du heute ! Er hat große Anlagen, es liegt daran dass er natürlich jetzt wieder verletzt ist, aber man muss ihn auch fördern !
Fenin ist der talentierteste unserer Stürmer, aber immer wieder verletzt, das ärgert ihn sicherlich am meisten, aber mich ärgert das auch enorm. Ich hab gedacht jetzt bleibt er erstmal Fit und holt sich dann wieder die alte Form und kommt dann auch zu seinen Einsätzen und zeigt dann auch dass er es drauf hat.
Glaube nicht dass wir ihn ausleihen, dass wäre auch irgendwie schade, aber mal ganz rational betrachtet vllt. garnicht falsch.
Glaube nicht dass wir ihn ausleihen, dass wäre auch irgendwie schade, aber mal ganz rational betrachtet vllt. garnicht falsch.
team-adler schrieb:lieber_gott schrieb:
also was echt bedauerlich ist:
habe sky bundesliga und sky hd.
somit auch sky sport hd. und welche 2 spiele laufen da heute? osnabrück-fck & ingolstadt-ksc........
jetzt mal für blöde wie mich. habe ganz normal sky sport ohne hd und zeugs. kann ich unser spiel jetzt heute abend sehen oder nicht??
wenn nicht, dann ....
Ja denn zu Sky Sport gehört auch der DFB Pokal.
Ich glaube Skibbe wird sich für unseren Oka entscheiden.
Muss aber sagen dass ich noch aus unersichtlichen Gründen lieber Fährmann im Tor sehen würde, ich denke schon dass dort einiges an Potential ist, aber in den Spielen in den ich ihn gesehen habe waren immer so wirklich unglückliche Aktionen drin, dass ich da auch nicht weiß ob es richtig ist oder nicht.
Muss aber sagen dass ich noch aus unersichtlichen Gründen lieber Fährmann im Tor sehen würde, ich denke schon dass dort einiges an Potential ist, aber in den Spielen in den ich ihn gesehen habe waren immer so wirklich unglückliche Aktionen drin, dass ich da auch nicht weiß ob es richtig ist oder nicht.
Bitte, was ? Klar war der Schiri schlecht und klar ist das hart, aber so darfst du nicht spielen und schonmal garnicht gegen Hannover !