DeWalli
15103
Eierkopf schrieb:DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.
bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...
Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch keine Götter.
MrBoccia schrieb:
Tom Bartels selbst sagt: "Ich weiß, dass sich Leute an den Kopf fassen, wenn sie mich hören. "
aus http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/das-beste-sekundaerereignis/
Der kommentiert das EM Finale ?
Das ist echt ne Frechheit....
Der ist einfach nicht kompetent genug und seinen Stil mag ich auch nicht, störte mich schon das man ihn gegen die Ösis hören musste.
BiebererAdler schrieb:AllesWirdGut schrieb:BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.
BiebererAdler
Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab
... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.
Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.
BiebererAdler
Da wurden Jahundert Talente verschenkt!
untouchable schrieb:Crung schrieb:
C. Ronaldo hat gestern wirklich gezeigt was er kann
Vor allem in der ersten Halbzeit als er gefoult wurde. Er liegt am Boden, guckt nach dem Schiedsrichter ob er gepfiffen hat, dann hält er sich auf einmal das Bein und schreit rum wie ein kleines Kind.
So ein Wi**er...
Ich würde mir mal eine gute Brille besorgen. Da ist Friedrich ihm nach dem Foul voll auf den Fuß gestiegen, da würdest du dir auch erstmal den Fuß halten...
War übrigens in Zeitlupe in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.
JA er wurde getroffen, aber du solltest ebenfalls mal genau hinschauen. Erst macht er gar keine Faxen, sieht normal aus nach dem "Schuhe Tretter von Friedrich" und als der Schirie kommt , rastet er aus als hätte ihm jemand ins Beim geschossen. DAs nicht normal, das war geschauspielert um Friedrich Gelb zu besorgen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45646/diegobuonanotte/profil.html
Wenn sie sich transformieren, dann sind sie die Geheimwaffe, sie vereinen groß und klein, denn Diego Buo. ist nur 161 groß.