DeWalli
15103
Endless schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.
Russ ist von Sotos so weit entfernt wie Mahdavikia von Streit.
Warum?
Beides Spieler die auf der Bank sitzen, zumal wohl Medhi am Samstag spielen wird und ******** nicht
Oka
Medhi-Galindo-Sotos-Spycher
Inamoto
Fink-Chris
Mr. Unbekannt*
Ama-Fenin
* Hier könnten spielen: Meier, Weissenberger, Caio, Köhler, Toski
Ich würde gerne mal wieder Toski sehen aber hat auch körperliche Probleme immoment immer wieder die ihn zurückwerfen, weiß nicht wie es da Formmäßig aussieht. Caio denke ich wäre ein Mann für die 2. HZ. Wie fit ist Meier? Köhler und Weissenberger haben mir zuletzt nicht so gefallen.... hätte aber kein Problem wenn einer von beiden Spielen würde. Wenn dann vielleicht doch mehr Köhler gefällt mir in den Zweikämpfen besser als MW.
Medhi-Galindo-Sotos-Spycher
Inamoto
Fink-Chris
Mr. Unbekannt*
Ama-Fenin
* Hier könnten spielen: Meier, Weissenberger, Caio, Köhler, Toski
Ich würde gerne mal wieder Toski sehen aber hat auch körperliche Probleme immoment immer wieder die ihn zurückwerfen, weiß nicht wie es da Formmäßig aussieht. Caio denke ich wäre ein Mann für die 2. HZ. Wie fit ist Meier? Köhler und Weissenberger haben mir zuletzt nicht so gefallen.... hätte aber kein Problem wenn einer von beiden Spielen würde. Wenn dann vielleicht doch mehr Köhler gefällt mir in den Zweikämpfen besser als MW.
sotirios05 schrieb:Diegobremen schrieb:
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Dankeinsel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.
Armselig!
Es gibt auch gar nichts zu rechtfertigen!
Die Leser in Schottland + England lachen sich doch kaputt, wenn sie das öffentliche Rumgeheule hier in Deutschland zu dieser Weicheier-Geschichte in der deutschen Bundesliga lesen!
Richtig, Eduardo hat sich auf der Insel durch ein Brutales Foul eine wirklich schlimme Verletztung zugezogen. Es gab nicht mal Ansatzweise so eine Szene im dem Spiel. Die Brutalste Szene ging von Diego aus als Chris im Zweikampf in den Bauch tritt und sich dann noch "unglücklich" auf ihn fallen lässt. Sollten wir nicht viel lieber über das diskutieren was Eduardo passiert ist? Und nicht weil einer vom Platz geflogen ist und ausgepiffen wurde hallo? Das ist Fußball.
Ich schäme mich echt für manche Lebewesen die man angeblich Menschen nennt.
Langsam kann man sich sicher sein von den ganzen Experten und Journalisten hat keiner das Spiel gesehen es wird alles falsch dargestellt.
1. Funkel und Ersatzspieler provozieren Diego und beeinflussen den Schirie. (Caio, Medhi und Meier sind 3 ganz große Schreihälse)
2. Viele und harte Fouls an Diego
3. Sotos foult ihn vor der besagten Szene
4. Diego hat ihn nicht wirklich gerempelt
5. Schauspiel Einlage von Sotos
Unglaublich wie man als Journalist solche Sachen behaupten kann wenn man einfach schlecht informiert ist und auch so eine einseitige Sicht haben kann.
1. Funkel und Ersatzspieler provozieren Diego und beeinflussen den Schirie. (Caio, Medhi und Meier sind 3 ganz große Schreihälse)
2. Viele und harte Fouls an Diego
3. Sotos foult ihn vor der besagten Szene
4. Diego hat ihn nicht wirklich gerempelt
5. Schauspiel Einlage von Sotos
Unglaublich wie man als Journalist solche Sachen behaupten kann wenn man einfach schlecht informiert ist und auch so eine einseitige Sicht haben kann.
CAIOte schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hoffe Medhi macht seine Sache gut sollte auch motiviert sein.
Olic ist doch relativ zweikampfstark und schnell ihn muss man in den Griff bekommen und Medhi ist nicht wirklich der schnellste. Ochs wäre da schon eine Idealbesetzung gewesen
Mehdi nicht schnell? Hab ich was verpasst?
Du hast dir schon mal die Spiele angeschaut wo Medhi mit gespielt hat?
Amer24 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.
Ein Nachspiel? Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.
LG,
Matze
Wenn man sowas als PROFI nicht verträgt, sollte man Halma spielen. Oder Schach.
Richtig, außerdem merkt man hier Matze hat wohl noch nie richtig Fußball gespielt, das ist alltag diese Beleidigungen...
Bremen ist mir super unsympathisch geworden, FC Bayern 2 oder was ist deren Ziel?
Die Verantwortlichen die Spieler was die alles nach dem Spiel fürn unverschämten Mist geredet haben und jetzt die Fans noch gleich mit.
Die sollen ihrer Fischdose versuchen mal etwas Stimmung hinzubekommen und die Fresse ansonsten halten, wie kann man den bloß so Eifersüchtig sein.
By the way die Nr1 im Norden ist der HSV.
Die Verantwortlichen die Spieler was die alles nach dem Spiel fürn unverschämten Mist geredet haben und jetzt die Fans noch gleich mit.
Die sollen ihrer Fischdose versuchen mal etwas Stimmung hinzubekommen und die Fresse ansonsten halten, wie kann man den bloß so Eifersüchtig sein.
By the way die Nr1 im Norden ist der HSV.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Er ist ein Super Fussballer und kein Schwalbenkönig.
Ich glaube wir sind uns alle einig das Diego Fußballspielen kann und wenn man den Zweikampf sucht und wichtiger Mann ist dann wird man auch gefoult aber dann fällt man auch mal leichter. Wobei ich ihn auch nicht als Schwalbenkönig sehe und gegen uns waren eben paar Aktionen dabei da kann man gut drüber streiten bzw. es stark anzweifeln das man da umfallen muss.
Was aber eben garnicht geht das wir Fans, die Mannschaft und speziell Kyrgiakos irgendwie unsportlich sind, das passiert alles täglich im Fußballgeschäft.
Und ich persönlich finds eigentlich traurig wie sehr das Thema gehypt wird und in welchem schlechten Licht wir doch stehen dabei haben wir einen Meisterschaftskanditaten zu Hause besiegt. Wohl gemerkt auf Faire Art und Weise.
@Fezi
Hass kann man auf verschiedene Art und Weisen auslegen und er ist nunmal im Fußball bei den meisten nicht der "Hass" wie man ihn sonst so kennt. Spieler auszupfeifen oder auch mal zu beschimpfen, das nichts persönliches, das gehört dazu und schon immer ist das so. Gegen Diego lief das alles normal ab, da war nichts besonderes nur alle schaukeln es so hoch.
Hass kann man auf verschiedene Art und Weisen auslegen und er ist nunmal im Fußball bei den meisten nicht der "Hass" wie man ihn sonst so kennt. Spieler auszupfeifen oder auch mal zu beschimpfen, das nichts persönliches, das gehört dazu und schon immer ist das so. Gegen Diego lief das alles normal ab, da war nichts besonderes nur alle schaukeln es so hoch.
Überblick schrieb:
Der Hammer! Ich schaue gerade wegen der Hamburg-Wahl NDR. Da kam plötzlich so ein Laufband unten am Bildschirmrand, in dem stand sinngemäß folgendes:
Die DFB will das Verhalten von Kyrgiakos und der Frankfurter Fans nicht durchgehen lassen, wie er Werder Bremen mitteilte. Eine Sperre sei nicht möglich, aber zur Strafe würden die Fans von Eintracht Frankfurt - unter Androhung von Stadionverboten - gezwungen beim nächsten Heimspiel Kyrgiakos bei jedem Ballkontakt gnadenlos auszupfeifen.
Schaltet mal rein vielleicht kommt es noch mal.
Lustig....
Nikolov
Medhi-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
Inamoto
Chris-Toski
Meier
Fenin-Ama