DeWalli
15104
captain.jack.sparrow schrieb:batscher schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:DeWalli schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
Tor für Bielefeld...........................................das wäre cool
Nicht wirklich.
Weißt auch warum?
Warum ?
der tabellenplatz spielt doch momentan keine rolle ob 12 oder 14...
Is das Dein ernst ???
Also du lässt lieber einen Konkurenten 3 Punkte holen im Abstiegskampf? Um so schneller wie man da rauskommen umso besser und am Ende zählt jeder Punkt.
Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:
Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv.
Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß.
Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Veni-vidi-vici schrieb:DeWalli schrieb:
Hm..... ja ist ja nun wirklich bekannt in tiefen Insider Kreisen der Liga.
Das ist nun wirklich ein wahres Faktum.
Aber ich hab da irgendwie noch so meine Zweifel, aber das erklärt vllt. auch warum in Brasilien der Caio ein Weltstar, weil die Luft am Rand viel besser als in der Mitte der Scheibe ist.
Ich nehme ja an, dass in Brasilien die Gravitation geringer ist als in Frankfurt.
Dann sollte Caio in einem speziellen Gravitationsraum arbeiten, wo die Gravitation einige G höher ist als hier, damit bewegt er sich so schnell dass man ihn nicht sehen kann
Nunja das Ljubicic spielt bedeutet das Caio eigentlich gespielt hätte ...