>

DeWalli

15104

#
Ballack raus!
#
Och bei den Ausfällen können wir mal locker mithalten
#
Also wenn die ganzen IVs nun alle aufstellen, dann muss es eben so:

Nikolov
Ochs-Russ-Mössmer-Spycher
Inamoto-Fink
Toski-Libero-Korkmaz
Tsoumo

Wobei auch Caio irgendwo durchaus vllt. mal im Mittelfeld spielen könnte. Bei der Personalsituation sollte er doch spüren, dass seine Chance kommen könnte dann sollte er sich eigentlich mal richtig reinhauen im Training.
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich kenn deine Beiträge und ich weiß auch schon seit sehr lange Zeit das du Funkel einfach nicht abkannst.

Kein schlechter Versuch. Einfach mal den Spieß umdrehen, nicht schlecht.
Man würde eher vermuten, dass dir viel mehr die Eintracht egal ist, Hauptsache Funkel geht es geht...

Verkaufe "geht" und kaufe ein "gut".

Wer hat denn mit dir geredet?
#
Exil-Hesse schrieb:
Mittlerweile manifestiert sich wirklich der Eindruck, daß Caio keine Chancen mehr hat. Und ich vermute, dass der verschossene Elfer gegen Rostock das Zünglien an der Waage war. Obwohl FF öffentlich keinen Vorwurf machte, spielte Caio seit dem keine Minute mehr. Zudem gerade jetzt (Ausfall Meier u. Toski) er der einzige sein dürfte, der das spielerische Element im Mittelfeld abbildet.

Aber wie meinen viele schon richtig: Defensiv iss er nix, daher isser auch nix für FF. Schade Friedhelm

Bitte benutzt keine falschen Fakten.
Informier dich bitte
#
Wohl unsere 2 besten Spieler die wir nicht ersetzen können.
Und dann wieder sowas...
#
Naohiro Takahara !
Das mal ein Vorschlag, aber ich glaub der gute hat in Japan auch nicht mehr viel gerissen.

Den Sturm Ama - Taka und beide fit gabs ja leider nie so richtig...
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug

Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.  

Och wenn hier so respektlos mit dem Trainer umgegangen wird und so viel Elan da rein gesteckt wird sich lächerlich zu machen.

Was du für einen Dünnpfiff von dir gibst.
Die meisten versuchen recht sachlich gegen den Trainer zu argumentieren.
Es ist einfach billig sich da auf die wenigen Ausnahmen zu stürzen und die dann als plakative Beispiele zu verkaufen!
Billig, billig, billig, billig, billig!

Wie das Offensivspiel unter Funkel!

Bla, find ich jetzt billig was du geschrieben hast
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug

Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!  

Bin ja so böse  
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.

Sorry, aber da ich mir nicht von allen Usern merken kann, was sie wie sonst so geschrieben haben, fällt es mir halt extrem schwer, diesen Humor zu erkennen. Denn von vielen Funkel-Freunden bin ich halt diese Gehässigkeit gewöhnt.
Und jeder, der ehrlich ist, weiß, dass dieser Sieg nichts, aber auch gar nichts an der hier im Forum vertretenen, begründeten Kritik an Funkel.
Klar, es KÖNNTE sein, dass die Mannschaft an Sicherheit gewinnt und tatsächlich noch vor der Winterpause den Fußball spielt, den Funkel vor der Saison angekündigt hat. Aber das ist auch der einzige Zusammenhang zwischen dem Sieg heute und dem Verbleib von Funkel, den man sich zusammen konstruieren kann.

Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  

Ich kenn deine Beiträge und ich weiß auch schon seit sehr lange Zeit das du Funkel einfach nicht abkannst.
Ich respektiere deine Meinung, in der Art und Weise auch nicht schlecht wie du so schreibst.

Ich habs vorhin schon hier geschrieben.
Wir sollten jetzt einfach mal das Cottbus Spiel abwarten, vllt. ist es genau das was wir gebraucht haben. Wenn es das nicht ist sollte man sich Gedanken machen. Das es heute nicht toll war oder was auch sonst, das hat man gesehen, aber die haben sich die 3 Punkte erkämpft ohne wirklich Fußball dabei zu spielen. Wenns von heute an Berg auf geht dann ist das doch toll, das sollte man doch als Fan wollen, schließlich wollen wir im Mittelfeld stehen und nicht dort unten.

Ich bin der Meinung, Funkel sollte unser Trainer bleiben, das ist meine Meinung, du hast deine und die akzeptiere ich.

Doch hier wird teilweise ein Mist geschrieben eben in die Richtung " Ich konnte mich nicht freuen, weil FF nun Trainer bleibt" etc. , da darf man dem doch mal etwas provokanter entgegen tretten? Schließlich darf man sich seit Wochen "Funkel raus" hier durchlesen.
Wer das dann zu ernst nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt, der muss sich mal fragen warum er eigentlich von sowas sich angesprochen fühlt? Find ich schlimm.

Aber gut lassen wir das.
3 Punkte mehr geht nicht heute, was dann kommt, werden wir sehen.
#
Wäre das Spiel paar Minuten kürzer gewesen, dann hätte ich Angst um das Forum gehabt :P
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!  

Bin ja so böse  
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.  

Och wenn hier so respektlos mit dem Trainer umgegangen wird und so viel Elan da rein gesteckt wird sich lächerlich zu machen.
Da darf man sich bei sowieso guter Laune aufgrund des Sieges auch mal bischen über ein paar Idioten freuen und etwas zynisch sein.

Ich bin ganz bestimmt Eintracht Fan, vllt. bist du es ja nicht so recht? Kann ich dir genauso anbieten zu hinterfragen.
Ich denk von Spiel zu Spiel, wir haben heute 3 Punkte bekommen, das kann kein Trainer der Welt besser machen. Nun ist erstmal ein Teil des Arguments weg das ein Sieg gefehlt hat, nun schaue ich gespannt auf Cottbus und hoffe auf eine spielerische Steigerung, den selben Kampf und ebenfalls 3 Punkte.
Falls nicht muss man weitersehen.

Und ja ich würde mich ungern vom Trainer trennen, so wie HB auch, doch wenn es nicht anders geht dann muss es. Aber bitte mit Respekt
#
Ich fand der eine Pass mit der Hacke war gut
#
Basaltkopp schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Ich denke du musst (wie auch Ich ) M.Fink nur noch bis zur Winterpause ertragen!

Dann hoffe Ich auf Zlatan, das er Fit ist und vor allem Fit bleibt und seine Leistungen die er früher bei Freiburg abgerufen, hat auch hier abruft!

Der Vertrag von Fink der angeblich im Sommer ausläuft, muss meiner Meinung nach nicht verlängert werden!

Vermutlich warst Du letzte Saison noch kein Eintracht-Fan?

Doch doch bestimmt, nur er hält gerne das Fähnchen in den Wind
Macht Fink 2 Tore ist er der Spieler schlecht hin.
#
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

#
SGE-Silbi schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich glaube die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie für den Trainer spielt und nicht gegen den Trainer wie einige hier so behaupten.

Achja und diejenigen die sich über den Sieg aus dem Grund nicht freuen, dass Funkel jetzt weiter Trainer ist, sind meinen Augen alles andere als Eintracht Fans.

Ich habe ledeglich Verachtung für euch übrig.  

Wer so was behauptet muss en Lauch sein !!!
Also Du

Haha
Wie alt bist du 12?
Wer hat dich denn ins Internet gelassen?

Ich find auch diesen Trend schlimm, dass man Wörter im falschen Zusammenhang benutzt.
Hier bitte das ist Lauch: http://de.wikipedia.org/wiki/Porree
Und das sind wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
Lauch gehört aber dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCse
#
peter schrieb:
ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?

Ohja Peter
Der ach so tolle Ede Becker mit seinem geilen Team hat 80 Minuten lang gemauert.
#
Funkel raus! Wir haben gewonnen! Da kann man nicht gewohnt pöbeln und beleidigen ohne das man seltsam angeguckt wird.
Oder moment? Das kann man hier eigentlich immoment immer, weil so viele Schwachmaten unterwegs sind
#
Saphy schrieb:
Heute schon wieer sau schwach.... wieso darf DER spielen und Chris muss für ihn in die Abwehr?

Damit Chris unsere so wacklige 4er Kette wieder sicher macht?

Ohje bei dir ist glaub ich alles zu spät ...
#
Was hatten wir ein Glück in den letzten Wochen und Monaten du Experte.