>

DeWalli

15104

#
Poser kann doch garnicht richtig lesen und schreiben.
Ach halt passt ja dann genau der Beruf
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Aha, wie viele Hunde hat Michael Fink?

11 Hunde müsst ihr sein.
#
Ich muss mal passen heute, nicht so in der Comedy Stimmung heute ...  
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Fäschung schrieb:
Was mich in dem Zusammenhang immer wieder erstaunt ist die FNP, die sogar in einem Bericht über eine Autogrammstunde mit Caio betonen muss, dass er weder auf-, noch außerhalb des Platzes integriert sei....

Original schrieb:
Caio spricht weder Deutsch noch Englisch und offenbart weiterhin Anpassungsprobleme – auf und abseits des Rasens.

Es ist so müßig!

Anpassung und Integration ist mal nicht so ein Unterschied... obwohl naja, wenn mans genau nimmt... aber ganz genau

Du schreibst einen schmarn.
Das ist ein riesen Unterschied .... lass dir mal von Wikipedia helfen oder sowas.
#
Alexsge22 schrieb:
Ich finde die FNP Bewertungen irgendwie komisch. Da gibts so gut wie immer einen überragenden, der Rest ist mittelmäßig und einer ist schwach...

Vor allen Dingen wollen sie gesehen haben, dass Kreso Bälle bhaupten kann?

Das haben sie auch richtig gesehen.
#
Danke für die tollen Fotos.
Da kann ich nur sagen, ich liebe Frankfurt
#
7 Mio. sind auch angebracht.
#
keine Zeit, mach meinen Zivi immoment.
#
mickmuck schrieb:
Ich kann bestätigen, dass es draußen dunkel ist.  

Ketzer!
#
Korkmaz: "Ich bin nicht Harry Potter"

Scheisse geiler Kommentar  
#
Lichtgestalt schrieb:
Kadaj schrieb:
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...

naja, den judas hat er ja auch schon öfters mitgenommen. und der ist ja nicht wirklich als mädchen bekannt. zumindest auf dem platz. abseits davon trägt er natürlich ein tut-tut    

Ja aber das macht er nur so Alibi mäßig, denn gespielt hat Jones auch noch nie wirklich.
#
Caio Jünger schrieb:
Da krieg ich einen Eifelturm dicken Hals!

Es ist nicht verständlich, wieso alle Neuzügänge (13 Mios.) hinter ihrer Form hinterherlaufen. Zum Kotzen!

In allen anderen Verein wäre jemand deshalb geflogen... !
Aber kaum der Spieler, der für schlappe 4 Mios. geholt wurde.

Wie Du gerade selbst sagtest, Taka musste gehen, verstehen konnte es aber keiner.
Bei Caio ist es genau der selbe Fall. Spieler wie Köhler, Ama, Spycher etc. lässt er jedes Mal spielen, obwohl klar ist, dass sie nicht gut genug spielen. Aber Caio gibt er erst gar keine Chance. Das ist nicht objektiv und nicht mannschaftsdienlich.

Wenn Caio geht, müssen aber einige andere mitgehen!
Und man kann nur hoffen, dass die sogenannten "Caio-Jünger" wieder aktiv werden.
Denn das Spiel ist es leider komplette 90 Minuten nicht...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu lachen, der Post ist genial
#
mickmuck schrieb:
Im Moment gibt es wenig zu kritisieren. Wenn jetzt auch noch Caio spielt, werden einige User in ein ganz tiefes Loch fallen.

Diese Depressionen möchte Funkel den Useren ersparen. Das ist der wahre Grund, weshalb Caio nicht gespielt hat.

Das klingt schlüssig!
#
wildheart schrieb:
Rahvin schrieb:
Wie schlägt sich eigentlich Ljubicic?

Das ist ne schwierige Frage. Ich finde, dass er bei vielen hier zu schlecht weg kommt. Auf der einen Seite wirkt er manchmal noch ein wenig wie ein Fremdkörper und zudem noch etwas nervös, aber auf der anderen Seite deutet er schon in der ein oder anderen Aktion an, dass er Talent hat und ähnlich wie bei Toski nen überraschenden Pass spielen kann.

Ich finde es aber allgemein nicht gut, wie kritisch allgemein hier im Forum teilweise Ljubicic oder auch Toski bewertet werden. Wenn man mit den eigenen Nachwuchsspielern keine Geduld hat und sie gleich zum Teufel jagen will, dann braucht man sich an anderer Stelle nicht zu beschweren, warum es kaum einer aus der Jugend zu den Profis schafft!

Ich finde die Entwicklung von Ljubicic und Toski in jedem Fall OK und hoffe dass sie weiter ihre Chancen bekommen und sich in Ruhe entwickeln können.

dito
#
Boah aller ich hab ich die Schnauze voll!!!!1111einself!!!!
Diser toofe Fukel soll raus, raus soll der!
Gewinnen ohne Caio ist eine sauerei und Caio kann garnescht krang werden, da gäht garnescht, der Weltklasse Fuballär,
#
Die Macht war mit euch Obi Wan :P
#
pulseofthemaggots schrieb:
complice schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Hallo Eintrachtfans!

Ich habe das Spiel gesehen, und ich bin maßlos enttäuscht.
Erfreut über die 3 Punkte -aber gegen wen? Das war ein miserabler Gegner und man konnte sich nie in Sicherheit wiegen!!! Wer nach dem Sieg besseren Zeiten entgegensieht ist vollkommen naiv..!

Unfassbar dass auch in den Medien nicht klipp und klar gesagt wird wie schlecht die Eintracht gegen einen solchen Gegner gespielt hat, denn das hätte von der Qualität ein 4:0 für uns sein müssen aber es stimmt einfach nicht!

Darüber hinaus muss man sich die Frage stellen ob es noch einen schlechteren Gegner gibt und gegen wen denn Caio mal ran darf, wenn nicht "jetzt"...???

Nicht nur, dass du Müll schreibst, mit deiner Frage am Ende disqualifizierst dich selbst. omg  
Du hast das Spiel nicht gesehen. Und lesen kannst du auch nicht.

Geht es wirklich ums lesen? Du hast die Botschaft nicht verstanden, ganz einfach, mir egal ob er im Bett lag, zu spät zum Training kam, nie miese Einstellung hat, zuviel isst...mann, du bist naiv den ganzen Mist zu glauben denn wer einen solchen Klasse Spieler nicht aufstellt der die Hälfte unseres Mittelfeldes mit links in die Tasche steckt kann ihn nicht leiden!
Deutlich genug?
Und jetzt freu dich über eine grandiose Leistung...

Danke

Haha, scheisse du bist geil drauf    
#
KRAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKK  
#
Wir brauchen 3 Punkte, kein Lust mehr auf das ganze Gerede vom Abstiegskampf.
Was war das geil letzte Saison im Mittelmaß
#
AdlerAlderer schrieb:
Wir werden mit 3 Toren Unterschied untergehen. Die Mannschaft ist nichtmal 2. Liga Tauglich

lol
Das nenn ich mal Ahnung.