>

DeWalli

15104

#
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.

Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.

Also ich glaube nicht das wir Caio gegen die Bayern von Beginn ansehen werden.
FF hat sich immer besondere Taktiken ausgedacht und meistens war es ein Mauer Spiel, das ist kein Vorwurf, denn wir sahen immer recht ordentlich aus gegen die Bayern. Korkmaz wird wohl für Ljubicic spielen und Fenin für Caio.
Oder was ganz anderes
#
Warum Inamoto raus?
Der hat gegen den KSC über 80% der Zweikämpfe gewonnen und alles abgeräumt.
Gegen Cottbus hat er sehr viel geordnet und anständige Pässe für den Spielaufbau gespielt.
Fink zwar hat ein geiles Tor gemacht und besser gespielt, aber so stark war er leider immer noch nicht wie man ihn eigentlich kennt.
#
Im Umgang mit Tsoumou macht Funkel alles richtig und ich finde für siene 17 Jahre ist er schon sehr weit und er ist eben genau der Typ Stürmer der uns fehlt. Vllt. noch ein paar Kurzeinsätze und dann mal sehen wie die Entwicklung weiter geht.
Macht aufjedenfall Spaß ihm beim Fußballspielen zuzusehen.

Vllt. wird ja gegen die Bayern unser super Joker
#
So nun wird es gegen die Bayern dann auch mal zeigt, das die Fans mal wieder aus ihrer Krise rauskommen  
#
Das war mal mit Abstand der schlechteste Sportschau Bericht zu einem SGE Bericht den ich je gesehen habe.
Da würde der Offene Kanal eine bessere und kompetentere Berichterstattung machen.
#
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!

In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier hättest Du in so einem Spiel wie heute gar nicht gesehen...

Stimmt - Übersteiger mit Ballverlust sind meist auffälliger ...  

Komm, lass gut sein, wenn er jetzt schon mit Meier Bashing anfangen muss um Gott Caio zu loben, dann kann man ihn nicht ernstnehmen.
Kein Wunder wenn er Meier nicht gesehen hätte, hat ja auch beim Fußballschauen die Augen zu    

Schau lieber mal, wer angefangen hat.. Aber diese unsachliche Diskussion, die Du hier führst, spricht nicht für Deinen Intellekt...

Intellekt?
Na du argumentierst aber stark!  

Ich führe keine Unsachliche Diskussion, anstatt Caio´s Spiel mal ohne Caio Brille zu sehen, müssen Argumente her indem du andere Spieler schlecht machst und vorallem verdiente Spieler schlecht redest.
Es besteht hier überhaupt kein Grund irgendwie mit Meier anzufangen, der ist lange verletzt und man sollte hoffen dass er wieder fit wird.
Das ist nicht sachlich, du solltest lieber mal auf das Spiel von Caio eingehen und nicht und hätte wenn aber der Meier, bla bla.

Caio hat was versucht, Caio ist einiges gelungen, aber Caio ist sehr schwach in den Zweikämpfen und verliert Bälle öfters, aufgrund seiner verspieltheit. Die Schwächen waren für jeden nun aber mal endgültig zu erkennen. Aber gut das muss er abstellen, dafür muss man ihm die Zeit geben doch für einen Freifahrtschein reicht das nicht weil er 4 Mio gekostet hat.
Er wird seinen Weg gehen, ich hoffe das, er hat immerhin 60 Minuten in Cottbus von Anfang an gespielt, das war doch schonmal ein Anfang.
Und in Zukunft hoffe ich ihn öfters zu sehen.

So viel zum Thema Intellekt du Intelligenzbolzen mit deiner doch wirklich ganz tollen Arugmentation für Caio!

Gratulation!
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier hättest Du in so einem Spiel wie heute gar nicht gesehen...

Stimmt - Übersteiger mit Ballverlust sind meist auffälliger ...  

Komm, lass gut sein, wenn er jetzt schon mit Meier Bashing anfangen muss um Gott Caio zu loben, dann kann man ihn nicht ernstnehmen.
Kein Wunder wenn er Meier nicht gesehen hätte, hat ja auch beim Fußballschauen die Augen zu  
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Caio war odentlich heute. Endlich mal eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm...

Ordentlich? Dann ist Meier ein Fußballgott ...

Das sagste aber laut

Aber ich fand die Leistung irgendwie schon Ok, man hat deutlich die Schwächen gesehen, aber soo schlecht fand ich ihn auch nicht.
Da liegt noch viel Arbeit vor Caio und Funkel
#
Ja !

Einfach geil, wir haben mal wieder phasenweise Fußball gespielt.
Hat Spaß gemacht Ljubicic und Tsoumou mal zu sehen.
Außerdem hat Caio ein ordentliches Spiel gemacht, auch wenn man sehr deutlich seine Schwächen gesehen hat. Hoffe man sieht ihn wieder, auch wenn ich damit rechne das er gegen die Bayern auf der Bank sitzt, denn man muss sagen auch die Einwechsel Spieler haben einen guten Job gemacht.
#
Freidenker schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der FNP steht Ljubicic von Anfang an... unverständlich...

Warum? Dann kann er zuerst Korkmaz einwechseln!

Was ist denn da unverständlich?
Kreso endlich mal von Anfang an, das wäre geil, ich hoffe das kommt wirklich so
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Ballack raus!  

[Name] + "raus!", der echte Frankfurter Fan beherrscht das verbale Baukastensystem perfekt    

Böser Hase raus! :P

Aber du hast Recht, so ein neuer Trend wohl in Frankfurt, manchmal wird das sogar mit dem Megaphon angestimmt, so beliebt ist das  
#
SGE_Werner schrieb:
Okocha222 schrieb:
FF lobt Ihn ja sehr.

Funkel lobt einen Spieler  

,-)

Wenn Mössmer spielt, dann habe ich die Hoffnung, dass er sich vllt so entwickelt wie Russ, endlich mal ne Chance für so junge Leute, wenn auch die Chance aus einem denkbar blöden Grund entstanden wäre.

Ja aber irgendwie entstehen diese Chance ja immer so.
Weiß noch in Köln mit unserer IV: Russ - Cimen und beide hatten erst paar Buli Spiele auf dem Buckel
#
Caio .....

Max Merkel, Respekt vor deinen wütenden Grüßen.
Du überinterpretierst hier einiges, ja Bruchhagen und Funkel machen Fehler. Funkel hat beispielsweise den Fehler gemacht in der letzten Saison gegen Ende Caio vllt. 2-3 hintereinander ranzulassen je nach Leistung im Spiel.
Und für mich ist Funkel sicherlich kein Trainergott an der Seite und ich sorge mich auch um den Zustand, aber was mich so dermaßen wütend macht ist das hier viele Caio einen Freifahrtschein schenken und ihm zum Gott machen.
Viele übertreiben es mit ihren Aussagen und schießen über das Ziel hinaus, ich halte absolut nichts von solch Extremen Meinungen und Aussagen, ich bin nicht der Typ dafür, dann lass mir doch bitte meine Meinung.
Und die Meinung gegenüber Caio ist längst nicht so schlecht wie du sie darstellst, du selektierst hier etwas von meinem Post und dann beginnt dein "wütender" Post.

Der Umgang mit Caio fällt vielen schwer, nicht in der Verantwortung kann man da schön plädieren "er muss spielen" etc. , da fällt alles leichter, das ist nun mal als Fan so und deswegen ist ja auch jeder Fußballfan ein ganz toller Trainer.

Doch auch Caio hat Fehler gemacht, ja er mag sensibel sein, aber das Profigeschäft ist hart.
Und ich finde auch er ist in der Mannschaft integriert, doch nun zu den Trainingseindrücken, du behauptest ich interpretiere Berichte falsch und sagst er trainiert gut, schön dann glaube das, doch es war auch anderes zu lesen.
Caio soll und könnte uns helfen, doch für mich liegt es nicht so offentsichtlich auf der Hand, dass er spielen muss. Ob gegen Cottbus oder Bayern, ja ich finde er könnte mal von Anfang an spielen bei den ganzen Ausfällen, man sollte ihm das mitteilen, darauf hin sollte er mehr Einsatz im Training zeigen (Muss er natürlich nicht wenn er das ja sowieso schon tut).

Caio und Funkel ja vllt. passt das auch einfach nicht.

Doch ich bin es leid, immer wieder das selbe zu lesen, es ist alles gesagt.
Ich konzentriere mich mehr auf Eintracht Frankfurt im allgemeinen, das heißt auf das Spiel gegen Cottbus, da geht es um 11 Mann die Leistung bringen müssen und nicht um einen, der wohlgemerkt den anderen vllt. helfen könnte.

All das Gerede ist doch viel zu hypothetisch.
Ich finde es persönlich nicht schön, wie man hier verteufelt wird man eben eine Caio nicht für den Messias hält und Funkel nicht um alles um der Welt rauswerfen will.
#
Korkmaz11 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie wärs mit Fenin?
War mal früher Stürmer...

...bis er zur Mauer-Eintracht kam...  
Fenin hat am Anfang als Spitze gespielt und dabei gleich 4 Tore gemacht. Daher war es nur konsequent ihn in der Folgezeit auf außen versauern zu lassen...  
Zudem hatte Fenin gezeigt, dass ihm Gegner wie Hertha BSC lagen (3 Tore), entsprechend war es konsequent Fenin im nächsten Spiel gegen Berlin auf die Bank zu setzen...
Und CAIO hat ja im letzten Spiel gegen Cottbus eine ordentliche Leistung gezeigt und ein schönes Tor erzeielt - alles spricht daher dafür, Caio auch diesmal gegen Cottbus auf der Bank schmoren zu lassen...    

Du bist nicht lustig.
Hättest du das Spiel gegen die Hertha damals gesehen, dann wüsstest du, dass er dort auch nicht wirklich im Sturm gespielt hat. Sonst wäre ja Weissenberger Stürmer gewesen  
Aber ja du hast Recht, er sollte ganz vorne spielen und auf Tore jagt gehen und dann nicht an der Seitenlinie langrennen, aber lustig und niveauvoll legst du das nicht da.
#
etienneone schrieb:
also ganz ehrlich leute wenn meier, köhler und toski verletzt sind und caio trotzdem nicht spielt, dann braucht man doch eigentlich nicht mehr diskutieren.
eine klarere absage kann man einem spieler eigentlich nicht mehr geben - und das wird auch caio verstehen. ich bin mir sicher, dass er selber gehen will. was soll er auch noch hier? warten bis er alt wird?

Ja vielleicht sollte er immoment  spielen.
Cottbus wird ein Kampfspiel, aber anderseits er hat gute Erinnerungen an diese Truppe
Aber wenn Caio weg will, weil er nicht spielt, dann ist das mal wieder ein Zeichen für seinen schwachen Charakter oder besser für das "kindliche" in ihm.
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen? Warum nicht mal versuchen? Wenn er dann nicht spielt, tja dann weiß ich es auch nicht. Aber Caio sollte auch mehr von seiner Seite tun.
Er hat Anlagen die kaum ein Spieler bei uns hat, doch die bringen ihm nichts wenn er sich nicht wie ein Profi verhält.
#
Könntest ja mal einen Weltklasse Post schreiben.
Schön lang, mit großen und kleinen Buchstaben und paar schönen Worten.

Gute Kicker sind auch immer gute Denker!
Das ist bekannt.
Effenberg, Matthäus, Basler, Beckham, Streit und wie sie alle heißen die größen dieser Sportart  
#
sgevolker schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Also die Pfiffe gegen Köhler waren ja aus meiner Sicht nicht unverständlich. Wer seit Monaten oder gar Jahren(?) immer wieder VERSUCHT Ecken höher als 1,50m und gleichzeitig ausserhalb des 5m-Raums reinzubringen (fast immer ohne Erfolg!!), der provoziert einfach Pfiffe.

Köhler hat uns mit seinen Toren gegen Bielefeld und den KSC zweimal den ***** gerettet. Zudem ist er einer der wenigen, der auch mal in der Lage ist einen halbwegs vernünftigen Ball zu spielen oder isch mal 1 vs. 1 durchzusetzen.
Das seine Eckbälle indiskutabel sind steht außer Frage aber einen eigenen Spieler nach einem gewonnenen Spiel, bei dem er den wichtigen Ausgleich gemacht hat auzupfeifen, dürfte nur in ganz wenigen Stadien der Welt vorkommen.  

Auf Schalke, da gibts auch so Sachen  
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Er ist ein Fußballer, der Anerkennung durch den Trainer braucht und natürlich Spielpraxis!! Trainingsweltmeister haben wir genug (Fink, Meier, Fenin, Köhler,...), leider versagen sie im Spiel sehr häufig...

In letzter Zeit "versagt" das ganze Team, auch Caio für seinen Teil.
Aber sind ja alles Versager unsere Spieler, haben nichts geleistet   .

Ich finde diese Caio Gott Stellung nervt.

Ja vllt. sollte er mal spielen, aber wie hier einige arugmentieren und was da hervorgehoben wird, meistens auf kosten anderer Spieler oder eben des Trainers, das ist Schade.
#
Libero strahlt leider noch keine Torgefahr aus, auch wenn er recht ordentlich spielt.
Und ja die Caio Idee find ich recht gut und auch vllt. einfach unser Juhvel mal reinzuwerfen ist auch nicht schlecht.

Doch Fenin hat da erstmal nichts mehr auf dem Platz verloren, klare denkpause bitte. Er spielt schlecht, aber was mich am meisten stört ist diese Fallerei, diese Schwalbe im Strafraum gegen KSC war ja mal oberpeinlich.