DeWalli
15103
emmelkamper-jung schrieb:DeWalli schrieb:
Du und ich gehören genauso zu den Leuten, die Leute wie dich und mich nerven
Ja ich habe deine Kritik verstanden. Aber es ist ein Thread um dem entgegenzuwirken und zu zeigen, das das hier keinen Spaß macht.
Ich hab einen ähnlichen Thread aufgemacht auch wenn etwas versteckter in der Botschaft und das bringt einfach nichts , aber die Mods räumen jetzt bestimmt gleich gut auf , hoffentlich ^^
klarino schrieb:
[quote=DeWalli]Sicherlich ist mein Thread nicht der beste, den es hier so gibt
Bin mitlerweile auch alles andere als Stolz drauf.
Aber ich finde es in der Tat einfach traurig, was man hier ständig für Threads finden muss und bei allen Threads werden die ganzen alten Klischees je nach Ergebniss wieder ausgepackt. Es sind immer die selben Sprüche, immer die selbe Kritik. Ich habe schon lange hier keinen Thread mehr gelesen wo ausführlich über Fußball gesprochen wurde in Bezug auf unsere SGE, das heißt ein Thread in dem man über das Spielsystem diskutiert, über Spieler usw.
Und nicht bloß sagt mit 3 6ern gegen Bochum, das kann man nicht bringen!
Wieso darf man das nicht als Kritik nehmen? Verstehe ich nicht.....das ist eine Kritik am System.....
....aber stimmt, ist ja gegen Funkel und für Caio.......klar!!
Weil wir wieder zu dem Punkt kommen wer hätte denn im Mittefeld spielen sollen? Köhler kann ja nichts wie die meisten sagen.... gut dann bliebe noch Caio, den hätte man einwechseln können, ich finde da kann man FF schon kritisieren. Aber wo ist denn hier bitte die schöne sachliche Kritik? Ich glaube einen Beitrag der mit Funkel raus endet bzw. anffängt kann man nicht so wirklich ernst nehmen. Am besten noch 3 !!! dazu.
Bochum hat eine sehr Zweikampfstarke Truppe auf dem Papier gehabt und Toski und Caio sind nicht so die stärksten in der Defensive und beide auf dem Feld, ich weiß nicht. Hinzu kam das Fenin heute richtig in der Spitze gespielt hat und er und Ama doch sehr oft vorne zufinden waren, somit Offensiver waren als sonst. Aber Russ und Inamoto haben von diesen 3 6ern kein schlechtes Spiel gemacht vorallem Russ war offensiv nicht der schlechteste, wobei ich jetzt nicht sage er solle da immer spielen.
Wer von uns schaut Caio täglich im Training zu und kann ihn beurteilen?
Ich kann es nicht und das was ich gegen Werder gesehen habe hat mir nicht gefallen, der gute hat aber auch noch Zeit. Hier kann man drüber streiten und diskutieren, aber irgendwie ist die Art und Weise Phasenweise nicht die beste.
So schlecht waren wir nun auch nicht und es kommt hier wieder rüber als wären wieder abgestiegen und der Trainer muss unbedingt weg, weil er ALLES falsch macht.
FF macht vieles was ich nicht immer so ganz nachvollziehen kann, aber anderseits läuft die Saison alles andere als schecht, auch wenns nicht leichter wird, weil die Konkurenz stärker wird.
Ps. Quote spinnt wieder, das mein Beitrag
Sicherlich ist mein Thread nicht der beste, den es hier so gibt
Aber ich finde es in der Tat einfach traurig, was man hier ständig für Threads finden muss und bei allen Threads werden die ganzen alten Klischees je nach Ergebniss wieder ausgepackt. Es sind immer die selben Sprüche, immer die selbe Kritik. Ich habe schon lange hier keinen Thread mehr gelesen wo ausführlich über Fußball gesprochen wurde in Bezug auf unsere SGE, das heißt ein Thread in dem man über das Spielsystem diskutiert, über Spieler usw.
Oder Caio rein!
Wir sollten uns alle mal wieder an die Nase fassen und versuchen mal detaillierter in die Kritik zu gehen.
Oder Caio rein!
Wir sollten uns alle mal wieder an die Nase fassen und versuchen mal detaillierter in die Kritik zu gehen.
Wuschelblubb schrieb:
Wer hier gegen den Schiedsrichter meckert ist einfach ie nschlechter Verlierer (auch wenn es 1:1 ausging). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer:
Korrektes Tor.
Hm... Wuschel... sollte man meinen du hast Recht, auch ich finde korrektes Tor. Aber der Schiedsrichter hat sich dennoch meiner Aufassung nicht korrekt verhalten, der Dialog mit Azoaugh und dann kurz wegdrehen und der schiesst, als Schirie lässt man nunmal die Mauer aufstellen.
Und die Bochumer waren harmlos, das wäre wohl ein Sieg geworden.
Was alle bei der Situation vergessen ist das der gute Schiedsrichter innerhalb von 3 Minuten 3 Handspiele gepiffen hat, die keines waren und eines dann zum Tor führt. Ich finde schon das die Schirie uns Punkte geklaut hat...
Boah dieser Maier war heute wieder der schlimmste und Funkel ist sowieso der dümmste Trainer der Welt, wie kann man gegen 11 ganz Defensive Bochumer mit Selbstvertrauen nicht 100:0 zu gewinnen.
Chuck Norris hätte längst eingwechselt werden müssen, hätte 3000 Tore gemacht, das war eine Verletztung des Völkerrechts, am Frankfurter Fußballvolk.
Machen wir noch 100 andere Threads auf, warum Caio nicht spielt.....
Wenn alle randalieren, weil keine Mods da sind dann bitte ich kann das auch
Chuck Norris hätte längst eingwechselt werden müssen, hätte 3000 Tore gemacht, das war eine Verletztung des Völkerrechts, am Frankfurter Fußballvolk.
Machen wir noch 100 andere Threads auf, warum Caio nicht spielt.....
Wenn alle randalieren, weil keine Mods da sind dann bitte ich kann das auch
eagleadler schrieb:DeWalli schrieb:Chrissifan schrieb:
was meint ihr dazu?
Du hast keine Ahnung von Fußball
dann kannst du ihm ja sicher sagen, was so falsch an seinen Aussagen ist...aber wie hier schon einer sagte...sobald man einen Thread mit Kritik schreibt, is man gleich unbeliebt und is ja egal wie die mannschaft spielt hauptsache man macht Party im Stadion und singt einem nach....
Der Beitrag ist viel zu emotionalisiert, Kritik gerne, bin selbts kein Funkel Fanboy, aber dann bitte detailierte Kritik und nicht mit dem Ende, FUNKEL RAUS!
cyberboy schrieb:
dem schiedsrichter sollte man mal erklären was handspiel ist.
erst pfeift die pfeife den fenin wegen hand zurück obwohl der den ball mit der brust annimmt und dann diese lächerliche entscheidung gegen ina. die ausführung des freistoß war natürlich korrekt, weil der ball freigegeben war (warum auch immer). aber was will man erwarten, von deutschen schiedrichtern...
So eine Pfeife von Schirie!!!!!!
Dann auch nur eine Minute Nachspielzeit, am ende interessiert das eh keinen, aber fakt ist das uns 2 Punkte leichtfertig verloren gegangen sind und das ist scheisse!
Crédeau schrieb:
alles quatsch! wer hat sich denn da verlesen? es geht garnicht um lubos kalouda, sondern um florent malouda!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5461/maloudaflorent/profil.html
position passt auch!
Nein Nein es geht um seinen Team Kollegen Kalou :P
lol scheisse geil
Guten Morgen Captain Capslock.