>

DeWalli

15103

#
Nikolov
Ochs-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama

Was besseres haben wir immoment nicht.
Man könnte überlegen Fink oder Köhler auf die Bank zusetzen und dafür Caio zu bringen, aber hm... weiß nicht so Recht.
Hoffe Fenin zeigt mal wieder etwas Leistung... vorallem soll er nicht als auf den Außenbahnen rumturnen und viel verteidigen, denn sein Defensivverhalten ist nicht das beste, soll sich lieber vorne aufreiben.
#
melanie2889 schrieb:
Mathe war ok, auch wenn ich die Vorschläge von letztem Jahr einfacher fand. War aber machbar (bis auf Teile von linearer Algebra, meiner Meinung nach ).
Hat vielleicht sonst noch jemand LK geschrieben?

Ging mir ähnlich.
Also muss sagen die von letztem Jahr waren wesentlich einfacher. Vorallem Algebra war nicht gut gemacht, war relativ schwer dort einige Punkte zu holen.
Mal sehen erwarte nichts großartiges, aber war Ok
#
Das schwerste gleich zu anfang, und lief doch ganz ordentlich.
Mathe Lk for the win :P
#
HSV ist Top, mal abgesehen davon, dass sie uns regelmäßig besonders in Hamburg die 3 Punkte klauen...
#
Oh man, Funkel hat nicht falsch aufgestellt, genauso hätte ich es auch getan. Haben eben verloren weil wir schlecht waren und nicht weil wir falsch aufgestellt waren.
#
Den Gedanken Oka durch einen anderen 2. Tormann zu ersetzen, den find ich einfach nur pervers krank  
#
Bei einem Mantzios nicht bundesligatauglich Thread hätte ich mich gefreut, das bewirkt wunder, aber so eine Danke Heribert Thread ist echt lahm...
#
Also diesen Maier fand ich heute wieder am schlimmsten ....  
#
Ich machs mal wie die FR Klassenbuch:
Gut dabei:
Kyrgiakos
Ganz Okay:
Inamoto
Spycher
So lala:
Toski
Galindo
Schwächelnd:
Fink
Köhler
Schlecht:
Fenin
Russ
Mantzios
Nikolov
#
Abwarten und Tee trinken....
Aber das was ich bisher gesehen habe kann ich nur bezeichnen mit: schlecht und Thurk war auch nicht schlechter.
Aber nach 180 Minuten, gewaagt :=)
Ich finde man sollte viel mehr mal drüber nachdenken was Fenin so zeigt und was er so in seiner Freizeit macht    Das mit dem Pass den er nicht spielen wollte war mal unter aller sau.
#
Tja von wegen Nikolov 4 president, ich hatte die Hoffnung er hätte diese schlechten Tage, besser Katastrophen Tage, diese Saison nicht mehr wie er sie doch immer hatte in den letzten Jahren. Fand die Leistung von ihm jetzt nicht "president" mäßig gegen Werder die Bälle musste er halten. Heute waren leider einige dabei die muss er ebenfalls halten, hat er aber nicht. Und das ist Schade...
Beim nächsten Mal macht er es hoffentlich wieder besser.
#
Solangsam könnte man meinen Gazprom hätte Streit nur gekauft um uns zu "schwächen"  
#
Jo Alles gute!
Hoffe doch das Alex uns nächste Saison dann wieder helfen kann.
Schon wirklich sehr sehr Schade das mit seinem Knie fehlt nun schon sehr lange.
Fehlt irgendwie schon

Alex Meier Fußballgott  
#
Nikolov
Galindo-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Ama Fenin

Ich hoffe das war nun das letzte Update
#
DeWalli schrieb:
NX01K schrieb:
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!    

Ohja da war ich im Stadion, AOL Arena war noch nicht richtig fertig.
Und es war so heftig, dass ich das Spiel nicht mal zu Ende gesehen hatte.
Damals echt super heftiges Wetter für Hamburgerverhältnisse, habe zu dem Zeitpunkt in Hamburg gelebt. Deswegen würde es mich doch schon wundern wenn es abgesagt wird.

Vergessen, muss 2000 gewesen sein. War noch jung
#
NX01K schrieb:
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!    

Ohja da war ich im Stadion, AOL Arena war noch nicht richtig fertig.
Und es war so heftig, dass ich das Spiel nicht mal zu Ende gesehen hatte.
Damals echt super heftiges Wetter für Hamburgerverhältnisse, habe zu dem Zeitpunkt in Hamburg gelebt. Deswegen würde es mich doch schon wundern wenn es abgesagt wird.
#
Vielleicht sehe ich das bloß so alleine, aber mit Chris fällt nun unser wichtigster Spieler aus. Und das finde ich sehr Schade, andere Fallen auch noch aus, wir könnten echt mal etwas weniger Verletztungspech haben, denn mit den ganzen verletzten kann es in so einer engen Tabelle "eng" werden.
#
Bitte nichts ernstes bei Chris....
#
dk2004 schrieb:
Wir müssen hinten stahlhart sein, keine Räume für vdV und Co. ... Ich gehe davon aus, dass es schwerer wird als im Hinspiel. Mein Tipp: 2:1 für unsere Eintracht  

Die Aufstellung:

--------------------Nikolov
--------------Russ-----Kyrgiakos
--Mahdavikia--------------------Spycher
--------------Chris------Inamoto
--Amanatidis------Meier---------Toski
---------------------Fenin

etwas unorthodox das ganze, aber ich fänd es geil. finde ohnehin dass ama auf den seiten spielen kann, mehdi und chris decken ihm alles ab, so dass er sich auf die offensive konzentrieren kann...

Galindo auf die Bank? Aber sonst noch alles Ok? Auch Fenin in die Spitze ist nicht so das wirkliche, vorallem wenn man nicht so stabil in den Zweikämpfen ist wie es z.B Ama wäre.
#
Benny Köhler hätte den reingemacht, aber da sieht man selbst das "größte" Talent Deutschlands hat Abschlussschwächen.