>

DeWalli

15104

#
Ich weiß irgendwie nicht, ich glaube der passt einfach nicht in unser Spiel.
#
Pfui geh doch gleich Funkel raus rufen Brady!
#
Flecki68 schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin mal gespannt obama im februar wieder spielt?    

Mußte auch kurz überlegen.......genial Filzi      

Grad gecheckt, sehr geil
#
Trimmi schrieb:
Preuß und Meier würd ich auch lieber verabschieden. Sind wirklich auf dauer zu teuer und nicht tragbar.

Als ob Meier großverdiener wäre, er war ja kaum großartig verletzt in der langen Zeit bei uns und nun läuft es eben seit einem Jahr Scheisse. Aber warum sollte das nichts mehr werden?
#
Ganz große Frechheit der Thread.
#
Juhvel for Hessiche Präsident!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Rösler???Sascha Rösler????? Bin dabei!!    

Weltuntergang wir kommen ...
#
Go Obama! Go Obama!
McCain und seine Ypslianti kann die Welt überhaupt nicht gebrauchen.

Aber Hilary ist sowieso die Präsidentin der Herzen.
#
Nachdem ich große und viele Analysen dieses Smilies angestellt habe, bin ich zu dem Ergebniss gekommen das es ja voll gemein ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
naohiro19 schrieb:
Du scheinst ihn wohl mit Jarolim zu verwechseln?

Erinnerst du dich an den zweiten Spieltag der Saison 06/07?

Der Klimowitz ist schon ein guter ...  
#
simima schrieb:

Duuuurriiiii
#
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Fink
Steini-----Korkmaz
Fenin-Ju(h)vel
#
Bin nachwievor dafür Taka zurückzuholen und wenns nur für halbes Jahr ausgeliehen ist  
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.

Junge, bist du am provozieren. Nur am pöbeln, ohne Argumente. Zudem pauschalisierst du in diesem Fall nur.
Du kannst nicht diskutieren!

Was sind denn Deine Argumente für oder gegen das Spycher / Köhler bashing?

Nimmst du mich auf den Arm?
Kannst du nicht lesen?
Ich habe doch wohl eine Beurteilung mit Begründung abgegeben. DA tut dies, geht noch ein paar Schritte weiter.

Aber du und deWalli scheinen herbe Kritik nicht zu vertragen.
Spielt die Eintracht zum kotzen und holt keine Punkte darf niemand auch nur ein böses Wort über den Trainer verlieren.
Spielt einer der Adler grottenschlecht und es wird angesprochen ist es Bashing.

Davon abgesehen wird hier eindeutig pauschalisiert. Ich denke nicht, dass DA zu denen gehörte, der unbegründete und übertriebene Kritik an Köhler äußerte.
Ich bewertete ihn idR nicht schlecht.
Aber das interessiert hier wohl keinen. Ihr dreht alles so, wie es euch passt!

Also .....

Du musst dich ja nicht damit angesprochen fühlen und ich wollte dich auch nicht direkt damit ansprechen.
Du bist der Meinung Spycher hat ein schlechtes Spiel gemacht und Köhler sollte ihn vertreten als Linksverteidiger. Das kann man durchaus so sehen, keine schlechte Idee. Bei den spielen gegen Schalke und Duisburg hat er gezeigt das es geht, es waren aber eben auch nur 2 Spiele.
Dann schreibst du hälst, du es für richtig, dass Spycher eigentlich schon immer so "schlecht" gespielt hat. Da muss ich dir mal schwer wiedersprechen, denn er hatte defensiv sehr viele starke Spiele, seine Seite war meistens Dicht, wenn dann gings durch die Mitte oder über Ochs seine Seite, zumindest in der Vergangenheit. Ich finde auch das er schlechter geworden ist. Doch ich sehe nicht die riesen Notwendigkeit zu wechseln, zumal Köhler erst diese Woche wieder mittrainert und mit Spycher unser Kapitän auf der Bank wäre.
Kann man so oder so sehen.

Aber zurück zu der Aussage, dass ich hier nur rumpöbel, nein das tu ich nicht das machen einige andere. Und Köhler war hier oft genug das Opfer der schlechten Kritik obwohl er gut gespielt hat. Er und Meier waren in der Vergangenheit oft genug der Sündenbock.
Und nun da ein anderer nicht seine Form hat ist er der neue starke Linksverteidiger, was er bisher kaum gespielt hat.

Deine Aussage Kritik gegen Funkel sei verboten, da kann ich nur drüber lachen, dann hast du aber wirklich einiges nicht verstanden.
#
BigMacke schrieb:
Chevanton ist nach wie vor unzufrieden ...

Auf her mit dem, der steht nun schon lang genug auf unserer Liste
#
dawiede schrieb:
Waehlt mich!!!
Einreiseverbot fuer Freiburger!
Ausbau der Chemieindustrie damit die Baueme auch im Winter gruenen!
Jeder hier bekommt ein Schloss!

Wo kann ich dich wählen?
#
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dakataki schrieb:
Heute im Heimspiel.........ein Bayern Trikot, ich bin entsetzt !  

Amzine oho!

Amazine, ich bitte dich.
#
Hopp
#
Hier mal ein Beispiel was BigMacke so in etwa meint:

Frankfurter Neue Presse schrieb:
«Ich bin Kickers-Fan seit frühester Kindheit», gestand er etwas kleinlaut.

Caio ist Kickers Fan