>

DeWalli

15104

#
gameday schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Caio kann nicht spielen. (Und Funkel ist nicht schuld...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1

Er wäre ja eh nicht zum Einsatz gekommen... :neutral-face  

Doch, wäre er...

Hallo Herr Funkel..  

Ich glaube aber auch das Caio gespielt hätte...wenn...tja    

Nunja das Ljubicic spielt bedeutet das Caio eigentlich gespielt hätte ...
#
Ich will jetzt nicht sagen Ljubicic hat toll gespielt oder sonstiges, er war auch nicht gerade super auffällig, aber man hat in den Spielen einfach gesehen das er was drauf hat am Ball.
Lassen wir ihn mal machen
#
Können wir nicht mal Caio da anmelden?
#
batscher schrieb:
Ach der ROBERT Tesche...

Nee! Kenn ich nit !!!    

Das ist Bielefelds Jahrhundertalent, gefördert von Middendorp :P
#
batscher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Platzverweis für Tesche (Bielefeld): glatt rot

Wen ???

Kennst ernsthaft nicht Tesche?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
batscher schrieb:
DeWalli schrieb:
Tor für Bielefeld...........................................das wäre cool

Nicht wirklich.
Weißt auch warum?

Warum ?

der tabellenplatz spielt doch momentan keine rolle ob 12 oder 14...

Is das Dein ernst ???

Also du lässt lieber einen Konkurenten 3 Punkte holen im Abstiegskampf? Um so schneller wie man da rauskommen umso besser und am Ende zählt jeder Punkt.
#
Wuschelblubb schrieb:
3:1 Hoffenheim. Wieder mal Ibisevic  

Jetzt muss nur noch Bayern eins amchen, dann hat die Konkurrenz außer Kotzbus nix geholt.

Hannover 3 Punkte fast sicher?
Vergessen?
Köln entfernt sich mit 3 Punkten wieder weiter weg ...
#
DeWalli schrieb:

Nicht wirklich.
Weißt auch warum?

Warum ?

Ja denk mal drüber nach du "Eintracht Fan"
#

Nicht wirklich.
Weißt auch warum?
#
Leck mich ... kack Köln...
#
peter schrieb:
pallazio schrieb:
Also, auch wenn ich dabei brechen muss: Ich möchte gerne, dass Hoffenheim, Bayern, Schalke, Hamburg und Stuttgart gewinnen heute.

geht mir ganz genauso. und ist mir auch selber peinlich.    

Ja absolut. Die Ergebnisse sind sehr schlimm für uns ...
#
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...

Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben

BigMacke das ist wirklich naiv.
Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.

Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß.
Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
#
Ganz toll so die Ergebnisse bisher  
#
Arsenal!
Ihr Ahnungslosen!
#
Diese Palin erinnert mich immer an diese CSU Tante, wie auch immer die noch gleich hieß.
#
Der Meyer hat doch sowieso keine Ahnung von Fußball und lässt nur defensiv spielen. Will Marin noch zum Verteidiger wohl machen.

Aber in der Tat interessant
#
Obama machts

Auf dem Bild sehen die 2 oben aus wie richtige Staatsmänner und die 2 da unten wie 2 Landeier
#
Schreibt doch mal eine Mail an Hopp, der sucht doch große Talente und vllt. spendet er auch was fürs Trikot  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
In den Teilchenbeschleuniger?

Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Funkel das erlauben würde, könnte ja am Ende Erfolg haben und Caio spielt guten Fußball sowie die Eintracht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DeWalli schrieb:

Hm..... ja ist ja nun wirklich bekannt in tiefen Insider Kreisen der Liga.
Das ist nun wirklich ein wahres Faktum.
Aber ich hab da irgendwie noch so meine Zweifel, aber das erklärt vllt. auch warum in Brasilien der Caio ein Weltstar, weil die Luft am Rand viel besser als in der Mitte der Scheibe ist.

Ich nehme ja an, dass in Brasilien die Gravitation geringer ist als in Frankfurt.

Dann sollte Caio in einem speziellen Gravitationsraum arbeiten, wo die Gravitation einige G höher ist als hier, damit bewegt er sich so schnell dass man ihn nicht sehen kann