DeWalli
15104
#
DeWalli
Wobei Bielefeld noch Chancen auf Liga 1 hat und Lautern nicht.
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld:
Vermutlich entweder guter Zweitligist, der aufsteigen will, oder Erstligist mit Abstiegsgefahr, recht schwacher Offensive, der versuchen muss effizient zu wirtschaften und zu spielen.
Welcher Trainer ist genau dafür geeignet?
Ich wette nen 10er drauf!!!
Du ich hab genau den selben Gedanken gehabt gerade und den Thread aufgesucht xD
Würde da doch genau hinpassen oder eben zu Lautern.
Nordadler_HH_79 schrieb:
Skibbe war zu weich für Galatasaray, Skibbe ist zu weich für Frankfurt.
Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, braucht man nicht nur einen Trainer mit Sachverstand (den Skibbe haben mag) sondern auch einen, der sich gut verkaufen kann. Und das kann Skibbe nicht.
So ist es leider.
Vielleicht kann sich aber auch die Mannschaft gut verkaufen, dann muss das Skibbe nicht unbedingt tun.
rawo schrieb:
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?
Diktatur ist angesagt.
Du kannst vllt. deine Meinung auch mal bisschen begründen und nicht überall Panik verbreiten.
Die wengisten von uns können Skibbes Arbeit ernsthaft beurteilen, dummes Stammtischgerede kann man ja gerne betreiben, aber dann nicht bitte überall schreiben: Skibbe Och nö und brauch kein Mensch.
Warum brauch den kein Mensch?
Schwalm_Adler schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...
"Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen"
"Bei Leverkusen genauso wenig".
Nenn mir einen Trainer der irgendwo nicht ohne Grund entlassen wurde. Da bleibt keiner mehr übrig.
Was für ein Geiler Grund ich lach mir den ***** ab!
Das war schon so geschrieben wie es gemeint war habe ja auch nicht gesagt dass ich dass so gegen Skibbe "verwenden" würde.
Paramounti schrieb:DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01
Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?
die einzige andere option für eine kurzfristige a.o. ar sitzung mit allem tam tam wäre die verpflichtung eines spielers der den genehmigten rahmen sprengt und schnell ein ar beschluss herbeigeführt werden muss.
Dennoch ist es irgendwie seltsam, auch die Wortwahl.
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01
Hollywood schrieb:jj.moerfelden schrieb:
Ich finde es schade! Schade das Funkel geht, schade das wir (wir als EINTRACHT FANS) uns so auseinander gelebt haben, schade, bzw schlimm das es so weit kommen konnte, wir waren mal die besten FANS der liga, mittlerweile zerfleischen wir uns selbst/gegenseitig, ich glaube nicht das es mit einem neuen trainer besser wird, im gegenteil, der arme mann der sich das antut, die erste richtige klatsche und es wird wieder von vorne losgehen, trainer xyz raus!, das gejammere danach will ich mir gar nicht erst vorstellen.
ff sympatisanten/demostranten gegen xyz sympatisanten/demostranten, merken/spüren wir es eigentlich noch, da war mal was, das hat sich ungefähr so angehört und ähnlich ausgesehen, ab minute 2,50 alle, aber wirklich alle mal ganz genau hinhören!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mlxGiKO31II
ein nicht ff freund und trotzdem enttäuschter frankfurter
jjm
Mein Gott, was soll den das FF Gejammer. Reiß dich mal am Riemen!
Mein Gott, was soll den das MS Gejammer. Reiß dich mal am Riemen!
Schön für dich das du den PC Schalter heute gefunden hast. Schade nur dass schon wieder am raumjammern bist in Bezug auf Skibbe.
Vael schrieb:
Tja, auch er wird von mir eine Chance bekommen, ebenso wies Diethelm bekommen hat. Und danke an jene die nun auch auf Skibbe rum hacken sollte ers denn wohl wirklich werden, ihr seid die allerbesten Schwachmaten die sich ein Fußballverein wünschen kann! Fürwahr, ich bin sooo stolz auf euch!
Word !