>

DeWalli

15104

#
Unglaublich was hier wieder los ist und ja einige Leute fallen nun wirklich nicht in die Kategorie Fan.
#
becks85 schrieb:
Kowalski6666 schrieb:

Funkel raus!!!!

Danke für Nichts....

Aufstieg, Pokalfinale -> Uefa-Cup...NICHTS???

Man,man da fällt einem echt nichts mehr ein...

Naja Gott hat allen Menschen die Gabe zu denken geschenkt.
Aber hier wohl etwas weniger...
Gibts oft genug hier solche Idioten.
Man kann Funkel nicht mögen, ihn rauswerfen wollen, aber dankbar sollte man sein für einiges.
#
Jekay schrieb:
Mit der Aufstellung ?
Gibts direkt bei der Aufstellung ein Raunen und Pfiffe nach 10 Minuten sind sicher.
Mittlerweile 80%, die ihn weg haben wollen. Aufstellung ist Wasser auf die Mühlen.
Oka nach den letzten Patzern immer noch im Tor ?
Was hat Pröll verbrochen, ausser sich verletzt zu haben ?
Mal n Zeichen setzen  mit Caio in der Anfangself ? Fehlanzeige.
Da müsste er ja über seinen Schatten springen ...Es wird Zeit... !  

Der Trainer macht seine Aufstellung so, wie er das für richtig hält. Er hat die Ausbildung und übt diesen Job seit Jahren aus. Außerdem stellt man nicht danach auf wie es ein paar Leute, die zwar mit Herzblut dabei sind, meinen die wesentlich weniger Ahnung von Fußball haben als sie meinen.
Caio hier Caio da , es nervt
#
In anderen Berichten lies es sich so "Einen Torwartwechsel schließt der Trainer aus"
#
SGE_77 schrieb:
Breezer schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    

Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?

In der NM darf man sowas schonmal, würde er es bei der Eintracht machen würde er gesteinigt werden  

Bei der Eintracht darf ein Spieler sogar bei bester Bezahlung die Leistung ueber Wochen verweigern, um sich dann vor seinem erpressten Wechsel, ganz Profi und Ehrenmann wie er ist, nochmal "richtig reinzuhaengen"- das ganze im Abstiegskampf. Wuesste nicht, dass ******** irgendwelche Steine an den Kopp bekommen hat. Nur unter sein Auto, als seine Felgen gezockt wurden.

Komisch das er mitlerweile mit Kuranyi im selben Verein spielt, die müssen da irgendwas besonderes haben  
#
Danke

Ich hätte gerne wieder Pröll im Tor gesehen, aber gut, unser Oka macht bestimmt auch ein Top Spiel
#
HB hat schon das Trainer Outfit an auf der Pressekonferenz xD
#
Wenn Merk noch pfeifen würde, wären wir garnicht in dieser Krise :P
#
Ich denke jetzt hat man die letzten Spiele doch zu genüge den Unmut gezeigt, jetzt kann man gegen KSC nochmal richtig supporten und zeigen das man die besten Fans der Liga sind. Es ist ein kleines Endspiel, gelingt hier der Sieg , dann gehts Berg auf.
Mich hat das persönlich immer schwer beeindruckt, dass man auch in schlechten Zeiten oder Situationen im Spiel richtig schön laut war.
Das Team brauch das, wenn es nach diesen 90 Minuten wieder nichts zeigt, dann kann man neu drüber reden.
Aber am Mittwoch ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Ich fand das Leverkusen Spiel auch schlimm und hab auch paar mal den Kopf geschüttelt, aber toll fand ich das nicht was dort so vom Publikum alles ausging.
#
Vor unserem 8. Spiel in einer Saison herscht absolute Endspiel Stimmung
Das sprengt die Skala.
#
Ob Toski oder Caio, wir haben andere Sorgen.
Natürlich müssen alle 11 auf dem Platz kämpfen und funktionieren, aber ich bin überzeugt am Mittwoch würden beide ihre Leistung bringen.
Zumal Toski immer mal einen schlauen Pass spielen kann oder auch ein Tor schiessen kann, also Stop Mobbing
#
supicha schrieb:
Maabootsche schrieb:
igorpamic schrieb:
Man bastelt mit Sicherheit schon beim HR an einer Sondersendung für Donnerstagabend um 20.15 Uhr mit dem Titel "Quo Vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm.

Sowas gabs in den letzten 12 Jahren glaub ich schon dreimal.

Ja, sowas trau ich denen auch zu...

Vielleicht gibt es ja auch einen Brennpunkt.    

Ne den gibts nur wenn Klinsmann bei uns Trainer werden würde :P
#
RmB schrieb:
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou

Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch

Das hat nichts mit Traum zu tun, diese Aufstellung zeigt lediglich das einige das Spiel Fußball nicht so recht verstanden haben.
#
Ich finde Finke bringt eine Menge mit was viele Funkel ankreiden.
Und gerade ihn dann vorzuschlagen, ist seltsam.

Mal so nebenbei, bin ich der einzige der es Respektlos findet sich mit neuen Trainern ernsthaft auseinander zusetzen obwohl wir noch einen im Sattel haben?
#
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!  
#
Hammer geil!

Ich will endlich die Wende! 3 Punkte einen Sieg! Und Tore für uns!
#
Diesen besonders starken Müll: Das Tor in Hoffenheim ist ja nach einem ruhenden Ball von Caio gefallen.
Da schlägt der Spycher einmal eine Traumflanke und keiner merkts :P
#
Die Rückkehr der Mod Ritter!
#
Berthold voll der Caio Gruppie , erfindet hier Dinge die garnicht passiert sind xD
#
Pfalzadler schrieb:
Mir egal Wer spielt.

Hauptsache Steinhöfer,Fink und Fenin nicht.

Klingt ordentlich.
Galindo sollte man irgendwie immoment auch meiden
Außer Form.