DeWalli
15104
Arnold77 schrieb:
Läßt den C nicht spielen, weil er in der Defensive nicht genug arbeitet, aber dafür läßt er immer wieder Toski ran (und Funkel nennt sich einen Gerechtigkeitsfanatiker).
Also Toski ist gestern oft defensiv getrabt, statt zu spurten (gut vielleicht kann er das ja nicht) und hatte er überhaupt nen defensiven Zweikampf bzw. hat er einen gewonnen??
Also die Offensivqualitäten eines C sind deutlich höher als die von Toski, wobei bei beiden noch Luft ist, weil ihnen die Konstanz fehlt. Die bekommt man aber nur durch Einsätze.
In der Defensive steht C dem Toski in nichts nach.
Also wo bleibt da die Gerechtigkeit???
Entweder biste blind oder schaust Videotext mit Volker Hirth.
Domin schrieb:
Maggo, heute war es ein Riesenfehler, diese zwei unerfahrenen Joungster zu bringen. Dieser Situation können sie noch nicht gewachsen sein. Man hätte Leute einwechseln müssen, die die Hektik rausnehmen, das Spiel beruhigen können und sowas kann man eben nur mit einer gewissen Erfahrung leisten können und auf der Auswechselbank saßen heute drei weitere, sie alle zumindest etwas mehr Erfahrung mitbringen. das war ein großer Fehler von FF. Und ich sage: "schon wieder einmal".
Haha
Wenn er Bellaid bringt, regt sich das seltsame Volk wie du auf dass er einen weiteren Verteidiger bringt.
Wenn er den Medhi bringt, wird sich aufgeregt das er den nichts Könner bringt.
Wennn er Caio bringt bist du glücklich.
Da hat aber Funkel wenig Chancen um dich glücklich zu machen und sich nicht anhören zu müssen von einem absoluten Experten, dass er mal wieder einen Fehler gemacht hat.
Die FR Beurteilung hat es eigentlich recht gut getroffen, er hat sich selbst aus dem Spiel genommen, er war ja praktisch der 2te 6er neben Fink nur hauptsächlich Links. Wenn ich dann wieder das Thema mit dem C Worte lese, dann muss ich sagen, wie kann man ernsthaft ihn fordern, wenn das garnicht seine Position gewesen wäre.
eagleoli schrieb:untouchable schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand das Stuttgarter Foul gefunden, wegen dem uns Rafati Ochs' Treffer verweigert hat?
Nach Studium des Bildmaterials:
Bildlich ist es nicht zu sehen, wurde bei Premiere jedenfalls nicht gezeigt.
Es ist lediglich zu sehen, dass beim Eckball der Stuttgarter, der Ochs' Treffer voraus ging, der Party-Rafati-Depp quasi mit Ausführung des Eckballes ein Foul von Gomez ahndete; er zeigte deutlich auf ihn und rannte in den Strafraum. Er zeigte allerdings nur sehr halbherzig auf Freistoß für Eintracht, denn im ersten Moment sieht es so aus als ob er den Vorteil laufen lassen wollte; er war zumindest bereits wieder auf dem Weg Richtung Stuttgarter Hälfte. Dann endet die bildliche Wdh.
Weshalb Herr Depp aber nicht auf Vorteil laufen ließ, wird sein Geheimnis bleiben. Der Schiri-Assi auf der anderen Spielfeldseite, der später das 2:2 entscheiden sollte, hat jedenfalls fleißig den Spurt von Ochs mitgemacht und hatte von einer Unterbrechung auch nichts mitbekommen.
Ja die Szene fand ich auch eine absolute Frechheit!
Wie kann man denn so ein Wirrwar pfeifen?
Was mich halt stört ist, dass wenn er das Tor gleich gibt, ok dann geht das klar, denn die Szene kann man aber muss man nicht abpfeifen. Aber dann dann nachdem Gomez sich groß macht vor ihm in der 86. Minute das Tor dann doch zu geben, nachdem man es nicht gegeben hat, das ist eine Frechheit!
cell schrieb:untouchable schrieb:nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.
Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.
Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.
Dann müsste man Protest einlegen können.
Wenn das wirklich so war, dann müsste man ernsthaft doch was machen können.
Beweise?
Dann Email an HB
Wobei dann gäbe es doch Wiederholungsspiel?
dr.diesel schrieb:
naja so leid es mir tut, aber ich glaube jetzt ist caio endgültig abgemeldet. die mannschaft ist spielerisch und kämpferisch mittlerweile auf einem niveau, dass caio zumindest kämpferisch nicht erreichen wird und ff wird ihn auch nicht mehr ranlassen. man muss allerdings sagen, dass ich weiterhin nicht verstehe wieso ein Toski caio vorgezogen wird. toski ist mit abstand der schlechteste auf dem platz wenn er spielt.
Ohne mit dir jetzt über die Qualitäten von Toski zu streiten.
Ganz einfach, er spielt eine Position die Caio immoment nicht spielen könnte und zwar viel zu defensiv.
Gibts eigentlich schon einen Caio Fan Club?
Denn da gehören einige Leute rein.
Echt nachdem Spiel wieder auf anderen rumzuhacken und dann Caio zu fordern, ist mehr als unangebracht. Es ist einfach nur noch penetrant und dämlich.
Hier eine Kaufempfehlung für einige:
[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w1white.php?text=Caio[/img]
Denn da gehören einige Leute rein.
Echt nachdem Spiel wieder auf anderen rumzuhacken und dann Caio zu fordern, ist mehr als unangebracht. Es ist einfach nur noch penetrant und dämlich.
Hier eine Kaufempfehlung für einige:
[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w1white.php?text=Caio[/img]
HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:
Bitte nochmal den ersten Satz der von mir gelisteten Elberzitate lesen.
Er hatte 1 Jahr beim AC Mailand auf der Tribüne.
Dann 1 Jahr Entwicklungszeit in Zürich.
Das sind 2 Jahre Vorbereitung auf die BuLi, mit kennenlernen der Sprache und hier wird Caio nach nicht mal einem Jahr abgeschrieben.
Bzw. alles als gescheitert erklärt.
Seit fast einem Jahrist es ein Kampf gegen Windmühlen, aber gerne erneut:
Man gab Caio einen 4,5 Jahresvertrag nicht ohne Grund.
Es sind noch über 3,5 Jahre.
Gebt ihm Zeit und ja wir haben die Zeit ihm diese Zeit zu geben.
Liest das eigentlich keiner? Oder will man es einfach nicht zu Kenntnis nehmen?
Das Zweite
Der ist ja die absolute Witzfigur, das Bauernopfer. Gabs den auch bei Bauer sucht Frau?