DeWalli
15104
#
DeWalli
Ohja Hirth und der HR Experte Berthold , das passt, das wird ein Knüller!
Fr liest mal wieder mit
Könnt ja mitlesen.
Also zu Finke kann ich jetzt nicht ganz klar sagen NEIN, aber ich würde auch nicht in Jubel ausbrechen.
Mich würde freuen wenn es jemand wäre auf den keiner der ganzen Experten hier kommt, das wäre ein gutes Zeichen.
Aber die Frage stellt sich immoment noch nicht.
Könnt ja mitlesen.
Also zu Finke kann ich jetzt nicht ganz klar sagen NEIN, aber ich würde auch nicht in Jubel ausbrechen.
Mich würde freuen wenn es jemand wäre auf den keiner der ganzen Experten hier kommt, das wäre ein gutes Zeichen.
Aber die Frage stellt sich immoment noch nicht.
Ich glaube beim Personal muss sich eine Menge tun.
Wir haben hier enigen Leuten nun lange genug vertraut und sie haben wenig zurückgegeben.
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto-Köhler
Caio-Libero-Toski
Amanatidis
Wobei ich ehrlich gesagt in Sachen Aufstellung recht ratlos bin, weil irgendwie alle Schrott bisher gespielt haben. Und irgendwie finde ich diesen Vorschlag auch etwas zu Offensiv, aber was sein muss, muss eben manchmal sein.
Wir haben hier enigen Leuten nun lange genug vertraut und sie haben wenig zurückgegeben.
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto-Köhler
Caio-Libero-Toski
Amanatidis
Wobei ich ehrlich gesagt in Sachen Aufstellung recht ratlos bin, weil irgendwie alle Schrott bisher gespielt haben. Und irgendwie finde ich diesen Vorschlag auch etwas zu Offensiv, aber was sein muss, muss eben manchmal sein.
mickmuck schrieb:yeboahszeuge schrieb:DeWalli schrieb:
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein und vllt. dann die laxe Einstellung bei einigen sehe ich als Hauptproblem.
Und wer ist dafür zuständig, den Spielern Selbstbewusstsein einzuflößen, sie zu motivieren, ihnen die laxe Einstellung auszutreiben? Jetzt hat er drei Tage Zeit, seine Mannschaft in aller Ruhe (und Gelassenheit ) an einem geheimen Ort auf das Entscheidungsspiel vorzubereiten. Wenn das nicht gelingt, hat er verloren. Sein Nachfolger wird beim Personal bestimmt die ein oder andere Veränderung vornehmen.
Das mit dem Selbstbewusstsein ist ein Teufelskreis. Gewinnt man Spiele bekommt man Selbstbewusstsein, ohne Selbstbewusstsein, gewinnt man keine Spiele. Wir brauchen mal einen "Schweinesieg", dann kann es zu einem Selbstläufer werden.
Richtig
Da hätt ich doch glatt Lust selbst auf den Platz zu gehen und alles niederzurennen.
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein und vllt. dann die laxe Einstellung bei einigen sehe ich als Hauptproblem.
Ich glaube wir brauchen gegen den KSC eine Menge wechsel im Personal, auch wenns auf den ersten Blick von den Qualität auf dem Papier eine Verschlechterung ist.
Es müssen irgendwie diese 3 Punkte her, dann muss sich ein Team finden und weiter zeigen das es nach oben geht, dann geht alles von alleine und es wird sich zeigen das die Qualität durchaus da ist für 7-12 und das stellt mich auch sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was einige mit dem Kader erwarten.
Ich glaube wir brauchen gegen den KSC eine Menge wechsel im Personal, auch wenns auf den ersten Blick von den Qualität auf dem Papier eine Verschlechterung ist.
Es müssen irgendwie diese 3 Punkte her, dann muss sich ein Team finden und weiter zeigen das es nach oben geht, dann geht alles von alleine und es wird sich zeigen das die Qualität durchaus da ist für 7-12 und das stellt mich auch sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was einige mit dem Kader erwarten.
Korkmaz11 schrieb:dominischi schrieb:
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!
genau - und komisch, dass dies langsam fast alle so sehen...
Wer ist denn alle?
Du und dein Hund?
Der Großteil von euch Konsorten hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen Personen zu pöbeln, sinnloses Zeug zu reden und sich von der Realität zu entfernen.
Ich frag mich echt was ihr bei der Eintracht wollt.
Es geht hier vielen nicht wirklich um den Verein um die Mannschaft, man könnte meinen man will sich profilieren. Warum auch immer, was das bringen soll.
Es ist nunmal so, immoment reißen einige Idioten die Klappe weit auf, doch die Mehrheit zweifelt aber mal garnicht an HB. Und es gibt sogar einige die stehen zum Trainer.
Hier im Forum sind doch der Großteil der seriösen, der echten Eintracht Fans garnicht mehr am Start, die Leute die hier in der Vergangenheit auch öfters mal kritisch diskutiert haben, aber immer auf einem guten Niveau.
Naja aber so ist das beim Fußball, als Fan weiß man natürlich alles besser als die handelnden Personen
maz2305 schrieb:DeWalli schrieb:maz2305 schrieb:
ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht.
sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.
Ich halte nicht viel von Lattek und von dir
zeigt dein fachwissen ganz deutlich auf
Aber du mit deinen 7 Vorstoppern und HB der wackeln wird und sich dabei auf eine Aussage auf Lattek beziehen, die du völlig überzogen aufgenommen hast
Schlappekicker696 schrieb:niemiec schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!
Er hat aber aus einem Katastrophen Verein eine seriöse Adresse gemacht.
Dafür bin ich ihm bis ans ende meiner Tage dankbar.
seriös????..
im Lewwe net..
das sieht anders aus.......
Du hast Ahnung, aber sowas von.
MREX schrieb:
Es gibt in Frankfurt mit Abstand niemanden, dem ich so gerne beim reden zuhöre wie Heribert Bruchhagen.
Ich finde der Mann strahlt absolute Fachkenntnis und Professionalität aus, auch wenn ihm die viele Leute hier absprechen wollen.
Der hat´s einfach drauf und einen besseren zu kriegen ist für uns derzeit sowieso unmöglich. Also schön ruhig verhalten und lauschen.
Absolut richtig