>

DeWalli

15104

#
Kadaj schrieb:
Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...

Ich kenn sie ohne sie zu befürworten.

"Fehlerflüsterer"
" Rumpel Fußball mit der Nationalelf"
"Unsympathisch"
"Gibt langweilige Interviews"
"Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen"
"Bei Leverkusen genauso wenig".
#
Friedhelm alles gute !

Eintracht Frankfurt ohne ihn Eintracht Frankfurt dass ist nun wirklich erstmal was völlig ungewohntes. Ich hoffe er akzeptiert das und nimmt es gut auf. Aufstieg, DFB Pokal Finale, Uefa Pokal das war einfach toll!
Stolz auf vieles was da passiert ist, aber dennoch geht alles mal zu Ende und so ist es nunmal in diese Saison.
#
Gerade der Aspekt dass er gut mit den jungen arbeiten kann und wir viele davon haben, würde mich sehr positiv stimmen.
#
Hm.............

Nicht gerade der Typ den hier großteile der Funkel raus rufer sehen wollen.
Bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll, aber erstmal ist das zumindest mehr positiv als negativ, wenn es so kommen sollte.
#
Boah heftig !

Grad gelesen !

Irgendwie Schade um Funkel, aber ging kaum anders, hätte ich nicht erwartet.

Doof aber es zu erst aus der FR zu lesen, das lief anderes bei wichtigen Entscheidungen in den letzten Jahren.
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich bin kein Kind mehr

Du könntest aus Freiburg kommen...hast halt nur ne andere Hautfarbe...

Pitroipa und Aogo waren doch auch aus Freiburg  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.

Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  

Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.

Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.

Also wenn ich  1+1 zusammenzähle, dann komme ich aber definitiv auf eine andere Lösung.

Dann kannste nicht zählen  

Wir werden sehen.
#
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.
#
voyage schrieb:
Vorhin ist mir ein Löffel runtergefallen, den ich eigentlich in die Spülmaschine tun wollte.

Hab ihn aber wieder aufgehoben.

Und jetzt denkst du bist was besonderes oder wie?  
#
Funkel bleibt HB bleibt und der Erfolg kommt hoffentlich zurück.
So siehts aus, da bin ich ziemlich sicher.
#
Ich weiß auch garnichts was es hier großartig im Thread noch zu schreiben gibt.

Würde es einfach mal lassen andere Spieler bewusst schlecht zu reden.
Zum Thema Caio wurde alles gesagt.

Nun hängt das "wie kriegen wir das wieder hin?" vom Schicksaals Funkel ab und dann werden wir sehen wenn er geht ob er recht hatte oder wenn er bleibt ob er da noch was rausholt.

Solange sollte man den Ball mal flach halten und sehen was die Zukunft bringt.
#
Wo wird Caio denn bitte gebasht? Sein Name wird gerufen im Stadion, er ist der größte Hauptdarsteller in der Krise neben Funkel ohne dass er wirklich beteiligt ist.  Alle reden über ihn und immer verbunden damit dass er doch so vieles besser machen könnte ? Wo wird er da gebasht?

Immer wieder darf man von Leuten hier im Forum der Alex Meier könne kein Fußball spielen etc. und hätte nichts gebracht in seinen Spielen in dieser Saison und Caio wurde ganz unfair behandelt und durfte stattdessen nicht spielen.
Wer wird bei Fehlpässen ausgepiffen?
Alex Meier

Echt lächerlich sich aufzuregen, dass Caio gebasht wird.

Bin ja echt froh, dass wenigstens bei einigen Caio Experten, die Ansicht herrscht das Meier und Caio sich durchaus gegenseitig auf dem Platz gebrauchen könnten.
#
Löscht den scheiss.

Nur weil UnsVolker in der Sendung seine perversen Fantasien auslebt heißt es nicht das es wahr ist.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft HB stellt so einen ein und entlässt dafür "seinen" Funkel ?
#
Gleich gibts Usain Bolt , das wird unser neuer Stürmer !
#
Gab nichts über Lodda , unsVolker wollte die Sendungen mal wichtig machen.
#
Sag ja die Thesen sind interessant.

Aber was höre ich da?

UnsVolker schleich dich ! Matthäus ohne Grund da rein zu werfen!
#
HR raus !
Die sind Pro Funkel.
Berthold raus!

Berthold mit ganz interessanten Thesen hier  
#
Super!

Konsequenz daraus:
Stellt den Caio auf und werft den Funkel raus.

Eigentlich ja so gesehen nichts neues, dass da oben wird schon seit Monaten gefordert.
#
Gaudino ist ein guter Gast.

Aber Berthold? Oh mein Gott bei allem Respekt, aber der erzählt immer einen Schrott das ist unglaublich, oberflächlicher und selbstverliebter, das packt sonst nur Effenberg als "Experte".