>

DeWalli

15104

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Erde ist eine Scheibe!

Das ist so fakt, wie Fukel Caio im McDonalds das Essen weggegessen hat.  

Hm..... ja ist ja nun wirklich bekannt in tiefen Insider Kreisen der Liga.
Das ist nun wirklich ein wahres Faktum.
Aber ich hab da irgendwie noch so meine Zweifel, aber das erklärt vllt. auch warum in Brasilien der Caio ein Weltstar, weil die Luft am Rand viel besser als in der Mitte der Scheibe ist.
#
Nix besseres zu tun als mal wieder über Caio Brei zu schreiben?
Echt so langsam kann ich es nicht mehr verstehen, also Caio Caio und Caio.
#
Der Schalke und die Hamburgerin ganz alleine im Thread  
Eure Unterstüzung hat leider auch nichts gebracht  
#
Fukel raus!  
#
Fand die Leistung gut!
Nur ich bin so dermaßen angepisst wie wir uns bei den Toren anstellen und das wir das echt noch gegen diese grotten Bayern verlieren.
#
Bei Sport1.de im TIcker steht immer noch diese Ultra Offensive Variante.
#
Als ich die Kicker Aufstellung gelesen hatte, dachte ich mir das ist niemals eine Aufstellung von Funkel. Und jetzt die Korrektur sieht schon wesentlich anders aus vorallem mit der Wunderheilung von Inamoto, vorallem wenn er die Form der letzten Spiele hat eine sehr gute Nachricht, aber hoffentlich verletzt er sich dann nicht größer oder sowas.
#
Wir haben Pröll und Oka , die will ich beide nicht mit Hiledbrand tauschen.
Der sitzt nicht zu unrecht bei Valencia auf der Tribüne.
#
Begonnen der Angriff der Mods hat ...
#
Amazine hat immoment ganz andere Freudensorgen als Frooooooonck.
Hoffenheim ist ja schließlich 1., das bedeutet Nationalfeiertag im Amzinen Land.
#
mickmuck schrieb:
...weil er unser letzter 6`er ist.

Der letzt verbliebene der 6er er ist
Dabei hatten wir da mehr als genug.
#
Leverkusen hat ihm eine Menge zu verdanken und er Leverkusen
Wäre aber schön gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen, selbst in dem Alter hätte er uns wenn er Fit wäre helfen können
#
mickmuck schrieb:
Habt Ihr den Galindo auch so schlecht gesehen, wie die FR? Ich nicht.
Und Fink besser als Inamoto?  

Galindo war nicht ganz so Katastrophe, am Anfang eben stark Fehlerbehaftet.
Und Inamoto kommt viel zu schlecht weg, der war überall auf dem Platz, hat Bälle erobert usw. und zusätzlich auch mal eine Menge für das Aufbauspiel bzw. Offensivspiel gemacht.
#
Wo ist der Fehler?
#
Jol raus!

Jol kann nicht mit Neves! Sonst würde er ja spielen.
Fehlintegration! :P
#
Wir waren einer der besten Teams in Mannheim
#
Die Schweine singen: Obasi OOO OOO, Obasi OOO OOO
Das von uns und hieß mal Copado OOO OOO .
#
Vielleicht spielt ja Mössmer im DM für ihn oder sowas.

Hätte man mich vor dem Spiel gefragt welcher Spieler darf aufgarkeinen Fall ausfallen hätte ich Ochs oder eben Ina gesagt ....
#
Ganz ehrlich wir haben gegen Cottbus gewonnen?

Das kann man schon als Pflicht ansehen.
Doch ich bin Stolz auf unsere Eintracht, in der Situation so ein Spiel zu machen mit den höhen und tiefen das macht Spaß.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir das letzte mal Fußball mit Toren gespielt haben und phasenweise sah das so richtig nach Fußball aus, das hatte ich so vermisst.

Die Bayern kommen nun leider volkommen zum falschen Zeitpunkt.
Ich hoffe man macht eine gute Partie und wenn man verliert, dass man in Gladbach 3 Punkte holt, denn es liegt noch viel arbeit vor uns.
Doch wir sind Eintracht Frankfurt und ich hoffe auch das auf den Rängen endlich mal wieder gezeigt hat das es dort auch Qualität gibt und nicht nur Pöbellein.

Endlich raus aus der SGE Depression
#
Also doch, kurz vor dem Abpfiff geht Ina zu Boden aber dann jubeln alle so hats kaum einer mitbekommen.
Das natürlich großer Mist, denn für mich der beste man aus den letzten beiden Spielen, vorallem gegen Cottbus sau starkes Spiel gemacht.

Echt das kotzt so an....